>

MrBoccia

38749

#
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Feierst wohl schon vor!

Bedenklich ist:
Von gut unterrichteten Greisen musste ich erfahren, das eine ganze Horde Anwaelte im Stadion sein werden, man spricht je "normaler" Zuschauer, einer.

Und Anwaelte im Stadion bringen der Eintracht kein Glueck - ist bestimmt nur ein Geruecht.

Gruss Afrigaaner  

Wer setzt denn solch üble Geüchte in die Welt  

Anwälte??  
#
JoeSkeleton schrieb:
ich wünsche der Mannschaft einen super Sieg mit fein rausgespielten Toren,dem Trainer FF ne grandiose Klatsche,aber so richtig.

für mich ist das Eines - Mannschaft und Trainer. Gereizt hat Deinen Zwiespalt schon beschrieben.

Was kommt dann, falls FF nicht rausfliegt, aber die "Raus-muss-einer"- Phrasen noch angebracht werden müssen (zum Zwecke der eigenen Befindlichkeitssteigerung)? Lionti raus? Wäre doch aus was, die rutschen zu oft aus, da muss der Schuld dran sein.
#
MrBoccia schrieb:
Grabi2001 schrieb:
MrLlonely schrieb:

Hoppenheim - SGE 4:1 - Trainer: Funkel
SGE - Leverkusen 1:3 - Trainer: Funkel
SGE-KSC 1:2 Trainer: Funkel
Cottbus - SGE 0:2 - Trainer: Slomka

Müssen wir wirklich noch 3 Spiele verlieren, bis dieser Trainer Funkel endlich entlassen wird?
Ich hoffe doch inständig, dass nach einer Niederlage in Hoffenheim, endlich Schluss mit Funkel ist. Am Wochenende haben wir vielleicht noch eine Chance, den Slomka zu bekommen, bevor uns die Gladbacher den wegschnappen.

Und was ist an Slomka besser, ausser dass er rasierter ist?

ach, und nochwas, Grabowski-Verhunzer: wer hier auf eine Niederlage hofft, hat seine Daseinsberechtigung verwirkt und möge sich einem anderen Forum zuwenden. Das Hopp'sche sucht im Moment qualifizierte Beitragsschreiber.

Und, mal gewundert: Wieso haben 3 der grössten Forums-Spitzen-Autoren Namen ehemaliger Eintracht-Grössen, die sie durch ihre Beiträge beleidigen? Wäre eine schönes Thema für einen Psychologen.
#
Grabi2001 schrieb:
MrLlonely schrieb:

Hoppenheim - SGE 4:1 - Trainer: Funkel
SGE - Leverkusen 1:3 - Trainer: Funkel
SGE-KSC 1:2 Trainer: Funkel
Cottbus - SGE 0:2 - Trainer: Slomka

Müssen wir wirklich noch 3 Spiele verlieren, bis dieser Trainer Funkel endlich entlassen wird?
Ich hoffe doch inständig, dass nach einer Niederlage in Hoffenheim, endlich Schluss mit Funkel ist. Am Wochenende haben wir vielleicht noch eine Chance, den Slomka zu bekommen, bevor uns die Gladbacher den wegschnappen.

Und was ist an Slomka besser, ausser dass er rasierter ist?
#
Swartzyn schrieb:
Gibbet jetzt eigentlich einS tream irgendwo

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=19802&part=sports
#
Jaroos schrieb:
Bingo schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Wow. Die Trainerlegende Hitzfeld. Der Mann hat ganz überwiegend Vereine trainiert, bei denen er nach Belieben die Spieler bekam, die er haben wollte (und da reden wir über international anerkannte Stars, und nicht über irgendwelche NoNames).

Es ist also nicht so arg schwer, mit einem Starensemble Meister zu werden - was er aber keineswegs immer wurde.

Die Eintracht letzte Saison in den UEFA-Cup zu führen, wäre auch für ihn eine Riesenleistung gewesen.

Funkel hat in der DFB-Pokal-Lotterie die Finalteinahme gewonnen.
Das Finale wurde verloren.
Eine Mannschaft in den UEFA-Cup zu führen ist etwas anderes.

Also haben wir gegen Rostock gar nicht verloren und damit auch gar nicht schlecht gespielt. Wir haben nur nicht in der Lotterie gewonnen!

Das musst doch wissen, wies läuft - gewinnen wir war der Gegner schlecht und wir hatten Glück, verlieren wir ist Funkel schuld. Schön, wenn man so ein einfaches Weltbild hat.
#
Schön, die Russen sind hinten gegen Nikosia  
#
Gregor04 schrieb:
Ich bin schon der Meinung das er einiges kann, nur er kommt nicht zum zug. Ich kann mir schon vorstellen das er in Köln dann richtig aufdreht und dafür sollten die Kölner schon 5 Mille rüber schieben.

5 Mio für Herrn Streit?  

So blöd ist nicht mal der Meier, obwohl der gerne die Kohle fremder Leute mit vollen Händen rausschmeisst.
#
DerNeuAnfang schrieb:
.... tschüss funkel!    

möge Dir Dein Grinsen im Halse stecken bleiben.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Der Funkel stellt eh jeden spieler auf wo`s im gefällt...

das könnte daran liegen, dass er der Trainer ist. Machen auch Klopp und Rutten und Hitzfeld und und und so, die stellen die Spieler dahin, wo sie sie hin haben wollen.
#
Der HB wird schon aufpassen, dass Fischer vor der Sendung nix zu trinken bekommt.
#
sCarecrow schrieb:
Außerdem kommt Streit im Winter eh zurück.

Hier wird ernsthaft diskutiert und nicht an den Weihnachtsmann geschrieben - wobei meiner hoffentlich was anders im Sack hat als Deiner.
#
Max_Merkel schrieb:
Und wer bitte schön hier im Forum hofft auf eine Niederlage?  

och, die finden sich hier zur Genüge - die Offensichtlichen werden korrekterweise energisch des Platzes verwiesen und ab und an gelöscht, die Subtilen treiben weiter ihr Unwesen und versuchen, öffentliche Verkehrsmittel aufzuhalten.
#
sCarecrow schrieb:
Holt einen Arzt, holt einen Arzt!!!
Nein, zwei! Einen für Bkopp und einen für mich!!! ,-)  

dem armen BK gehts wohl wie FF - egal was er macht, es passt nicht. Verteidigt er FF ists net Recht, kritisiert er ihn ists auch nicht Recht.  
#
Okocha222 schrieb:
Wenn Fenin so weitermacht wird er nicht mehr viele positive Schlagzeilen bei uns haben.

Womit denn weitermacht? Hat Dir die Amanatidis-Geschichte nicht gereicht, um zu erkennen, was ein schmieriges dreckiges Hetzblatt dieses grossformatige Klopapier darstellt?
#
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich weiß nicht, ich glaube, dass wir gegen Hoffenheim die Wende packen. Habe seit heute morgen wieder ein gutes Gefühl.

Wer immer auch spielen wird - wir werden gewinnen. Ich bin davon mittlerweile felsenfest überzeugt. Wir gewinne...

Vor ein paar Tagen warst Dir noch sicher, dass wir eine Klatsche abholen werden. Ach, ich wäre auch gerne so wankend und schwankend in meiner Meinung.  ,-)

Zweckoptimismus. Ich kann ein Spiel unserer Mannschaft von vorne herein nicht herschenken. Bekomm ich nicht hin, und schon gar nicht in so einem wichtigen Moment.

Das gefällt mir. Dadurch unterscheidest Dich wohltuend von den penetranten FF-raus-Schreibern, die auf Niederlagen hoffen, um Trainer inkl HB so schnell wie möglich los zu werden.
#
Na ja, man muss auch erwähnen, dass sie beim 1:3 im Rückspiel gegen Rapid Wien einen grossen Haufen an Glück hatten. Rapid war klar überlegen und hätte bei etwas besserer Chancenauswertung klar gewinnen müssen. Und dann wärs vorbei gewesen mit der Herrlichkeit.

Aber trotzdem find ichs klasse, wie die - vor allem in den Heimspielen - ans Werk gehen.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich weiß nicht, ich glaube, dass wir gegen Hoffenheim die Wende packen. Habe seit heute morgen wieder ein gutes Gefühl.

Wer immer auch spielen wird - wir werden gewinnen. Ich bin davon mittlerweile felsenfest überzeugt. Wir gewinne...

Vor ein paar Tagen warst Dir noch sicher, dass wir eine Klatsche abholen werden. Ach, ich wäre auch gerne so wankend und schwankend in meiner Meinung.  ,-)
#
Ach herrje, die Blöd rülpst mal wieder und das schlichte Gemüt springt mächtig darauf an. Amanatidis ein wilder Schläger, Fenin ein rasender Alkoholiker, immerhin ist was los in der Mannschaft.

"BLÖD ists, wenn man danach seine Meinung bildet!"
#
Gregor04 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Geil

Tooor

für Donezk

1:0

gegen Bercelona  

is ja klar, dass sich der russe da freut

,-)

nee, das nicht.

Es freut mich aber, das der große FC Barcelona gegen einen kleinen Verein aus dem Osten im ruckstand liegt.

Klein? Alleine dem Marktwert der Spieler nach wären die 5ter in der Bundesliga. Da ist nix mehr mit "och, der kleine aus dem Osten".