>

MrBoccia

38747

#
DerChe schrieb:
MrBoccia schrieb:
DerChe schrieb:
Welch lustig unsinniger Thread mittlerweile.Schade, aber das musste wohl so kommen.

Boccia, du möchtest offenbar nicht verstehen, was ich dir sagen möchte, anders kann ich es nicht verstehen. Habe ich dich, oder irgendjemanden denn aufgefordert, meine Meinung zu teilen? Ich habe meine Meinung vertreten, wegen der du mich hier angehst, als würde ich Gottesbeweise raushauen.

Da du ja sonst nicht siehst, dass ich meine persönliche Meinung kund tun, schreibe ich es für dich extra hin:
Ich bin dafür auf eine solche Demonstration zu gehen und halte es für richtig. Weiter finde ich, dass ein solches Verhalten bürgerliche Pflicht für diejenigen sein sollte, die einen demokratischen Staat für die richtige Regierungsart halten.
Auch finde ich, dass man mit einer Einstellung von "Leben und leben lassen" gegen Menschen demonstrieren muss, die eben nicht "leben lassen", sondern vielmehr intolerant solchen Menschen gegenüber ist.
Extra nochmals für MrBoccia:
Das obige ist nur meine Meinung und soll keinen anstiften, meine Meinung zu haben.

Damit bin ich raus aus diesem Thread und fordere auf (oha, hoffentlich lässt Boccia das zu):

Geht zu der Demo und zeigt Flagge gegen Intoleranz!

aha. Da ich nicht gedenke, auf solche eine Demo zu gehen, verstosse ich gegen die bürgerliche Pflicht und sehe den demokratischen Staat nicht für richtig an? Ja ne, is klar.    

Er will einfach nicht... Er will, will, will es nicht verstehen...
Und ich bin so schwach, dass ich es nicht schaffe, hier wegzubleiben.
Aber sagen wir es so: Wenn du in Frankfurt wohnst und es dir generell möglich ist zu einer Gegendemo zu gehen, dann ja: Finde ich, dass es deine bürgerliche Pflicht ist.

Du folgerst übrigens die Negation meiner Vorraussetzung, das ist logisch nicht möglich.
Entweder, du willst einen demokratischen Staat und verstößt damit meines (nach wie vor nur "meines") Erachtens gegen deine bürgerliche Pflicht, oder du willst ihn nicht und kannst damit auch nicht gegen deine in meiner Weise definierte Pflicht verstoßen.

Aber der Kampf gegen Windmühlen und so. Befasst man sich besser mit den Menschen, die sich mit dem Gedanken tragen, hinzugehen um sie zu überzeugen es auch zu tun.
Demokratische Rechte nutzen zu können ist so eine schöne, luxuriöse Geschichte, Gutmenschentum hin oder her.
Gute Nacht.

genau, ich versteh es nicht, Du gehst hin und bist somit ein guter Bürger, Du hast Recht, ich meine Ruh.
#
DerChe schrieb:
Welch lustig unsinniger Thread mittlerweile.Schade, aber das musste wohl so kommen.

Boccia, du möchtest offenbar nicht verstehen, was ich dir sagen möchte, anders kann ich es nicht verstehen. Habe ich dich, oder irgendjemanden denn aufgefordert, meine Meinung zu teilen? Ich habe meine Meinung vertreten, wegen der du mich hier angehst, als würde ich Gottesbeweise raushauen.

Da du ja sonst nicht siehst, dass ich meine persönliche Meinung kund tun, schreibe ich es für dich extra hin:
Ich bin dafür auf eine solche Demonstration zu gehen und halte es für richtig. Weiter finde ich, dass ein solches Verhalten bürgerliche Pflicht für diejenigen sein sollte, die einen demokratischen Staat für die richtige Regierungsart halten.
Auch finde ich, dass man mit einer Einstellung von "Leben und leben lassen" gegen Menschen demonstrieren muss, die eben nicht "leben lassen", sondern vielmehr intolerant solchen Menschen gegenüber ist.
Extra nochmals für MrBoccia:
Das obige ist nur meine Meinung und soll keinen anstiften, meine Meinung zu haben.

Damit bin ich raus aus diesem Thread und fordere auf (oha, hoffentlich lässt Boccia das zu):

Geht zu der Demo und zeigt Flagge gegen Intoleranz!

aha. Da ich nicht gedenke, auf solche eine Demo zu gehen, verstosse ich gegen die bürgerliche Pflicht und sehe den demokratischen Staat nicht für richtig an? Ja ne, is klar.  
#
Hat gestern schon geklappt - da ich ein schlechter Tipper bin und es immer anders ausgeht als ich vorhersage, behaupte ich, dass die Türken gewinnen.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Erklär mir doch, warum es zu meiner Pflicht gehört, gegen die Rechten zu demonstrieren?
Natürlich ist so etwas keine Pflicht, aber egal sollte es einem ja wohl nicht sein!
Oder bist du auch dieser Meinung hier?
Torben82 schrieb:
Es gibt Menschen die sind gegen Fremdenhass, es gibt welche die sind dafür, und dann wiederrum gibts es welche denen ist es schlicht und ergreifend egal.

Muss jeder mit sich selber und seinem Gewissen oder sonstigem vereinbaren.

ich habe nirgends geschrieben, dass es mir egal ist, sondern ich habe meine Zweifel daran, ob es zu meinen bürgerlichen Pflichten gehört, dafür zu demonstrieren. Mir reicht es, dass ich in meinem kleinen privaten und beruflichen Umfeld meinem Empfinden nach handle, dazu muss ich nicht auf die Strasse gehen.
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Und noch ein Wort zu den Dösis - denen knallen wir morgen so einen vor den Latz, dass sie danach nicht mehr wissen, wo das Riesenrad im Wiener Prater steht. Ich mag die Ösis und hätte bei entsprechender Konstellation gegen die Wiederholung von Gijon nichts einzuwenden gehabt. Aber jetzt ist Schluss mit lustig. Die Dösis gehen mir mit ihrem Gebabbel ganz tierisch auf den Sack. Wird wirklich Zeit, dass wir den zeigen wo der Most den Bartel holt...

EFC Optimistische Blicke in die Zukunft

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

was eine ekelhafte grosskotzige Arroganz.  

Du redest wohl von Harnik. Da hast du natürlich völlig Recht.
Naja, das Geheule der Ösis morgen wird groß sein, freu mich schon darauf.^^

Da wird keiner heulen, da kannst Dir sicher sein. So wir nicht aufsteigen, ist das eingetreten, was erwartet wurde. Warum sollten wir dann heulen? Ne, wir sind zufrieden, weil wir das erreicht haben, was wir uns insgeheim erhofft hatten - ein Entscheidungsspiel gegen die Deutschen.

Aber falls ihr nicht aufsteigt, dann wirds Gejammere geben, der Schiri war Schuld, der Ball zu rund, und überhaupt und ausserdem.
#
DerChe schrieb:
MrBoccia schrieb:

Eine Teilnahme an solchen Gegendemos sollten schon fast zur bürgerlichen Pflicht gehören.

ach, und wer bestimmt das? Du?  

Hey Boccia!
Plumpe Provokation.
Deswegen möchte ich dir gerne eine kleine Lektüre zur Hand geben, da du den Sinn eines Postings in einem Forum noch nicht verstanden zu haben scheinst. Wird dir weiterhelfen, speziell der erste Satz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum

Hey Che!
Gleichfalls.

Erklär mir doch, warum es zu meiner Pflicht gehört, gegen die Rechten zu demonstrieren?
#
SgeBasti85 schrieb:
Kommen überhaupt auch Fans aus Madrid???
Wie läuft der Vorverkauf?? Wird eurer Meinung nach die Hütte voll werden, ist ja "nur" ein Freundschaftsspiel.

aktuell sind noch 1379 Tickets verfügbar.
#
MainTower schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du meinst also, gegen Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass usw. zu sein sollte nicht selbstverständlich sein?  

Habe ich das geschrieben? Ich habe nur was dagegen, wenn einem vorgeschrieben wird, wie man zu denken hat, wann man gegen was sein soll, und so Zeugs halt.
#
DerChe schrieb:
Ganz viel bitte, bitte lieber Gott: Lass es nur dummes Gelaber oder Ironie sein.. Bitte...  

HessiP schrieb:
Mach ma Werbung unter den Studenten, die gehen zu sowas ja net hin! Nur ans Geld denge, tun die!  

Eine Teilnahme an solchen Gegendemos sollten schon fast zur bürgerlichen Pflicht gehören.

Den Leuten keine Plattform bieten ist schön und gut, aber zum Glück darf man seine Meinung in diesem Land ja frei äußern - daher muss es solche Demos geben dürfen. Im Umkehrschluss ist es dann aber wichtig Präsenz zu zeigen!

Nach dem Fiasko am 18.2.2006 sind die Nazis nicht wieder nach Münster gekommen. Soll ich dir erklären, wer einen großen Anteil daran hatte, oder ahnst du es...?
http://www.westline.de/nachrichten/archiv/index_mono.php?file_name=20060219230201_3254278.nit&jahrgang=2006

#
Lexa ab nach Österreich
Er wechselt nach Ried

http://sport.orf.at/ticker/292885.html
#
enno0412 schrieb:
ich bin optimistisch,,ich glaube nicht das sie 2mal hintereinander so schlecht spielen..Da Österreich kommen muss,wird es für uns ein wenig leichter..tut mir leid ,,wie gesagt, ich hätte gern beide weiter gesehen aber ich denke für euch ist morgen Schluss..

warten wir es ab.  

Immerhin gibts hier auch Leute, die sich nicht in unermesslicher Arroganz auskotzen. Respekt.
#
alle Mods sind toll und klasse und machen grossartige Arbeit *schleim*
#
sgealexmeier14 schrieb:
Okok ist ja gut.  

Aber gibt es wenigstens keine Probleme wenn ich zu einem Fanshop gehe, dass die mir meine ermäßigte Karte zu einer normalen Karte umändern?  

keine Ahnung, glaube ich aber nicht. Musst die Differenz zahlen, dann sollte es klappen.

Aber man kann den Ticketservice auch per email erreichen, dann könntest alles genau abklären lassen.
#
enno0412 schrieb:
jansen ist glaube ich verletzt...euer Problem ist,,das ihr aus 5 metern nen offenes Scheunentor nicht treffen würdet.. und auch wenn wir nach vorne nichts bringen,,uns reicht ja nen 0:0

ja, das ist das Problem. Aber, wieso sollte nicht grade morgen der Knoten platzen? Mehr Sorgen würde ich mir machen, wenn wir uns gar keine Schangsen erarbeiteten.
#
enno0412 schrieb:
MrBoccia schrieb:
enno0412 schrieb:
ich hatte vor der WM eigentlich gehofft,das Österreich und Deutschland in dieser Gruppe weiterkommen.Geht ja nun leider nicht mehr. Es wird für unsere Jungs ne schwere Aufgabe. Die Ösis wissen, das wir mental angeschlagen sind.Der Heimvorteil ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.Aber wenn unsere Jungs Normalform erreichen,sollte es aufgrund der individuellen Stärken der Schlüsselspieler zum Sieg reichen...

Lehmann, Metzelder, Klose???  ,-)

nein ich meinte eigentlich Odonkor und Jansen...

verdammt, wie konnte ich grade die beiden vergessen. Hoffentlich stellt sie der Jogi morgen auf, dann wäre alles geklärt - für Österreich.  
#
enno0412 schrieb:
ich hatte vor der WM eigentlich gehofft,das Österreich und Deutschland in dieser Gruppe weiterkommen.Geht ja nun leider nicht mehr. Es wird für unsere Jungs ne schwere Aufgabe. Die Ösis wissen, das wir mental angeschlagen sind.Der Heimvorteil ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.Aber wenn unsere Jungs Normalform erreichen,sollte es aufgrund der individuellen Stärken der Schlüsselspieler zum Sieg reichen...

Lehmann, Metzelder, Klose???  ,-)
#
das steht doch oben schon mehrfach erklärt (und auch im pdf) - Ermässigungen gibts nur in Kat. 1 und 2, und im Stehblock nur bis 14 Jahre. Was gibts daran nicht zu verstehen?
#
SGEjobra27 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Und noch ein Wort zu den Dösis - denen knallen wir morgen so einen vor den Latz, dass sie danach nicht mehr wissen, wo das Riesenrad im Wiener Prater steht. Ich mag die Ösis und hätte bei entsprechender Konstellation gegen die Wiederholung von Gijon nichts einzuwenden gehabt. Aber jetzt ist Schluss mit lustig. Die Dösis gehen mir mit ihrem Gebabbel ganz tierisch auf den Sack. Wird wirklich Zeit, dass wir den zeigen wo der Most den Bartel holt...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

was eine ekelhafte grosskotzige Arroganz. Alleine deswegen hoffe ich, dass wir euch morgen aus der EM schmeissen.  Dann könnt ihr wieder rumjammern und die Besieger beschimpfen, wie nach der WM, als euch Italien hochverdient geschlagen hat.

Ach Kleiner, hast auch was zum Thema beizutragen? Sonst geh raus spielen, ist schönes Wetter.
#
Max_Merkel schrieb:

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

was eine ekelhafte grosskotzige Arroganz. Alleine deswegen hoffe ich, dass wir euch morgen aus der EM schmeissen.  Dann könnt ihr wieder rumjammern und die Besieger beschimpfen, wie nach der WM, als euch Italien hochverdient geschlagen hat.
#
und hier gibts Leute, die regen sich übern Oka auf