MrBoccia
38747
Isi schrieb:MrBoccia schrieb:Enkhaamer schrieb:
Einer muss in den nahe gelegenen Wald, mit einem Seil gesichert einen Baum hochklettern.
Falls der Eine unser spezieller Brasilianer ist, hoffe ich mal, dass ein stabiler Baum ausgesucht wurde.
Es gibt doch in Österreich gar keine Mammut-Bäume.
och, im Gailtal ist manches anders als anderswo
SGE_Werner schrieb:sotirios05 schrieb:
Am Ende dieser Entwicklung kicken Bayern und noch ein/zwei Deutsche(r) in einer echten Europaliga und die BL ist in Europa nur noch die "2. Liga, Staffel Deutschland". Darin haben dann u. a. wir unseren Platz.
Das Kartellamt hätte dann diese Entwicklung nur beschleunigt. Danke!!
Da hätte ich fast schon nix mehr dagegen. Sollen sie doch ne Europaliga mit 20 Mannschaften machen, darunter dann alle Landesligen mit Aufsteigern etc. in die Euro-Liga.
Sind wir wenigstens die Bayern los.
das wäre das positive daran - die Bundesliga wäre endlich wieder spannender. Nur, falls es so kommt, wirds in dieser Europa-Liga sicherlich keine Aufsteiger geben, denn die Grossen wollen dann ja unter sich bleiben.
Schobberobber72 schrieb:
Ich persönlich kann es im Fall Ottl nicht wirklich einschätzen. Aber die bisher vorgebrachten Argumente, überzeugen mich auch nicht wirklich, dass der Mann uns nicht doch weiterhelfen könnte. Ich mache es wie immer, ich vertraue darauf, dass die Eintracht-Verantwortlichen im Zweifel schon wissen werden, warum sie welche Spieler haben möchten und sich über deren Qualitäten durchaus im klaren sind!
und mich überzeugen die Argumente nicht, dass er uns weiterhelfen würde.
Aber, wie auch immer, wenn HB meint, dass es passt und er finanzierbar ist und auch will und Rummgenippe es auch will, dann wirds HB nicht interessieren, dass im Forum ein paar Leutchens das skeptisch sehen.
Falls er dann doch kommt, werde ich damit leben (müssen) und auch ihn unterstützen - und falls er nicht kommt, auch gut. Das würde ich locker verschmerzen.
Schobberobber72 schrieb:AllesWirdGut schrieb:MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
Soll das eine Antwort auf meine Frage sein. Ich mein, bitte erklärt mir das mal. Was kann Ottl noch für Positionen spielen? Ist er vielseitig einsetzbar? Ist er gut darin von Defensive zur Offensive umzuschalten? Kann er ein Spiel schnell machen, antreiben, organisieren?
Habe mich etwas durchs Vereinsforum der Bayern auf tm.de gelesen - da wird er als "solide" eingeschätzt, als "reiner 6er", der arbeiten muss an "Schnelligkeit und Aggressivität" und dass es bei den Bayern "nicht zu mehr als einem Einwechselspieler reichen wird". Die wären alle begeistert, wenn sich ein Verein fände, der ihn ihnen abnimmt.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/10/fcbayernmuenchen/thread/528970/anzeige.html&p=24
Also die Aussagen in dem Forum gegenüber Ottl sind wirklich vernichtend. Die eigenen Fans sind von dem überhaupt nicht überzeugt und rechnen sich für ihn überhaupt keine Chanen bei den Bayern aus.
Und dennoch würde beispielsweise ein Benny Köhler durchaus eine Verstärkung für einen Verein wie Cottbus darstellen, wenn Du verstehst, was ich meine
Köhler ist aber nicht Dauerreservist.
yeboah1981 schrieb:
Soll das eine Antwort auf meine Frage sein. Ich mein, bitte erklärt mir das mal. Was kann Ottl noch für Positionen spielen? Ist er vielseitig einsetzbar? Ist er gut darin von Defensive zur Offensive umzuschalten? Kann er ein Spiel schnell machen, antreiben, organisieren?
Habe mich etwas durchs Vereinsforum der Bayern auf tm.de gelesen - da wird er als "solide" eingeschätzt, als "reiner 6er", der arbeiten muss an "Schnelligkeit und Aggressivität" und dass es bei den Bayern "nicht zu mehr als einem Einwechselspieler reichen wird". Die wären alle begeistert, wenn sich ein Verein fände, der ihn ihnen abnimmt.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/10/fcbayernmuenchen/thread/528970/anzeige.html&p=24
bernie schrieb:
2. Ende der Zentralvermarktung. Jeder Verein vertickert seine Rechte selber.
Über mögliche Folgen für kleinere Vereine, von der 2. und 3. Liga mal ganz abgesehen will ich gar nicht nachdenken.
Wie im Eingangspost geschrieben. Die Schere würde noch weiter auseinandergehen.
aber wann? Sprich, wie schnell könnte sowas gehen, dass sich die Vereine selbst um ihre Übertragungen kümmern (müssen)? Könnte das tatsächlich schon ab der nächsten Saison (also von 2009 an) so sein? Oder müssen da erst Unmengen an gerichtlichen Instanzen durchlaufen werden?
Meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Länder, in denen es diese EInzelvermarktung gibt, gar nicht mehr zufrieden sind damit.
Easthome-Adler schrieb:
Ich lese hier ja nun schon seit langem mit, aber manchmal muß auch ein stiller Zeitgenosse wie ich mal was loswerden!
Wie sich einige hier immer aufspielen und hinstellen als ob wir die SUPERKICKER hätten und keine Verstärkung nötig haben ist schon wirklich dreist! Diese "Vereinsbrillerei" um Leute wie Fink und Inamoto ist schon heftig! Beide sind absolut "gewöhnliche" Durchschnittskicker und haben niemals das Talent eines Andreas Ottl! Weiterhin sind sie weniger gut ausgebildet, haben WENIGER internationale Erfahrung als der Junge aus Bayern! Wenn man in seinem Alter schon Champ.Leaque und UEFA Pokal gespielt hat und bei den Bayern immer wieder der TOP Einwechsler war, deutet das wohl sein Potential an!
Das wir gerade im ZM / DM schon zu gut besetzt wären, sehe ich nicht so! Wie gesagt, Fink und Inamoto sind zwei solide, durchschnittliche BL Kicker, Preuß auf längere Sicht verletzt, den darf man erst mal gar nicht mehr rechnen. Bleibt uns Chris, der überragend sein kann (für unsere Verhältnisse!) und dann? Ottl kann so ziemlich ALLES spielen ... im Mittelfeld ... und bei den Bayern hat er glaube ich soogar schon als Aushilfsstürmer fungiert!
Wenn Sie ihn nicht verkaufen wollen ... auch gut ... dann soll HB über seinen Schatten springen und Ihn ausleihen OHNE Kaufoption! Das hat dem VfB mit Lahm was gebracht, dem KSC letztes Jahr mit Görlitz und UNS würde es auch was bringen! Vielleicht würde es Otll sogar so gut gefallen, daß er selbst einen Wechsel forcieren würde! Wer weiß ....
Nur nochmal ... hört auf immer die Spieler die für unseren Verein kicken besser hinzustellen als sie sind, jedenfalls unrealistisch besser! Nach der Meinung dieser Leute würden auch immer ncoh Schui, Zico, Lexa, Cha und wie sie alle hießen hier kicken ....
Wir lieben diesen Verein .. JA ... wir stehen hinter den Spielern ... JA ... aber als Fan von Eintracht Frankfurt der Meinung zu sein, Spieler von der Qualität von Ottl helfen uns nicht weiter, ist dumm, arrogant und dreist zugleich!
Mal ein paar Worte von einem, der dumm, arrogant und dreist ist: Ottl ist ein mittelmässiger Kicker (zumindest hat er sich noch nicht als Riesen Talent geoutet), der uns nicht weiterhelfen würde, da er - falls überhaupt - nicht viel besser ist als Fink oder Inamoto oder Chris. Und warum noch einen als Füllstoff ins DM holen? Wenn einer kommt, der deutlich besser ist als die, die wir haben, dann gerne. Aber nicht einen, der bei den Seppls über den Status des TOP Einwechslers niemals rausgekommen ist und wohl auch nicht wird (ausser van Bommel und Ze Roberto und Borowski verletzen sich alle zur gleichen Zeit).
Ach, und der TOP Einwechsler? Na ja, die meisten Einwechslungen waren jenseits der 80. Minute, da gehts dann wohl nur mehr um Schonung eines Besseren und um Zeitverzögerung. Und nicht darum, dieses Toptalent Ottl zu bringen, um das Spiel noch zu drehen. Und da man dazu eher einen DM bringt als einen ST, hat Ottl halt gute Karten, auf diesem Weg zu einem Haufen an Einsätzen zu kommen.
adler67 schrieb:Philosoph schrieb:adler67 schrieb:
Vertriebs- und Produkttrainings sind Weiterbildungsprogramme um die Sach- und Fachkenntnis zu vertiefen und sind keine Wohlfühlprogramme!
Sach- und Fachkenntnis kann Caio jeden Tag im Training erwerben.
In der Praxis leider schwer durchfuehrbar wenn die Sprachkenntnisse fehlen, man mit Hand und Fuessen nicht mehr weiter kommt und der einzige Uebersetzer auf der gegenueberliegenden Seite des Platzes anderweitig beschaeftigt ist.
Schon richtig.
Da fehtl vieleicht wirklich ein Dolmetscher, der Caio beim Training zur Seite steht.
wieso? Der ist seit einem halben Jahr hier, da sollte er sich doch - Willen und Ehrgeiz mal angenommen - die Grundlagen der Sprache zugelegt haben.
gorgonaut schrieb:MrBoccia schrieb:Okocha222 schrieb:MrBoccia schrieb:Okocha222 schrieb:
Von wegen Ina und Fink sind besser als Ottl laßt das ja keine anderen Fans hören die lachen euch aus.
letzte Saison:
Tore: Fink 3 - Ottl 3
Vorlagen: Fink 4 - Ottl 0
Note: Fink 3,50 - Ottl 3,56
hmmmmmmmm, so toll schneidet da der Weltklassemann Ottl ja nicht grade ab. Aber ich weiss schon, in dieser Saison wird er Stammspieler und kommt in die Nationalmannschaft.
Da lach ich mir doch den ***** ab.
Scheiße wenn man keine Statistiken lesen kann.
Du mußt schon minutenweise rechnen und nicht Saisonweise.
Fink hat viel mehr spiele gemacht als Ottl!!!!
Da kann man auch mehr Scorerpunkte holen.
Nochwas: wenn Ottl so toll ist, wieso hat er dann so wenige Spiele? Wieso wurde er grade mal 8 mal von Beginn an eingesetzt? Und wieso wurde er von seinen Einwechslungen meist erst in den letzten 10 Minuten gebracht? Scheint wohl auch Hitzfeld nicht so überzeugt zu sein von ihm.
1. Weil er noch jung ist
2. Weil die Konkurrenzsituation bei den Bayern eine ganz andere ist
3. Siehe 2.
4. Immerhin haben sowohl Hitzfeld als nun wohl auch Klinsmann signalisiert, dass er sich auf lange Sicht durchsetzen kann, sonst würde er sicherlich wechseln. Seinen Vertrag hat er ja auch erst in diesem Jahr verlängert.
aha. Und nächstes Jahr wird er dann Stammspieler, weil
- er älter ist?
- weil die Konkurrenzsituation anders ist?
Sorry, aber muss all denen Recht geben, die einen Ottl hier nicht für nötig erachten.
Okocha222 schrieb:MrBoccia schrieb:Okocha222 schrieb:
Von wegen Ina und Fink sind besser als Ottl laßt das ja keine anderen Fans hören die lachen euch aus.
letzte Saison:
hmmmmmmmm, so toll schneidet da der Weltklassemann Ottl ja nicht grade ab. Aber ich weiss schon, in dieser Saison wird er Stammspieler und kommt in die Nationalmannschaft.
Scheiße wenn man keine Statistiken lesen kann.
Du mußt schon minutenweise rechnen und nicht Saisonweise.
Fink hat viel mehr spiele gemacht als Ottl!!!!
Da kann man auch mehr Scorerpunkte holen.
jede Statistik kann so interpretiert werden, wie man es will - Du siehst in Ottl (als einer der wenigen hier) einen Weltklassekicker, ich sehe in Ottl einen Durchschnittskicker, der überschätzt wird und den ich als keinerlei Verstärkung für uns ansehe. Aber Gott sei Dank scheint sich das Thema - bis auf weiteres - erledigt zu haben.
Nochwas: wenn Ottl so toll ist, wieso hat er dann so wenige Spiele? Wieso wurde er grade mal 8 mal von Beginn an eingesetzt? Und wieso wurde er von seinen Einwechslungen meist erst in den letzten 10 Minuten gebracht? Scheint wohl auch Hitzfeld nicht so überzeugt zu sein von ihm.
SaarAdler25 schrieb:MrBoccia schrieb:SaarAdler25 schrieb:
Laut Bild hat sich das Thema erledigt...
Gruß Jo
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5251764.html
dubiose Quelle, da trau ich ja dieser eigenartigen 442.com - oder wie die heisst - mehr. Aber, falls es denn stimmt - gut so.
Da gebe ich dir sogar recht mit der Quelle, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten
Gruß Jo
war auch keine Kritik an Dir, sondern rein an der Quelle. Ekliges Schmierenblatt.
SaarAdler25 schrieb:
Laut Bild hat sich das Thema erledigt...
Gruß Jo
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5251764.html
dubiose Quelle, da trau ich ja dieser eigenartigen 442.com - oder wie die heisst - mehr. Aber, falls es denn stimmt - gut so.
Okocha222 schrieb:
letzte Saison:
pipapo schrieb:
Kann es sein dass du die Gelesen Funktion mit der "Springe zum letzten Beitrag" Funktion verwechselst?
da könntest Recht haben - Gelesen, letzter Beitrag, Caio dick, FF Schuld, wer soll sich da noch auskennen.
Wie siehts dann mit dem "letzter Beitrag-Fehler" aus? Gibts dazu was zu vermelden?
Bigbamboo schrieb:
Fifa ordnet Abstellung von U23 Spielern an!Spiegel.de schrieb:
Zu den Gewinnern gehören Stars wie Bremens Diego oder Rafinha, dessen Verein FC Schalke der größte Verlierer des Streits ist.
hmmm - Schalke, Streit, Verlierer
Ich finde, dass passt sehr gut zusammen
hallohesse schrieb:
So, und diese Hypothese würde ich gerne sinnvoll und inhaltlich diskutieren. Aber bitte nicht mehr mit Dir, denn ich fürchte Du wirst diesen Ausführungen nicht folgen können!!
ich muss mich auch nimmer bemühen, die Kollegen haben mir die Copadoanführarbeit schon abgenommen. Seit bedankt.
Hast zu Caio auch was beizutragen oder gings Dir nur darum, mal wieder frisch und fröhlich auf FF druffzuhauen?
"Zoll durchsucht Auto des Vaters der Schleck-Brüder
Der französische Zoll hat am Donnerstag das Auto des Vaters der Luxemburger Radprofis Fränk und Andy Schleck auf der Strecke der 18. Etappe der Tour de France durchsucht.
Nach Angaben von mehreren Journalisten, die Augenzeugen wurden, hatten die Behörden auf der Suche nach verbotenen Substanzen zunächst ein Pressefahrzeug mit Luxemburger Kennzeichen durchsucht und danach Johnny Schleck angehalten.
Kein Hinweis zu Ergebnis der Durchsuchung
Die Gendarmerie bestätigte die Durchsuchung des Fahrzeuges, gab aber vorerst keine Hinweise, ob etwas gefunden wurde. Die Beamten hatten die Fahrzeuge vor Beginn der Etappe rund 30 Kilometer nach dem Startort Bourg d'Oisans bei der Abzweigung nach Grenoble angehalten. "