>

MrBoccia

38746

#
AlboBeatS schrieb:
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Mit "Wir" meinte ich die meisten SGE-Fans die bis vor ein paar Tagen noch FF-Raus noch rumgeschrieben haben... Ich kann dir ja mal ein paar Links hier reinstellen von den ganzen FF-Raus Threads wenn du bock hast!!!
Ich gebe zu ich habe den FF mehrmals kritisiert für ein paar seine Entscheidungen die für mich unverständlich waren, aber FF-Raus habe ich KEIN EINZIGES MAL geschrieben!!! Und tue es bis heute noch nicht!

Ja ne, is klar

AlboBeatS einst schrieb:

Ich bin zwar kein FF-Raus Brüller, echt nicht! Aber wenn ich lese dass FF scheinbar auch ne menge dazu beigetragen hat dass Chris gehen will....Leute ich werde dafür persönlich sorgen dass FF fliegt!!! Organisierte Plakative und Lautstarke Fan-Chöre und zwas mehrere Spiele hintereinender!!! Es Reicht langsam!!!!!!!!! Jones, Streit, Ama (um ein Haar) und jetzt auch noch Chris!!! Wat soll dass denn??? Mann o Mann.... echt!!!

Du bist aber echt blind oder???

sorry, aber hab keine Lust, weitere Hetzbeiträge von Dir rauszusuchen.
#
municadler schrieb:
was ?Stimmt, wenn wer in deutschland null Ahnungg hat dann ist es Beckenbauer....  Beckenbauer könnte aber mehr Ahnung haben als du .. meinst du nicht ?

könnte, muss aber nicht.
#
ach, Taktik wird eh überschätzt  ,-)

Freuen wir uns doch einfach, dass wir nun deutlich variabler im Spiel sein können, und warten mal ab, was FF und die anderen draus machen werden.

Scheiss EM, ich will, dass morgen die Bundesliga wieder los geht.  
#
municadler schrieb:
Franz Beckenbauer z.b. mehrfach.
Esgab genügen Spieler die bei Ihren wechsel aus Östrerreich nach Deutschland hervorhoben, dass das Tempo in beiden Ligen absolut nicht vergleichbar ist..
Herzog, Polster etc. ( und zu deren Zeit stand der österreichische Fussball noch besser da als heute ....

ich hab ja genügend Nachteile als Eintracht Fan in München zu sitzen, das geb ich zu den österreicheischen Fussball zu verfolgen ist aber ein Vorteil der mir durch Empfang des ORF gegeben ist ...

der Franz? Also den als Experten zu bezeichnen ist schon sehr dubios. Dann ist wohl die Blöd für Dich auch eine Zeitung?

Ich bestreite ja nicht, dass das Tempo in der Bundesliga ein anderes als in Österreich ist, aber meine Einschätzung zur Stärke ist deutlich realistischer als Deine, von Arroganz geprägte.

Amanatidis hat in einem Interview gemeint, dass das Tempo in England deutlich höher ist als in Deutschland. Somit, um Deiner Argumentation zu folgen, wären die deutschen Vereine in England grade in der Lage, in der 2.Liga knapp mitzuhalten.
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
komisch nur, das die brasilianische Liga hier angeblich immer als so schlecht dargestellt wird ... und die bundesliga ja soo viel besser ist

Ist die österreichische jetzt besser als die brasilianische ??

Kein Experte bestreitet dass in Östererreich die Hälfte der Bundesligissten nicht mal 2 Liganiveau bei uns hättten

Ich hab ja gar nichts gegen den Jungen ich sage nur ich bezweifle dass er hier gleich zum Leistungsträger wird...

welche Experten denn? Loddar? Oder der Heintje?

Einige der Bundesligisten könnten sich - eventuell mit Müh und Not - in der Bundesliga halten, der Rest könnte auf alle Fälle in der 2.Bundesliga mitspielen.

sorry das ist definitiv falsch !!!!

welche Experten denn?
#
municadler schrieb:
komisch nur, das die brasilianische Liga hier angeblich immer als so schlecht dargestellt wird ... und die bundesliga ja soo viel besser ist

Ist die österreichische jetzt besser als die brasilianische ??

Kein Experte bestreitet dass in Östererreich die Hälfte der Bundesligissten nicht mal 2 Liganiveau bei uns hättten

Ich hab ja gar nichts gegen den Jungen ich sage nur ich bezweifle dass er hier gleich zum Leistungsträger wird...

welche Experten denn? Loddar? Oder der Heintje?

Einige der Bundesligisten könnten sich - eventuell mit Müh und Not - in der Bundesliga halten, der Rest könnte auf alle Fälle in der 2.Bundesliga mitspielen.
#
AlboBeatS schrieb:
Mit "Wir" meinte ich die meisten SGE-Fans die bis vor ein paar Tagen noch FF-Raus noch rumgeschrieben haben... Ich kann dir ja mal ein paar Links hier reinstellen von den ganzen FF-Raus Threads wenn du bock hast!!!
Ich gebe zu ich habe den FF mehrmals kritisiert für ein paar seine Entscheidungen die für mich unverständlich waren, aber FF-Raus habe ich KEIN EINZIGES MAL geschrieben!!! Und tue es bis heute noch nicht!

Ja ne, is klar

AlboBeatS einst schrieb:

Ich bin zwar kein FF-Raus Brüller, echt nicht! Aber wenn ich lese dass FF scheinbar auch ne menge dazu beigetragen hat dass Chris gehen will....Leute ich werde dafür persönlich sorgen dass FF fliegt!!! Organisierte Plakative und Lautstarke Fan-Chöre und zwas mehrere Spiele hintereinender!!! Es Reicht langsam!!!!!!!!! Jones, Streit, Ama (um ein Haar) und jetzt auch noch Chris!!! Wat soll dass denn??? Mann o Mann.... echt!!!
#
gepetto73 schrieb:

Kadaj schrieb:
"Ein Leckerli für die Zuschauer ist indes schon eingeplant: ein Freundschaftsspiel im Frankfurter Stadion gegen - Real Madrid."

Quelle: FR

Geil!

die 1 millionen euro für real hätte man lieber in einen neuen spieler investiert.

schade - nix verstanden, aber schon mal rumjammern
#
AlboBeatS schrieb:
es ist echt wahnsinn was hiner in Frankfurt abgeht bzw abgehn wird! Es spricht alles dafür dass es vorwärts geht! Was mich absolut begeistert ist die Arbeit von HB & FF! Bei allem Respekt liebe Leute, aber wir müssen uns echt mal etwas zurückhalten mit den ganzen FF-Raus Sprüchen! Letztendlich ist es auch FF sein verdienst dass wir die Saison auf platz 9 beendet haben, seit 14 j auf dem besten Tabellenplatz gelandet sind, FF und NICHTS versprochen hat was er auch nicht einhielt & wir eine Mannschaft im durchschnitt von 24,7 j haben!!! Was hier die letzten Jahre abging hatte einfach Hand und Fuss! Und FF hat auch was dazu beigetragen!!! Die Verpflichtung von ÜÜÜ ist der nächste Hammer, und war auch dringend nötig nach weggang von Streit! Was jetzt nur noch kommen sollte ist ein Starker IV und ein Stürmer und das wars!
Worauf ich sehr gespannt bin ist eben der Konkurrenzkampf im Team! Vor allem Fenin und Toski...Langsam reicht es mit den Mittelfeldspielern...
Bin also gespannt wer und im Sturm und in der IV verstärken will...Ansonsten für die Arbeit bis jetzt ziehe ich meinen Hut vor HB,BH und FF!!!

wieso "wir"??
#
Irgendwo habe ich heute gelesen, dass angeblich in der österreichischen Kronen-Zeitung (ist sowas in der Art wie die Blöd) stand, dass sich die Ablöse so zusammensetzt:

2,5 Mio gleich
+ Zuschlag bei Erreichen eines Europacup-Platzes
+ prozentuale Beteiligung am Erlös nach einem Weiterverkauf
#
Slotmaschine schrieb:
Vielen Dank für eure Wertschätzungen den Rapidfans gegenüber...!!!

Ehrlich gesagt eine Seltenheit, denn Rapid und seine Anhängerschaft gniessen nicht gerade den besten Ruf...zählen leider zur Abteilung gefürchtet.
aber ok...Liegt auch daran, dass es verdammt viele davon gibt .

Als dann...nachdem ich mich vom Korki-Abgangsschock erholt habe, wünsche ich den ADLERN alles gute !!

Forza RAPID Wien

da gehts uns net anders  
#
Alles Gute dem peter

peter

,-)
#
was muss sich dieser blöde Weißenburger auch verletzen, wäre noch einer mehr gewesen, der Geld gebracht hätte
#
gereizt schrieb:
Der Beginn der Zukunft kann holprig sein. Die größte Gefahr ist die Erwartungshaltung, die sich scheinbar automatisch aus den Transfersummen ergibt.  

Sicher, wenn wir endlich mal weniger Dauerverletzte haben, ist die Auswahl für den Trainer groß geworden. Das gibt Raum für taktische Umstellungen, das Gerangel um die „Stammleiberl“ in der „Kampftruppe“ wird grösser. Das motiviert alle hoffentlich zu noch mehr Einsatz. Auch die Mischung aus alten und jungen Spielern in jedem Mannschaftsteil stimmt auf dem Papier.

Aber, wie bernie richtig schreibt, braucht man viel Geduld mit den jungen Spielern, gerade im Umfeld. Fenin hatte große Leistungsschwankungen, Caio muss seine Klasse erst beweisen, bei Ü-Ü-Ü ging es nach den Berichten bislang nur steil nach oben, die Leistungen muss er erst mal „zementieren“. Toski an seiner Durchsetzungskraft arbeiten. Kommt Meier in Form? etc etc

Viele Fragen, die mich nur noch viel heisser auf den Beginn der neuen Saison machen. Ich freue mich caiotisch auf den Beginn der Zukunft, auch wenn sie steinhöfrig wird, Ü-Ü-Ü-Ü!!!

es muss heissen "um das Stammleiberl in der Kampfmannschaft"  

aber hast recht, wenn alle fit sind,. wirds ein grosses Gedränge geben. Ich wüsste derzeit überhaupt nicht, wer wo spielen sollte, in welcher Formation - wird höchst interessant, wie der gute Friedhelm das hinbekommen will bzw. wird.
#
Schobberobber72 schrieb:
webherby schrieb:
fromgg schrieb:
Da könnte HB doch gleich noch ein kleines Freunschaftsspielchen mit
Rapid vereinbaren,währe ein Grund mal wieder nach Wien zu fahren.
Geile Stadt.

na dann meldet euch dann bei mir- ich lad dann zu stelze und krügerl ins schweizerhaus
ein...verzeihung- in germanien sagt ma ja eisbein und großes bier  

Gibt´s auch Wein vom Äpferl?  

das Zeugs nennt sich dann "(Süß)-Most" und schmeckt genauso

http://de.wikipedia.org/wiki/Most_%28Getr%C3%A4nk%29
#
Feigling schrieb:
Und ich fuer meinen Teil finde es akzeptabel, wenn bei einem kostenlosen Angebot eine Modifizierung die Performance fuer drei Tage beeinflusst. Solange immerhin daran gearbeitet wird. Andererseits wird hier mittlerweile reflexartig bei jedem Problem auf YUM gehauen. Und das finde ich nicht richtig, weil ich zwischen diesem Vorfall und anderen Bugs, die seit Ewigkeiten nicht in den Griff bekommen werden, einen Unterschied sehe. Auch in der Aussendarstellung von YUM.

Du vielleicht, ich nicht. Es ist nicht akzeptabel, dass bei einem Angebot - das wir indirekt auch mitfinanzieren - 3 Tage lang nix mehr geht. Vor allem, wenn ich so ein Problem habe, dann mache ich ein Fall-Back auf die zuletzt funktierende Version und versuche nicht weiter, den Fehler in der produktiven Umgebung zu finden. Das Umgehen mit diesem Problem war seitens YUM äusserst unprofessionell, würde eher zu einer kleinen Selfmade-Homepage passen denn zu einer Firma, die sich rühmt, diese riesen Site zu betreuen. Sehr schwach, YUMmies.
#
hoffentlich verhauts der FF bei Korkmaz auch nicht so wie bei Caio und stellt ihm einen Dolmetscher zur Seite, damit er sich hier zurechtfindet.
#
an die mitlesenden Rapid-Fans: seid nicht traurig, dass er zu uns kommt. Freut euch doch, er hätte ja auch an den Verteilerkreis wechseln können  ,-)
#
noch einer: sofern die summe halt stimmt. im eintracht forum glaubts zumindest keiner - aber was wissen die piefke schon

,-)
#
ausm Rapid-Forum: 4 mio. sind peanuts für frankfurt

tja, ein wahrer Kenner