>

MrBoccia

38746

#
Der-Hesse schrieb:
Hatte Mario Gomez nicht noch vor kurzem gesagt, dass es ihn nicht nach München ziehen würde. Stand glaub ich im selben Interview, in dem er sagte, er sei früher Eintrachtfan gewesen, weil die geilen Fußball gespielt hat.

Ach, bei einer Mio mehr (oder noch mehr) ist das alles schnell vergessen.
#
eintrachtxanderl schrieb:
MrBoccia schrieb:
ÜÜÜÜÜ haben wir schon, wieso dann nicht gleich noch Kavlak, Jimmy Hoffer und Hofmann holen? Ne, einer aus der Operettenliga reicht.  

Ausserdem wollen wir die Rapid ja nicht leerkaufen, die sollen sich doch auch nächste Saison gegen die Dosen und gegen die vom Verteilerkreis durchsetzen.

Oh nein, jetzt muss ich Dir doch noch widersprechen - was Österreich betrifft, bin ich voll und ganz ein Veilchen  

(und befürchte das Schlimmste für die kommende Saison, da wird sich Rapid nicht sonderlich anstrengen müssen.)  

Du bist einer der Verblendeten? Mit Dir rede ich nimmer. Ausg'schissen hast.

,-)
#
ÜÜÜÜÜ haben wir schon, wieso dann nicht gleich noch Kavlak, Jimmy Hoffer und Hofmann holen? Ne, einer aus der Operettenliga reicht.  

Ausserdem wollen wir die Rapid ja nicht leerkaufen, die sollen sich doch auch nächste Saison gegen die Dosen und gegen die vom Verteilerkreis durchsetzen.
#
sternschuppen schrieb:
ein paddy ochs würde auf der rechten seite auch so einen zauber veranstalten. darf er das? nein!

eh nicht, da er eine andere Position spielt als ÜÜ

sternschuppen schrieb:
ümit wird sich hier erstmal 3 monate die bundesliga von draussen anschauen, bis er verinnerlicht hat, wie geht...
...dann bekommt er 1x die chanse zu spielen, dribbelt sich 2x fest und das wars dann mit der herrlichkeit.
schade ums geld, hätten wir uns sparen können.

ach herrje, hat noch keine einzige Minute für uns gespielt, aber schon wird rumgejammert und schlecht geredet. Wie wärs, Du wartest einfach mal ab, wie sichs mitm ÜÜ entwicklen wird? Jammern kannst dann immer noch  - obwohl, ich vermute, dass es eh egal ist, wie sichs entwickeln wird, jammern wirst auf alle Fälle.
#
MrBoccia schrieb:
Hicke lässt die Besten draußen, wie man gestern leider gesehen hat. Und er lässt falsch spielen. Wir hätten eine große Chance gehabt, wenn wir von Anfang an den Sturm und Drang gezeigt hätten wie über weite Strecken der 2. Halbzeit. Da sehe ich allerdings große Parallelen zu Friedhelm Funkel. Der macht das genauso. Ich höre ihn schon sagen: Korkmaz muss sich defensiv verbessern und viiiieeeel mehr nach hinten arbeiten. Dabei hat er gestern gezeigt, dass er offensiv wirklich sehr stark ist. Ich bin jedenfalls begeistert von diesem Neuzugang!

ich bin zwar kein Freund vom Peperl, aber wegen gestern mache ich ihm keinen Vorwurf. Der Plan war klar, erstmals defensiv stehen, sich aufs Spiel einstellen und dann immer mehr angreifen. Dafür war die Aufstellung, mit der Schangse auf offensive Wechel, durchaus OK.

Leider kam schon nach 3 Minuten dieser Scheiss 11-Meter, der alles, was man sich vorgenommen hatte, zunicht gemacht hat. Schade, kann man aber nimmer ändern. Trotz allem, ich bin mit der Leistung zufrieden, das war weit entfernt von den blamablen Auftritten, die befürchtet wurden.

Jetzt ein Sieg gegen Polen, Kroaten gg die Piefke unentschieden, und dann ist am Montag alles drinnen.

Mit der Leistung bin ich auch sehr zufrieden. Deshalb auch sehr, sehr traurig, dass es nicht gereicht hat    
Zumindest kann ich heute im Büro den Kopf oben halten, nachdem ich monatelang nur ausgelacht wurde. Vielleicht haben wir ja jetzt eine Mannschaft, die Hoffnung auf endlich bessere Zeiten macht. Ich fürchte aber, das wars schon. Die Piefke sind zu stark. Und ein zweites Gijon (mit umgekehrtem Resultat) wirds nimmer geben.

die EM scheint für die ganzen Jungen 2 Jahre zu früh zu sein. Ich habe aber durchaus etwas Hoffnung, dass wir es schaffen könnten, uns für die nächste WM zu qualifizieren. Wird schwer, aber in der Mannschaft steckt einiges an Potenzial, da sich viele der Jungen (endlich) wieder trauen, ins Ausland zu wechseln (Prödl, ÜÜÜÜ sind schon fix, dazu werden wohl noch Fuchs und Säumel kommen, und den Jimmy Hoffer wirds auch nicht mehr lange in Ö halten).

Aber immerhin, so wie Du geschrieben hast, ich muss mich im Büro auch net verstecken und dem hämischen Gelächter aus dem Weg gehen.
#
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:

...Kroaten gg die Piefke unentschieden...

da muss ich dich leider enttäuschen...die Kroaten fand ich ganz schwach, da mach ich mir keine Sorgen...die schlagen wir!

Wäre trotzdem schön wenn Österreich weiter kommen würde...2Siege und alles ist gut  ,-)

erstmals müssen wir die bucklige Verwandschaft vom Lukas schlagen, dann mal schauen, was noch möglich ist. Die EM ist auf alle Fälle noch nicht vorbei - obwohl ich gestern nach 4 Minuten schon etwas "unentspannt" war  

war auch sehr, sehr ärgerlich...ich meine, war ein klarer Elfer - da brauch man nix sagen...aber ansonsten waren die Kroaten doch wirklich schwach...Österreich hätte min. ein Unentschieden verdient gehabt...

naja...dann halt gegen die Polen... ,-)  

genau.

Ach, da fällt mir ein Witzchen ein:

was bekommt ein Pole zu seinem 18.Geburtstag geschenkt?

Dein Auto.

#
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:

...Kroaten gg die Piefke unentschieden...

da muss ich dich leider enttäuschen...die Kroaten fand ich ganz schwach, da mach ich mir keine Sorgen...die schlagen wir!

Wäre trotzdem schön wenn Österreich weiter kommen würde...2Siege und alles ist gut  ,-)

erstmals müssen wir die bucklige Verwandschaft vom Lukas schlagen, dann mal schauen, was noch möglich ist. Die EM ist auf alle Fälle noch nicht vorbei - obwohl ich gestern nach 4 Minuten schon etwas "unentspannt" war
#
sind wohl alles Freunde der Oper - obwohl, da ists manchmal leuter als im Schlauchboot.
#
Hicke lässt die Besten draußen, wie man gestern leider gesehen hat. Und er lässt falsch spielen. Wir hätten eine große Chance gehabt, wenn wir von Anfang an den Sturm und Drang gezeigt hätten wie über weite Strecken der 2. Halbzeit. Da sehe ich allerdings große Parallelen zu Friedhelm Funkel. Der macht das genauso. Ich höre ihn schon sagen: Korkmaz muss sich defensiv verbessern und viiiieeeel mehr nach hinten arbeiten. Dabei hat er gestern gezeigt, dass er offensiv wirklich sehr stark ist. Ich bin jedenfalls begeistert von diesem Neuzugang!

ich bin zwar kein Freund vom Peperl, aber wegen gestern mache ich ihm keinen Vorwurf. Der Plan war klar, erstmals defensiv stehen, sich aufs Spiel einstellen und dann immer mehr angreifen. Dafür war die Aufstellung, mit der Schangse auf offensive Wechel, durchaus OK.

Leider kam schon nach 3 Minuten dieser Scheiss 11-Meter, der alles, was man sich vorgenommen hatte, zunicht gemacht hat. Schade, kann man aber nimmer ändern. Trotz allem, ich bin mit der Leistung zufrieden, das war weit entfernt von den blamablen Auftritten, die befürchtet wurden.

Jetzt ein Sieg gegen Polen, Kroaten gg die Piefke unentschieden, und dann ist am Montag alles drinnen.
#
skyppy1963 schrieb:
Also,

mal ganz ehrlich die leute die wir das geholt haben, haben doch bis auf den letzten österreicher überhaupt keine Bundelsigaqualitäten. Wenn ich sehe was in hannover und Wolfsburg geholt wird und was Hoffenheim alles ncoh hlen kann und wird, ich sehe die Eintracht leider momental als Abstiegskanditaten.
Wir brauchen unbedingt

einen Abwehrmann der im Spielaufbau was kann
einen sechser mit selbigen prioritäten und
vorallem einen Stürmer der uns mindestens 10 macht,

einen Typ den Du nie siehst aber immer ein Tor macht, ansonsten sage ich gute Nacht Eintracht.

haben wir alles schon
#
DBecki schrieb:
MrBoccia schrieb:
verdammte Scheisse, sowas unverdientes.

jetzt MUSS ein Sieg gegen die Polen her, und dann mal schauen, wies in der Tabelle aussieht.

Wenns so kommt, kann ich Dir das sogar schon jetzt sagen:
Deutschland und Kroatien 3 Punkte, Österreich und Polen 0 Punkte.

es geht nicht drum, dass ihr gewinnt, sondern dass wir gewinnen - immerhin gehts in diesem Fred um Österreich und net um die Deutschen
#
verdammte Scheisse, sowas unverdientes.

jetzt MUSS ein Sieg gegen die Polen her, und dann mal schauen, wies in der Tabelle aussieht.
#
die Kroaten fallen ja schneller und leichter als die Italiener. Elendig.
#
dreckscheiss
#
Grow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grow schrieb:
Blöd-Verteidigungsreden

ach, kannst dieses Schmierenblatt loben und preisen wie Du willst, es ist und bleibt trotz allem ein hetzerischer, verlogener, manipulierender etc etc etc Schund in der deutschen Medienlandschaft.

Wo hab ich denn bitte Blöd-Verteidigungsreden geschrieben...????

Ich preise und lobe hier garnichts ich äussere meine Meinung nicht mehr und nicht weniger aber ich seh schon jemand der nicht einen riesen Hass auf die Bild hat wird hier im Fred nicht gern gesehen...Ich verabschiede mich aus diesen Fred und MrBoccia hetz nur schön weiter gegen die Bild am ende bist du nicht besser.....

ich hetze gegen dieses Blatt nicht - soviel Aufmerksamkeit ist es nicht wert - , ich schreibe nur meine Einschätzung zum Niveau und zur Intention des "Kleinformats".
#
Grow schrieb:
Blöd-Verteidigungsreden

ach, kannst dieses Schmierenblatt loben und preisen wie Du willst, es ist und bleibt trotz allem ein hetzerischer, verlogener, manipulierender etc etc etc Schund in der deutschen Medienlandschaft.
#
schusch schrieb:
Überblick schrieb:
Jedenfalls haben weder Hessen noch Wiener einen direkten Zugang zum Meer. Soviel steht fest.

Stimmt, der Neusiedler See ist alles andere als ein Meer. Die fahren alle nach Lido di Jesolo.

oder nach Tschaorle
#
schusch schrieb:
MrBoccia schrieb:

Aber in der Tendez hast schon recht, Berge gibts da bei Wien nicht so wirklich. Erhebungen ja, Berge nein - wie in Hessen halt.

*korinthenkackmodus*

In ner Stunde biste am Schneeberg (2065m), den man bei gutem Wetter von Wien aus auch sehen kann.

ich schrieb "bei Wien" und nicht "1 Stunde weg" - das ist in dem Land auch net schwer, da bist in einer Stunde bald von Nord nach Süd durchgefahren  
#
nomis83 schrieb:
Der Schöpfl liegt aber bestimmt 35 Kilometer von Wien entfernt, also schon ne ganze Ecke.
Und so viel höher als der Feldberg ist er ja auch wieder nicht...    

höher ist höher, auch wenns nur 1 cm sein sollte

Aber in der Tendez hast schon recht, Berge gibts da bei Wien nicht so wirklich. Erhebungen ja, Berge nein - wie in Hessen halt.
#
nomis83 schrieb:
Container-Willi schrieb:
De Maggus hat ihm empfohlen zu uns zu kommen,hier könnt er sich weiterentwickeln,
da darf er aber net ins Forum schauen, ,-) da rennt er gleich wieder auf den Berg.      

Stellt sich die Frage, auf welchen Berg er rennt...

"Der Hermannskogel bei Wien ist mit 542 Metern über Adria der höchste Punkt des Wiener Gemeindegebietes."
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermannskogel

"Der Taunus ist ein deutsches Mittelgebirge mit dem Großen Feldberg (878,5 m ü. NN) als höchster Erhebung."
http://de.wikipedia.org/wiki/Taunus

So bergig ist es in Wien nämlich gar nicht  ,-)

na ja, wenn den Taunus nimmst, dann darfst bei Wien aber nicht nur das Gemeindegebiet nehmen, sondern darfst ruhig den Wienerwald dazu nehmen. Und da schauts dann schon wieder anders aus:

"Die höchsten Erhebungen im Wienerwald sind mit 893 m ü. A. der zur Flyschzone Sandstein gehörende Schöpfl mit der Matraswarte und der benachbarte Mitterschöpfl (882 m ü. A.), auf dem sich das Leopold Figl-Observatorium der Wiener Universität befindet. "

http://de.wikipedia.org/wiki/Wienerwald#Berge.2C_Fernblicke.2C_P.C3.A4sse_und_H.C3.B6hlen