>

MrBoccia

38747

#
kasi1981 schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1372028

herrlich - "wir haben 2, 3 Gesprächsspuren gelegt"  
#
sgevolker schrieb:
Wenn HB bei den Bayern um die Freigabe bittet, ist man sich mit Ottl wohl schon einig    

ist das denn nicht so, dass man - wenn man einen Spieler mit langer Laufzeit haben will - sich zuerst beim anderen Verein die Erlaubnis einholen muss/soll, ob man mit dem Spieler verhandeln darf? Oder interessiert diese Regelung keinen?
#
Schobberobber72 schrieb:
Seid doch so nett und kommt wieder auf eine sachliche Ebene und vor allem zum Thema zurück. Danke!    

gerne.  

Was ein braver Mod, der andere seltsame hätte sicher schon gelöscht.  ,-)
#
Lenny5Aces schrieb:
MrBoccia schrieb:
nochmal zum mitschreiben - der wird bei den Bayern KEIN Stammspieler.

Und das weißt du woher nochmal so genau? Er scheint einer zu sein, der kämpfen und sich durchbeißen kann. Außerdem isser schon ein Guter. Würd's ihm zutrauen (auch wenn ich nicht unbedingt davon ausgehe).

weil er wohl an BimmelUndBommel, ZeRoberto und Borowski nicht vorbeikommen wird. Klar wird er seine Einsätze bekommen (vielleicht sogar mehr als die 8 in der letzten Saison), aber Stammspieler wird er nicht.
#
Okocha222 schrieb:
Berlin-Eagle79 schrieb:
Okocha222 schrieb:
Und es wird dieses Mal wieder scheitern, weil er immer mehr wert wird
und immer öfter spielt und auch jetzt in der Championsleague spielen
kann. Das tauscht der niemals gegen Mittelfeldfußball in der BL.
Was sollte ihn den nach Frankfurt locken????

Stammspieler zu sein und sich für die kommende WM zu präsentieren!!!

Das kann er bei den Bayern besser. da wird er stammspieler
und wenn nicht ist das auch nicht schlimm er hat der bayern bonus und klinsmann. Der fährt auf jeden fall mit zur WM 2010 wenn er verletzungsfrei
bleibt.

nochmal zum mitschreiben - der wird bei den Bayern KEIN Stammspieler.
#
hallohesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
hallohesse schrieb:
Und dann muss man mal sehen, wie unser Trainer mit den anderen, jungen Neuen umgeht. Das sind auch keine Durchschnitts- Charakter. Schade, dass man solche Leute holt, wenn man weiß, dass es unserem Trainer am "Händchen" für solche Spieler fehlt. Aber gut, er hat die Mannschaft auf Platz 9 geführt. Somit Alles richtig gemacht...! Und das obwohl er so viel falsch macht.
So, jetzt kommen gleich wieder die Funkel-Jünger und verprügeln mich!! Duck und weg!!!!!!!!!!!!!

genau, dieser Fukel hat doch glatt dem ÜÜÜ den Fuss gebrochen, damit er sich nicht mit ihm beschäftigen muss. Und dem Krük hat er auch eine mitgegeben, damit der sich auch vom Training fernhalten kann und sich FF nicht mit ihm beschäftigen muss.

Hoffentlich ist bald wieder Schule und die Kinder haben eine Beschäftigung.

Stimmt! Und dann lernen die dummen Kinder hoffentlich auch denken und lesen. Hilft um auf Geschriebenes einzugehen und nicht nur völlig sinnlose Kommentare abzugeben!!

was erwartest denn auf dein unqualifiziertes Gestammel denn für eine Antwort? Soll ich dir all die Jungen aufzählen, die sich unter FF weiterentwickelt haben? Wohl kaum, weil darum gehts Dir ja net, Du willst nur hetzen und jammern und Deinen Frust loswerden.
#
Hauptsache net der Fandel  
#
hallohesse schrieb:
Und dann muss man mal sehen, wie unser Trainer mit den anderen, jungen Neuen umgeht. Das sind auch keine Durchschnitts- Charakter. Schade, dass man solche Leute holt, wenn man weiß, dass es unserem Trainer am "Händchen" für solche Spieler fehlt. Aber gut, er hat die Mannschaft auf Platz 9 geführt. Somit Alles richtig gemacht...! Und das obwohl er so viel falsch macht.
So, jetzt kommen gleich wieder die Funkel-Jünger und verprügeln mich!! Duck und weg!!!!!!!!!!!!!

genau, dieser Fukel hat doch glatt dem ÜÜÜ den Fuss gebrochen, damit er sich nicht mit ihm beschäftigen muss. Und dem Krük hat er auch eine mitgegeben, damit der sich auch vom Training fernhalten kann und sich FF nicht mit ihm beschäftigen muss.

Hoffentlich ist bald wieder Schule und die Kinder haben eine Beschäftigung.
#
Okocha222 schrieb:
Der wäre nächste saison Stammspieler und die bayern hätten dann für die
Championsleaguesaison gerade mal 22 Spieler im Kader und wir
ohne internationale Spiele über 25.
Die Bayern brauchen Ottl!!!!!  

sicherlich nicht
#
Okocha222 schrieb:
Aber deswegen den Tread raufzuholen ist blödsinn.

vielleicht ists Dir ja entgangen, aber der Fred ist ganz neu, da wurde nix von irgendwo hergeholt
#
So wirklich klappt dieses blöde Gelesen etc. aber net - grade schön zu sehen am Ottl-Fred: solange er in "Unsere Eintracht" war, hats geklappt, nach dem Verschieben ins "Wunschkonzert" klappts nicht. Wird das denn irgendwann mal funktionieren?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn man die Chance hat einen Spieler wie Ottl zu verpflichten, dann macht man das auch.

warum? Nur weil er bei den Seppls spielt? Ich bin im DM mit Chris und Fink und Inamoto und Russ mehr als zufrieden.

Wenns nach mir ginge, bräuchten wir keinen Neuen mehr.

Russ ist IV, Finks und Inas Vertrag laufen aus.

Nein nicht weil er bei den Seppls spielt. Sondern weil er talentiert, jung, deutsch und gut ist.

Russ kann auch einen guten DM spielen. Und die Verträge laufen aus, aber erst in einem Jahr - also noch genug Zeit, falls denn einer der beiden geht, um sich um einen Nachfolger zu kümmern.

Und für so besonders toll und gut halte ich Ottl auch nciht gerade. Würde so einer bei Bielefeld spielen, würde ihn kaum einer haben wollen.
#
HD schrieb:
Hi Fans,

wieso hat von den Fans, die der Meinung sind, Caio benötigt intensivere Betreuung, nicht einer seine Hilfe angeboten? (siehe Thema des freds) Natürlich ist das eine Zeitfrage. Außerdem wären natürliche einschlägige Sprachkenntnisse vorteilhaft. Mit der nötigen Zeit und dem entsprechenden Engagement ginge das aber auch ohne Portugiesisch.

Gruß, HD

tolle Idee, ich nehme ihn dann mal am Wochenende mit in die Klapper zum Fankontakt  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn man die Chance hat einen Spieler wie Ottl zu verpflichten, dann macht man das auch.

warum? Nur weil er bei den Seppls spielt? Ich bin im DM mit Chris und Fink und Inamoto und Russ mehr als zufrieden.

Wenns nach mir ginge, bräuchten wir keinen Neuen mehr.
#
Ottl?? Wofür? Ne, will ich net. Im DM haben wir genügend Leute.
#
SirGalahad schrieb:
also mal unter uns klosterschwestern, wenn ich jetzt nach brasilien müsste und meine den fall voraus setze, dass ich kein englisch kann, hätte ich auch n riesen ködel in der hose. und das die deutsche durschnittskassiererin nicht unbedingt immer die freundlichste ist, hat wohl jeder schon erlebt. ich kann das nachvollziehen, gerade wenn man noch ein wenig unerfahren ist. caio ist  anscheinend ein sensibelchen und dementsprechend sollte man hn auch behandlen. ich erwarte etwas mehr fingerspitzengefühl von ff. immer seine parole: da muss er sich durchbeissen! funktioniert nicht bei jedem. er hat auf die wohnungsgeschichte schon gut reagiert wie ich finde, indem er caio in schutz genommen hat. ich hoffe, er gibt ihm die möglichkeit zu spielen und das auch dann, wenn er mal nciht so dolle drauf ist, denn nur so kann mE caio hier fuß fassen!

MFG

und ich erwarte mehr Willen von Caio - er muss jetzt zeigen, ob er den Anforderungen gerecht werden kann. Deutsch lernen, fit werden, Einsatz zeigen, dann kanns was werden - und, wenn nicht, dann ab an den Strand.
#
GuyFawkes schrieb:
der caio brauch eine rund um die uhr betreuung

nö, braucht er nicht.

GuyFawkes schrieb:
er ist noch ein junger und unerfahrener spieler,das erste mal weg von zu hause

na und? Der ist 22 - heiraten hat er können, aber für alles andere ist er zu jung?

GuyFawkes schrieb:
meines erachtens liegt der fehler auf seiten der eintracht

beide Seiten können sich noch verbessern

GuyFawkes schrieb:
es kann nämlich nicht sein,dass ein spieler ein halbes jahr lang sein essen an der tankstelle kauft,nur weil er angst hat im supermarkt von der kassiererin angemault zu werden....

wie wärs mit Deutsch lernen? Weisst Du, ob das stimmt, das mit dem "an der Tanke einkaufen"? Wie oft hat er es getan? Wofür hat er eine Haushälterin?
#
Da ich zum Saisoneröffungsspiel gegen Berlin nicht anwesend sein kann, biete ich mein Ticket zum Verkaufe an:

Sitzplatz, Sektor 29G, Reihe 6, Platz 11

Preis: 37 Euro (+ Versandkosten von 3 Euro für Einschreiben).

Das Ticket kann auch in Bad Vilbel abgeholt werden.

Interessenten melden sich bitte per PN (bitte nicht ungeduldig werden, kann PN's nur am Abend oder am Wochenende einsehen).
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGEJennychen schrieb:
also wir waren ab 7 uhr an der Commerzbankarena.. haben da 2 std gewartet un dann gleich die stehkarten bekommen
war schon ne lange schlange dann geworden ..

deswegen gehts mit der Stimmung im Stehblock auch runter, wenn da nur so kleine Mädels rumstehen mit ihren rosas Schals und sich wundern, wo denn das Waldstadion ist, von dem sie immer wieder mal hören.

Wenn das so wäre das 200 Karten im freien Verkauf dafür verantwortlich wären, dann wäre das ein Armutszeugnis für die mehreren tausend Leute die schon seit Jahren eine Steh-Dauerkarte haben.

ach, ich wollt mich halt auch einmal uffregen wegen dieser Commerzbankarenarosaschalsmädles
#
Kadaj schrieb:
Solche Mannschaften sind halt keine Gegner für uns.    

genau, die waren ja nicht mal bei der EM, diese Frischbiertrinker