>

MrBoccia

38749

#
Kadaj schrieb:
AllaisBack schrieb:
In der heutigen Print-Ausgabe der Bild-Frankfurt, unter der Rubrik
" Eintracht Intern von Roland Palmert" steht folgendes:

Keine Lust

...Streit hat als Dauerreservist bei Schalke die Nase voll,...liebäugelt mit einem Wechsel in der Winterpause.
Köln hat wohl Interesse! Und die Eintracht?

Dann wir in Anführungszeichen zitiert
"Vielleicht wird das im Dezember ein Thema, jetzt nicht" sagt Funkel

Okay es ist nur die BILD,
Aber so ganz unmöglich wäre eine Rückholaktion wohl nicht, wenn das Zitat von Funkel stimmt!
Natürlich will er sich noch nicht festlegen, weil er jetzt noch nicht weiß ob er im Dezember noch bei der Eintracht oder schon in Köln Trainer sein wird!  ,-)  

Das wäre doch schonmal ein Anfang.    

... vom Ende  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
50 millionwen sollen geflossen sein      

wir sollten uns auch mal bestechen lassen, dann können wir den Albert zurückkaufen    

Welchen Albert?

ach, na den Albert halt, den Superstar, dem bei den Russen zu langweilig geworden ist, seit sein Friseur zugesperrt hat  
#
municadler schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich hab immer wieder das Gefühl, mir mangelt es am Intellekt um deine Texte zu verstehen, naja trotzdem Danke.  

das ist nicht MEIN text sondern ein auszug aus dem Artikel der hier schon mal gepostet wurde und den ich wirklich genial finde
http://www.readers-edition.de/2008/08/27...n-fussballs/

sorry, dass ich das nicht genügend kenntlich gemacht habe.

was es an dem text aber nicht zu verstehen gibt, verstehe ich jetzt nicht ganz ...

ich nehme mal an, er meint den Text vom gereizten.
#
SGE_BOMBER schrieb:
50 millionwen sollen geflossen sein      

wir sollten uns auch mal bestechen lassen, dann können wir den Albert zurückkaufen  
#
Das Spiel muss ja gekauft gewesen sein, sonst hätten die Bayern sicherlich noch höher verloren.

http://sport.orf.at/ticker/303777.html
#
Ephiltranc schrieb:
MrBoccia schrieb:
tja, aber diese kleine Minderheit ist eine sehr penetrante Minderheit und würde auch bei 5 Siegen nicht aufhören, gegen FF zu stänkern. Die Mehrheit würde aufhören und sich am Mittelfeldplatz erfreuen, womöglich nicht an der Spielkultur, aber nicht die Penetranz.

Diese kleine aber penetrante Minderheit kann - auch bei Erfolgen des FF - gar nimmer anders, als weiterzustänkern (oder schreibt man "weiter zu stänkern"??), da sie sich schon dermassen weit aus dem Fenster gelehnt hat, um FF (und am besten gleich HB mit) abzusägen.

Ein interessante These. 5 Siege...in wieviel Spielen?

Sagen wir mal, 5 überzeugende Spiele am Stück, müssen gar nicht alles Siege sein, gerne auch mal eine knappe Niederlage gegen einen überlegenen Gegner nach einem leidenschaftlichen Fight, bei dem alle alles gegeben haben und es trotzdem nicht gereicht hat.

Das würde schon reichen, um sämtliche Funkel Kritiker zum Schweigen zu bringen - mich eingeschlossen.

Da es aber nicht mal 1 überzeugendes Spiel am Stück gibt - seit geraumer Zeit schon - bleibt deine These graue Theorie, die nie belegt (oder widerlegt) werden wird.

tja, grau ist alle Theorie.

Und die 5 Siege beziehen sich auf einen Beitrag von sCarecrow, in dem er von 5 Siegen in 10 Spielen spricht. Ich hatte nur vergessen, dieses "in 10 Spielen" einzufügen.
#
municadler schrieb:
Unterstellt es doch es ginge nur darum gegen Funkel zu stänkern egal wie.. Mag sein das das für eine Minderheit hier gilt. die Mehrheit wäre mit einem gesicherten Mittelfeldplatz zwischen 11 und 8  zufrieden ( und dazu zähöe ich mich auch)

tja, aber diese kleine Minderheit ist eine sehr penetrante Minderheit und würde auch bei 5 Siegen nicht aufhören, gegen FF zu stänkern. Die Mehrheit würde aufhören und sich am Mittelfeldplatz erfreuen, womöglich nicht an der Spielkultur, aber nicht die Penetranz.

Diese kleine aber penetrante Minderheit kann - auch bei Erfolgen des FF - gar nimmer anders, als weiterzustänkern (oder schreibt man "weiter zu stänkern"??), da sie sich schon dermassen weit aus dem Fenster gelehnt hat, um FF (und am besten gleich HB mit) abzusägen.
#
Wieder mal sehr schön, werter Herr gereizt.  

Ich zitiere aus der Stadionordung: "Ebenso können wir sämtliche Gegenstände mit heimvereins- oder personenschädigenden Sprüchen nicht dulden."

Hopp, Hopp, Hurra!!!  
#
sCarecrow schrieb:
Seckbacher_Bubb schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

Ich denke die Fassade hat zuviele Risse, gewinnen wir 5 Spiele ist es ruhig, aber bei der nächsten schlechten Serie brennt der Baum noch mehr wie jetzt - da die Hemm-/Kreditschwelle immer niedriger wird.  

In diesem fachkundigen Forum brennt der Baum nach jeder Niederlage    

Ist doch Blödsinn!
Würden wir jetzt 5 Spiele in naher Zukunft gewinnen (sagen wir mal 10 Spielen) würde hier (weitestgehend) Ruhe einkehren.

Das glaubst Du wohl selbst nicht. Eher wird der Herr Streit sich hier wieder die Stiefel schnüren als dass Ruhe einkehrt - nicht mal bei einem Meistertitel. Dann wäre FF Schuld, wieso der nicht schon früher festgemacht wurde.
#
yeboah1981 schrieb:
Der letzte evolutionäre Schritt der Menschheit war das Ablegen der Milchsäureunverträglichkeit vor 10 000 Jahren.

ich vertrage keinen Milchzucker, bin ich jetzt evolutionsmässig noch nicht voll entwickelt? Hmmmm.  
#
Seltsam, ich würde dem Busbremser ja gerne mal antworten, aber bei seinen Beiträgen sehe ich immer nur

Stoppdenbus schrieb:
Die Beiträge dieses Users werden nicht angezeigt
#
ThorstenH schrieb:
In Deutschland wählt man halt aus Protest links, in Österreich rechts.
Ganz so schlimm wie unsere Rechten sind sie allerdings nicht.
Sie sind halt ein bißchen EU feindlich eingestimmt.
Der Haider ist seit vielen Jahren Landesobmann in Kärnten, kann also nicht so schlimm sein (War ja auch keine No Go Area während der Euro!).

Solange die beiden vermeintlichen Volksparteien keine Politik für den Wähler machen bzw. am Volke vorbei regieren, wird es zu weiteren Verlusten der etablierten Parteien kommen und neue Parteien in die Parlament einziehen.  

das Zeugs nennt sich Landeshauptmann.  

Aber sonst hast recht, was hier links als Protest gewählt wird passiert da unten auf der annern Seit'. Was hier Lafontaione/Gysi sind, sind da unten Haider/Strache - polemisch, populistisch, gegen die da oben und viele andere.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Viele andere Eintrachtfans aber haben kein Problem mit Herrn Hopp und seinem Modell. Für sie ist Hopp und seine TSG Hoffenheim ein Gegner, des es am Samstag zu schlagen gilt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Sie brauchen kein Feindbild beim Fußball, sie ersetzen Anfeindungen und Pöbeleien durch Fairness und Achtung vor dem Gegner und durch sachliche Auseinandersetzungen. Und das gilt auch für Hoeness und Kollegen. Denn eines weiß ich auch:

Fairness und Respekt haben auch eine Tradition bei Eintracht Frankfurt. Vermutlich sogar eine längere als das andere.

Fairness beim Fussball? Dem Gegner gegenüber? Dem Hoeness gegenüber? Dem Hopp gegenüber? Ganz sicher net. Niemals. Das wäre dann kein Fussball, sondern kuscheliger Event.

In den 90 Minuten gibts keine Fairness. Wie oben weiter schon wer ausgeführt hat - wenn einer der meinen umfällt wars ein Foul, wenn der Gegner ein Tor schiesst wars irregulär, etc etc etc.. Und wenn der Auswärtsfan pöbelt wird zurückgepöbelt. Ganz einfach.

Der gegnerische Fan stört sich nicht daran, beschimpft zu werden, der gibt das gleiche zurück; dem Kahn wars egal, der hat sich daran sogar noch aufgegeilt; dem Hoeness ists wohl auch egal, das macht dem vermutlich sogar noch Spass; dem DFB wars egal, ob seine Schiedsrichter beschimpft wurden; aber jetzt soll das alles plötzlich gaaaanz böse sein, weil sich der Herr H. aus H. beim Hummerfressen gestört fühlt?

Lieber Herr H., da haben Sie sich zur Streichelung Ihres Egos leider den falschen Sport ausgesucht.
#
MrBoccia schrieb:
Bate Borisov - Juventus 2:1

Mist. Ausgleich.  
#
Bate Borisov - Juventus 2:1
#
Afrigaaner schrieb:
ochsiboxi schrieb:
wann genau bekam er den solche probleme was denn geschmack der kunden anging  ... ich meine sein äppler war letztes jahr unter den 10 besten in deutschland ..  vielleicht hat sich der geschmack nicht wesentlich verändert sonder die kunden sind einfach viel anspruchsvoller geworden und wollen mit nicht erstklassigen äpfeln einen erstklassigen äppler ... ich würde mal sagen das der landwirt aus den möglichkeiten die er hat nicht das optimalste holt aber es sollte für ihn möglich sein mit der qualität an äpfeln und trauben die er hat einen etwas besseren äppler zu machen ...

ausserdem wartet der landwirt ja noch auf seltene trauben aus österreich und serbien (oder wars bosnien?? egal) die könnten viell. zum ersehnten ergebnis führen warten wirs ab ...

Das ist eigentlich die Kernaussage.

Man muss aber auch den zwischenzeitlich etwas verwöhnten Kunden schon zugestehen, manchmal mundet die ein oder andere Flasche nicht ganz so, wie im letzten Jahr.

Man kann aber auch feststellen, dass einige hochgelobte Keltereien dieses Jahr so ihre Probleme haben. Und nicht alles was aus Amerika kommt muss super sein.  ,-)

Gruß Afrigaaner  

Die Amerikaner haben eh keine guten Trauben, daher pumpen die viel heisse Luft in ihre Flaschen.
#
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR für Lyon  
#
Aalborg - ManU 0:1
#
Bate Borisov - Juventus 2:0  
#
Filzlaus schrieb:
so hab ma ein paar euronen gesetzt

3 30.09.2008 20:45 Bate Borisov (BLR) - Juventus Turin (ITA) Tipp 2   Juventus Turin (ITA) 1,35 O

Du hast ja weniger Ahnung vom Fussball als der Funkel  ,-)