>
Avatar profile square

MrMagicStyle

11895

#
Ganz klarer Lieblingsfilm:

Pulp Fiction  

Auch gut finde ich:

1. Stirb Langsam 1-4
2. Die üblichen Verdächtigen (Ich liebe Kevin Spacey)
3. Bang Boom Bang
4. Blade 1-3
5. Crank
6. Die Neun Pforten (Sehr zu empfehlen ist das Buch auf dem dieser Film basiert: Der Club Dumas)
7. Fight Club

Ach es sind einfach zuviele um die alle aufzuzählen.  
#
"Bitte werfen Sie die Gummisauger für die Scheibenwischer nach dem Waschen in die dafür bereitgestellten Boxen" - Vielen Dank, Ihr Wash&Drive-Team.
#
sgebadhomburg schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=kQgyES0QtC8    


Ich werde nie verstehen warum man ausgerechnet eines der schlechsten Rammstein Lieder dafür verwendet hat.  
#
HeidenroderEagle schrieb:
Wie wäre es mit der bild ....

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/07/eintracht-2008/boss-sucht-stuermer,geo=3417950.html


steht aber nix neues drin, könnte meinen die sind hier im Forum vertreten  


Was meine Theorie "Eintracht = Bildleser" total zerstört.  

Nee, spaß. Tatsächlich was neues ist da ja wirklich nicht zu finden. Und was das im Forum vertreten sein angeht, das hab ich gestern auch zu meiner Freundin gesagt als ich die Namen im HR-Text gelesen habe. Total geil.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Oh mann, das glaubt Ihr doch selbst net.
Taka weg, Thurk weg, Heller verletzt, Fenin neu und talentiert aber mehr auch noch nicht......

Montag wird ein Knaller für den Sturm präsentiert, wartets ab.......


Vielleicht lehne ich mich ja weit aus dem Fenster, aber hattest du nicht irgendwo geschrieben, man würde es heute in der Zeitung lesen???

Wenn ja, welche Zeitung ist das und warum liest die keiner? Sonst wäre es doch hier schon aufgetaucht, oder nicht?

Fall du das nicht geschrieben hattest hat sich die Frage erledigt.
#
Frohe Weihnachten      
#
deTom schrieb:
Wird nun auch der CO²-Gehalt der Raketen und Böller an Silvester thematisiert ?  


Nein, nur das Thema H²O K O P F.  
#
crusher schrieb:
Wäre der Zivi im letzten Monat seines Dienstes, wäre es sicher möglich was zu bewegen, aber so wird das nix.


Wäre der Zivi im letzten Monat würde das Problem doch garnicht bestehen, oder? Da die Stelle ja zum 01.02.08 wäre
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich war in Idar-Oberstein  auf der Airbase mit Bruce Willis in einer Krabbelgruppe, aber daran kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, ham mir meine Eltern später erzählt, vielleicht habe ich ihm als Kind mal nen Gong gegeben.  


Yippiyayee Schweinebacke  
#
[quote=Basaltkopp
Stell Dir mal vor, du wärst aus irgendeinem Grund gezwungen auszuwandern. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dir niemand hilft, Dir die Hand reicht, Dich integriert, zur Gesellschaft führt?

Die meisten Menschen verlassen nämlich ihre Heimat nicht aus Jux und Dollerei oder mit dem Ziel, sich in Deutschland nicht zu integrieren und deutsche Rentner halbtot zu prügeln!

[/quote]


Da stimme ich dir zu. Dazu will ich aber auch sagen, wenn ich aus einem Grund gezwungen wäre auszuwandern, würde ich mich in dem Land das mich aufnimmt auch anpassen. Dies tun sicherlich auch die meisten, aber es gibt auch genug die sich denken, warum soll ich eine neue Sprache lernen oder dies und das tun um mich zu integrieren.

Ich glaube wenn manche Eltern wüssten wie sich ihre Kinder benehmen wenn sie mit Freunden unterwegs sind, die würden den ***** zu Hause so voll bekommen das sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich hatte das Glück mit vielen Ausländern aufzuwachsen UND mit ihnen befreundet zu sein. Denn warst du nicht mit ihnen befreundet hast du ziemlich verloren.

Anpassung an eine andere Kultur und Gesellschaft ist in meinen Augen eher Pflicht des Einwanderes. Denn sein wir mal ehrlich, würdest du als Deutscher so eine Aktion in der Türkei machen oder dich nicht so benehmen wie es sich dort gehört, ich will nicht wissen was dir da blühen würde.

Was in meinen Augen auch eine ganz schlimme Entwicklung nimmt ist die deutsche Sprache, egal ob Ausländer (ob hier geboren oder vor Jahren zugegzogen) oder Deutscher. Gerade erst letzten Donnerstag wieder erlebt, da sitzt ein Haufen Jugendlicher zusammen, wie die sich unterhalten kann man echt keinem erzählen. Anscheinend heißt jeder von denen mit Vornamen H....sohn, denn so beginnt fast jeder Satz: "Ey du H....sohn..." und so geht das dann die ganze Zeit. Traurig zu beobachten, kein einziger Deutscher unter ihnen. Trifft man dann mal eine Gruppe wo auch ein Deutscher dabei ist, ganz genau, redet der ebenfalls wie der letzte Hängo.

Das war jetzt alles etwas Off-Topic, sorry. Aber mal soviel dazu wie sich manche (um das gleich klarzustellen, die meisten benehmen sich anständig und werden von den Bildungsresistenten mit in dieses Bild gezogen) hier integrieren lassen.

Dem Rentner wünsche ich eine baldige Genessung und das er dies ohne bleibende Schäden übersteht.
#
Biker003 schrieb:
Oh man(n) ich bin zwar noch net lange hier im Forum angemeldet frage mich allerdings was das mit der Gerüchteküche ( DER NAME IST PROGRAMM ) zu tun hat.
Hauptsache es wurde wieder nen UNNÖTIGER Thread eröffnet.

Respekt Alter, in diesem Sinne bin ich mal gespannt wie lange der offen bleibt!


Im Vergleich zu manch anderem Thread, ist dieser hier wenigenstens ne Abwechslung und man kann auch mal tippen wie man die Rückrunde einschätzt.

Hauptsache es wurde wieder en UNNÖTIGER Beitrag geschrieben.  
#
Ich glaube damit könnte ich dienen, falls ich denn komme.
Kann das noch nicht so genau sagen, wobei es mich wirklich reizt endlich ein paar Leute aus dem Forum mal Live und in Farbe (und Bunt   ) zu sehen und kennen zu lernen.

Bisher kenne ich nur WIB von einem Training und den ollen sCarecrow vom schreiben per messenger und über ein online-game.

Hoffe aber auch auf eine Berücksichtigung bei der Bestellung für die Karten fürs Berlin Spiel, denke da wird man auch so den ein oder anderen mal treffen.
#
Bei dem ersten Satz im Flyer dachte ich es handelt sich um eine Verabredung zur dritten Halbzeit.  

Danach der Text aber nahm mir die Angst.

Allerdings, wenn ich dann sehe das niemiec und kine da auch kommen wollen, dann vielleicht doch dritte Halbzeit.  

Spass beiseite, ist das für alle?
#
matzespatze schrieb:
bei mir kann man es sich wohl auch denken


Spatthias?  

Schön sind auch:

Sara Jevo
Rainer Baumwolle
Liesel Weppen

Und in irgendeiner Reportage gab es mal eine Dörte Drusel, auch sehr geiler Name.

Btw. MrMagicStyle = Sascha
#
manuadler schrieb:
schobbe schrieb:
LG KU 990    


Das ist doch mal was feines!  


???

Was ist denn an einem Nummernschild von Lüneburg so toll?  
#
Sollte er erst im Sommer wechseln, ich hätte da einen (realistischen   ) Wunschspieler als Ersatz:

Tomas Ujfalusi

An dem sind nur so Zwergenvereine wie Liverpool, Inter und Sevilla dran.  
Nachdem wir wohl Juve ausgestochen haben bei Fenin dürfte das doch gar kein Problem sein.  

Hier die zuverlässigste Informationsquelle der Welt:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/325/ujfalusitomas/profil.html

PS: Ich bin am überlegen dafür noch nen Extrathread zu erstellen, ist doch ne gute Idee, oder?  
#
Morsche,

als meine Meinung ist folgende:

Streit: Ich gehe mal davon aus das er nicht ausgepfiffen wird, seine Situation ist eine ganz andere als bei NadW. Er hat von Beginn an mit offenen Karten gespielt und immer gesagt was er möchte. Und das er gerne zu einem Verein wechselt, der noch international vertreten ist, kann man ihm nicht übel nehmen. Zumal ich davon ausgehe, eine ordentliche Rückrunde von AS vorrausgesetzt, das er dann auch gute Chancen hat noch auf den EM-Zug aufzuspringen. Diese Möglichkeit wäre bei uns wesentlich geringer.

Takahara: Auf der einen Seite muss ich hier einem Großteil der Leute zustimmen was die wechselabsichten von ihm angehen. Und sollte er tatsächlich seinen Spint geräumt haben finde ich das mehr als nur schwach. Auf der anderen Seite bekomm ich nen Pickel wenn ich dann lese: "Soll er doch gehen" usw., ich halte ihn immernoch für einen guten Spieler der außerdem super zu uns paßt. Manche tun hier so als hätte er nie gute Leistungen gebracht und noch nie ein Tor für uns geschossen. Natürlich ist es ärgerlich das er verletzt war, aber mehr Einsatzzeiten stehen ihm in meinen Augen auch zu. Funkel beweist da wie so oft kein Fingerspitzengefühl, wo doch vorallem Takahara wohl eher zu den sensiblen Menschen gehört. Der bevorstehende Fenin-Transfer macht seine Lage bestimmt nicht besser, dennoch würde ich einen Wechsel von Naohiro sehr bedauern.

Thurk: Ein Wechsel wäre wohl für alle Beteiligten das Beste. Klar kämpft er wenn er auf dem Platz steht, aber er ist immer sehr glücklos und die Bezeichnung "Erfolgreich" ist auch eher fehl am Platz. Sollte er zum MSV wechseln, wünsche ich ihm dort viel Glück und das er dort seine Tore wieder macht. (Außer wenn die in der Rückrunde nach Frankfurt kommen)

Fenin: Hoffentlich ist das bald perfekt, ich halts bald langsam nicht mehr aus. Mehr kann man dazu nicht sagen.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Schur2007 schrieb:
Was sind Fenins Stärken??? Wer weiß mehr über Ihn?? Ist der Junge Kopfballstark??? Habe ihn noch nie Spielen sehen.

Klick!



Klingt für mich so, als wäre das mittlerweile perfekt mit dem Wechsel. Da steht ja ganz klar: So stark ist der Neue.

Aber wäre das dann nicht mittlerweile begannt gegeben worden?
#
@ Afrigaaner:

Ein bisschen mehr Information hätte dich auch nicht umgebracht.  
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
subway schrieb:
@MrMagicStyle

bitte beim Thema bleiben !  


Hast ja recht.  
Ich mache an Weihnachten Lebkucheneis, ist das für hier okay?    


Nein, Du mußt das Rezept noch rausrücken  



Recht hast du HG
Man muss sich doch fragen, was sich die Jugend denkt. "Ich mache Lebkucheneis", dass ist so aehnlich, als wenn ich schreie "Fukel raus". Keine Begruendung, kein hintergruendiges denken.  

Also hier das Rezept - MMS nimm dir mal ein Beispiel, so dikutieren wir hier ,-)

Man nehme
240 g Lebkuchen mit Schokolade, ohne Oblate  
2 TL, gestr. Lebkuchengewürz  
150 g Zucker  
500 g Sahne  
2  Ei(er)  
2  Ei(er), davon das Eigelb  

Zubereitung

aus chefoch.de
Die Lebkuchen in kleine Würfel schneiden. Die Eier mit dem Eigelb und 100g Zucker im Wasserbad mit dem Schneebesen aufschlagen bis eine Creme entstanden ist und anschließend in kaltem Wasser weiterschlagen, damit die Masse abkühlt. Die Lebkuchen darunter rühren. Die Sahne schlagen und den restlichen Zucker einrieseln lassen. Dann die Sahne unter die Eiermasse heben. Anschließend in kleine Portionsförmchen füllen und einen halben Tag in den Gefrierschrank stellen.

Hat aber nur 3.5 Sterne bekommen. Also ist eeines Eintracht-Fans nicht wuerdig. Bitte nur 4.5 / 5 Sterne Gerichte empfehlen.  

Gruss Afrigaaner  


Olle Petze, das wäre auch mein Rezept gewesen.  
Das dies natürlich über 3,5 Sterne geht wenn ein Eintracht Fan das zubereitet dürfte wohl klar sein.  

Wenn du mir nochmal zuvorkommst gibts Antilopen-Sorbet.