MrBoccia
38750
#
MrBoccia
Herrlich, wie die Leut' wieder auf einen Artikel der Blöd anspringen. Hat sich die Wahrheitsqualität dieses Schundblattes immer noch nicht bis ins letzte Kuhdorf rumgesprochen?
womeninblack schrieb:Nuriel schrieb:womeninblack schrieb:
Wie kommt Ihr auf die Idee, wir würden Caio "in die Wüste" schicken??
Wer soll sowas gesagt haben?
BILD dir deine Meinung
Ja toll + jetzt glaubt Ihr das alle oder wie?:
Mei Nerve.
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
raideg schrieb:Brady schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Ich dachte die Ösis sind Schneetürken und keine Nazis.....
Eher die altbekannte Reaktion "Jaja, die Österreicher, die alten Nazis. Gut dass sowas bei uns nie passieren könnte!"
Jetzt ich! Jetzt ich!
*räusper* Welcher Landsmann war Hitler??
Deutscher - und Beethoven war Österreicher, oder??
Und - zack - der nächste: nicht nur die Deutschen sind so blöd und lassen sich erwischen, auch der Österreicher ist net viel klüger. Vollidiot.
http://sport.orf.at/081013-9154/index.html
http://sport.orf.at/081013-9154/index.html
FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:schwarzer_geier schrieb:
Mit Leuten, die mit 142km/h durch Ortschaften rasen hab ich auch wenn sie keine widerlichen Rassisten und Hitlerfans sind keinerlei Mitleid.
Waren die von Dir handgemessen?
wobei in Österreich sogar von Gedarmen geschätzt werden darf...
Genau, nennt sich dann "Amtsauge". Und Du musst dann zahlen, auch falls das Amtsauge durch etwas Gerstensaft getrübt war.
naohiro19 schrieb:
Wenn ich mir einen Peter Neururer heute im Doppelpass anschaue, einen solchen hätte ich gerne bei uns. Der sprüht vor Ehrgeiz und Tatendrang und steht für attraktiven, offensiven Fussball. Er käme mit seiner lockeren Art nicht nur bei den Spielern gut an, sondern auch bei den Fans.
Mit Verlaub:
ziggo84 schrieb:
freunde ich möcht mich entschuldigen wenn ich jemanden persönlich angegriffen habe insbesondere herr boccia.
Ist schon recht.
ziggo84 schrieb:
trotzdem vertrete ich meinung das solche "menschen" den tod verdienen. davon hält mich auch niemand ab.
Aha. Wer nicht Deiner Meinung ist soll also sterben? Das ist ja noch übleres Gedankengut als das der von Dir so verhasste Herr Haider verbreitet hat - der wollte Leute, die ihm nicht passten, "nur" abschieben.
Der_Mitleser schrieb:
Woher weiss hier eigentlich jemand, ob nicht vielleicht sogar gerade die Familie "klammheimlich" sau-froh ist?
Ich werde mal seine Tochter (die für einer meiner besten Freunde arbeitet) fragen, ob sie sich über den Tod ihres Vaters freut, oder ob sie so hirnbefreiten Subjekten lieber in die Eier treten möchte.
Osram_im_Korb schrieb:
Und jetzt mal 'ne Frage: Welchem aktuellen Eintrachtspieler würdet Ihr's am ehesten zutrauen, öffentlich Kritik an der sportlichen Leitung zu üben? Ich bin gespannt. Ich hab' darauf momentan keine Antwort...
Öffentlich hat überhaupt keiner Kritik zu üben. Wenn einem was nicht passt, dann soll er das intern mit seinen Vorgesetzten klären, aber an die Medien zu gehen und zu jammern macht der Grabi-Mörder oder die Tussen auf Schalke, aber sonst kaum einer. Und das ist auch gut so.