>

MrBoccia

38750

#
korkiffb schrieb:
wenn Caio Weggeht wegen Funkel dann soll Funkel Sterben

Gehts noch???  
#
Okocha222 schrieb:
Nein das natürlich nicht.
Ich will damit nicht!!! sagen, dass FF nur Stur und Dumm ist.

Sondern manchmal ärgere ich mich einfach über gewisse Ausssagen sehr,
womit er sich selber das leben schwer macht bzw. bestimmten Spielern
in den ***** tritt und anderen gar nicht.
Auch manche Aufstellungen und Einwechslungen sind in meinen
Augen nicht klug.
Das ist natürlich alles Ansichtssache.
Aber ich verstehe nicht, warum FF von Fairness redet  und dann trotzdem
bestimmte Spieler bevorzugt(damit meine ich weniger Caio).
Aber eines muß ich zugeben.
Die letzten 2-3 Wochen hat sich FF und die Mannschaft in meinen Augen gebessert.
Vor allem FF macht jetzt wirklich alles um die Kurve zu kriegen.
Er springt sogar über eigene Schatten.
Das finde ich bemerkenswert.  

Gut, dann warte halt die nächsten Spiele noch ab. Ich glaube, dass die nächsten beiden Wochen für FF die entscheidenden sein werden - wies ausgeht, keine Ahnung, aber bald sind wir klüger. Und dann kann sich die gesammelte Meute eventuell auf einen Neuen werfen.
#
downwheel schrieb:
Reagiert  doch einfach nicht auf so "Leute"
Ich weiß, es fällt manchmal schwer, aber Reaktionen darauf sind Futter für so "Leute".

Ich werde das nie verstehen, was so Leute antreibt. Die kommen her, pöbeln rum, werden gesperrt, kommen Tage später wieder, pöbeln wieder rum, und fliegen wieder raus. Und dann beginnt alles wieder von vorne.

Warum macht man sowas? Da muss doch eine gröbere psychische Störung vorliegen.
#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...
Meine persönliche Meinung dazu: es sollte strukturell weiter so laufen wie bisher. Regeln bestehen und sind bekannt. Kümmert sich jemand aber einen feuchten Kehricht darum, dann wäre ich dafür, härter und v.a. etwas früher dagegen einzuschreiten.
...

Da setz ich meinen Otto drunner...

Sowas mache ich ja ungern - aber da stimme ich auch zu. Und, falls möglich, die Zahl der Mods erhöhen, damit sich nicht 2 oder 3 arme Kerle hier abmühen müssen.
#
ullistein schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ullistein schrieb:
Wie kann man den ernsthaft darüber nachdenken einen 1,50 m langen  Köhler auf LV zu stellen  

Wo genau ist das Problem? Als IV wäre es etwas blöd, aber ein kleiner drahtiger Außerteidiger, egal ob rechts oder links, ist doch nicht schlecht!

Als solcher hat Bördie Vogts immerhin fast 100 Länderspiele gemacht und das zu Zeiten, wo es sicher weniger LS pro Jahr gab als heute!

Und bitte dann auch heute den Lahm keinesfalls als LV aufstellen.

Die Länge ist das einzige was sie verbindet. Lahm ist Nationalspieler und ein abgezockter dazu. In Etage 2 sieht s aber bei beiden schlecht aus.

Na ja, die Spiele, die Köhler bisher als LV gemacht hat (waren, glaube ich, deren 3) hat er nicht mal allzu schlecht gespielt. Daher, warum nicht? Spycher schwächelt (leider schon sehr lange), da muss man auch mal was Neues ausprobieren.
#
Okocha222 schrieb:
Doch fachlich gesehen agiert er in meinen Augen manchmal Dumm.

Beispiel: Warum muß die Mannschaft immer ein Gegentor bekommen
             bevor sie nach vorne spielen darf???

Das hat nichts mit seiner Meschlichkeit zu tun und seinem Charakter, sondern
mit seinem Fußballsachverstand.

Dann schreib das doch gleich so.
#
yeboah0069 schrieb:
ja ich bin wieder da !! send am besten gleich eine pn an deinen freund pipapo um mich wieder sperren zu lassen.  

#
Cogi-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Soweit ich weiss sind bei sportlichen Erfolgen sowie Misserfolgen immer, und ich betone dies gerne nochmals " immer" der Trainer verantworlich.

Bei Misserfolgen wird nur der Trainer zum Sündenbock und zum Schuldigen gemacht, da es einfacher ist, 1 statt 22 Leute rauszuschmeissen. Ganz einfach.

Und der AR hat nichts zu handeln. Was soll er machen? HB rausschmeissen? Denn das ist das, das er kann - den Trainer zu entlassen, dazu fehlt ihm ganz einfach die Kompetenz.

Das hat nichts mit Kompetenz zu tun als vielmehr damit, dass in solchen Angelegenheiten der AR mit all seinen Stimmen gegen den Trainer sein muss. Da dies zur Zeit nicht gegeben ist kann der AR auch nicht handeln.

Da kann - mangels Kompetenz - der AR hoch und niedrig springen, entlassen kann den Trainer nur HB. Aber das wurde in diesem unsäglichen Fred bestimmt schon x-mal ausgeführt.
#
Okocha222 schrieb:
Seine Aussagen finde ich teilweise nicht nur unsympatisch sondern Furtchbar und Dumm.
Menschlich kann ich Ihn nicht beurteilen.
Manchmal Frage ich mich, wie Herr F. Funkel mit so einer Sturheit und
Dummheit so lange bei der Eintracht Trainer bleiben konnte.

Du sagts, dass ihn menschlich nicht beurteilen kannst, wirfst ihm aber gleich mal Dummheit vor. Da passt was net, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
ullistein schrieb:
Wie kann man den ernsthaft darüber nachdenken einen 1,50 m langen  Köhler auf LV zu stellen

Wo genau ist das Problem? Als IV wäre es etwas blöd, aber ein kleiner drahtiger Außerteidiger, egal ob rechts oder links, ist doch nicht schlecht!

Als solcher hat Bördie Vogts immerhin fast 100 Länderspiele gemacht und das zu Zeiten, wo es sicher weniger LS pro Jahr gab als heute!

Und bitte dann auch heute den Lahm keinesfalls als LV aufstellen.
#
Cogi-Adler schrieb:
Soweit ich weiss sind bei sportlichen Erfolgen sowie Misserfolgen immer, und ich betone dies gerne nochmals " immer" der Trainer verantworlich.

Bei Misserfolgen wird nur der Trainer zum Sündenbock und zum Schuldigen gemacht, da es einfacher ist, 1 statt 22 Leute rauszuschmeissen. Ganz einfach.

Und der AR hat nichts zu handeln. Was soll er machen? HB rausschmeissen? Denn das ist das, das er kann - den Trainer zu entlassen, dazu fehlt ihm ganz einfach die Kompetenz.
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Ina
Steini - Caio - Ümit
Ama - Fenin

Da wären wir uns ja - das erste Mal - fast einig. Ich würde nur Libero statt Caio spielen lassen. Denn den halte ich durchaus für fähig, einen klugen Ballverteiler hinter den beiden Spitzen zu geben. Und im Tor würde ich auch nix verändern, wieso auch, Oka hat gut gehalten.

Obwohl wir das eh alles vergessen können, da ja FF überlegt, mit 3-er Kette zu spielen. Dann könnte ich es mit so vorstellen:

Nikolov
Bellaid - Russ - Galindo
Ochs - Ina - Köhler
Steinhöfer - ÜÜÜ
Ama - Fenin

das wort Dreierkette verklausuliert allein schon eine angeblich offensivere Aussrichtung - nur wenn man dann sieht, was vor dieser Dreierkette so spielen soll mag man an offensive nicht so recht glauben ...

und wer soll dann spielen vor der 3-er Kette?
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
                    Pröll

Ochs     -   Russ  -   Bellaid  -   Köhler

Toski

Steinhöfer         Caio         Korkmaz

AMA       FENIN

Toski als DM? Daran glaube ich nicht, eher spielt Caio von Beginn an.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bitte last uns alle die Sinnlos Threads in UE nicht weiter reinschreiben! Nicht mal den Hinweis! Keine Anwesenheit bei solchen Threads. wenn sich die Deppen nach einer halben Stunde langweilen, ziehen sie weiter.

und dann kommen die nächsten und die nächsten und die nächsten und die nächsten und die nächsten und ....
#
Basaltkopp schrieb:
Das Forum muss nicht zwnigend den Bach runtergehen, nur weil es keine MODs gibt! Es muss sich nur jeder etwas zusammenreissen!

Funktioniert nicht, wie man ja jetzt schon im UE sieht. Und da sind aktuell nur 3 Leute unterwegs, die in den ersten Fred reinschreiben, der sich bewegt. Ab Samstag nach dem Spiel - vor allem bei einer Niederlage - kannst das alles vergessen.
#
don-cornoliho schrieb:
Ich bin schon Mod, muss Euch aber warnen - das kann ganz schön nerven!    

Hast nicht Lust auf einen Zweitjob - bei einem richtigen Fussballverein.  ,-)
#
Also, ich freu mich drauf - zuerst am GD und beim Wach unseren PFYC-Weltrekord feiern, dann im Stadion den (hoffentlichen) Sieg feiern, und dann noch in Sachsenhausen weiterfeiern. Ach, was wird das ein Gefeiere.  
#
municadler schrieb:
könnte mir auch optimistischewrwese ein 1.1 vorstellen

wie immer erbetteln wir erst mit Passivität ein 0:1, holen es aber dann dank einer guten 2 .Halbzeit auf.

und dann kommt der KSC und da gilts dann wirklich.................

och, mit einem Punkt gg. Leverkusen könnte ich gut leben. Aber dann, gegen den KSC, da MUSS zwingend ein Sieg her.
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Das war der 6 Finger Mann....

Stimmt, sorry. Der Bombenbauer wurde ja bereits in der Folge Mr. Monk in New York gefunden.  
Ergo fehlt nur noch der Auftraggeber....

Ich tippe ja in aller Bescheidenheit auf diesen Fetten (Name leider vergessen, da recht lang und kompliziert). Denn ich glaube nicht, dass die Macher in der allerletzen Folge einfach einen bis dahin völlig unbekannten und neuen Charakter aus dem Hut ziehen werden.
#
sCarecrow schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Ina
Steini - Caio - Ümit
Ama - Fenin

Da wären wir uns ja - das erste Mal - fast einig. Ich würde nur Libero statt Caio spielen lassen. Denn den halte ich durchaus für fähig, einen klugen Ballverteiler hinter den beiden Spitzen zu geben. Und im Tor würde ich auch nix verändern, wieso auch, Oka hat gut gehalten.

Obwohl wir das eh alles vergessen können, da ja FF überlegt, mit 3-er Kette zu spielen. Dann könnte ich es mit so vorstellen:

Nikolov
Bellaid - Russ - Galindo
Ochs - Ina - Köhler
Steinhöfer - ÜÜÜ
Ama - Fenin