MrBoccia
38746
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
das heisst ja weil oder
weil alle dauerkarten inhaber ja automatisch reserviert haben oder wie?
kann man einfach hin und karte kauefn wenn man das schriebn dabei hat?
bist erst 15, also bleib ich ruhig und gaaaaanz langsam nochmal:
JA - Du nimmst Deine DK-Bestätigung, gehst morgen oder übermorgen in den Fanshop und bekommst dann Dein Real-Ticket.
Klar jetzt??
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
So langsam kommt die EM in Fahrt. Ein sehr schönes Spiel. Vier von sechs Teams aus dem Favoritenkreis haben jetzt schon überzeugt, das gibts nicht oft in den ersten Spielen. Das Mittelfeld von Spanien ist schon fast eine Frechheit, unerhört gut. Was der Xavi z.B. abgeliefert hat war m.E. absolute Weltklasse.
ich komme nur auf 3 - POR, HOL, SPA. Wo siehst Du da die vierte?
Das Land, für das ich arbeite?
Hessen? Die spiele mit?
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
Gibt es die karten morgen schon im fanshop zu kaufen?
also für dauerkarteninhaber?
"Alternativ hierzu können die reservierten Tickets auch in den beiden hauseigenen Fanshops (dort am 11.06. und 12.06.) am Riederwald und in der Commerzbank-Arena erworben werden, hierzu ist bitte das Dauerkartenanschreiben mitzuführen."
yeboah1981 schrieb:
So langsam kommt die EM in Fahrt. Ein sehr schönes Spiel. Vier von sechs Teams aus dem Favoritenkreis haben jetzt schon überzeugt, das gibts nicht oft in den ersten Spielen. Das Mittelfeld von Spanien ist schon fast eine Frechheit, unerhört gut. Was der Xavi z.B. abgeliefert hat war m.E. absolute Weltklasse.
ich komme nur auf 3 - POR, HOL, SPA. Wo siehst Du da die vierte?
Knueller schrieb:
Wie lustig, die Spanischen Fans singen bei derHmyne mit, dabei hat sie doch garkeinen Text
bald haben sie - vielleicht - einen Text dazu:
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/ein_offizieller_text_fuer_spaniens_hymne_1.649977.html
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:Container-Willi schrieb:
Wollte ich gestern schon schreiben,bei den Teilnehmern hier im Tippspiel,sind mir und meinem Männe,2 Usernamen aufgefallen,mein lieber Herr Gesangsverein.
Wusste garnicht,dass das Forum,dass duldet,wird ja immer besser,aber diejenigen,werden sich schon was dabei gedacht haben,unterste Schublade.
Sag nur soviel:
Ad medicam dubios confugit aeger opem.keine Beleidigung,nur eine Feststellung. ,-)
und welche, 2 Usernamen, meinste, denn?
Och Wilma_F. z.B.
Übrigens, falls jemand gewinnt, dessen Namen ich nicht zuordnen kann einem User, dann gibts Probleme
und was gibts an der Frau vom guten Fred F. auszusetzen?
der_sindlinger schrieb:MrBoccia schrieb:der_sindlinger schrieb:MrBoccia schrieb:der_sindlinger schrieb:
gelten eigentlich die normalen preise?
nein - es gibt einen Spitzenspielaufschlag von 19%
sorry kann ich ja nicht richen...
aber lesen kannst, oder??
http://www.eintracht.de/tickets/real_madrid/
sorry, das haben wir erst morgen in der schule
ich hatte keinen bock zu suchen,da wollt einfach mal lieb fragen und dann so ne tolle antwort
was erwartest denn?? zu faul, um selber mal 2 Klicks zu machen, und danach hier rumplärren.
der_sindlinger schrieb:MrBoccia schrieb:der_sindlinger schrieb:
gelten eigentlich die normalen preise?
nein - es gibt einen Spitzenspielaufschlag von 19%
sorry kann ich ja nicht richen...
aber lesen kannst, oder??
http://www.eintracht.de/tickets/real_madrid/
dann schieb ich mal was neues nach - beim Klick auf das Forum "Unsere Eintracht" hatte ich jetzt schon mehrmals folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/controlcenter/controlcenter.class.php on line 174
Bei erneutem Klick druff gehts wieder. Ich ersuche um prompte Behebung, vielen Dank schon mal im voraus.
Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/controlcenter/controlcenter.class.php on line 174
Bei erneutem Klick druff gehts wieder. Ich ersuche um prompte Behebung, vielen Dank schon mal im voraus.
Container-Willi schrieb:
Wollte ich gestern schon schreiben,bei den Teilnehmern hier im Tippspiel,sind mir und meinem Männe,2 Usernamen aufgefallen,mein lieber Herr Gesangsverein.
Wusste garnicht,dass das Forum,dass duldet,wird ja immer besser,aber diejenigen,werden sich schon was dabei gedacht haben,unterste Schublade.
Sag nur soviel:
Ad medicam dubios confugit aeger opem.keine Beleidigung,nur eine Feststellung. ,-)
und welche, 2 Usernamen, meinste, denn?
pipapo schrieb:
Demo "Pro Studiengebühren".
Gerade wird die A5 von aufgebrachten, alleinstehenden, kinderlosen Steuerzahlern besetzt.
taj, die haben keine Zeit zum Demonstrieren, die müssen ja das Steuergeld verdienen, damit die armen Studenten nicht für ihre freiwillige Ausbildung zahlen müssen
im Lebbe nit