>

MrBoccia

38746

#
na bravo, wofür gibts eigentlich den Deppen draussen mit der Fahne??
#
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
#
meine Güte, der muss doch drinnen sein
#
gemma buaschen, haut se weg
#
#
AirHarry schrieb:
MrBoccia schrieb:
So, jetzt müssen wir die Polen schlagen, dann wirds richtig heiss am Montag.    

? ÖSI ?

wie sagte der Toni Polster - "bist ein Blitzgneisser"  
#
so, die Aufstellung - mit unserem ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ:

"Das österreichische Fußball-Nationalteam geht mit einem offensiven 4-4-2-System in das vorentscheidende Gruppenspiel gegen Polen. Vor Macho und der von Garics, Prödl, Stranzl und Pogatetz gebildeten Viererkette sollen Leitgeb und Korkmaz an den Flügeln für Druck sorgen, im Zentrum wird Ivanschitz von Aufhauser der Rücken freigehalten. Als Sturmspitzen agieren Harnik und Linz."
#
So, jetzt müssen wir die Polen schlagen, dann wirds richtig heiss am Montag.  
#

#
oh, ein Tor        
#
was ein fader Kick, da waren die Griechen ja besser
#
18:18 - 19 Mitglieder, bald bin ich alleine hier  
#
und kein Mod  
#
so los gehts, klarer Sieg für Kroatien ist gewünscht
#
AlboBeatS schrieb:
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Typisch Frankfurter!!! Selbst wenn uns einer lobt spielen wir ganz gerne "Spielverderber" Wir schaffen aber echt alles klein und schlecht zu reden!!! Ai ai ai...

- das sagt grade einer, der immer und unentwegt nur am meckern über FF und die ganzen Graupen ist, die seiner Meinung nach bei uns spielen. Wird ja immer besser hier.

@ Dietmar13

Ausser diese schlecht-redner gibts hier eben auch noch jede menge Vögel wie dieser einer Hr. Kaffeemarke Bocca, Jakobs oder wie er auch immer heisst!!!

da sind wir ja froh, dass Du kein Schlecht-Redner bist. Und jetzt zurück zum Thema des Freds - kannst dazu auch was beitragen?

aaa... Der Kaffee-Vogel ist wieder am zwitschern.... Was Korkmaz betrifft habe ich einige Freds gepostet inkl. eines Threads auf der "Unsere Eintracht", was im nachhinein von deinem Busenfreund Pipapo (glaube ich) geblockt wurde...  

ich weiss zwar nicht, wie Du bei meinem Nick auf eine Kaffeemarke kommst, aber gut, sei Dir unbenommen. Und ob Pipapo einen Deiner wertvollen Beiträge sperrt oder blockt oder löscht, sei auch ihm unbenommen.

@Busenfreund Pipapo - ich hätte gerne eine Ignore-Funktion. Ich weiss schon, dass ich manche selbst auf Ignore setzen kann, aber das ist wie bei einem schweren Autounfall, da muss man einfach hinschauen.
#
Eintracht23 schrieb:
MrBoccia schrieb:
untouchable schrieb:
Der kicker zitiert HB dahingehend, dass "er nicht davon ausgeht, dass Larsen zu uns kommt".

versteh ich net, in der BILD stand doch, dass es so gut wie fix wäre. Kann net glauben, dass die BILD lügt, das würden die nie machen, das können die doch gar net machen, wo sich doch soviele drauf verlassen, was in dem Blatt steht.  

Das könnte doch auch wieder ein Pokerspiel sein. Laut Zeitung soll ja FF auch eine Woche vor der Verpflichtung von Ümit gesagt haben das er denn Spieler nicht kennt. In einem Artikel wurde berichtet das er schon eine Zeit lang beobachtet wurde. Eins scheint ja laut dem Kickerbericht festzustehn. Man würde den Spieler gerne haben. Es scheitert momentan an Ablöseforderung und Gehalt. Erinnert mich ein bißchen an Streit im Winter. Warten wir es einfach ab.

Genau, einfach mal abwarten, die Transferzeit läuft noch laaaaange. Aber wie sich manche hier bedingungslos an Blöd-Meldungen auf- und dranhängen, ist schon - sagen mir mal - sehr interessant.
#
untouchable schrieb:
Der kicker zitiert HB dahingehend, dass "er nicht davon ausgeht, dass Larsen zu uns kommt".

versteh ich net, in der BILD stand doch, dass es so gut wie fix wäre. Kann net glauben, dass die BILD lügt, das würden die nie machen, das können die doch gar net machen, wo sich doch soviele drauf verlassen, was in dem Blatt steht.  
#
ich wäre für ein schönes Unentschieden, so 1:1 wäre voll OK
#
Als Aufstellung ist derzeit wohl sowas in der Art im Gespräch:

21 Macho - 15 Prödl, 3 Stranzl, 4 Pogatetz - 14 Garics, 8 Leitgeb, 10 Ivanschitz, 6 Aufhauser, 11 Korkmaz - 18 Kienast, 22 Hoffer
#
AlboBeatS schrieb:
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Typisch Frankfurter!!! Selbst wenn uns einer lobt spielen wir ganz gerne "Spielverderber" Wir schaffen aber echt alles klein und schlecht zu reden!!! Ai ai ai...

- das sagt grade einer, der immer und unentwegt nur am meckern über FF und die ganzen Graupen ist, die seiner Meinung nach bei uns spielen. Wird ja immer besser hier.

@ Dietmar13

Ausser diese schlecht-redner gibts hier eben auch noch jede menge Vögel wie dieser einer Hr. Kaffeemarke Bocca, Jakobs oder wie er auch immer heisst!!!

da sind wir ja froh, dass Du kein Schlecht-Redner bist. Und jetzt zurück zum Thema des Freds - kannst dazu auch was beitragen?