MrMagicStyle
12333
OT: Eberl über den Abgang von Neustädter: "Wir haben ihm eine hervorragende sportliche Perspektive geboten, er ist Stammspieler bei einem Verein aus dem oberen Tabellendrittel. Er sieht trotzdem woanders bessere Möglichkeiten und das ist aus unserer Sicht natürlich sehr schade."
Oh ja, da haben die ja auch die letzten Jahre regelmäßig gestanden und werden es auf immer und ewig tun. Klar hat Gladbach eine starke Entwicklung gemacht, aber ob die das auf Dauer halten können bleibt wohl abzuwarten. Finde Herr Eberl sollte mal sein Gedächtnis überprüfen und sich daran erinnern wo man vor kurzem noch stand.
Oh ja, da haben die ja auch die letzten Jahre regelmäßig gestanden und werden es auf immer und ewig tun. Klar hat Gladbach eine starke Entwicklung gemacht, aber ob die das auf Dauer halten können bleibt wohl abzuwarten. Finde Herr Eberl sollte mal sein Gedächtnis überprüfen und sich daran erinnern wo man vor kurzem noch stand.
Totti85 schrieb:
irgendwie ne komische liste von spielern die nicht dabei sind. Rode, Kittel, Bamba und Idrissou werden nicht aufgezählt, dafür welche, die man sowieso nicht zu den profis zählt.
Eingeleitet mit diesem denkwürdigen Satz:
Die Frankfurter Eintracht tritt am Donnerstag beim Harder Cup in Mannheim zu Gast.
Neuaufbau schrieb:
PS: Ich hatte noch keine, auch keine gelbe
Du Weichei
Mal für mich zum Verständnis, müsst ihr die Strafe an den Verband zahlen oder zahlt der Sünder 50€ in die Mannschafts- oder Vereinskasse?
Neuaufbau schrieb:AKUsunko schrieb:Neuaufbau schrieb:
Wie schon oben geschrieben habe ich eine Frage zum Pokal bzw. zu einer Pokalspielsperre.
Ein Spieler von uns hatte schon gelb, regte sich immer wieder auf. Der Schiri schickte ihn dann für 5 Minuten vom Feld[gelbe-rote Karten gibt es bei den B-Junioren anscheinend auch nicht]. Daraufhin sagte der Spieler, dass er ihm gleich die rote Karte geben sollte, was er auch tat[darf man eigentlich auch nicht?].
Normalerweise wird man anschließend doch nur für den Pokal gespeert, doch der Spieler wurde für die restliche[!] Hinrunde gespeert.
Wieso?
es kommt, wie im profi-sport, immer auf das ausmaß der regelwidrigkeit an.
wenn der verband die sache als überdurchschnittlich betrachtet, kann der spieler auch länger als 1-2 spiele gesperrt werden. allerdings sollte sich diese sperre nach dem pokal richten und in "liga"-spielen keine rolle spielen.
dein verein soll vom verband mal eine stellungnahame verlangen ,-)
Nunja, beim Verband melden und sich beschweren ist etwas schlecht, wenn man die Saison schon über 200€ Strafe wegen roten Karten zahlen musste
Allerdings verstehe ich erst recht die Sperre nicht, wenn man ganze 8 Mannschaften in der Liga hat und 6 Spiele zugucken muss. Ach ne, das letzte durfte er wieder.
Ihr sollt beim Verband eine Stellungnahme verlangen, von einer Beschwerde hat AKUsunko nichts geschrieben.
Denke schon das es euer Recht ist zu erfahren warum ein Spieler für den Ligabetrieb gesperrt wird, wenn er im Pokalspiel Rot sieht. Und der Verband wird es hoffentlich begründen können.
Vielleicht sollte aber nicht der Rotsünder die Anfrage stellen, sein Verständnis für Situationen in denen man den Ball flach hält scheint nämlich nicht sehr hoch zu sein.
PS: Und ihr solltet euch selbst mal hinterfragen wie man bei 14 Spieltagen 200€ für rote Karten zusammen bekommt. Oder müsst ihr pro Rote 100€ zahlen?
6:3 schrieb:
@Haliaeetus
die strafe für hoffenheim wird sein:
keine.
Ich glaube nicht das die so hoch ausfällt.
Das Bundesverdienstkreuz für den Hausmeister wäre meiner Meinung nach mehr als angebracht, hat er doch versucht den wichtigsten Staatsmann der Bundesrepublik Deutschland vor dem blutrünstigen Mob (meist ist von Fußballfans die rede) zu beschützen.
Sehnsüchtig warte ich auf den Bravo-Starschnitt des Hausmeisters...
Meine Frau...mal wieder...
Meine Frau wurde außerhalb einer geschlossenen Ortschaft mit 14km/h zuviel geblitzt. Hat nun eine Verwarnung und ein Bußgeld in höhe von 20€ erhalten. Auf dem Foto ist außer dem Lenkrad, der Sonnenblende und dem Rückspiegel aber nichts zu erkennen. Man kann zwei Augen erahnen, das war es aber auch schon. Ein zweifelsfreies feststellen des Fahrzeugführeres ist aus meiner Sicht mit diesem Bild nicht möglich.
Was sollen wir nun mit dem Bescheid machen. Unten ankreuzen das man den Verstoss nicht zu gibt weil niemand erkennbar ist und es so nicht nachzuvollziehen ist wer da fährt?
Wäre froh wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Meine Frau wurde außerhalb einer geschlossenen Ortschaft mit 14km/h zuviel geblitzt. Hat nun eine Verwarnung und ein Bußgeld in höhe von 20€ erhalten. Auf dem Foto ist außer dem Lenkrad, der Sonnenblende und dem Rückspiegel aber nichts zu erkennen. Man kann zwei Augen erahnen, das war es aber auch schon. Ein zweifelsfreies feststellen des Fahrzeugführeres ist aus meiner Sicht mit diesem Bild nicht möglich.
Was sollen wir nun mit dem Bescheid machen. Unten ankreuzen das man den Verstoss nicht zu gibt weil niemand erkennbar ist und es so nicht nachzuvollziehen ist wer da fährt?
Wäre froh wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
GoodButcher schrieb:
boah ey wenn djapka unsportlich ist und gesperrt werde soll dann habt ihr wahrscheinlich nie selber gespielt. das ist immer noch Fussball und kein Ballett. Pizzaro gegen Badsstuber das war nicht richtig aber ich habe nichts gesehen was irgendeine sperre sein sollte. wäre da aber früher bald jedes spiel gesperrt wurden.
Ich hab durchaus auch Fußball gespielt. Und die Spieler die, wie du anscheinend auch, zu härteren Mitteln greifen mussten, hatten einfach nicht die fußballerischen Fähigkeiten und mussten deshalb einen "harten Typen" markieren.
Aber nur mal zum Verständniss: Angenommen du befindest dich in einem Zweikampf, dein Gegner befindet sich bei dir im Rücken und fällt um, ob durch ein Foul von dir oder weil er stolpert ist jetzt mal nebensächlich. Er liegt also auf dem Boden und tritt dir von unten in die Eier. Offensichtlich ganz bewusst. DAS würdest du als normales Fußball spielen bezeichnen? Dann haben wir beide ganz offensichtlich unterschiedliche Auffassungen wie man diesen Sport eigentlich spielen sollte.
Happy Birthday
Vielleicht hat er Urlaub und will es bis Jahresende richtig krachen lassen.
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:kridsche schrieb:
..Gekas nicht berühren....
...Gelb wegen Schwalbe für Gekas...
Was haben die denn für ein Problem mit Gekas?
der hat im letzten 1.buli spiel einen elfer rasusgeholt
Schon richtig, aber das klingt ja so als würde der als nur Schwalben produzieren. Bei Rösler würde ich es ja verstehen...
kridsche schrieb:
..Gekas nicht berühren....
...Gelb wegen Schwalbe für Gekas...
Was haben die denn für ein Problem mit Gekas?
Dirty-Harry schrieb:
[Er hat den Ellenbogen des Gegners (absichtlich)an den Hals bekommen.
Das Bein zuckt kurz und wird im Rahmen der Vernunft im letzten Moment zurückgehalten. Der Gegner wurde nicht getreten..... insbesondere die fallsüchtigen Fürther wären alleine bei einem Windhauch aber so was von zu Boden gegangen.
Deshalb: Ganz selbstverständlich und ganz eindeutig keine Tätlichkeit.
Thema ist damit durch.
Ich gehe jetzt mal davon aus das du die Szene von Djakpas "Austritt" meinst. Sorry, wenn das keine Tätlichkeit oder Tätigkeit oder was auch immer war, was denn bitte sonst. Djakpa liegt, für meinen Geschmack nach einem Foul von dem Fürther, am Boden und tritt sowas von offensichtlich zwischen die Beine seines Gegenspielers. Da kann von zucken und Zurückhaltung im Rahmen der Vernunft nicht die rede sein. Es war übrigens Sararer dem er da die Klöten massiert hat. Dieser sagte auch im Interview das er es sehr wohl als Tätlichkeit empfunden hat, er aber weiter gespielt hat als er sah das der Schiri weiter spielen lässt. Spricht für mich erstmal für Sararer das er halt nicht gleich zu Boden geht und so tut als würde er niemals wieder laufen können.
Ich will hier keinen Gegenspieler beschützen, aber wenn einer gleich hinfällt ist es ein Schauspieler. Spielt er aber weiter, trotz einem Foul, dann war ja garnichts. Sorry, da ist mir die Variante von Sararer aber tausendmal lieber als ein Rössler.
Und warum hier die meisten über den "Ellbogencheck" als Möglichkeit für eine eventuelle Strafe Djakpas nachdenken erschliesst sich mir nicht wirklich. Da war erstens überhaupt nichts, das war ein ganz normaler Zweikampf und zweitens wird der DFB wohl eher das rumgeeier als das abchecken ahnden. Falls doch umgekehrt, muss ich langsam echt am DFB zweifeln, so blöd können selbst die nicht sein. Ach, moment, vergesst den letzten Satz.
Nikolov: 3 - Über das Ball abklatschen in die Mitte rege ich mich mittlerweile bei ihm nicht mehr auf. Wie heißt es so schön: "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier" . Ansonsten zweimal sehr gut gehalten. Am besten war aber seine Antwort bei Sky-Interview auf die Frage, ob er heute froh war das der Pfosten genau an der Stelle stand. "Wieso? Das war unser Tor, also hat er doch für uns gespielt."
Jung: 3 - War heute denke ich ein schweres Spiel auf seiner Seite, Fürth hat halt offensiv schon gute Spieler. Aber insgesamt war es okay, hoffe ihn in den nächsten Spielen wieder mit mehr offensiv Aktionen zu sehen.
Anderson: 3 - Hat der gestern tatsächlich erst seine erste Gelbe Karte in dieser Saison gesehen? Das ist für einen IV schon überragend. Ansonsten hoffe ich das seine Knie-OP ohne Probleme über die Bühne geht und er uns schnell wieder zur Verfügung steht.
Schildenfeld: 3,5 - Also bei ihm weiß ich immer noch nicht so richtig woran ich bin. Hatte einmal Glück das Occeans Ballannahme eigentlich bei ihm vor die Füße fällt und das er so zur Ecke klären konnte. Würde wirklich gerne mal Bell neben Anderson in der IV sehen.
Djakpa: 3 - Für die Tätigkeit (und nichts anderes war das) müsste er eigentlich eine 6 bekommen. Hoffe das es da nicht nachträglich noch ne Strafe gibt. Ansonsten viel gerannt, bei seinen Flanken war leider meist ein Fürther Bein dazwischen.
Schwegler: 3,5 - Hat für meinen Geschmack heute nicht richtig ins Spiel gefunden. Bei Eckbällen muss man auch mal sehen wenn der Gegner am kurzen Pfosten keinen Spieler stehen hat (und das war meiner Meinung nach gestern öfters der Fall) und den Eckball so ausführen das man dort für Gefahr sorgen kann.
Rode: 2,5 - Die alte Kampfwurst. ,-) Ist mir hier und da noch zu hibbelig, aber er gibt echt immer alles. Muss halt einfach noch ein bisschen cooler und abgezockter werden, dann wird das ein richtiger Guter.
Köhler: 3,5 - Die zweite Halbzeit rettet ihn vor einer schlechteren Bewertung. Bei seinem Schuss in der ersten Hälfte kann man auch mal schauen wo der Torwart steht. Von allen möglich Varianten war seine ausgewählte die schlechteste.
Meier: 4,5 - Wäre er hier nicht im Notenthread aufgetaucht, ich hätte ihn wohl fast vergessen bei der Benotung. Also das Spiel ging an ihm fast völlig vorbei. Meier kann, wenn wie zu Saisonbeginn gezeigt, der beste Spieler bei uns sein. Aber seine konstantens Unkonstant sein, das nervt einfach. Hier besteht im Sommer dringend Handlungsbedarf, wir können es uns nächste Saison in der (hoffentlich) ersten Liga einfach nicht mehr leisten darauf zu hoffen das er einen guten Tag erwischt und zeigt was er kann. Gleiches gilt übrigens für Köhler.
Gekas: 3 - Hat gestern ein ordentliches Spiel abgeliefert, Torchancen hatte er kaum, die eine gute wurde leider von Grün sauber pariert.
Idrissou: 2,5 - Ich mag den. Allein für sein Laufpensum und seinen Willen in jeder Situation alles zu geben bekommt er für mich in jedem Spiel schon mal ne halbe Note besser. Ansonsten muss ich sagen das der Schiri auch mal ihn hätte schützen können, für die ganzen Aktionen das jeder Fürther gleich zu Boden geht wenn Idrissou auch nur in der Nähe ist.
Matmour: 4 - Konnte leider nach vorne auch nichts mehr bewegen.
Korkmaz: 3 - Würde es ihm so gönnen wenn er nach einer Einwechslung auch mal eine Erfolgserlebnis hätte, sei es nun ein Tor oder eine Vorlage.
Hoffer: - - Kam zu spät für eine Bewertung
Jung: 3 - War heute denke ich ein schweres Spiel auf seiner Seite, Fürth hat halt offensiv schon gute Spieler. Aber insgesamt war es okay, hoffe ihn in den nächsten Spielen wieder mit mehr offensiv Aktionen zu sehen.
Anderson: 3 - Hat der gestern tatsächlich erst seine erste Gelbe Karte in dieser Saison gesehen? Das ist für einen IV schon überragend. Ansonsten hoffe ich das seine Knie-OP ohne Probleme über die Bühne geht und er uns schnell wieder zur Verfügung steht.
Schildenfeld: 3,5 - Also bei ihm weiß ich immer noch nicht so richtig woran ich bin. Hatte einmal Glück das Occeans Ballannahme eigentlich bei ihm vor die Füße fällt und das er so zur Ecke klären konnte. Würde wirklich gerne mal Bell neben Anderson in der IV sehen.
Djakpa: 3 - Für die Tätigkeit (und nichts anderes war das) müsste er eigentlich eine 6 bekommen. Hoffe das es da nicht nachträglich noch ne Strafe gibt. Ansonsten viel gerannt, bei seinen Flanken war leider meist ein Fürther Bein dazwischen.
Schwegler: 3,5 - Hat für meinen Geschmack heute nicht richtig ins Spiel gefunden. Bei Eckbällen muss man auch mal sehen wenn der Gegner am kurzen Pfosten keinen Spieler stehen hat (und das war meiner Meinung nach gestern öfters der Fall) und den Eckball so ausführen das man dort für Gefahr sorgen kann.
Rode: 2,5 - Die alte Kampfwurst. ,-) Ist mir hier und da noch zu hibbelig, aber er gibt echt immer alles. Muss halt einfach noch ein bisschen cooler und abgezockter werden, dann wird das ein richtiger Guter.
Köhler: 3,5 - Die zweite Halbzeit rettet ihn vor einer schlechteren Bewertung. Bei seinem Schuss in der ersten Hälfte kann man auch mal schauen wo der Torwart steht. Von allen möglich Varianten war seine ausgewählte die schlechteste.
Meier: 4,5 - Wäre er hier nicht im Notenthread aufgetaucht, ich hätte ihn wohl fast vergessen bei der Benotung. Also das Spiel ging an ihm fast völlig vorbei. Meier kann, wenn wie zu Saisonbeginn gezeigt, der beste Spieler bei uns sein. Aber seine konstantens Unkonstant sein, das nervt einfach. Hier besteht im Sommer dringend Handlungsbedarf, wir können es uns nächste Saison in der (hoffentlich) ersten Liga einfach nicht mehr leisten darauf zu hoffen das er einen guten Tag erwischt und zeigt was er kann. Gleiches gilt übrigens für Köhler.
Gekas: 3 - Hat gestern ein ordentliches Spiel abgeliefert, Torchancen hatte er kaum, die eine gute wurde leider von Grün sauber pariert.
Idrissou: 2,5 - Ich mag den. Allein für sein Laufpensum und seinen Willen in jeder Situation alles zu geben bekommt er für mich in jedem Spiel schon mal ne halbe Note besser. Ansonsten muss ich sagen das der Schiri auch mal ihn hätte schützen können, für die ganzen Aktionen das jeder Fürther gleich zu Boden geht wenn Idrissou auch nur in der Nähe ist.
Matmour: 4 - Konnte leider nach vorne auch nichts mehr bewegen.
Korkmaz: 3 - Würde es ihm so gönnen wenn er nach einer Einwechslung auch mal eine Erfolgserlebnis hätte, sei es nun ein Tor oder eine Vorlage.
Hoffer: - - Kam zu spät für eine Bewertung
Meine erste Bewertung ist gewesen, das dort vielleicht ein "Selbstreinigungsprozess" durchgeführt wurde bzw. werden sollte, wegen z.B. Pyro oder anderen Sachen die die Fans dazu bewegt haben selbst dafür zu Sorgen das dem Verein kein Schaden in welcher Hinsicht auch immer entsteht.
Wird zwar durch den anderen Artikel etwas relativiert, aber auch die Ausgrenzung der rechten Szene ist ja irgendwie ein Selbstreinigungsprozess.
Ich denke aber nicht das dies nun Stadienübergreifende los geht.
Wird zwar durch den anderen Artikel etwas relativiert, aber auch die Ausgrenzung der rechten Szene ist ja irgendwie ein Selbstreinigungsprozess.
Ich denke aber nicht das dies nun Stadienübergreifende los geht.
Tomba schrieb:
Ich meine nicht, dass wir dann die Spieler kaufen können und die zu uns gehen.
Sondern das Man City Spieler kauft und an uns verleiht.
Als ein Beispiel Patrick Herrmann von Gladbach.
Ist ein Interessanter Spieler würde aber Man City derzeit noch nicht helfen, braucht noch 2 Jahre und muss auch spielen.
Könnte mir vorstellen das Man City ihn kauft und dann an uns verleiht.
Erstmal sorry für meine Rechtschreibung vorhin.
Okay, jetzt versteh ich was du meinst. Aber wenn ich ManCity wäre und das von dir vorgeschlagene planen würde, dann würde ich doch den Spieler lieber bei dem Verein lassen bei dem er aktuell ist und sich dort ja offensichtlich gut entwickelt. Klar, wenn die jetzt das Mega-Talent aus dem Amateurbereich holen, dann würde es Sinn machen. Aber bei einem Bundesligisten wohl nicht.
aiightgenosse schrieb:
...mein bruder verschenkt meistens gutscheine, das finde ich etwas plump...
...@ jaNik, danke für deinen tip!!! bin schnell nach DA und hab zwei gutscheine besorgt...
Sorry fürs OT, aber das ist schon geil (Damit meine ich keinen Planzenwuchs oder sowas )
Ich tue mich mit Geschenken auch immer voll schwer. Innerhalb der Familie machen wir uns zum Glück keine großartigen Geschenke mehr, immer nur ne Kleinigkeit. Und da frage ich dann einfach was die entsprechende Person haben möchte, ist doch ganz einfach, die wird es am ehesten wissen.
@ Tuess: Also frag doch einfach deinen Bruder mal. Oder muss es unbedingt ne Überraschung sein?
Ansonsten sammle doch Fotos bei deinen Eltern, seinen Freunden, seiner Frau etc. und mach ihm ein Fotoalbum aus seinen 40 Jahren.
Adlersupporter schrieb:
Man. City will uns durch die Koop. doch nur Caio
günstig abwerben ...
Die wollen dem da auf der Insel mal 5 Spiele am
Stück geben...
Du wirst ja wohl nicht behaupten wollen das der nur mal 5 Spiele am Stück bräuchte. Diese Meinung dürftest du aber zu 100% sehr exklusiv haben.
Tomba schrieb:
... nur von unserem Scouting in D können die nicht profitieren, aber vielleicht wir.
Wir konnten bisher ja nicht mal von unserem Scouting in D profitieren, warum sollte sich das durch ManCity ändern? Oder meinst du damit das ein junges Talent dann eher hier her kommt weil derjenige weiß das ManCity dahinter steht und er dort dann größere Chance hätte?
Soll keine provozierende Frage sein, interessent mich ernsthaft.
In der Tat, das kann für BMG eine häßliche Rückrunde werden. Lass Reus mal paar Spiele nicht gut sein, dann brennt da die Hütte weil alle sagen werden, der hat kein Bock mehr und ist in Gedanken schon in Dortmund.