>
Avatar profile square

MrMagicStyle

11879

#
Schoppenpetzer schrieb:

Da eine Verpflichtung Hinkels dermaßen unrealistisch ist, wird es dazu eh nie kommen. Zudem würde Ochs seiner Stärken (u.a. Schnelligkeit) beraubt.


Da stimm ich mit dir über ein, aber darum ging es in meinem Post auch nicht.


Fehlende Konzentration!


Komisch das diese dann so gut wie nur bei Flanken auftretten???



Mich hast du nicht beleidigt, aber das von dir über Ochs geschriebene erinnert mich an Aussagen über Meier, Thurk, Huggel, Rehmer, Nikolov, Pröll, Russ, Spycher und Köhler, die dermaßen daneben waren.


Nun komme ich nicht mehr mit, soll ich gegen alle diese Spieler was gesagt haben? Wohl kaum, wenn doch beweis mir das. Oder meintest du allgemeine Äußerungen aus dem Forum, aber selbst dann will ich meine Aussage nicht mit sinnlosen Gepöpel hier verglichen haben. Habe Ochs hier nicht schlecht geredet sondern gesagt wie es ist, seine Flanken sind seine Schwäche.
#
Schoppenpetzer schrieb:


Warum soll er RM spielen? Und Fehlpässe haben nichts mit fehlender Technik zu tun (abgesehen von deiner dämlichen gefühlten Quote).


Ich gehe davon aus das du dich auf das Ochs und laufen passt, Ochs und technik passt nicht bezogen hast. Wenn ja, ging es dort unter anderem das Hinkel dann RV und Ochs RM spielen soll. Richtig? Daher meine Zweifel ob Ochs der richtige Mann für RM wäre.
Dann erklär mir mal womit Fehlpässe zu tun haben wenn nicht mit fehlender Technik? Zahnbelag, Haarausfall? Woher kommt es bitte?

Und wenn meine Quote so dämlich ist, wie hoch schätzt du persönlich die Fehlpassquote von Ochs wenn er von der Seite in den 16ern flankt?

Wollte dich vorhin mit meinem Post sicher nicht angreifen, deine Antwort lässt nämlich auf beleidigte Leberwurst schliessen, vielleicht ihre ich mich da auch.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Aber Ochs und Technik????    


Das 1:0 gegen die Bayern hat Ochs hervorragend vorbereitet.
2005 beim 6:0 gegen Schalke bereitete er quasi sich selber das Tor mit der Hacke vor.


Und wieviele Bälle von Ochs landen dort wo keine Sau hinkommt, weil sich dort entweder das Auffangnetz vor den Stehplätzen befinden oder der Mitspieler sich mit der Eckfahne um den Ball prügeln muss? So geschätzte 60-70%.
Ochs Fehlpässe überwiegen meines erachtens nach den Pässen die ankommen um weiten. Die Flanken von ihm sind mittlerweile sicherlich besser als noch vor 2 Jahren, aber um auf RM zu spielen darf es dann doch noch gerne ein bissi mehr sein.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Kann doch sein, dass irgendjemand eine Online-Quelle dazu gefunden hat


Du meinst so ne Seite wie:

www.ich-weiß-wer-in-9-tagen-wieder-fit-ist-bzw.-wer-sich-eventuell-verletzt-hat.de ?  
#
Moin mein lieber Afrigaaner,

denke der Versuch manchen Usern den Sinn eines Forums bzw. eines Unterforums (in diesem Fall W&G) zu erklären ist eher für die Füsse. Denke noch klarer kann der Name ja wohl nicht sein um einen Spielerwunsch zu äußern.

Naja, auch worscht. Was ich dich längst mal fragen wollte ist, wie du ja auch in deinem letzten Post andeutest, ob du nicht Spieler aus Südafrika empfehlen kannst? Natürlich ist es schwer für uns in Europa lebende Leute eine etwaige Empfehlung nachzuvollziehen, allerdings kannst du dir da sicher einen besseren überblick verschaffen als wir. Und da ich persönlich deine Meinung meistens sehr schätze und ähnlich denke, gehe ich davon aus das du da sicher schon längst 1-3 Spieler im Auge hast.  

Also rück die Namen raus.  

Grüße an den Kontinent, der mich auch irgendwann mal ertragen muss und wenn es nur zum Urlaub ist.  

MrMagicStyle

PS: Mein Beitrag ist zwar eher offtopic, aber extra nen Thread aufmachen wollte ich dann nun auch nicht.
#
Also in der neuen CHIP ist glaub ne Software (MyTube Recorder) dabei, mit der du die Videos runterladen kannst. Benötigst dann aber wohl noch nen extra Player fürs anschauen. Musste auf chip.de mal über die Suchfunktion schauen, das wird da irgendwo beschrieben.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Einigen wir beide uns auf Unentschieden in Sachen Sinnlos-Freds  ,-)


Ich würde behaupten das du du uneinholbar vor sCarecrow liegst.  
#
Na da schliesse ich mich doch gerne an und wünsche dir, liebe Daniela alles Gute zum Geburtstag.

Hoffe die Eintracht macht dir heute, allen Eintracht-Fans und 16 weiteren Bundesliga Clubs ein Geschenk und ärgert die Bayern heute.

Geniess deinen Tag und lass dich feiern.

Gruß MMS
#
So, nach den nun bekannten Ausfällen und meiner peinlichen Aufstellung des gesperrten Kyrgiakos würde ich so aufstellen


---------------------Pröll--------------------------
----Ochs-----------Galindo----------Spycher---
-----------Russ--------------Chris---------------
--------------------Inamoto----------------------
-------Preuß--------------------Weissenberger
------------------------Takahara----------------
-------------Amanatidis--------------------------

So können Chris und Inamoto abwechselnd den Spielaufbau einleiten und auch Russ hat schon gezeigt das er mal nen gescheiten Ball spielen kann.
#
Moin Erbsezähler,

hinsichtlich der nächsten vier Gegner, davon dreimal auswärts, tippe ich auf 2 Punkte. In München werden wir wohl, außer es geschieht ein Wunder, nicht viel holen. In Dortmund könnte man Unentschieden spielen, gegen Stuttgart denke ich wird es auch nur zur Punkteteilung reichen. Und in Wolfsburg, werden wir wohl mal wieder verlieren.

Meine Tipps:

FCB : SGE 3:0
BVB : SGE 2:2
SGE : VFB 1:1
VFL : SGE 2:1

Habe also im Endeffekt zur Zeit die Befürchtung das wir bis zur Winterpause mit Glück 21 Punkte haben. Ich weiß das nach diesen vier Spielen noch ein paar Begegnungen sind, aber momentan habe ich einfach ein schlechtes Gefühl. Hoffe ich täusche mich da.

MMS
#
Mit diesem Thread möchte ich keine Diskussion entfachen, wie viel ihr saufen könnt ohne umzufallen. Wahrscheinlich wird es auch einige überhaupt nicht interessieren.

In dieser Saison fällt es mir extrem auf, dass einige Spieler ein Problem mit der Standfestigkeit haben. Insbesondere Russ, der leider sehr oft mal weg rutscht und dieses dann in einer brensligen Situation oder auch Gegentor endet. (Laut Bildzeitung auch gestern vor einem Dortmunder Tor, hab das Spiel leider nicht gesehen) Aber auch Spycher und andere Spieler legen da gerne mal nen Abgang hin.

Geht es nur mir so oder ist dies bei uns in der Tat häufiger als bei anderen Mannschaften? Und woran liegt es? Sind die Stuhe bzw. die Stollen an den Schuhen nicht so gut?

Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren, sehe ich das alleine so oder sind da noch mehr die da eine ungewohnt hohe Häufigkeit erkennen?

Habe im Internet leider keine Statistik dazu finden können. (So ein Zeug wird wohl auch nirgends geführt, falls doch und jemand ne adresse weiß, bitte nen link machen)

In diesem Sinne,

MMS

@Mods: Falls schon ne ähnliche Diskussion vorhanden ist bitte verschieben.
#
-------------------Pröll-----------------------
Ochs-----Galindo----Kyrgiakos---Spycher
------------------Chris----------------------
------------------Inamoto-------------------
------Preuss--------------------Streit-------
------------------------Takahara------------
-------------Amanatidis---------------------

So würde ich es einfach mal testen. Hab keine Ausschnitte vom Dortmund Spiel gesehen, aber Russ brauch meiner Meinung nach ne Pause. Galindo sollte mal die Chance erhalten zu spielen, sehe den Mann schon wieder wechseln ohne ein einziges Spiel von Anfang an.
Bei einem Angriff könnte Chris einen guten Pass spielen, das Auge dafür hat er und auch ne gute Spieleröffnung, Inamoto kann sich dann auch weiter vor bewegen.
Takahara könnte variabel auch mal auf LA wechseln, so kann Streit in die Mitte ziehen und das Spiel mal von da steuern.
Und insgesamt steht man so auch nicht zu offensiv.
#
Meica macht das Würstchen
#
Passt das denn nicht auch hier rein?:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11129782/
#
Erbsezähler schrieb:
Jeder je existierende YETI hatte weniger Haare als SOTO..  ,-)  


Außer Reinhold Messner  
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

--------------Pröll---------------
Ochs---Russ---Soto---Spycher
-------------Inamoto-----------
Streit-------Meier-----Munteanu
------Amanatidis--Takahara----


Gefällt mir ausgezeichnet gut. Nur würde es bei mir keine Diskussion geben: Bei mir würde Vasi oder Chris auflaufen. Russ hat sich erstmal hochkant aus der Startaufstellung rausboxiert.
Wenn man dann noch einen echte dritte Alternative für den Sturm hätte, wodurch ein Ausfall von Ama oder Taka bestens kompensiert werden könnte, wäre das ein Traum!


Schon erstaunlich, welchen Bonus Soto hat. Bloß weil er 2 Kopfballtore gegen Leverkusen gemacht hat. Ansonsten war von ihm diese Saison durchweg schlechteres zu sehen als von Russ. Nur gibt sich Russ halt nicht so selbstherrlich.


@ sCare: Ja, Russ ist halt bei mir auch so ne Sache. Die letzten Spiele waren in der Tat mehr als schlecht. Und eine Pause für ihn ist wohl unumgänglich (zu Recht). Aber Vasi ist in meinen Augen auch nicht mehr der, der er mal war. Weiß nicht ob Chris nochmal so richtig in Tritt kommt, mit sovielen Verletzungen hintereinander wird es sicher schwer für ihn. Hoffe aber in der Tat das Chris zur Rückrunde zumindest komplett Verletzungsfrei ist und auch bleibt, dann stimme ich dir da gerne zu. Die Achse Chris, Inamoto, Meier wäre schon sehr geil.

@ Maggo: Könntest du bitte die Stelle in meinem Text fett makieren wo ich sage das er einen Bonus hat? Und schlechter als Russ zur Zeit ist wohl nicht möglich. Sicher spielt Soto nicht so stark wie letzte Saison, da stimme ich dir zu. Aber genauso kann ich den Spies nun umdrehen und sagen das Russ bei dir einen Bonus hat, woher dieser kommen soll ist mir allerdings fraglich.

Generell sollte man sich auch mal fragen ob die richtigen Stollen benutzt werden, finde das unsere Spieler extrem oft weg rutschen. Und das dann leider auch schon zu Gegentoren führt.
#
Das ist doch mal ein gutes Thema. Auch ich sehe in der Winterpause die größten Chancen jemanden zu holen der sonst wohl nicht für uns denkbar wäre.

Wobei ich für mich sagen kann das ich eine Verpflichtung von Zidan als höchst unwahrscheinlich einstufe. Selbst wenn der HSV in abgeben würde, da wären ganz schnell ganz andere Vereine dran bei denen wir nicht mithalten können. Jetzt fragt mich bitte nicht welche, denn bis auf die üblichen Verdächtigen würden auch sicher Vereine aus dem Ausland auftauchen die Interesse an ihm hätten.

Valdez sehe ich defenitiv nicht so schlecht wie anscheinend der Großteil der Forums-Gemeinde. Denke er hat in Bremen gezeigt das er durchaus in der Lage sein kann ein Törjäger zu werden. Natürlich habe auch ich die Katastrophen-Saison bei Dortmund noch im Hinterkopf, aber bei dem Verein sind in den letzten Jahren die meisten Neuverpflichtungen untergegangen. (Bis auf Frei) Gut Möglich das er in einem neuen Verein wieder zur alten Stärke findet, wenn er günstig zu haben ist dann her mit ihm.

Munteanu wäre in meinen Augen die beste Verpflichtung von den bisher genannten Namen. Mit ihm hätten wir ein super Flügelspiel Streit/Munteanu. Was bei ihm machbar ist kann man wohl schwer sagen. Er hat noch Vertrag bis 2011.

Insgesamt denke ich brauchen wir nicht dringend einen neuen Stürmer, Fenin sollte man aber weiterhin beobachten und wenn es im Gesamtpaket stimmt auch zuschlagen.

Zur Rückrunde wurde mir folgende Mannschaft gut gefallen:

--------------Pröll---------------
Ochs---Russ---Soto---Spycher
-------------Inamoto-----------
Streit-------Meier-----Munteanu
------Amanatidis--Takahara----

PS: Die Wahl zwischen Russ und Vasoski fällt mir schwer, vorallem bei der Form von Russ zur Zeit. Aber auf Dauer denke ich ist er der bessere. Wunder mich doch sehr darüber wieviele Leute den Meier garnicht mehr berücksichtigen.
#
manu666 schrieb:
Rheinadler schrieb:
manu666 schrieb:

schon scheiße wenn man keine Ironie versteht...


Ohne mich reinzuhängen, Ironie habe ich hier nicht gefunden.


das war rein auf die Niederlage vom Samstag und der wiederaufkehrenden negativen Stimmung gemünzt...

aber okay...hiermit entschuldige ich mich für meinen Aussetzer und behalte meinen Scheiß für mich...


manu, es geht doch nicht darum das du deine Gedanken oder Gefühle für dich behalten sollst. Nur war da echt null Ironie zu erkennen. Sorry.

Hatte mich auch ehrlich gesagt schon gewundert das du sowas von dir gibst. Aber nun ist es ja geklärt.  
#
manu666 schrieb:
DarkY88 schrieb:


@manu666: oh man ... von einem absteiger ist noch nie ein guter gekommen was ? Schlaudraff und Podolski sind meines wissens nach auch von einem absteiger gekommen und sind beides bestimmt keine schlechten


ich habe gefragt: was will der (E.Kern) dann bei einem Absteiger?

ich hab net geschrieben...was wollen wir dann mit einem Absteiger...

mach die klotzen uff!


Bekommst du nach einer Niederlage immer so Anfälle?  
#
Also bei Michael Schanze sehe ich zwischen Original und Bearbeitungsbild nicht so nen großen Unterschied. Klingt zwar fies, ist aber so.