MrBoccia
38750
Marsmensch schrieb:
Die typische Frankfurter Zufriedenheit! Hast Du schon bemerkt, dass im nächsten Jahr es sich zum 50. Mal jährt, dass mal ein Fußballmeister aus Frankfurt kommt? Die Meisten, die in der Arena herumhängen, waren 1959 noch nicht mal geboren.
Hier muss mal jemand her, der für eine Explosion sorgt. Mit nur weiter so, kann sonst im Jahr 2059 die 100. Nichtmeisterschaft gefeiert wetrden.
Woher kommt eigentlich diese Arroganz zu behaupten, dass die Eintracht Meister werden müsse oder dass die Eintracht Anspruch und Pflicht auf ganz oben hat? Wir sind in der ewigen Tabelle grade mal auf Platz 11, also ausser ein paar guter Jahre waren wir nie in der Spitze dabei. Klar wäre einmal einen Meistertitel zu feiern schön, aber wenn nicht dann halt nicht.
Und eine Explosion braucht hier kein Mensch, denn sowas macht nur Lärm und danach ist alles zerstört.
Programmierer schrieb:MrBoccia schrieb:Henni Nachtsheim schrieb:
In Fanforen zerbrechen sich ein paar besonders Raffinierte bereits den Kopf darüber, ob ich dafür von irgendwem bezahlt werde!
Haaaaa, der Henni liest mit. Los, oute Dich und Deinen Nick.
Der wäre auch blöd wenn er es net täte.
Was jetzt - mitlesen oder outen?
Ruben schrieb:
gut, wenn man es nicht verstehen will, dann kann man es auch nicht verstehen, was soll ich sagen....ich wuensche mir einfach mal, dass einige der hier Anfang 20 jaehrigen, mal die Chance bekommen aus ihrer vertrauten Umgebung zum ersten mal in ein voellig fremdes Land mit einer voellig fremden Sprache und einer voellig anderen Kultur zu kommen..nicht zum saufen am Strand sondern zur Ausuebung ihres Berufs, manch einer wuerde dann etwas anders daher reden aber lassen wir das, das hatten wir ja schon so oft...
Och, wenn ich nochmal Anfang 20 wäre und solch eine Chance hätte, dann wäre das erste, was ich machen würde: die Sprache lernen. Und dann würde ich versuchen, mich in das dortige Leben einzufinden. Und dann würde ich, was selbstverständlich ist, versuchen das zu leisten, was man von mir erwartet.
Aber, ist klar, von einem Fussballer - besonders von einem aus Brasilien - kann und darf man so Selbstverständlichkeiten natürlich nicht erwarten. Die müssen verhätschelt werden. In FFM gibts eine grosse Kolonie von Brasilianern und auch Portugiesen, wieso sucht er da nicht Anschluss?
Ruben schrieb:
...natuerlich vorausgesetzt es ist kein zweiter Funkel, der einen Brasilianer genauso angeht wie einen Oesterreicher..
tja, nur zeigt dieser Österreicher vom ersten Tag an Willen und Einsatz, den der Brasilianer auch nach 9 Monaten noch vermissen lässt. Und ich glaube auch nicht, dass das unter einem anderen Trainer deutlich anders wäre.
Eintracht-Laie schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ok, dann gebe ich mich geschlagen. Es war für mich ja auch nicht die Frage, ob Haider wirklich viel zu schnell unterwegs war, das erklärt sich ja von selbst, wenn man die Bilder sieht!
Nur diese 142 km/h war eigentlich ein typischer Bild-Reisser, auf den man nicht hätte aufspringen müssen. Aber die 142 km/h scheinen sich ja jetzt in der Tat zu bestätigen, also nehme ich alles zurück und entschuldige mich!
OK, dann wäre (wenn die Quelle stimmt) das geklärt.
Ist leider oft "Stil"mittel mit exakten Details ("Um 17:53 Uhr klingelte der Mörder bei Ilse W.....") vorzugaukeln man wüßte genau was passiert sei.
Dann schiebe ich noch eine Quelle nach:
"Zum ersten Ergebnis der technischen Untersuchung des Unfallwracks sagt Gottfried Kranz: "Der Tacho ist bei 142 Stundenkilometern stehen geblieben". Wie schnell Haider tatsächlich unterwegs war, als er nach einem Überholmanöver auf der Rosentaler-Straße mit den rechten Rädern auf das Straßenbankett geriet, ist nicht bekannt. "
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/haider/1575954/index.do
Somit sollte das jetzt endgültig geklärt sein.
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
Nicht nur in den Österreichischen, habe gestern bisschen auf focus.de gelesen - da gehts von Mossad über Slowenen über den CIA quer durch alle üblichen Verdächtigen.
Am Ende warns die Freiburger Illuminaten....
Oder die Weltbank - seit er tot ist, steigen die Börsenkurse. Sehr auffällig, das Ganze.
Breezer schrieb:
Lt. den Medien geistern ja in den öster. Foren die wildesten Verschwörungsgeschichten rum......war ja aber eig. klar. Einfach gegen den Baum knallen gibt zu wenig Schlagzeilen und wäre zu simpel.
Nicht nur in den Österreichischen, habe gestern bisschen auf focus.de gelesen - da gehts von Mossad über Slowenen über den CIA quer durch alle üblichen Verdächtigen.
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie seltsam, der von Dir zitierte Link bestätigt (angeblich) die 142 km/h, aber angeblich soll Haider sofort tot gewesen sein. Anderen Meldungen zufolge wurde Haider lebend geborgen und starb auf dem Weg ins Hospital.
Also wohl doch viele Mutmaßungen und Gestocher im Nebel?!
Tja, ist ja auch egal, ob gleich oder erst später. Tot ist tot.
Basaltkopp schrieb:
Ok, dann gebe ich mich geschlagen. Es war für mich ja auch nicht die Frage, ob Haider wirklich viel zu schnell unterwegs war, das erklärt sich ja von selbst, wenn man die Bilder sieht!
Nur diese 142 km/h war eigentlich ein typischer Bild-Reisser, auf den man nicht hätte aufspringen müssen. Aber die 142 km/h scheinen sich ja jetzt in der Tat zu bestätigen, also nehme ich alles zurück und entschuldige mich!
Obwohl es vermuten lässt, dass er vorher - also, als er von der Strasse abkam - noch schneller war. Denn die 142 km/h war wohl die Anzeige am Tachometer, nachdem es das Auto in den Graben geschmissen hat - und da sollte es doch schon eine gewisse Bremswirkung seitens des Betonpfeilers gegeben haben.
Übrigens, für den interessierten Leser findet sich hier ein interessantes Interview mit dem Politologen Pelinka, der mit Haider mehrmals gerichtlich zu tun hatte.
Basaltkopp schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Was soll den das für eine Berechnung sein, die exakt auf 142 km/h kommt
Da sagt der logische Menschenverstand doch sowas ist Schwachsinn.
Wenn es heißt ca. 140 km/h....OK....aber genau 142???
Da wollte einer "beweisen" wie genau er abschätzen kann, und macht sich damit lächerlich. Aber die Menschen nehmen es für bare Münze, weil es ja so "exakt" klingt.
Fakt scheint, er war wesentlich zu schnell, fertig.
Genau das meine ich nämlich! Es war doch niemand zugegen, der zu irgendeinem Zeitpunkt die exakte Geschwindigkeit hätte messen können!
Und dann die 142 km/h als bar Münze zu nehmen - Bildzeitungsniveau. Daher kommt die Zahl wahrscheinlich auch unter anderem.....
Ich weiss ja nicht, was und wie die da genau untersucht haben, aber es scheint wohl was wahres dran zu sein an den ominösen 142 km/h:
"Wie die Auswertung des Tachometers am Sonntag ergab, war der Kärntner Landeshauptmann tatsächlich mit 142 km/h unterwegs. "
http://derstandard.at/?id=1220460584014
Highdy schrieb:MrBoccia schrieb:Cino schrieb:
man muss schon bekloppt sein um direkt nach dem aufstehen anfangen zu zocken. aber welcher eintrachtfan is schon normal
Genau. Habe auch extra den Wecker was früher gestellt, um vor der Arbeit noch schnell ne Million beizusteuern.
Genau so hab ichs auch gemacht - habe zwar nur ungefähr 300.000 geschafft aber immerhin - ich zocke jetzt auf Arbeit noch ein bischen mit einem anderen kürzel (BSH) weiter - immer so lange wie mein Chef Zigarettenpausen macht - und die können dauern
Auf der Arbeit ist die Seite gesperrt. Sauerei. Skandal. Zensur.
DerNeuAnfang schrieb:
Der Artikel der Blöd ist einer von vielen.... Fakt ist anscheinend das Caio oft lustlos beim Training wohl ist. Warum?
weil er offensichtlich auch nach 9 Montane immer noch nicht verstanden hat, wie es hier läuft und was erwartet wird.
DerNeuAnfang schrieb:
Vielleicht sollten wir ihn zu den Hoppenheimern verkaufen... dann kann man wohl schauen was aus ihm wird.... leider wird das bestimmt eintreffen und wenn er dann dort einschlägt sollten einige Herren den Hut nehmen wegen Unfähigkeit.
So er sich nicht steigert, wird er weder bei uns noch bei den von Dir so geliebten Ho$$enheimern einschlagen, sondern höchstens am Strand.
wohl wahr. Bei meinen ersten Spielen dachte ich, dass ich das niemals schaffen werde und war schon froh, denn Ball überhaupt zu treffen. An ein Tor war die ersten paar Male gar nicht zu denken. Aber mit der Zeit bessert sich das dann, ist echt nur reine Übungssache.