MrBoccia
38746
#
MrBoccia
Bitte nicht - halt ich nicht viel von ihm und sehe uns ausreichend besetzt. Aber, gut dass es in der Blöd steht, dann wird eh nix draus.
AlboBeatS schrieb:
Typisch Frankfurter!!! Selbst wenn uns einer lobt spielen wir ganz gerne "Spielverderber" Wir schaffen aber echt alles klein und schlecht zu reden!!! Ai ai ai...
- das sagt grade einer, der immer und unentwegt nur am meckern über FF und die ganzen Graupen ist, die seiner Meinung nach bei uns spielen. Wird ja immer besser hier.
Adlersupporter schrieb:
Schade, Schade ihr Schweizer...
Klasse Spiel von beiden Mannschaften, obwohl ich den
Schweizern eher den Sieg gegönnt hätte... Aber Yakin musste
in der 1 Halbzeit das Ding zum 2:0 machen und auch kurz vor
Schluss die Chance der Schweizer muss sitzen.. Schade, dass
das 1 Gastgeberland schon draußen ist und die "Ösis" werden
folgen befürchte ich...
nix da, morgen werden die Polen geputzt, und dann wirds lustig am Montag.
Schade für die Schweiz, jetzt hoffe ich auf die Tschechen, damit die Türken rausfliegen. Los, alter seniler Brückner, Fenin rein, und dann gewinnste.
Dietmar13 schrieb:
für alle mit-rapidler die hier posten - ja hicke ist ein feiger, aber habt ihr schon vergessen dass er uns aus dem jammertal und zu titel 31 geführt hat?
ausserdem ist das hier das forum der eintracht und nicht der jammerösis.
zur eintracht und diesem forum - respekt für eure sachliche diskussisonskultur und für eure klubführung. hätt mir nicht gedacht das ich mit 50 nach 45 jahren als rapidler jemals ein trikot mit rotem adler haben werde.
hoffentlich verletzt sich üümit nie - dann wird er ein wirklich ganz großer
der war gut - müsstest mal hier sein, wenn wir grade gegen den Tabellenletzten unser Heimspiel verloren haben. Dann gibts hier alles, nur keine sachliche Diskussionkultur.
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich fasse es nicht!
Statt ihn in die erste Mannschaft zu befördern wird er verkauft. Wieder ein großes Talent weg...
Ich dachte man hat aus dem Marin-Transfer gelernt.
Mal gucken wann der Hess verkauft wird, wundern würde mich das jetzt auch nicht mehr.
den Unterschied von Marin und Galm hast aber wohl gelesen und auch verstanden? Ne? Hätte mich auch gewundert.
RPMcMurphy schrieb:
Der Funkel ist ein Holzkopf, das steht fest..
aha
RPMcMurphy schrieb:
Abergläubisch obendrein
was Du alles weisst, kennst ihn bestimmt näher
RPMcMurphy schrieb:
Und er hat ein gewichtiges Wörtchen mitzureden bei Verpflichtungen etc..
das will ich mal hoffen, dass der Trainer da mitreden darf. Obwohl, Caio haben sie ja auch gegen ihn verpflichtet, daher sitzt der nur draussen.
RPMcMurphy schrieb:
na ja.. wenn er einschlägt wärs dumm für uns..
kann nicht wirklich belegen, wer woanders eingeschlagen hat nachdem er bei uns weg ist.. Bin wohl eher etwas enttäuscht, dass schon wieder keine Rakete von 'unten' nach oben kommt.. Stroh-Engel Trauma
@ pipapo.. ham se dir was zu essen hingestellt..
wieso behauptest das dann??
SCHUR2008 schrieb:
Ob Vastic spielt habe ich aus dem Artikel nicht lesen können,
aber Korkmaz bleibt auf der Bank laut FR-Zeitung.
das ist eindeutig falsch - es steht nur, dass "nicht 2 Stürmer + Harnik + Korkmaz + Vastic + Ivanschitz" spielen werden. Aber dass ÜÜ nicht spielen wird, ist eine freie Interpretation des Schreiberlings.
RPMcMurphy schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen dass der bei Cottbus einschlägt..
Und wir sind wieder die Dummen weil ein Talent weg, woanders einschlägt und der Funkel sich mit seinem scheiss Holzkopf wieder durchgesetzt hat..
Ich hasse nichts mehr am Funkel als seinen Aberglauben(!!kann man ja gleich Voodoo machen!!) und seine 'nein ich will nicht und damit basta' Einstellung..
Total unseriös und unprofessionell solche Eigenschaften!
Und der Krück soll eine reiferer Spiele als Galm sein??
wieso "wieder"? wen hat denn FF weggeschickt, der sich woanders durchgesetzt hat?
SCHUR2008 schrieb:
Also der Trainer von Österreich ist schon mutig oder hält die Polen für sehr schwach.
Wenn der mit Vastic zusammen beste Spieler wieder auf der Bank
bleiben soll. Also ich weiß nicht was der Trainer will.
Besser spielen als Korkmaz oder Vastic nach der Einwechslung geht ja wohl kaum. Die haben Ordnung ins Spiel gebracht und druck gemacht.
Und das gegen die Kroaten!!!
Selbst schuld wenn die Ösis ausscheiden.
wo steht das??
Gregor04 schrieb:
Farfán bestätigt Wechsel zu Schalke
10.06.2008
Der peruanische Nationalspieler Jefferson Farfán hat seinen Wechsel vom PSV Eindhoven zu Fußball-Bundesligist Schalke 04 bestätigt. „Ich werde mit meinem Berater nach Deutschland reisen, um bei meinem neuen Klub zu unterzeichnen", sagte der Stürmer. "Der Vertrag ist für vier Jahre." Am Dienstag soll er in Deutschland ankommen.
Schalkes Vereinssprecher Gerd Voss bestätigte die Einigung. Allerdings stehe die medizinische Untersuchung noch aus.
Farfán sagte, dass er auch Angebote von Tottenham, dem AC Florenz und einem russischen Klub gehabt habe. "Mit dem PSV Eindhoven haben wir uns darauf geeinigt, dass wir ein wettbewerbsfähiges Team suchen, das um Meisterschaften mitspielen kann", sagte der Peruaner. „Außerdem war wichtig, dass das Niveau höher als in der holländischen Liga ist. Daher habe ich das Angebot von Schalke 04 akzeptiert."
Verhandelt wird noch über die Ablösesumme für den Angreifer, die auf 14 Millionen Euro festgeschrieben ist. Schalke will aber nur etwa zehn Millionen Euro zahlen. In Peru wurde nun eine Summe von elf Millionen Euro kolportiert.
Jetzt auch noch Orlando Engelaar kaufen und wir spielen nächste Saison um die Meisterschaft mit.
und werdet - wie üblich - 2ter