>

MrBoccia

38747

#
SGEJennychen schrieb:
also wir waren ab 7 uhr an der Commerzbankarena.. haben da 2 std gewartet un dann gleich die stehkarten bekommen
war schon ne lange schlange dann geworden ..

deswegen gehts mit der Stimmung im Stehblock auch runter, wenn da nur so kleine Mädels rumstehen mit ihren rosas Schals und sich wundern, wo denn das Waldstadion ist, von dem sie immer wieder mal hören.
#
böhsersiggi schrieb:
Pro Caio.
Besuche seit 42 jahren regelmässig die Heim und Auswärtsspiele unserer
Eintracht.Noch nie wurde ein Eintrachtspieler durch die Medien und den Trainer
so niedergemacht wie Caio.Man hat in der Rückrunde 8Spiele Zeit gehabt
ihn von Anfang an spielen zu lassen um ihm Praxis zu geben und sich in die Mannschaft zu integrieren.
Er braucht jetzt das Vertrauen vom Trainer und vor allem Spielpraxis.
Mir persönlich ist ein kreativer Spieler der nicht das Idealgewicht hat lieber
als ein Laktatweltmeister der 90 Minuten unproduktiv auf dem Platz herumrennt!  

ach ja, der pöse Fukel und der arme missverstandene kleine liebe Brasilianer. Vertrauen vom Trainer hat er, sonst wäre er schon längst zur U23 abgestellt, und Spielpraxis soller sich mal durch Einsatz und Willen im Training verdienen.
#

#
Betrüblich - aber beim Fred-Titel hatte ich schon an eine Verletzung gedacht.
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
... zumal Prölli und ...

neeee, bitte net sowas. Liest sich ja übelst.
#
hreinsch schrieb:
Krük ist keine Alternative. Der kommt von der Regionalliga. Kann ich überhaupt nicht einschätzen.  

wie jetzt? Kein Alternative oder kannst ihn nicht einschätzen?
#
Okocha222 schrieb:
Nein Fink hat in Bielefeld 4 Tore als DM in einer Saison gemacht.
Klar hat er 2 seiner letzten drei Tore als RM gemacht.
Aber immerhin eins als DM in der hinrunde und das ist mehr als
Inamoto in der ganzen letzten Saison.
Du hast es nicht verstanden. genau darum geht es nämlich.
FF sucht einen der das kann was Ina kann aber zusätzlich auch was für die offensive tut.
Natürlich gehört das zu den Aufgaben eines 6ers . Er sucht einen wie Chris!!!
Defesiv und offensiv stark und ab und zu einen tödlichen pass spielen oder
ein tor schießen.

das kann Inamoto auch - wenn einen haben willst, der mehr kann, dann kannst ja HB mal die 10 Mios vorstrecken
#
Isi schrieb:
....ach Korkmaz....hoffentich hat sich Ümits  Mittelfussknochen an der Bruchstelle nicht verschoben.

tja, da werden wir wohl morgen mehr wissen, wenn die Nachuntersuchung ansteht. Ich gehe aber davon aus, dass er operiert werden muss und die komplette Hinrunde ausfällt (nicht dass ich ein Pessimist wäre, aber wenns dann nicht so kommt, freu ich mich umso mehr auf den kleinen ÜÜÜÜ)
#
Masterbadboy schrieb:
nebeninfo: caio war beim 2. laktattestschlechter wie beim 1. ....
Quelle: Kicker.de

ist ja ne brandneue Info. Danke.
#
Okocha222 schrieb:
Das sehe ich ganz anders.Und das belegen auch die Fakten.

Fakt ist das Fink in der Offensive das tor trifft und
Ina in den letzten 62 Spielen 1 Tor geschossen hat. Das ist schwächer
wie viele Abwehrspieler.
Ein wirklich mieser Wert.
Klar schießt Ina gefährlich aber immer knapp am tor Vorbei oder drüber.
Dafür ist er auch Profi.
Es gibt Spieler die haben das gewisse etwas und andere die haben es nicht.
Zu den Pass  und Zweikampfwerten kann ich nicht genau sagen wer besser
ist.Denke da sind beide sehr gut. Auch von der Einstellung her.
Aber ich bin der Meinung, wenn es aufwärts gehen soll brauchen wir torgefährlichere Spieler als Ina im DM das ist klar.
Ina ist kein schlechter aber er ist 28 und wird auch nicht mehr besser.
Würde ihn versuchen jetzt zu verkaufen.
Das Toreschießen und das Spiel einer modernen 6 lernt er eh nicht mehr.

Inamoto muss auch keine Tore schiessen, das ist nicht sein Job - er muss die gegenerischen Angriffe früh abfangen und eigene Angriffe einleiten. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Zum Tore schiessen rennen noch genügend Leute uffm Platz rum.

Und, dass Fink mehr Tore erzielt hat als Inamoto, liegt auch daran, dass er als RM eingesetzt wurde - da ergibt sichs zwangsweise, dass er eher mal zum Torschuss kommt.
#
Okocha222 schrieb:
Caio muß gegen Madrid 90 Minuten spielen und 2-3 Tore schießen.
Dann kaufen sie Ihn für 10 Mios und wir sind alle Sorgen los.
Dazu hätte der HSV auch ruhe. VDV würde damit bleiben  

Caio muß mal spielen und zeigen ob er auf dem Platz den Willen zeigt.

falsch - der muss im Training Willen zeigen (so wie 25 andere im Kader das machen). Und falls er das macht, darf und kann er spielen.
#
_SGErules schrieb:
Glück für uns, müssen wir hier weniger solchen Unsinn lesen.

das glaubst ja wohl selbst nicht  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:

Irgendwas stimmt hier nicht!!!

stimmt,die 04 hinter deinem nick
@ mods
bitte ändern auf 06

Das reicht schon dass Sie den Betreff geändert haben.

Das mein Nick geändert wird, ist eingriff in die Privatsfähre und das möchte ich nicht. Mann sollte es nicht übertreiben.

Außerdem könnten damit dann ich und auch andere User mich nicht mehr Identifizieren. Deswegen verbiete ich mir so was.

Gruß
Gregor

Gregorewitsch, dann musst das kleingedruckte in den AGB's lesen, die Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast. Da steht- ich zitiere - "Der Benutzer muss damit rechnen, dass bei ungebührlichem Verhalten oder nach Wunsch einer grösseren Gruppe von Usern sein Anmeldename geändert werden kann."
#
yeboah69 schrieb:
bernie schrieb:
yeboah69 schrieb:

was soll mann auch von einem trainer erwarten der sein ganzes leben gegen den abstieg gespielt hat kein titel in der ganzen langen zeit .

In der Tat. Das ist schon unterirdisch mit den Weltklassemannschaften Duisburg, Uerdingen und Rostock micht 5 mal die CL gewonnen zu haben.
...und bei Köln und uns hätte er nach dem geschafften Aufstieg doch mal bitte locker Meister und Pokalsieger werden müssen.
Aber der Trainer kann halt nichts.

yeboah69 schrieb:

danke ff für nichts !  

danke yeboah69 für nichts!

griechenland ist auch europameister geworden mal als beispiel mit einem guten trainer ist alles möglich. das spiel bei fenerbahce ich war live dabei geht auf ff kappe mit seinen blöden einwechslungen hat er es tatsächlic geschaft fener aufzubauen. und was das pokalendspiel angeht so waren die bayern nicht gut und es wäre möglich gewesen zu gewinnen aber das hat er auch nicht geschaft also komme ich zu dem schluss das er es nicht packt wenn es drauf ankommt genauso wir die rückrunde als uefa cup möglich war auch versagt. mag für dich wie blödsinn klingen für mich zählen die erfolge die nicht da sind . du kannst dich ja über den 9 platz freuen ich nicht . ff raus  

wie gut Dein Liebling Rehhagel ja ist, konnte man bei der letzten EM deutlich erkennen. Und jetz ab nach Hoffenheim mit Dir, da kannst Dich dann mit Deinen Millionen gestalterisch einbringen.
#
Domin schrieb:
os schrieb:
langsam bekomme ich den Eindruck, dass Caio geziehlt niedergemacht und vorgeführt wird. Von Anfang an hat FF ihn nur kritisiert und fertig gemacht.

Und ich dachte immer, Mobbing wäre an deutschen Arbeitsplätzen verboten...

Warum niemand den armen versucht mal aus der Schusslinie zu nehmen...
Aber wahrscheinlich traut sich niemand, weil dann wieder Medizinbälle geschleppt werden müssen wie beim letzten B-Jugend Dorfverein (siehe Interview Ochs)

Mann, mann, mann...  

Dieser Beitrag von Os wurde ja gleich rausgenommen. Hier passt er aber auch nicht richtig hin, dennoch.....Os hat was richtiges gesagt und ich sage: Was erlaube Funkel?
Ihr werdet es erleben, wie es ausgeht. Caio wird demontiert und das vom ersten Tag an, das geld ist versenkt, aber hauptsache unser inspirierender Trainer hat Recht. Inspirierend finde ich auch das tolle Medizinballschleppen, ....echt lustig, das bringt die Jungs nach vorn. FF nur weiter so....
Domin

demontiert?? Der soll sich mal richtig reinhängen und zeigen, dass er seinen Job ernst nimmt. Nur 15 mal den Ball hochhalten bringt niemanden hier weiter.
#
[big]FNP[/big]

http://news.google.de/news?hl=de&tab=wn&ned=de&q=eintracht+frankfurt&ie=UTF-8&scoring=n
Caio rennt hinten nach
direkter Link klappt nicht, daher so - Artikel "Der Wille fehlt"
#
FlyingDragon schrieb:
...aber solange er den Willen zeigt...

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

bist Dir denn sicher, dass er den Willen noch zeigt/hat/jemals besessen hat??
#
so richtig ermutigend klingt das ja alles nicht. Na ja, er hat nur eine Chance - rennen und beissen, und versuchen, fit zu werden. Sonst wars das für den lieben Caio im Fussballgeschäft - zumindest in Europa, für den Strand in Brasilien rechts auch so allemal.
#
womeninblack schrieb:
Das Kreuzrttertrikot politisch net korrekt + einfach scheiße.[/b]

diese vorauseilende PC nervt ohne Ende. Ich darf das nicht machen, weil sich der gestört fühlen könnte, dieses nicht sagen, weils dem nicht passen könnte - ach was war das früher angenehm, als ein Farbiger noch ein Neger war, als ein Bürger mit Migrationshintergrund noch ein Gastarbeiter war, als Twix noch Raider war.
#
die Dosen sind auch schon 3:0 vorne *gääähhhhhn*