MrBoccia
38746
Max_Merkel schrieb:MrBoccia schrieb:Max_Merkel schrieb:LaBoom schrieb:Komisch, dieses Gefühl habe ich auch. Und dann geht es halt noch mal gegen Kroatien...
ich befürchte fast das wir östereich schlagen und portugal weghauen. warum weiss ich net... hab das so im gefühl...
Ich habe momentan das Gefühl, dass die Ösis besonders unter der neuen Motivation unserer Elf leiden werden müssen - die Österreicher werden all unseren Frust zu spüren bekommen - leider. Ich mag die Ösis, wirklich. Aber wenn wir wieder zu Normalform finden haben die keine Chance und ein 0:3 oder sogar noch höher wäre zu befürchten.
Und gegen Portugal habe ich wirklich ein gutes Gefühl. Irgendeiner hier sagte es schon mal - wer weiß, wie die gegen eine Mannschaft spielen, die körperlich und robust sowie mit einer starken Defensive agiert ?! Das Kroatienspiel jetzt als Maßstab zu nehmen halte ich heute für falsch. Was die Mannschaft wirklich kann hat sie schon oft bewiesen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
was glaubst Du, wie die Österreicher motiviert sein werden? Das ist für alle das Spiel ihres Lebens, die werden rennen und kämpfen und rackern und beissen und spielen und - hoffentlich - auch treffen. Was besseres hätte uns gar nicht passieren können als ein Endspiel grade gegen Deutschland.
Jetzt mal ehrlich - wenn wir zur Normalform auflaufen, da können die Österreicher noch so viel rennen und kämpfen. Aber der 60. Minute gestern war Österreich schon gegen schwache Polen stehend K.O. ! Es tut mir ja Leid, aber ich glaube es wird ein Debakel für Euch werden. Man gestern ganz einfach gesehen, dass die Österreichischen Spieler ganz einfach zu limitiert in Ihrer Veranlagung sind. Du wirst aus besseren Zweitligakickern keine Übermannschaft formen können. Aber da momentan noch so viele Fragezeichen hinter der deutschen Leistung von gestern stehen seit Ihr so chancenlos nun wiederum auch nicht - wenn wir wieder so kicken wie gestern, dann hat auch Österreich mehr als nur eine Chance. Ich glaube aber, dass Ihr leider unter der Widergutmachung büßen müsst. Wozu die deutsche Mannschaft in der Lage ist hat sie oft genug bewiesen.
Wenn Ihr gewinnt, lieber MrBoccia würde ich mich natürlich auch "freuen". Denn nach Deutschland und Italien seits ihr meine Lieblingsnati Nr. 3 bei dieser EM. Aber ich befürchte wirklich böses für die kommenden Gegner wenn sich die deutsche Nati jetzt endlich mal zusammenrauft und sich auf das besinnt, was sie kann.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
wie kommst Du zu dieser Annahme? Gegen Polen ward ihr - trotz des Sieges - nicht gerade berauschend, gegen Kroatien wars eine äusserst dürftige Leistung. Wir haben gegen Kroatien deutlich besser ausgesehen als ihr, hatten auch in der 2.Halbezit keinerlei konditionelle Probleme (die Du ja im Spiel gegen Polen ausgemacht zu haben scheinst). Und wenn wir gestern einen im Team gehabt hätten, der das Tor trifft, wäre es ein lockerer Sieg geworden.
Aktuell haben wir 2 Probleme: die Nerven und den Torabschluss.
Aber egal, Montag sind wir schlauer - derzeit wimmelt es in allen Begründungen und Vorschauen nur so von wenns und hätten und wäre und überhaupt.
Max_Merkel schrieb:LaBoom schrieb:Komisch, dieses Gefühl habe ich auch. Und dann geht es halt noch mal gegen Kroatien...
ich befürchte fast das wir östereich schlagen und portugal weghauen. warum weiss ich net... hab das so im gefühl...
Ich habe momentan das Gefühl, dass die Ösis besonders unter der neuen Motivation unserer Elf leiden werden müssen - die Österreicher werden all unseren Frust zu spüren bekommen - leider. Ich mag die Ösis, wirklich. Aber wenn wir wieder zu Normalform finden haben die keine Chance und ein 0:3 oder sogar noch höher wäre zu befürchten.
Und gegen Portugal habe ich wirklich ein gutes Gefühl. Irgendeiner hier sagte es schon mal - wer weiß, wie die gegen eine Mannschaft spielen, die körperlich und robust sowie mit einer starken Defensive agiert ?! Das Kroatienspiel jetzt als Maßstab zu nehmen halte ich heute für falsch. Was die Mannschaft wirklich kann hat sie schon oft bewiesen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
was glaubst Du, wie die Österreicher motiviert sein werden? Das ist für alle das Spiel ihres Lebens, die werden rennen und kämpfen und rackern und beissen und spielen und - hoffentlich - auch treffen. Was besseres hätte uns gar nicht passieren können als ein Endspiel grade gegen Deutschland.
Lenny5Aces schrieb:MrBoccia schrieb:Lenny5Aces schrieb:
Naja, die Schluchtenscheißer haben zwar stark nachgelassen, aber ein paar gute Szenen (erinnere mich da an Harnik nach schöner Flanke Ümit und nen guten Freistoß von irgendwem und 1-2 mehr) gab es schon und obwohl die Luft eigentlich ziemlich raus war haben sie noch alles gegeben das Ergebnis noch umzubiegen.
immerhin haben die nicht verloren, so wie die scheiss Piefke/dreckigen Ruhrkumpels/*
* - hier Schimpfwort nach Belieben einsetzen.
Kannst uns gerne so nennen, wenn mit Deinen Saufkumpanen an der Trinkhalle stehst, aber hier stört es mich, wenn ich es lese. Oder schreibst auch Spaghetti- oder Knoblauchfresser etc etc etc??
Hehe, hast recht. Um das allerdings etwas in rechte Licht zu rücken: Ich hab ne Menge Österreichischer "Saufkumpanen", bin selbst oft unten und drücke ihnen sogar mehr die Daumen bei der EM als den Piefkes. Und's ist eben so, dass sie mich Piefke nennen und ich sie Schluchtenscheißer und keinem geht einer dabei ab.
Aber is wohl ne schlechte Angewohnheit und hat hier nix verloren, deshalb: Sorry.
störe mich auch net dran, wenn das mir Bekannte mit gegenüber machen. Aber wenn ich es so lese, störts mich.
OK, Sache geklärt - Fred kann zu
Karakartal schrieb:
Danke Eintracht, so eine kurzfristige und zügige Schließung des Vorkaufrechts für DK-Inhaber isne Sauerei, war Montag auf der Seite da gabs keine Karten, war dann bis heute, bzw. jetzt beruflich unterwegs und jetzt heißt es
"Ser Zeitraum des Vorkaufsrechts für Dauerkartenbesitzer ist verstrichen".
SUPER DANKE toller Zuschauer Service
Es gibt Leute die sind auch mal nicht 24/7 am PC da sie arbeiten müssen!!!!!!!
dann holst Dir die Tickets halt im freien Verkauf, vielleicht bekommst sogar Deinen DK-Platz.
Aber hauptsache mal gemeckert.
Lenny5Aces schrieb:
Naja, die Schluchtenscheißer haben zwar stark nachgelassen, aber ein paar gute Szenen (erinnere mich da an Harnik nach schöner Flanke Ümit und nen guten Freistoß von irgendwem und 1-2 mehr) gab es schon und obwohl die Luft eigentlich ziemlich raus war haben sie noch alles gegeben das Ergebnis noch umzubiegen.
immerhin haben die nicht verloren, so wie die scheiss Piefke/dreckigen Ruhrkumpels/*
* - hier Schimpfwort nach Belieben einsetzen.
Kannst uns gerne so nennen, wenn mit Deinen Saufkumpanen an der Trinkhalle stehst, aber hier stört es mich, wenn ich es lese. Oder schreibst auch Spaghetti- oder Knoblauchfresser etc etc etc??
Nuriel schrieb:
@Mr. Boccia:
Eure Situation erinnert mich an die unsere:
Wir spielen eigentlich auch gar nicht so schlecht und haben unsere Chancen, aber die beiden besten Stürmer sind nicht dabei (Pogrebnyak verletzt, Arschawin gesperrt) und nun ist selbst Pavlyuchenko verletzt
Und da vorne ist keiner mehr, der die Kugel reindrücken kann
kann man vergleichen, ja. Wobei ich durchaus positiv in die Zukunft schaue, da die meisten noch richtig jung sind und sich noch mehr steigern und verbessern werden. Vielleicht spielt ja am Montag der gute Jimmy Hoffer, der könnte was bringen.
Bewertung des ORF:
"Ümit Korkmaz: Sehr gut
Der Neo-Frankfurter rechtfertigte seinen Einsatz von Beginn an über die Maßen. Einmal mehr legte er eine unglaubliche Dynamik an den Tag und stellte seine Gegenspieler Jop, der in der Halbzeit wohl durch Schwindligkeit verursachter Übelkeit ausgetauscht wurde, und Wasilewski vor eine schwierige Aufgabe. Auch seine Wechselpässe waren von hoher Präzision - eine Leistung von internationalem Format."
etwas übertrieben, aber schlecht war er heute keinesfalls.
"Ümit Korkmaz: Sehr gut
Der Neo-Frankfurter rechtfertigte seinen Einsatz von Beginn an über die Maßen. Einmal mehr legte er eine unglaubliche Dynamik an den Tag und stellte seine Gegenspieler Jop, der in der Halbzeit wohl durch Schwindligkeit verursachter Übelkeit ausgetauscht wurde, und Wasilewski vor eine schwierige Aufgabe. Auch seine Wechselpässe waren von hoher Präzision - eine Leistung von internationalem Format."
etwas übertrieben, aber schlecht war er heute keinesfalls.
SGE_Werner schrieb:
@ Boccia
Mit der Einstellung seid ihr auch heute ins Spiel rein, aber Tore müsst ihr trotzdem schießen
das wird am Montag klappen - Linz wird gar net spielen, ÜÜÜÜ wird sich noch mehr anstrengen, und 3 Spiele in Folge so ne schlechte Torquote werden wir nicht haben. Hoffe ich mal.
ja, dann wäre wirklich was schiefgelaufen.