>

MrBoccia

38746

#
herrliches Eigentor, souverän versenkt  
#
missr6 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich hab keine einzige abgeschleppt. tusi will mich ned, missr6 sowieso ned.

Verständlich.

Die können halt nicht mit intelligenten Männern umgehen - die suchen eher was für's Bett...    

hatte ich nicht irgendwo geschrieben, ich tendiere zu ner langzeitverpflichtung? fragt sich, WER hier intelligent ist ...  

mit Ausstiegsklausel?
#
Bolzkopp schrieb:
:neutral-face Schon richtig, aber wer z.B. Hoffenheim in der Rückrunde gesehen hat, muß doch sagen, die sind extrem entwicklungsfähig. Auch Köln hat nachgelegt, bei uns stehen erst mal nur Abgänge fest; soll da wohl nur die Hoffnung auf irgendwelche Wunderwaffen, die ploötzlich aus dem Hut gezaubert werden, bleiben. Bei aller Hochachtung für das bisher geleistete (insbesondere auch durch Trainer und Manager) bleibt doch die Frage, ob die Eintracht wieder bis zum letzten Moment warten will bzw. bis gute Spieler nicht mehr zu haben sind. Sollte die Konstellation so bleiben, wäre in der nächsten Saison Platz 12  bis 14 eher realistisch, da z.B. ja auch Dortmund wohl nicht nochmal so eine Mistsaison spielen wird.

hmmm, ich sehe 2 Zugänge und 4 Abgänge. Gut, dann streichen wir auf jeder Seite 2, und schon haben wir nur noch Abgänge. So gehts auch.
#
SGE_Werner schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hi meld mich per Internetzugang vom Handy.

Steh jetzt vor der St. Peter und Paul Kirche , wo isn die missr6?

Du bist sooooooo ein ralliger Bock. Schon die zweite die du vom Forum abschleppst!  ,-)  

Ich hab keine einzige abgeschleppt. tusi will mich ned, missr6 sowieso ned.

Verständlich.

1.Ligistin sucht auch noch  
#
MVP21 schrieb:
unverständliches Zeugs

mit Verlaub, kannst Du mit Deinen 21 Jahren (und laut Steckbrief hast Du sogar Abi) keinen Satz in vernünftigem Deutsch schreiben? Ist ja grausam, sowas zu lesen.
#

da gehört und passt er auch hin
#
Manche Leute haben wahrlich zuviel Zeit:

"Marcel Baur hatte nun das "Vergnügen", die 1.686 Unterbrechungen der 16 Spiele der WM-Endrunde 2006 im Rahmen seiner Staatsexamensarbeit zu analysieren."

http://science.orf.at/science/news/151650
#
wird ja ein fideler Zug, ähnlich den Bumsbombern nach Thailand  
#
das schöne an der Sommerpause ist, dass immer wieder (vermeintliche) Wichtigtuer auftauchen und mit tollen und geheimen Quellen angeben, die sich dann meistens als totale Rohkrepierer herausstellen
#
schon eine sehr verdächtige Äusserung zu Korkmaz - entweder kennt er ihn wirklich nicht (wen hat dann Hölzenbein beobachtet?), oder da ist schwer was am laufen und sie wollen oder können oder dürfen vor der EM nix dazu sagen (Hickersberger hat ja gesagt, dass "er keine Prostitituierten und Spielerberater im Trainingscamp sehen will").

Blöder Bruchhagen, nix dringt mehr nach draussen, so macht das alles keinen Spass. Wo ist GinaWild, oder wie hieß einst die Dame mit den Infos??
#
bitibytie schrieb:
CR1104 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich hab immer noch Zeit übrigens ... aber gleich ist Mittagspause Und morgen hab ich erst Zeit ... da bin ich hier Chef  

Du solltest mal dein Scouting Programm aktualisieren  

Ich könnt hier morgen ein Casting veranstalten Und Dienstag ist dann der Recall, denn da hab ich auch wieder das sagen  

Werner ist bestimmt schon unterwegs
#
CR1104 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich werd völlig außen vor gelassen, keine Chance auf einen noch so kleinen Kurzeinsatz?    

Werner, nen Supertechniker wirste nicht werden, wenn du aber ganz stark an dir "arbeitest" wirste vllt auch mal für die "Stammformation" ausgewählt  

Technik wird eh überschätzt. Ne, Moment, das war ja die Taktik.  
#
bitibytie schrieb:
Ich steh 90 max. 120 Minuten + Elfmeterschiessen zur Verfügung  

dann sieh mal zu, dass keinen Engländer dafür bekommst, die treffen dabei ja bekanntlich nie ins Ziel
#
Nwby schrieb:
sCarecrow schrieb:
Köln und Gladbach sollen einen größeren Etat haben als wir?
Kann mir das mal jemand erklären????

Ganz einfach. Laut der letzten Sportbild soll (den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen muss jeder für sich selbst beurteilen) Köln 18 Mios, Hoffenheim und Gladbach 15 Mios und die Eintracht im Vergleich bescheidene 9 Mios für neue Spieler eingeplant haben

und was hat das, was für Neueinkäufe geplant ist, mit dem Etat zu tun?
#
Isaakson schrieb:
Sotos wird die Eintracht definitiv verlassen!

Sotos in Bild schrieb:
Ich bleibe definitiv nicht bei Eintracht. Aber wohin ich gehe, weiß ich noch nicht.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/29/kyrgiakos/wechsel-neuer-klub,geo=4676740.html

typische Blöd-Aktion - etwas behaupten, das eh schon fast sicher scheint, und wenns dann eintrifft, gross rumtönen "wir haben es als erste gewusst".
#
grossaadla schrieb:
was ist da so was besonderes dran.die kommen für nen sommerkick und kassieren ne schlappe mio.
ob man da was plus macht bleibt erst mal dahingestellt.
klar,ne klasse manschaft mit nem klangvollen namen.aber son hype um die edelkicker!?

man kann sich auch alles schlechtreden.  

Ich freu mich auf dieses Spiel, und bei ausreichender Zuschauermenge wird auch ein sattes Plus für uns übrig bleiben.
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:

na ja, war sein erster Beitrag, da versuchen es wohl manche, sich durch vermeintliches Mehr-Wissen auf die Schnelle interessant zu machen.

Erwischt ...  

Ja, Caio "hatte" den Ruf zu viel zu Feiern. Das sollte aber seine Sympatiepunkte beim Trainer nicht schmälern ...

[Soo schleckt kann meine Quelle nicht sein, wenn ich ein halbes Jahr vor Aalbert Streits Wechsel wusste, dass sich seine Freundin schon an der Gelsenkrichener Uni (liegt bei Schalke) eingeschrieben hatte ...  ]

bist unser aller Held
#
ulfmeister schrieb:
Mit nur 3 Stürmern zur EM. Mutig, mutig...

p.s.: Oder gibt es wirklich keine Stürmer in Österreich?

sind wohl 4, Harnik wird als MF angeführt
#
Portugal 37%
Schweden 32%
Deutschland 31%

ach herrje, gefällt mir ja gar nicht  
#
sieht net sehr glücklich aus, unser Maggus