MrBoccia
38749
#
MrBoccia
Köln wird die nächsten Spiele wieder jämmerlich vergeigen, ich sehe uns echt bald im Mittelfeld in der Hinrunde
Swartzyn schrieb:MrBoccia schrieb:Schobberobber72 schrieb:Swartzyn schrieb:Schobberobber72 schrieb:MrBoccia schrieb:Grabi2001 schrieb:
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Leider müssen wir wohl wirklich am Sonntag nochmals in den saueren Apfel beissen und eine Heimniederlage gegen Bielefeld schlucken, um den Funkel endlich loszuwerden....
bei solchen Aussagen könnte ich mein Frühstück in hohem Bogen wieder exkorporieren. Wie minderbemittelt und voller FF-Hass muss man sein, um der Mannschaft, von der man vorgibt Fan zu sein, eine Niederlage zu wünschen?
Du zitierst hier Grabi2001, was erwartest Du? Wenn Du irgendwo einen positiven Beitrag von ihm findest, den er in den letzten, sagen wir mal 5 Jahren verfasst hat, bekommste von mir einen ausgegeben!
Hab einen gefunden ist gar nicht alt bekomme ich jetz auch einen augegeben
#243 Re: Chris verlängert bis 2012 Grabi2001 / 29.05.08 22:06
Die Verlängerung des Vertrages von Chris bis 2012 ist eine wichtige Entscheidung für die Zukunft. Gute Arbeit von HB und natürlich auch eine unheimlich charakterliche Entscheidung von Chris.
Nachdem das Gerüst bei dieser Baustelle jetzt sicher steht, sollte jetzt versucht werden, das Haus auszubauen.
Hhhmmm..... da ich es nicht auf eine Aussage zu unserem Trainer beschränkt hatte....was trinkst´n?
Mist.
Tja der frühe Vogel fängt den Wurm (sich selbst auf die Schulter klopft )
na ja, wäre ich der Zweitnick von Grabi2001, wüsste ich auch, wann ich was positives geschrieben habe ,-)
Schobberobber72 schrieb:Swartzyn schrieb:Schobberobber72 schrieb:MrBoccia schrieb:Grabi2001 schrieb:
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Leider müssen wir wohl wirklich am Sonntag nochmals in den saueren Apfel beissen und eine Heimniederlage gegen Bielefeld schlucken, um den Funkel endlich loszuwerden....
bei solchen Aussagen könnte ich mein Frühstück in hohem Bogen wieder exkorporieren. Wie minderbemittelt und voller FF-Hass muss man sein, um der Mannschaft, von der man vorgibt Fan zu sein, eine Niederlage zu wünschen?
Du zitierst hier Grabi2001, was erwartest Du? Wenn Du irgendwo einen positiven Beitrag von ihm findest, den er in den letzten, sagen wir mal 5 Jahren verfasst hat, bekommste von mir einen ausgegeben!
Hab einen gefunden ist gar nicht alt bekomme ich jetz auch einen augegeben
#243 Re: Chris verlängert bis 2012 Grabi2001 / 29.05.08 22:06
Die Verlängerung des Vertrages von Chris bis 2012 ist eine wichtige Entscheidung für die Zukunft. Gute Arbeit von HB und natürlich auch eine unheimlich charakterliche Entscheidung von Chris.
Nachdem das Gerüst bei dieser Baustelle jetzt sicher steht, sollte jetzt versucht werden, das Haus auszubauen.
Hhhmmm..... da ich es nicht auf eine Aussage zu unserem Trainer beschränkt hatte....was trinkst´n?
Mist.
Schobberobber72 schrieb:
Ich habe mal geforscht:
Grabi2001(09.08.2003) schrieb:
1:1
das ist leider mehr als 5 Jahre her, zählt somit nicht.
Sonst gibts nur Beiträge, die in seiner gewohnt charmanten Art und Weise Probleme und Schwierigkeiten aufzeigen. Tja, hast nochmal Glück gehabt.
aniQ schrieb:
Lieber Basaltkopp
Am 29.3.2008 gewann die Eintracht in Leverkusen mit 2:0
Das Spiel am letzten Spieltag gegen den Absteiger Duisburg rechne ich nicht mit ein.
Insofern hat die Eintract seit dem 29.3. kein richtiges BL spiel mehr gewonnen und damit ein halbes Jahr her.
Die Bilanz ohne den Sieg gegen Duisburg saisonübergreifend: 6 mickrige Punkte!!! in 12 spielen. Hochgerechnet würden das folglich <18 Punkte nach 34 spieltagen geben. ... Dann ist das eine Katastrophenbilanz für einen Absteiger. 18 Punkte.... wo man schon mit 34 Punkten normal absteigt.....
So und jetzt nochmal zu meiner Frage. Wann hat ein Verein eine ähnlich schlechte Bilanz saisonübergreifend gehabt und ist nicht abgestiegen seit Einführung der drei Punkte Regelung.
Saisonübergreifend interessiert nicht, da die Mannschaften, Trainer, etc etc etc nicht miteinander vergleichen kannst. Und wenn einer herkommt und sagt "den Sieg zähl ich net mit weil die waren schon abgestiegen" dann kann man auch die ganzen Niederlagen rausrechnen, die zählen auch nicht "weil wir das Saisonziel schon erreicht hatten".
Alles Schwachsinn, am Sonntag ist wichtig, da juckt mich nicht im geringsten, was in einem Spiel im April gegen was-weiss-ich-wen passiert ist.
paul.osswald schrieb:MrBoccia schrieb:paul.osswald schrieb:JayG2k1 schrieb:paul.osswald schrieb:
Von welchen anderen Bundesligavereinen hat AM in den vergangenen 3 Bundelsligajahren ein Angebot erhalten? Gelesen und gehört habe ich jedenfalls nichts.
Von wie vielen Angeboten an HB weisst du denn allgemein? Kannst Insiderwissen haben, aber ohne das liest man so gut wie gar nix über Angebote. Wenn doch, dann nenn mir bitte paar Beispiele.
Ist die Frage Ernst gemeint? Wahrscheinlich nicht. Meine Meinung bezieht sich darauf, daß es für Spieler wie Köhler, Meier oder Spycher keine Angebote gibt. Für die interessiert sich doch kein anderer Erstligaverein, weil sie einfach nicht genügend Klasse haben. Warum spielt denn die Eintracht seit Jahren eine so untergeordnete Rolle im deutschen Fußball? Weil wir so gut sind und so viele Klassespieler haben? Entschuldigung, mich nach Angboten an HB zu fragen, eigentlich fällt mir nichts mehr dazu ein. Eintracht, seine Spieler und seinen Trainer darf man nicht kritisieren. Alles super, alles Klasse. Und wenn ich mir dann noch die "Erfolge" der Eintracht in den letzten Jahren anschaue...
Noch einmal ganz klar und deutlich, auch ohne ein "Insiderwissen", es gibt Spieler bei der Eintracht die sind wenn überhaupt nur Durchschnitt. Wäre es nicht so würden wir mehr Spiele gewinnen, gewonnen haben wir von den letzten 12? Pflichtspielen aber nur 2 und zwar gegen einen Fünftligisten? und einen damals schon abgestiegenen MSV Duisburg!
die Frage hat vollkommen seine Berechtigung. Solange Du nicht weisst, welche und wieviele Angebote und Nachfragen für einen der Spieler kommen, kannst Dich auch net hier herstellen und behaupten, die sind alle schlecht und keiner will sie.
Doch das kann ich schon, aber vielleicht ist ja Eintracht Frankfurt der einzige Bundesligaverein der alle Angebote für seine Spieler unter der Decke halten kann. Reporter, Journalisten, diverse Medien, Spielerberater, das sind ja alles Idioten die man für dumm verkaufen kann. Um bei den Beispielen zu bleiben, Meier, Köhler und Spycher hatten die Auswahl von Bundesligaerstligavereinen, wer`s glaubt, ich nicht!
Ich weiss es nicht, obs welche gab - kann sein, kann auch nicht sein, genau wissen das wohl nur HB und/oder die Berater der jeweiligen Spieler. Aber da Du offenbar gute Quellen hast, wirst schon Recht haben.
paul.osswald schrieb:JayG2k1 schrieb:paul.osswald schrieb:
Von welchen anderen Bundesligavereinen hat AM in den vergangenen 3 Bundelsligajahren ein Angebot erhalten? Gelesen und gehört habe ich jedenfalls nichts.
Von wie vielen Angeboten an HB weisst du denn allgemein? Kannst Insiderwissen haben, aber ohne das liest man so gut wie gar nix über Angebote. Wenn doch, dann nenn mir bitte paar Beispiele.
Ist die Frage Ernst gemeint? Wahrscheinlich nicht. Meine Meinung bezieht sich darauf, daß es für Spieler wie Köhler, Meier oder Spycher keine Angebote gibt. Für die interessiert sich doch kein anderer Erstligaverein, weil sie einfach nicht genügend Klasse haben. Warum spielt denn die Eintracht seit Jahren eine so untergeordnete Rolle im deutschen Fußball? Weil wir so gut sind und so viele Klassespieler haben? Entschuldigung, mich nach Angboten an HB zu fragen, eigentlich fällt mir nichts mehr dazu ein. Eintracht, seine Spieler und seinen Trainer darf man nicht kritisieren. Alles super, alles Klasse. Und wenn ich mir dann noch die "Erfolge" der Eintracht in den letzten Jahren anschaue...
Noch einmal ganz klar und deutlich, auch ohne ein "Insiderwissen", es gibt Spieler bei der Eintracht die sind wenn überhaupt nur Durchschnitt. Wäre es nicht so würden wir mehr Spiele gewinnen, gewonnen haben wir von den letzten 12? Pflichtspielen aber nur 2 und zwar gegen einen Fünftligisten? und einen damals schon abgestiegenen MSV Duisburg!
die Frage hat vollkommen seine Berechtigung. Solange Du nicht weisst, welche und wieviele Angebote und Nachfragen für einen der Spieler kommen, kannst Dich auch net hier herstellen und behaupten, die sind alle schlecht und keiner will sie.
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kommt drauf an, habs im anderen Fred doch schon genannt, welche Mannschaften sich bei der letzten EM noch zusätzlich qualifiziert hätten
Serbien
Schottland
Norwegen
Irland
England
Nordirland
Bulgarien
Israel
und ich weiss schon, wer sich dadurch endlich mal für ne EM qualifizieren wird.
Und ich weiß schon welches südöstliche Nachbarland es trotzdem ned packen wird
sooo schlecht sind die Bayern auch wieder net.
SGE_Werner schrieb:
Kommt drauf an, habs im anderen Fred doch schon genannt, welche Mannschaften sich bei der letzten EM noch zusätzlich qualifiziert hätten
Serbien
Schottland
Norwegen
Irland
England
Nordirland
Bulgarien
Israel
und ich weiss schon, wer sich dadurch endlich mal für ne EM qualifizieren wird.
Maggo schrieb:
Was ich von Finke halte, da bin ich mir nicht so sicher. Sicherlich lässt er ansehnlichen Fußball spielen. Ansonsten weiß ich nicht, ob er nach Frankfurt passt, wie er es mit der Fitness hält und ob wir dann nicht ein umgekehrtes Funkel-Problem hätten, nämlich dass die Defensive sträflich vernachlässigt würde.
Bei Finke weiss ich auch net Recht: der war gefühlte 100 Jahre Alleinherrscher da unten in seinem Biotop. Da habe ich grosse Zweifel, ob er hier her passt.
Schoppenpetzer schrieb:
Für mich wäre es Aufgabe des Kapitäns gewesen, die Verantwortung zu übernehmen, solange die eigentlichen Schützen nicht verfügbar waren (Amanatidis verletzt, Liberopolus zur Behandlung außerhalb des Spielfeldes).
na das wäre ein Spass auf den Rängen gewesen, wenn sich Spycher den Ball hingelegt hätte.
paul.osswald schrieb:MrBoccia schrieb:municadler schrieb:MrBoccia schrieb:municadler schrieb:
FF auf die Frage zur leistung Caios : " ich mache Caio nicht zum Thema..."
was soll das warum ist der Mann nicht in der Lage einfach zu sagen: es war ordentlich, oder er hat gute Ansätze gezeit, muss aber noch einiges verbessern ..
irgedwie sowas?
das kann ich absolit nicht nachvollziehen. Das hängt mir echt zu hoch, indem er sagt er macht Caio nicht zum thema ( über andre Spielerleistungen äussert er sich ja auch ) macht er ihn ja eben doch zum Thema.
Er hats wohl immer noch nicht verstanden ..
er hat auch gesagt, dass er sich nicht mehr zu einzelnen Spielern äussert. Richtig so, da ja eh, egal was er sagt, gegen ihn ausgelegt wird. Wie auch von Dir - sagt er was, ists net recht, sagt er nix, ists auch net recht.
siehst du, du behauptest was, was durch mein erstes POst schon wiederlegt ist .. da hab ich sogar genannt, was nach meiner meinung angemsssen gewesen wäre als Antwort, aber das willlst du nicht zur Kenntnis nehmen, nehm ich an.
Also wenn er was sagt ist es dir auch nicht trecht kannst damit schon zurücknehmen . Wieso soll er sich nicht äussern ? er ist der Trainer auch mal negativ zu Caio aber auch zu Meier und Spycher. Aber eben wenns angebracht ist auch mal positiv oder zumindest neutral . Aber dieses kindische Bocken
" ich mach ihn nicht zum Thema" ist wirklich daneben.
mir scheint, Du willst es nicht verstehen. FF hat - zurecht - die Schnauze voll. Daher finde ich es völlig OK, dass er das ab jetzt so handhaben will.
Wenn er bisher Meier gelobt, dann hiess es, wieso lobt er nicht Caio. Wenn er Ochs kritisiert hat, hiess es dass er das doch intern machen soll. Wenn er Caio kritisiert hat, hiess es dass er ihn nicht mag. Wenn er Köhler kritisiert hat, hiess es dass das eh egal ist, da er ja trotzdem spielt weil er sein Libeling ist. etc etc etc.
Daher ist es konsequent, wenn er sich nicht mehr zu einzelnen Spielern äussern möchte.
Du willst doch nicht behaupten, daß Funkel sich ausgewogen und gerecht gegenüber Caio in der Vergangenheit geäußert hat. Kein Spieler wurde in der Vergangenheit so permanent und vor allem in der Öffentlichkeit wie Caio kritisiert. Nur zum Verständnis, Funkel`s harsche Kritik an Caio`s Übergewicht nach dem Urlaub kann ich absolut nachvollziehen. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist seine einseitige wohlwollende Beurteilung, wenn es um die Leistung eines Alex Meier geht. Vor seiner Verletzung im letzen Jahr hat Meier ein unterirdisch schlechtes Spiel nach dem anderen gezeigt. Ich weiß nicht mehr genau, ca. 10 oder mehr Spiele war Meier gesetzt, Kritik in der öffentlchkeit von Seiten Funkels war nicht zu hören. Das ist es was mich unter anderem an FF stört, sein Ungerechtigkeiten wenn es um die Beurteillung von Leistungen in der Öffentlichkeit geht.
Da hast wohl Recht, dass seine öffentlichen Kritiken mancher Spieler - ich sags mal höflich - nicht ganz glücklich waren. Aber darum gehts aktuell ja nicht, sondern darum, dass er gar nix mehr sagen will. Und das finde ich OK, da ihm ja eh jedes Wort im Munde umgedreht wurde. Aber das ist auch wieder nicht Recht. Wie er es macht, ist falsch.