>
Avatar profile square

MrMagicStyle

11879

#
@ kritischerBetrachter:

Und was genau sollte geändert werden?
Wieso wird uns Amanatidis verlassen?
Was genau hast du dir von dieser Saison erhofft? Das wir um den UEFA-Cup mitspielen? Bist du nicht damit zufrieden das wir auf dem 9.Platz stehen und so gut dastehen wie seit 12 Jahren nicht mehr, sei mal ehrlich.
#
burzel schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Streit und Soto sollte man übrigens halten. Jedenfalls diese Saison noch!



Streit über die Saison zu halten dürfte wohl auch nicht mehr möglich sein.    



na, wenn schlake weder uefa-cup noch cl erreicht, ist ja herzlich egal, wo streit spielt. dann ist schlake auch nur ein verein unter vielen.....

könnte mir vorstellen, dass dann plötzlich noch ein anderer cl/uefa-cup-teilnehmer als interessent für streit aus dem hut gezaubert wird.....


Also ich ging bisher eigentlich davon aus das Streit bereits bei Schalke 06 unterschrieben hat. Oder liege ich da falsch?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Streit und Soto sollte man übrigens halten. Jedenfalls diese Saison noch!



Streit über die Saison zu halten dürfte wohl auch nicht mehr möglich sein.  
#
Beverungen schrieb:
Welch ein Unterschied zu dem Spiel gegen den 1.FC Köln, ziemlich genau ein Jahr zuvor, als eben jener Spieler nach seiner Einwechslung nach monatelanger Verletzung minutenlang von uns gefeiert wurde. Damals ahnten wir noch nicht, dass er insgeheim schon mit Schalke einig war – und uns später sogar im offiziellen Eintracht Forum vorgaukeln sollte, dass bezüglich seines Wechsels „alles offen sei“.


Danke Beve für diesen tollen Bericht.

Ich war bei dem Spiel gegen Köln im Stadion. Nach der Regulären Spielzeit steht es 1:1 im Achtelfinale des DFB-Pokals. In der Verlängerung erzielt Naohiro Takahara in der 95. Minute das 2:1 für die Eintracht. Bereits jetzt ist die Stimmung kurz vor dem Höhepunkt. Kurz darauf begibt sich ein Spieler der Frankfurter auf den Weg vom aufwärmen zur Seitenlinie. Noch ein paar Augenblicke und er wird eingewechselt. Dieser Spieler ist aber nicht irgendwer, durch ständige Verletzungen wurde er immer wieder zurück geworfen, nach langer Pause ist er wieder da. Der Kapitän, die Kampfsau, der Frunkfurter Bub. Seit seinem Weg zur Seitenlinie ist der Lärmpegel im Waldstadion auf einem so hohem Niveau das ich meinem Kumpel (bekennender FC-Fan) anschreien muss damit er mich versteht. Mit Tränen in den Augen steh ich auf dem Oberrang und schreie meinem Kumpel zu: "Sie ihn dir an, unser Kapitän ist wieder zurück. Er wird der nächste Spieler in der Nationalmannschaft sein der für die Eintracht spielt."  
Die Zeit, bis der Ball endlich irgendwo ins Aus geht, scheint unendlich zu sein. Dann endlich ist es soweit, für Benjamin Köhler wird in der 110. Minute der Spieler eingewechselt. Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr, so was habe ich noch nie erlebt. Was für ein Erlebniss. Als 2 Minuten später der griechische Koloss zum 3:1 einköpft ist alles andere nebensächlich.
Meine Gänsehaut verflachte erst als wir auf dem Weg durch den Wald nach Neu-Ienburg waren.

Auch wenn es komisch klingt, dies war eines meiner schönsten Erlebnisse im Stadion. Was danach kam ist allen bekannt. Ob ich mit diesem Spieler jemals wieder in die Reihe komme ist sehr fraglich. Vielleicht wenn er irgendwann mal ein Entscheidendes Tor für Deutschland erzielt. Doch die Chance, dass ich ihn auslache und noch mehr hasse wenn er die Chance zu diesem Tor vergibt, ist genauso groß.
#
Basaltkopp schrieb:
MrMagicStyle schrieb:


Bitte um Aufklärung @BK

PS:Keine Bienchen und Blümchen Version bitte.


Sorry, keine Ahnung! Von einer schweren Verletzung von CP weiss ich nichts! Aber den Denkfreien kann man eh nicht ernst nehmen, wie er eben mal wieder beweisen hat    


Gut, hatte mich schon gewundert. Naja, soll er mal weiter frei denken, vielleicht merkt er es dann irgedwann mal.  
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Nur so nebenbei, Preuß wird laaaange nicht mehr spielen    


Und was stimmt Dich daran so fröhlich?


Das frag ich mich auch.

Wobei ich gestehen muss das ich garnicht weiß was mit Preuß ist, das muss an mir vorbei gegangen sein.

Bitte um Aufklärung @BK

PS:Keine Bienchen und Blümchen Version bitte.
#
-----------------Pröll------------------
Ochs----Galindo--Soto-----Spycher
----------------Chris------------------
-----------------------Inamoto-------
Preuß-------Thurk--------------------
----------------------Takahara-------
----------Amanatidis-----------------
#
captain.jack.sparrow schrieb:
123tier schrieb:
Im Drogeriemarkt kannste Dir doch After-shave Balsam kaufen, daß nach der Rasur die Haut beruhigt. Einfach mal reingehen, ist auch nicht teuer.

Würde dabei darauf achten, daß kein Alkohol in den Sachen drin ist.
Ansonsten: Vorsicht ist besser als Nachsicht, eine vor der Rasur schon relativ glatte Haut bietet auch eine geringere Angriffsfläche beim rasieren - also vorallem im Winter gerade bei trockenem Hauttyp zwischendrin mal etwas pflegen - z.B. mit Feuchtigkeitsemulsion.




IST VOLL FÜRN *****



Dazu noch eine lecker AFTER Eight.  

So, ich geh mir mal die Bikinizone enthaaren.  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mit was für einem Rasierer machst du das denn?

Mach3, Fusion oder einem Buschmesser?


..nee ich spiel nicht mit in der Werbung!!! mit einem Mach3 mit so em Gitter vor der Klinge trotzdem schneide ich mich desöfteren...


Ich hab das auch schon paar mal gemacht, ebenfalls mit einem Mach3. Aber was für Gitter hast du denn davor? Bei mir ist da nichts.

Wie schon weiter oben jemand schrieb, von Nivea gibts so ein Aftershave für empfindliche Haut (nivea sensitiv oder so). Das hilft finde ich ganz gut. Ich benutze mittlerweile immer ein Aftershave von "Vichy Homme". Kann ich jedem nur empfehlen der nach der Rasur eine rote Haut bekommt. Nach 2-3 mal ist das so gut wie weg. Kostet zwar bissi mehr als ein normales Aftershave, aber das lohnt sich. Ist übrigens glaub ich nur in der Apotheke erhältlich.
#
Mit was für einem Rasierer machst du das denn?

Mach3, Fusion oder einem Buschmesser?
#
Klingt erstmal nicht schlecht. Und Norweger sind ja auch sehr robust wie ich finde.  Sollte man auf jedenfall im Hinterkopf behalten falls Soto im Sommer wechselt.
#
1. So interesse halber, wenn man Magath sein Ziel im ersten Jahr nicht erreicht, muss er dann gehen? Also nicht unbedingt abgestiegen, aber so 14.-15. Platz. Wie sehen die nächsten 2 Jahre in dem Plan aus? Frage dich weil ich es tatsächlich nicht weiß.
Und wo ist der unterschied zur Eintracht? Wir wollen uns doch auch immer weiter von unten entfernen und uns langfristig zumindest im Bereich aufhalten wo es internationale Plätze gibt. Sehe da also keinen Unterschied zu uns, aber von mir aus nenn es bei dir Umbruch und bei uns nicht.

2. Du würdest dich wundern über wen ich alles so urteile, nehme da selbst meinen Arbeitgeber nicht raus. Und der brauch sich von der Größe her nicht vor VW verstecken.

3. Stimmt, hatten auch nicht immer so hohe Besucherzahlen. Aber der Vergleich mit den 20.000 von vor 10 Jahren kam von dir und nicht von mir, also net darüber beschweren.

Im Endeffekt ist es eh schwierig einen Fan von einem anderen Verein seine Sichtweise aufzudrücken. Mir fehlen sicher Infos die du haben wirst, aber selbst diese würden meine nicht vorhandene Sympathie gegenüber dem VFL sicher nicht ändern.
Noch so ne allgemeine Frage? Schreibt du in allen BuLi-Foren oder nur bei uns? Wenn nur bei uns, warum?
#
Danke der Nachfrage, habe gut geschlafen.  

Meine Antwort war nicht negativ gemeint, dachte halt du hättest den Witz nicht verstanden. Daher die Frage.
#
[quote=regurbsflow]

1. Vlt zieht hier der Magathfaktor, außerdem bemüht sich Magath nun schon etwas länger um Hinkel. Dazu kommt noch das der VfL im Umbruch ist. Ist die Eintracht im Umbruch? Nein wieso auch, denn die SGE fand man erwartungsgemäß im Niemandsland.

Stimmt, ich würde auch nur wechseln weil der Trainer XXX heisst.  
Die Eintracht ist nicht im Umbruch? Das ist sie seit Herr Bruchhagen hier ist, wie du siehst kommen wir auch jedes Jahr weiter vor.
Niemandsland? Diese Saison? Die Eintracht steht vor Wolfsburg! Letzte Saison? Die Eintracht stand vor Wolfsburg! Vorletzte Saison? Die Eintracht stand vor Wolfsburg! Ihr steht also genauso im Niemandsland.


2.Der Autobauer Volkswagen ist sicher kein Zuhälterverein, mehr als 300.000 Menschen arbeiten direkt bei VW und jeder 3.Arbeitsplatz ist von der Automobilbranche abhängig. Also hör bitte auf Volkswagen durch den Kakao zu ziehen nur weil es dir nicht passt, das man den Ortsansässigen Fußballverein nach oben pusht und nicht irgendeinen etablierten Verein aber ohne Bezug zu VW die Gelder in den Allerwertesten pfeift.

Die 300.000 die dort ihre Arbeit verrichten sicher nicht, eher die Leute die viel Geld dafür bekommen nicht zu arbeiten und um auf Geschäftskosten in der Gegend rumzuf*****. Sich dann hinstellen als wäre ein gutes Geschäftsjahr alleine durch den Vorstand erreicht worden. Die Leute die da wirklich arbeiten bleiben wie überall auf der Strecke. Ich finde es gut wenn ein großer Arbeitgeber zu seiner Region steht, aber wo würdet ihr denn bitte ohne ihn stehen?

3.Warum ist der VfL keine gute Werbeplattform? 10Jahre konstant 1.Liga, mehrmalige Teilnachme im UI-Cup, sowie einmal UEFA-Cup, neues Stadion super Infrastruktur, keine Skandale und dafür das man kein Image hat liest und hört man genauso viel in den Medien wie über die großen Clubs. Ja und nur das zählt Medienpräsenz deswegen könnt ich mir gut vorstellen, das man sogar einen anderen Trikotsponsor finden würde.

Konstant? Das einzig Konstante ist da ihr euch Punktetechnisch seit 98/99 immer weiter verschlechtert, außer 04/05. Das man über euch was liest ist wenn ihr mal wieder Spieler verpflichtet habt die euch nicht weiterhelfen. Und ihr euer selbsternanntes Ziel UEFA-Cup um ca. 7-8 Plätze verfehlt habt. Positive Medienpräsenz sieht für mich anders aus.

4. 20.000 gehen im Durchschnitt in die Arena, genauso viel wie vor 10Jahren ins Waldstadion gepilgert sind.  

Da stimme ich dir zu. ABER, vor 10 Jahren. Da spielte die Eintracht wo? Genau, in der 2.ten Liga. Glückwunsch zu diesem Schnitt.  
#
Bembelpetzer03 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Sokota sieht irgendwie aus wie der Rica Toni vom FC Bayern, nur mit helleren Haaren.    



Wer ist denn das??


Ein kleiner Spass am Rande ist dein Ding nicht so, oder? Ich weiß das der Luca heisst. Ricatoni (oder auch Rigatoni) sind einer Nudelart.  
#
Sagt der in dem Video ernsthaft das er 26 ist? OMG, hab ich mich gut gehalten. Oder zu wenig von der Anna genascht.  
#
Sokota sieht irgendwie aus wie der Rica Toni vom FC Bayern, nur mit helleren Haaren.  
#
@ ichbinzublödeinwortrückwärtszuschreiben

1. Den Smilie kannste dir sparen, eure Perspektiven sind sicher nicht besser als unsere, das ist sicherlich nicht der entscheidende Punkt. Damit kämen wir zu

2. Ohne den Zuhälterverein, getarnt als Autohersteller, würdet ihr doch solche Spieler garnicht bekommen. Oder habt ihr das Geld durch euer ständig ausverkauftes Stadion? Oder durch eure ständigen Europapokalteilnahmen, die ihr ja immer nur als Ziel ausgebt aber nie erreicht? Der VFL Wolfsburg, äähhh entschuldigung, natürlich Wolfsbrug, ist so ziemlich der lächerlichste Verein in der BuLi. Eure Dummheit beim festlegen der Saisonziele toppt höchstens noch der BVB. Selbst eine Bayern Niederlage geniesse ich nicht so wie wenn VW´s  misslungener Laborversuch ein Spiel verliert.

3. Bleibt nur zu hoffen das VW irgendwann mal den Geldhahn zu dreht, denn gute Werbung ist der VFL sicherlich nicht unbedingt. Und dann gehts ganz schnell dahin wo ihr hingehört. Regionalliga, dort entsprechen dann auch die Zuschauerzahlen eurem Schnitt.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Lange Bälle benötigen mehr Konzentration, da sie präziser gespielt werden müssen.

Ich erkläre es dir auch gerne noch 20ig mal, es geht um Flanken von der Seite in den 16er. Nicht um einen Pass über 30-40 Meter. Von einem BuLi Spieler kann man wohl erwarten das er das im Großteil so hinbekommt das der Ball zumindest im 16ern landet. Das ist bei Ochs halt oft nicht der Fall.(Wie ich schon sagte, hat sich dies aber schon wesentlich verbessert.) Sicherlich hat er auch schon anderes gezeigt, wie beim 6:0 gegen Schalke. Aber das sind eher die Ausnahmen. Da Ochs aber sowieso in der Abwehr spielt und nicht auf RM ist das ganze hier eh sinnlos.

[/quote]
Ich meine die allgemeinen Äußerungen. Was wunderst du dich, wenn du einen einzigen Satz (Zack! Bumm!) hinknallst. Ich bin schließlich nicht der einzige, der über die Aussage erstaunt ist, Ochs verfüge über keine gute Technik. [/quote]
Sorry Schoppe, aber jetzt machst du es dir dann doch ein bisschen einfach. Ich denke es war wohl klar zu erkennen was ich meine, dass du das dann mit anderen Aussagen auf eine Stufe stellen willst ist einfach unangebracht.

Fazit: Diskussionen mit dir sind schon immer und werden es auch immer bleiben, verlorene Zeit. Da du von deiner Meinung eh nie abrücken würdest, selbst wenn der andere im Recht ist. Denn das hast du hier schon oft genug bewiesen. Im Gegensatz zu dir arbeitet Ochs an seiner vermeindlichen Schwäche.