MrBoccia
38746
Brainforce11 schrieb:AlboBeatS schrieb:
Ich ziehe mein Hut vorv HB!!!! Respekt Hr. Bruchhagen u.a. wegen der Chris-Verlängerung!!!
Ich hingegen finde es schlimm von HB.
Eingeknickt vor einem der schlimmsten Söldner und das schon zum zweiten Mal.
ach, Du schon wieder, wie üblich brainless unterwegs.
cobi schrieb:
Wo nehmen die Ziegen eigentlich plötzlich das Geld her? Daum kann doch unmöglich so nen Boom ausgelöst haben, dass die als Aufsteiger jetzt auf UEFA-Cup-Niveau investieren können..
Oder ist der Meier wieder dabei, nen Verein in den Konkurs zu treiben?
ich tippe mal auf zweiteres
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:Isaakson schrieb:
Sotos wird die Eintracht definitiv verlassen!Sotos in Bild schrieb:
Ich bleibe definitiv nicht bei Eintracht. Aber wohin ich gehe, weiß ich noch nicht.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/29/kyrgiakos/wechsel-neuer-klub,geo=4676740.html
typische Blöd-Aktion - etwas behaupten, das eh schon fast sicher scheint, und wenns dann eintrifft, gross rumtönen "wir haben es als erste gewusst".
Manchmal läufts schief
http://www.bildblog.de/2983/moreno-haelt-sich-nicht-an-bild-wissen
läuft sehr oft schief. Aber die schreiben dann ja nicht "sorry, wir hatten uns vertan" sondern ignorieren das allte Geschriebene völlig und verlassen sich drauf, dass sich die meisten ihrer Leser eh nimmer dran erinnern können, was sie vor ein paar Tagen in dem Drecksblatt gelesen haben.
Shawn schrieb:
Bei Österreich laufen die Verträge von den Mittelfeldspielern Jürgen Säumel (6er)und Andreas Ivanschitz (OM) aus, wobei letzterer an Panathinaikos ausgliehen war und ich keine Informationen dazu habe, ob er noch ein Vertrag bei Red Bull hat
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3066/juergensaeumel/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2923/andreasivanschitz/profil.html
Säumel geht wohl nach Deutschland, vermutlich nach Gladbach.
"Bei welchem Verein Säumel landen wird, steht möglicherweise erst nach der EM fest. Bundesliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach und Fast-Aufsteiger Hoffenheim zählen zu den Interessenten. "Ich werde dann einem Verein zusagen, wenn ich hundertprozentig überzeugt bin." Fix ist derzeit nur, dass der U19-EM-Dritte von 2003 in der kommenden Saison nicht mehr in der österreichischen Liga zu sehen sein wird. "Ich werde im September 24, komme ins beste Fußballer-Alter und da muss mein Ziel das Ausland sein.""
JJ_45843 schrieb:SGErob schrieb:
@ isnmfde:Uschi06 schrieb:
Ich hab eine gute Nachricht für alle Schalker und Frankfurter. Für Schalker, drei Profis des S04 fahren zur EM.
Ihm hat es anscheinend gefreut, das er dabei war.
Uschi06 (wer immer das auch ist) hat anscheinend hellseherische fähigkeiten.
guckst du Schalke HP:
-
Den dritten Schalker, der sein Ticket schon länger sicher hatte, sollten wir indes nicht vergessen.
Es ist schön, dass Ivan Rakitic nominiert wurde.
-
ganze 3 sind von Eurer Mafia-Truppe bei der EM? Glückwunsch und Respekt.
MVP21 schrieb:
das kann ich sehr wohl
aber wieso soll ich hier richtig argumentieren, wenn hier ein paar leute einfach nicht einsehen wollen, dass ich mich schon entschuldigt bzw. ein anderes statement dazu geschrieben hatte...
es geht nicht um die Argumente, sondern um den Schreibstil als ganzes.
Audrey schrieb:MrBoccia schrieb:Audrey schrieb:MrBoccia schrieb:Hesse1979 schrieb:Der_Nauheimer schrieb:Hesse1979 schrieb:missr6 schrieb:
wär mir lieber als so linke dinger a la jones ... "schön hier, alles gut, alles bestens, hier gefällt's mir, blablablabla" ... und *schwupps* weg war er ...
Sowas nennt man One-Night-Stand
Oder auch ich bin nur mal schnell Kippen holen. ,-)
Aber nicht ohne vorher gefragt zu haben: "Und ? Wie war ich ?"
sowas fragst Du noch? Der Mann von heute weiss eh vorher schon, dass er später gut sein wird.
Später, wann ist das?
na, nach 3 Minuten
Von später gut sein war die Rede, net davon, wann der Mann von heute ferddisch is.
mit "später" meine ich ja besagte 3 Minuten
Audrey schrieb:MrBoccia schrieb:Hesse1979 schrieb:Der_Nauheimer schrieb:Hesse1979 schrieb:missr6 schrieb:
wär mir lieber als so linke dinger a la jones ... "schön hier, alles gut, alles bestens, hier gefällt's mir, blablablabla" ... und *schwupps* weg war er ...
sowas fragst Du noch? Der Mann von heute weiss eh vorher schon, dass er später gut sein wird.
Später, wann ist das?
na, nach 3 Minuten
Hesse1979 schrieb:Der_Nauheimer schrieb:Hesse1979 schrieb:missr6 schrieb:
ah, die Heimspiel-Redaktion meldet sich auch