MrBoccia
38746
*TfE* schrieb:
Moin...
Also... tja.... ich weiss gar nicht was ich sagen soll (und das kommt nicht oft vor )... Hamburg äääääh, Holland hat so klasse gespielt... Und Bayern , *hust* (was ist denn bloß los heute?!? man .. ) ... Italien, natürlich, haben sich bis auf die Unterhosen blamiert...
Ich will ja nicht rumproll'n oder so... ABER.. ich wusste schon vorher, (als ich hörte, dass Mathijsen in der Abwehr steht), ....dass Käse gewinnt!!! .. Weil, wer kennt einen Toni besser als unser/mein HHer Mathjess !?!? ,-)
Ach ja... heute ist doch ein wunderschöner Tag oder??? ... Schaut doch mal nach draussen.. die Sonne scheint, die Tulpen blühen .....
Deutschland sieht heut früh Orange..... und blau (ein wenig) ...
Also, in diesem Sinne, Regenrinne, Vogelspinne..
TfE
Busentussi, ab mit Dir in das Gebabbel, dort kannst Deine Weisheiten zum besten geben und nerven und die notgeilen User beglücken. Hier und in anderen Foren will Dich keiner sehen bzw. lesen.
tja, heute waren sie deutlich schwächer, aber es gibt ja immer noch das da:
http://www.youtube.com/watch?v=jCGnqTYhEak
http://www.youtube.com/watch?v=jCGnqTYhEak
untouchable schrieb:schusch schrieb:
Und jetzt wollen wir noch mal die Abseitsregel erklärt haben. Der der hinter dem Tor liegt, ist außerhalb des Spielfeldes.
Dieses Tor zu geben, ist lächerlich.
Begibt sich ein verteidigender Spieler hinter die eigene Torlinie, um einen
Gegner abseits zu stellen, lässt der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen und
verwarnt den verteidigenden Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung, weil
er das Spielfeld ohne Erlaubnis des Schiedsrichters absichtlich verlassen hat.
aber der Italiener hat sich ja nicht raus begeben, der wurde hinaus begeben. Hmmmmm.
Veni-vidi-vici schrieb:MrBoccia schrieb:
der Simon kommentiert - gibts denn im deutschen Fernsehen einen einzigen vernünftigen Kommentator?? Ich wüsste keinen.
Olli Forster
der war ganz annehmbar, bis sie ihn gedämpft hatten wegen seiner Eintracht-Begeisterung. Als Reporter hat man immer objektiv zu sein, ausser man schwärmt für die Bauern - dann ists auch subjektives Berichten erlaubt, ja gewünscht.
Bigdog71 schrieb:
Ja das mit den Dauerkarten die noch nicht da sind ist ein gutes Stichwort, mein Kumpel hat auch die Einzelkarten, die sind ja auch noch gar nicht Versand, wie sieht es denn da aus?
keine Sorge, die werden erst verschickt, sobald der Spielplan feststeht. Kann also Ende Juni/Anfang Juli werden.
yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
Köpft mich, aber den Mehmet find echt ganz erträglich. Jedenfalls angenehmer als Kloppo und Konsorten.
das ist auch nicht wirklich schwer ,-)
Stimmt schon, wollte halt irgendwas positives aus einem langweiligen von Dummgebabbel umrahmten Fussballspiel ziehen.
bist ein Künstler - mit allem besten Willen finde an dem Spiel so gar nix positives
ich mach mich dann auf zur zweiten Halbzeit
das muss "verlohren" heissen