>

MrBoccia

38749

#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schmeissen von Heesen raus, und was haben sie davon? Mit dem neuen Trainer noch kein Sieg in 4 oder 5 Spielen. Glückwunsch.

Kann doch gar nicht sein. Ein neuer Trainer ist doch immer ein Garant für Siege...  

Ja, ich verstehs auch nicht. Dabei wird doch das dauernd behauptet - "ein neuer Trainer muss her, dann wird alles besser". Na ja, vielleicht ist auch nur die Rasur gemeint.
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
Nunja, da dürfen sich die beiden "Großen" nicht wundern, wenn man nix gebacken bekommt.
Da wars ja noch viel schlimmer als in Dtld. mit der ggseitigen Blockade.

Und Häme/erhobenen Zeigefinger kann man sich hier auch sparen, was denen die BZÖ ist uns Lafos Linke. Nur gespiegelt.
Polemisch, populistisch, ohne vernünftiges(oder gar ansatzweise finanzierbares) Konzept mit klaren Feindbildern und einfachsten Lösungen. Das geht in Dtld. eben leider genausogut... :neutral-face

Und die Ösis ham zur Abrundung der Katastrophe auch noch die alte Koalition wieder. Es sei denn, FPÖ und SPÖ finden unerwarteter Weise zusammen... :neutral-face  

Die Regierungsfindung wird wohl interessant werden - eigentlich will keiner mit keinem, aber im Endeffekt - um an die Futtertröge zu kommen - wollen dann plötzlich alle mit jedem.

Der ÖVP-Chef ist schon mal weg, der SPÖ'ler klammert noch. Haider überlegt, ob er seinen Streit mit Strache vergisst, und die Grünen schmollen, da sie nur mehr die 5.stärksten sind und sie keiner mehr für halbwegs ernst nimmt. Immer was los, da unten.    

Ach, immerhin hat da keiner 17% verloren wie nebenan.  
Da darf man mal "klammern".  ,-)

Aber welche Alternativen gibts denn zu SPÖ/ÖVP und SPÖ/FPÖ?
Könnten sich ÖVP/FPÖ/BZÖ wirklich zusammenraufen?
Da kann doch nicht wirklich was brauchbares bei rumkommen und der Rechtsruck wäre erheblich.

Und das die Grünen mit den Rechten können, das kann ich mir kaum vorstellen.

Grün und Blau/Orange ist sicher nicht möglich, in welcher Form auch immer. Aber sonst scheint aktuell noch alles drinnen zu sein. Wie schon gesagt, wenns um die Macht geht, dann sind einstige Streitereien und Zerwürfnisse schnell mal vergessen.

Obwohl, egal was kommt, ist alles scheisse.
#
Schmeissen von Heesen raus, und was haben sie davon? Mit dem neuen Trainer noch kein Sieg in 4 oder 5 Spielen. Glückwunsch.
#
tutzt schrieb:
Nunja, da dürfen sich die beiden "Großen" nicht wundern, wenn man nix gebacken bekommt.
Da wars ja noch viel schlimmer als in Dtld. mit der ggseitigen Blockade.

Und Häme/erhobenen Zeigefinger kann man sich hier auch sparen, was denen die BZÖ ist uns Lafos Linke. Nur gespiegelt.
Polemisch, populistisch, ohne vernünftiges(oder gar ansatzweise finanzierbares) Konzept mit klaren Feindbildern und einfachsten Lösungen. Das geht in Dtld. eben leider genausogut... :neutral-face

Und die Ösis ham zur Abrundung der Katastrophe auch noch die alte Koalition wieder. Es sei denn, FPÖ und SPÖ finden unerwarteter Weise zusammen... :neutral-face  

Die Regierungsfindung wird wohl interessant werden - eigentlich will keiner mit keinem, aber im Endeffekt - um an die Futtertröge zu kommen - wollen dann plötzlich alle mit jedem.

Der ÖVP-Chef ist schon mal weg, der SPÖ'ler klammert noch. Haider überlegt, ob er seinen Streit mit Strache vergisst, und die Grünen schmollen, da sie nur mehr die 5.stärksten sind und sie keiner mehr für halbwegs ernst nimmt. Immer was los, da unten.  
#
Basaltkopp schrieb:
Das Land der Adolfs halt! Alles wie immer - nur noch schlimmer    

Soll ich drauf was antworten? Besser nicht, sonst muss ich mich im Ton vergreifen.
#
Bingo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Bingo schrieb:
So, und dann dies noch für heute.
Ein weiteres Zitat des großen Vorsitzende Bruchhagen:
„Der typische Hesse ist mit rationalen Einschätzungen nicht erreichbar.“

Mit anderen Worten: "In Frankfurt haben alle außer mir und meinem
Trainer ein Rad ab. Die spinnen, die Frankfurter!"

Aha. Gut, dass wir dieses ostwestfälische Genie haben, der in seiner
ewig langen Karriere ähnlich erfolglos geblieben ist wie der von
ihm gnadenlos verehrte Funkel.

Dieser Mann hat mit seiner jahrelangen Huldigung des Mittelmaßes
selbst jeden Druck von sich und seiner Position genommen, um hier
selig und ruhig seinem Rentenvertrag bis 2014 entgegenzusehen.
Das ist aus Bruchhagens Sicht verständlich. Aber dass das
Publikum dazu auch noch jahrelang applaudiert, ist grotesk.

Quelle ?

Letzter Satz im vorletzten Absatz:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Eintracht-Frankfurt;art133,2571959

Eine von vielen dumpfsinnigen Äußerungen des Vorsitzenden HB,
der .... und nun zum letzten Mal: Die Eintracht nie und zu
keinem Zeitpunkt vor dem Untergang gerettet hat.
Gegen die Legendenbildung: Einmal sind wir mit ihm
abgestiegen, zweimal nur knapp dem Abstieg entronnen.
Der Mann passt zu Funkel und Funkel passt zu ihm!

schön, dass mit einem 2,5 Monate alten Ausspruch Stimmung machst.
#
yeboah069 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
07.06.2004:

"Ralf Rangnick wird nicht neuer Trainer beim Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt. Der Schwabe erteilte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Montag eine Absage. Rangnick begründete die Entscheidung mit der ungenügenden sportlichen Perspektive der Mannschaft. «Die zur Verfügung stehende Summe ist nicht ausreichend, um das Team so zu verstärken, dass man direkt wieder aufsteigen kann», sagte er. Frankfurt ist die derzeit einzige Mannschaft im Profi-Fußball ohne Trainer. "

Ein Friedhelm Funkel hat sich damals der Aufgabe gestellt, sie mit Bravour gemeistert und uns sogar den von NadW versprochenen Europapokal geschenkt. Das scheint heute alles egal zu sein, denn wir sind ja nach fünf Spielen Vorletzter.

Ich ziehe einen Strich unter die letzten Wochen. Dem Rangnick, dem zeigen wir's!

teilnahme am uefa cup war reines losglück.
ausser dem spiel bei 1860 waren alle anderen spiele bis ins finale leichte gegner halbfinale zuhause gegen bielefeld. funkel hat einfach nur glück gehabt bisher.
alle wichtigen spiele ( fener / finale bayern ) wurden verloren.  

genau - wenn wir gewinnen waren die anderen schlecht und wir hatten Glück, wenn wir verlieren ist Funkel Schuld. Schön, wenn man sich das Leben so einfach macht.
#
Ephiltranc schrieb:
Diese Scheiße hört erst auf, wenn Funkel endlich weg ist.

ach, und dann ists schlagartig besser? Das Spiel? Und alles? Wers glaubt. Und falls nicht? Falls der neue Trainer gleich mal das erste Spiel verliert? Brüllt ihr dann auch gleich wieder "Trainer raus"? Ne? Aber nach der zweiten Niederlage. Auch nicht. Ach, der neue ist ja rasiert und brüllt immer "Tschakkaaaaa", das muss ja ein guter sein.

Oder meinst mit "Scheisse aufhören", dass dann diese unsäglichen Verunglimpfungen und Beschimpfungen von Vorstand, Trainer und Spielern aufhören? Haaaaaaaaa. Da lach ich mir doch den ***** ab. Nie im Lebbe.

Weil dann gehts gleich wieder weiter mit Bashing von Köhler und Spycher und Meier und Amanatidis und und und. Und wenn ich jetzt lese, dass einige Gestalten hier auch HB weghaben wollen. Wie wärs, liebe "Fans", wenn ihr euch zuerst entfernt?

Gestern noch vor Spielbeginn "Funkel raus" zu brüllen, aber während des Spiels die blöde Fresse nicht aufbekommen. Andauernd "Caio Caio Caio" zu gröhlen, aber gerade dann, als es nötig gewesen wäre, da musstet ihr wohl alle grade Bier holen und pissen.
#
Okocha222 schrieb:
Ich bin für friedliche Fan-Boykotts.

Ich finds niedlich, wenn einer, der eh nie (kaum) ins Stadion geht und seine Ergüsse lieber nach Live-Ticker-Angaben ins Forum entlässt, nach einem Fan-Boykott verlangt.
#
Max_Merkel schrieb:
Funkel erreicht die Mannschaft nicht mehr, weiß sie nicht mehr zu motivieren.

wenn dem so wäre, hätte es heute ein klangloses 0:3 gegeben, ohne das erkennbare Wollen und Aufbäumen in der 2. Halbzeit.
#
Ist denn um 15.00 der Grill noch an? Fall ja, dann würde ich was feines des örtlichen Metzgers mitbringen - so als Einstandsmitbringsel, quasi.
#
wie sieht das denn jetzt rechtlich aus? darf man sich mit Bremen freuen oder landet man dadurch im Kerker des Dietmar?
#
Och, Dietmar, Du, das tut mir aber jetzt leid, Du, das macht mich ganz betroffen. Diese Bremer, nein, das geht nicht, da musst Du eingreifen, Dietmar. Ruf gleich den Theo an, der regelt das dann.

Alles wird gut, Dietmar.
#
Was eine Konferenz bisher - und morgen kommen dann wir und stehen stabil zu einem 0:0  
#
Judy59 schrieb:
MrBoccia schrieb:
z-heimer schrieb:
Macbap schrieb:
Null. Entweder wir verlieren, dann ist hier der Teufel los. Oder wir siegen, dann wird das Problem nur weiter in die Länge gezogen.

Ich glaube nicht, daß wir quasi über Nacht einen besseren, d.h. erfolgreicheren Fussball spielen. In der derzeitigen Verfassung haben wir gegen engagierte Gegner keine Chance. Ein halbes Jahr ohne einen ernstzunehmenden Sieg haben meine Begeisterung auf Null gedreht.  

P.S.: Ich geh trotzdem hin und trage meinen Teil dazu bei, dass die Krise ein Ende hat. Aber ich empfinde es eher als moralische Pflicht als als Freude.

Der Einfachheit halber schließe ich einfach mal Dir an - bis auf das P.S.  

schön, bleibst daheim. Am Sonntag brauchen wir eh keine Nörgler im Stadion, die nach 10 Minuten schon ihr "FF-raus" rülpsen.

Nach 10 Minuten nicht. Außerdem rülpse ich nicht.  
Wenn aber wieder so ein shice Fußball gespielt wird wie zuletzt, und wenn wieder ohne echtes Dagegenstemmen verloren wird, dann wird ich das nach dem Spiel schreien. Bis dahin werde ich aber die Mannschaft anfeuern.

NACH dem Spiel wäre ja OK. Ich finde es zwar nicht in Ordnung, einen des Teams auszupfeifen oder rauszubrüllen, aber wenn manche das brauchen, dann bitte. Aber erst NACH dem Spiel.
#
z-heimer schrieb:
Macbap schrieb:
Null. Entweder wir verlieren, dann ist hier der Teufel los. Oder wir siegen, dann wird das Problem nur weiter in die Länge gezogen.

Ich glaube nicht, daß wir quasi über Nacht einen besseren, d.h. erfolgreicheren Fussball spielen. In der derzeitigen Verfassung haben wir gegen engagierte Gegner keine Chance. Ein halbes Jahr ohne einen ernstzunehmenden Sieg haben meine Begeisterung auf Null gedreht.  

P.S.: Ich geh trotzdem hin und trage meinen Teil dazu bei, dass die Krise ein Ende hat. Aber ich empfinde es eher als moralische Pflicht als als Freude.

Der Einfachheit halber schließe ich einfach mal Dir an - bis auf das P.S.  

schön, bleibst daheim. Am Sonntag brauchen wir eh keine Nörgler im Stadion, die nach 10 Minuten schon ihr "FF-raus" rülpsen.
#
Habs zwar schon per PN erledigt, aber gerne auch noch mal hier: Alles Gute, alter Russe. Möge der Wodka in Strömen fliessen.  
#
aniQ schrieb:
Ich lach mich noch schlapp über diesen Verein

es steht Dir jederzeit frei, das Forum dieses Vereins wieder zu verlassen und Dich Deinem angestammten Platz jenseits des Mains zuzuwenden.
#
geckoblock schrieb:
Die Ermüdungserscheinungen in der Trainer-Spieler-Beziehung sind nicht zu übersehen und FF scheint einen Pakt mit dem Mittelmaß zu haben.Ich denke, dass Herr Funkel nur solche Spieler akzeptiert, die seiner bodenständigen deutschen "Malocher Art" und seiner Mentalität, insbesondere seiner früheren als Spieler, entsprechen. Er ist nicht in der Lage, aus verschiedenen Charakteren das Beste rauszuholen und diese zu vereinen.

Bei Deinen Platitüden hast noch vergessen, dass er immer unrasiert ist und viel lieber in Köln Trainer wäre.  

geckoblock schrieb:
Dass ein Brasilianer kein Traingsweltmeister ist, ist bekannt. Aber das sie ein Spiel durch ihre individuelle Klasse und Lust entscheiden können auch. Caio ist nicht Körbel. Herr Funkel zieht es aber vor, Caio jedesmal auf dem Trainingsgelände dermassen zurecht zu stutzen und klein zu brüllen, dass jedem der Spaß am Fußball vergehen muss. Anstelle hält er stoisch an einem Meier fest, weil der ja die meisten Kilometer im Spiel läuft und ab und an einen goldenen Pass spielt. Und natürlich mit 1,96 beim Mauern toll aushilft.

FF brüllt Caio auf dem Trainingsplatz nieder? Warst Du schon jemals bei einem Training? Oder hast Dir zumindest die Trainingsberichte mal durchgelesen? Nein? Dann wäre ich mit solchen haltlosen Unterstellungen mal etwas zurückhaltender.

geckoblock schrieb:
Ein Herr Klopp hätte es vermutlich eher geschafft, die Früchte des Talents eines Caois zu ernten, statt sie zu verbrennen.

klar, der Jürgen, der Trainergott, der Messias, der grade dabei ist, mit Dortmund ein Spiel nach dem anderen zu verlieren. Der kanns, der Jürgen.

geckoblock schrieb:
Seine stoische Ruhe und die übertriebene Bescheidenheit sind für mich nichts weiter, als Selbstschutz und Unfähigkeit, die eigene Ratlosigkeit zu verargumentieren.

auch net schlecht, da wird einem Bescheidenheit als Unfähigkeit ausgelegt. Diese Funkel-Hasser werden immer dreister und einfallsreicher in ihren Anschuldigungen. Ekelhaft.

geckoblock schrieb:
Wie dem auch sei, FF vermag es offensichtlich nicht, der Mannschaft die Klasse zu vermitteln, die sie braucht, um in der oberen Tabellenhälfte mitzuhalten. Und da wollen wir uns ja etablieren.

Vielleicht hat die Mannschaft auch gar nicht die Klasse für die obere Tabellenhälfte, vielleicht reichts grade mal fürs Mittlefeld. Schon mal darüber nachgedacht?
#
aniQ schrieb:
seit dem Erscheinen nur Negatives

Mich würde mal interessieren, was jemanden dazu bewegt, sich hier anzumelden und AUSSCHLIESSLICH negative Beiträge abzusondern. Langeweile? Hass? Fehlende Anerkennung? Oder einfach nur blöd?