>

MrBoccia

38749

#
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:

mir scheint, Du willst es nicht verstehen. FF hat - zurecht - die Schnauze voll. Daher finde ich es völlig OK, dass er das ab jetzt so handhaben will.

Sorry, Schnauze voll hin oder her, wir bewegen uns hier nicht im Kindergarten sondern in einem Multimillionen-Euro Business im Entertainmentbereich.
Funkel hat da seine Informationspflicht zu erfuellen. Er sollte jeden Tag im Detail darueber berichten in welchem Zustand Caio ist und wo er konkret daran arbeitet, um die Situation zu verbessern.

Ich bin mir sicher, dass er seine Informationspflicht erfüllt - seinem Vorgesetzten gegenüber.
#
yeboah069 schrieb:

diese aufstellung fänd ich mal gut

-----------------------------pröll--------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
Mehdi----Bellaid---- Galindo------köhler-
----------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Inamoto-------------------------------------
Steinhöfer---------------------------------fenin----------
----------------------------Caio-----------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------Libero---------juhvel----------------------

Galindo, der aktuell - warum auch immer - schwächelt?
Fenin als LM?
Tsoumou, der klar ersichtliche Probleme hat, sich gegen Ältere zu behaupten?
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
FF auf die Frage zur leistung Caios : " ich mache Caio nicht zum Thema..."

was soll das warum ist der Mann nicht in der Lage einfach zu sagen: es war ordentlich, oder er hat gute Ansätze gezeit, muss aber noch einiges verbessern ..
irgedwie sowas?

das kann ich absolit nicht nachvollziehen. Das hängt mir echt zu hoch, indem er sagt er macht Caio nicht zum thema ( über andre Spielerleistungen äussert er sich ja auch ) macht er ihn ja eben doch zum Thema.

Er hats wohl immer noch nicht verstanden ..

er hat auch gesagt, dass er sich nicht mehr zu einzelnen Spielern äussert. Richtig so, da ja eh, egal was er sagt, gegen ihn ausgelegt wird. Wie auch von Dir - sagt er was, ists net recht, sagt er nix, ists auch net recht.

siehst du, du behauptest was, was durch mein  erstes POst schon wiederlegt ist .. da hab ich sogar genannt, was nach meiner meinung angemsssen gewesen wäre als Antwort, aber das willlst du nicht zur Kenntnis nehmen, nehm ich an.

Also wenn er was sagt ist es dir auch nicht trecht kannst damit schon zurücknehmen . Wieso soll er sich nicht äussern ? er ist der Trainer auch mal negativ zu Caio aber auch zu Meier und Spycher. Aber eben wenns angebracht ist auch mal positiv oder zumindest neutral . Aber dieses kindische Bocken
" ich mach ihn nicht zum Thema" ist wirklich daneben.

mir scheint, Du willst es nicht verstehen. FF hat - zurecht - die Schnauze voll. Daher finde ich es völlig OK, dass er das ab jetzt so handhaben will.

Wenn er bisher Meier gelobt, dann hiess es, wieso lobt er nicht Caio. Wenn er Ochs kritisiert hat, hiess es dass er das doch intern machen soll. Wenn er Caio kritisiert hat, hiess es dass er ihn nicht mag. Wenn er Köhler kritisiert hat, hiess es dass das eh egal ist, da er ja trotzdem spielt weil er sein Libeling ist. etc etc etc.

Daher ist es konsequent, wenn er sich nicht mehr zu einzelnen Spielern äussern möchte.
#
Ebbelwoi schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?

Die Antwort kennst du doch schon selbst:
dann haben wir trotz Funkel gewonnen, nicht dank/wegen ihm  

Ist doch seit Jahren immer die gleiche Parole hier

aber schön, wie sich manche Schwachköpfe outen, worum es ihnen wirklich geht.

und wieder mal eine beleidigung aber manche user haben hier einen freifahrtschein. andere werden gesperrt.

wenn einer sich wünscht, dass die Eintracht verliert, hat er keine wohlwollende Bezeichnung verdient.

Das sich einer wünscht, daß die Eintracht verliert, kann ich hier nicht wirklich rauslesen! Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege!  

ups, Sorry, das mit dem "Niederlage wünschen" war in einem anderen Fred. Hier muss es korrigiert heissen "wenn es einem nur darum geht, FF loszuwerden und nicht um die Eintracht...". Kommt aber im Endeffekt aufs gleiche raus.
#
municadler schrieb:
FF auf die Frage zur leistung Caios : " ich mache Caio nicht zum Thema..."

was soll das warum ist der Mann nicht in der Lage einfach zu sagen: es war ordentlich, oder er hat gute Ansätze gezeit, muss aber noch einiges verbessern ..
irgedwie sowas?

das kann ich absolit nicht nachvollziehen. Das hängt mir echt zu hoch, indem er sagt er macht Caio nicht zum thema ( über andre Spielerleistungen äussert er sich ja auch ) macht er ihn ja eben doch zum Thema.

Er hats wohl immer noch nicht verstanden ..

er hat auch gesagt, dass er sich nicht mehr zu einzelnen Spielern äussert. Richtig so, da ja eh, egal was er sagt, gegen ihn ausgelegt wird. Wie auch von Dir - sagt er was, ists net recht, sagt er nix, ists auch net recht.
#
yeboah069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?

und wieder mal eine beleidigung aber manche user haben hier einen freifahrtschein. andere werden gesperrt.

wenn einer sich wünscht, dass die Eintracht verliert, hat er keine wohlwollende Bezeichnung verdient.
#
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:

#
MainzAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:

auch wenn wir nun 10 spiele in folge gewinnen sollten: FUNKEL RAUS!!!

Du bist hier falsch,  hier gehts um Eintracht und nicht um FF-Hass.
#
fanfisch schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:

ja dann immernoch funkel raus!  
Aber so wird es nicht kommen!! Leider!

was wird so nicht kommen - FF raus oder 2 Siege?
#
yeboah069 schrieb:

#
derfanausderrhoen schrieb:
... ich hoffe auf eine Niederlage gegen Bielefeld, dass der Vorstand nicht umhin kommt, zu handeln

Grabi2001 schrieb:

Ich gebe Dir vollkommen Recht. Leider müssen wir wohl wirklich am Sonntag nochmals in den saueren Apfel beissen und eine Heimniederlage gegen Bielefeld schlucken, um den Funkel endlich loszuwerden....

bei solchen Aussagen könnte ich mein Frühstück in hohem Bogen wieder exkorporieren. Wie minderbemittelt und voller FF-Hass muss man sein, um der Mannschaft, von der man vorgibt Fan zu sein, eine Niederlage zu wünschen?

Mir graut vor Sonntag, wenn sich all die Stänkerer ins Stadion aufmachen werden, um nach 10 Minuten schon "FF-raus" zu brüllen (obwohl sie ja alle behauten, sich das nimmer live anzuschauen, können sie nicht anders, sie müssen an den Ort des Geschehens, um geifernd und mit eregiertem kleinen Genital ihre Parolen zu brüllen). Sollte in meinem Block einer davon sitzen und beim Stand von 0:0 damit anfangen, dann gibts eine "Selbstreinigungsaktion zwischen Fan und Troll".
#
JayG2k1 schrieb:
Ich habe richtig Panik davor uns einen schlechteren Trainer ins Boot zu holen.  

die habe ich auch, diese Panik. Rausgeschmissen ist ein Trainer ja schnell, aber dann?

Ausserdem gewinnen wir eh am Sonntag, dann ist etwas Ruhe hier. Hoffentlich.
#
yeboah069 schrieb:
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!

deshalb bitte alle schön laut funkel raus rufen.  

und wieder mal hast Deine geballte Kompetenz unter Beweis gestellt.  
#
propain schrieb:
Finsterling schrieb:
Auszug vom Kicker in dem Hopp sagt:

"Die Fußballarenen sind kein rechtsfreier Raum. In ihnen darf sich niemand anders aufführen, als im normalen Leben. Fans, die sich mit dem Rücken zum Spielfeld stellen, auf Provokationen ausgehen und andere Menschen bedrohen, haben in den Stadien nichts zu suchen. Da müssen die Stadionverbote ausgeweitet werden, da stehen die Vereine in der Verantwortung."

Da müssen wohl ein paar Euros, die er kassiert hat, schlecht gewesen sein. Was ein selbstherrliches [Zensiert].

dann erwarte ich auch Sanktionen gegen den lieben Didi, wenn er sich beim Schnittchenfressen und Champagnersaufen mal vom Spiel abwendet. Was ist der doch ******** und ********, dieses ******* **********.
#
Sehr fein, hast ja doch einiges ausgegraben über Bieledingsbums. Respekt.  
#
Kadaj schrieb:
Streit, komm nach Hause!

genau, ab nach Stuttgart mit dem Kerl  
#
Shlomo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Ich dachte eigentlich wir leben in nem Rechtsstaat in dem jeder seine Meinung frei äußern darf..hm..falsch gedacht..

Armes Deutschland...

Ach übrigens wieso ernennen wir Hoppenheim net gleich zuim Dauermeister die nächsten 30 Jahre und alle haben ihre Ruhe hm..??

Ich kann gar net so viel Essen wie ich grad kotzen könnte.,,

DFB, DFL, Hopp schämt euch,..aber naja Geld regiert die Welt

Bist du wirklich so blöd oder machst du nur so (du stehst hier ejtzt exemplarisch für einige)?!

Wo hast du denn ein Recht auf das äußern von Beleidigungen oder Drohungen?    

Gegenfrage: Woher nimmt sich Herr Hopp dieses Recht?

könnte an seiner Kohle liegen, das macht manches einfacher.
#
sCarecrow schrieb:
Allerdings denke ich, dass dein Thread mehr beachtet werden würde, hättest du eine passendere Überschrift gewählt!

genau, da müsste sowas stehen wie "Warum FF Caio hasst und Copado verjagt hat".  
#
Hessenkopp schrieb:
Wenn es soweit ist, dass man sich fragt, ob man Sonntag wirklich wieder ins Stadion pilgern und sich so eine Leistung wirklich wieder "antun" soll ist die Zeit vielleicht wirklich gekommen ...

Also wenn Bruchhagen sich entscheiden sollte sich von FF zu trennen dann wäre ich für Slomka...

Gruß
Hessenkopp  

ach, den Slomka, den sie auf Schalke rausgeschmissen haben, da er ähnlich hässlich spielen liess, wie es FF immer vorgeworfen wird. Vom Regen in die Traufe, hiesse das dann wohl.
#
Darf man denn auch sein "Funkel-raus"-T-Shirt anziehen?