>

MrMagicStyle

12326

#
Original-Frankfurterin schrieb:
ja keine schlechte idee ,das  mit dem training  bin da auch schon drauf gekommen nur leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeider liegen die trainingszeiten in meinen arbeitszeiten von daher muss ich warten bis die endlich mal wieder training haben das NICHT in meinen arbeitszeiten liegt
aber trozdem thankkkkkkkkkkkkkkkks

Gerne nochmal mein Hinweis die Forum-Userin womininblack zu fragen, diese schreibt im "Unsere Eintracht"-Teil meistens den Trainingsbericht. Die kann das,nett wie sie ist, bestimmt für dich in Erfahrung bringen. Oder sie weiß es eventuell auch so.  
#
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
#
Nichts geht über einen gepflegten Flying Headbutt an der türkischen Riviera...
#
Argonaut schrieb:
Eine Anleitung, wie man das Tor trifft, ist es leider nicht.

Naja, vielleicht ja doch. Halt nur auf chinesisch.  

@ Threaderöffnerin: An deiner Stelle würde ich einfach mal zum Training gehen und ihn dann fragen. Bzw. frag doch mal womaninblack, die ist dort öfters beim Training und weiß es eventuell oder kann es für dich in Erfahrung bringen.
#
@ 59: Keine Angst, ich will hier nicht den Oberaufseher spielen, vorallem keinen Hautfarbenthread drauß machen. Nur sollte es doch heut zu Tage auch im letzten Hirn angekommen sein das schwarzer zu den diskriminierenden Äußerung gehört.
Kannst dir dein Oh mein Gott als gerne schenken.

ZoLo hat natürlich recht wenn er sagt das farbiger auch nicht viel besser ist. Einigen wir also darauf das der Name des Spielers die beste Variante ist.

Und nun redet gefälligst weiter über den Trainingsbericht...  
#
@ Sabine:

Vielen lieben Dank für deinen Trainingsbericht, war wie immer toll zu lesen und ist für diejenigen die nicht dazu kommen das Training zu besuchen immer wieder etwas das sich zu lesen lohnt.

Du bist Eintracht.  

@ derfrankenadler: Finde "der schwarze" ist ne sehr kritische Äußerung. Farbiger wäre wohl die bessere Wahl.
#
downwheel schrieb:
downwheel schrieb:
el_capitano schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Beverungen schrieb:
EssOKay schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
ich.schreibe.in.Geheimschrift.die.nur.eingeweihte.lesen.können.thread
der erste der in gleicher art und weise  antwortet bekommt ein bier vom ersten der nicht rafft was los ist...
Also auf gehts...rein in den elitären Kreis der WeißeSchriftVerschwörer...

..######...######...########
.##....##.##....##..##......
.##.......##........##......
..######..##...####.######..
.......##.##....##..##......
.##....##.##....##..##......
..######...######...########

olee olee

ich raffs net *grins*

Steht doch da weiß auf weiß!
Da simmer dabei...

#
Wieder mal interessant zu beobachten wie unterschiedlich doch die Spiele gesehen und Szenen aufgefasst werden.

Ich bin mir auch sicher das Misses Heidschnucke nachdem Taka und er auf dem Boden geladet sind sich fast zu einer Tätlichkeit hinreisen lässt. Taka landet auf dem Bein von Wiese, dieser setzt danach zu einem Tritt an, scheint aber zum Glück nicht zu treffen. Allein sein Gesichtsausdruck in diesem moment sagt schon viel aus. Wie ein anderer User hier schon richtig bemerkte kann Wiese froh sein das er da auf Taka trifft und nicht auf jemand der sich dann nicht unter Kontrolle hat.

Auf jedenfall frag ich mich wie einige hier, von denen ein paar dabei sind deren Meinung ich sehr oft für sehr interessant und richtig halte, diese Szene tatsächlich nicht gesehen haben können?!
#
Snuff schrieb:

wie schon hundert mal und in zich anderen treads erwähnt,  

Mfg Snuff  

Du sagst es...
#
MrMagicStyle schrieb:
Moderator: "So, dann danke ich meinen Gästen für Ihre aufschlussreichen Antworten und freue mich auf die nächste Sendung wenn wir den Trainer des OSC begrüßen dürfen. Mal schauen wie er die Kickers wieder in die 2. Bundesliga führen will".

Ich möchte mich bei allen Entschuldigen. der Trainer des OSC ist ja heute schon da. Sowas ahnt doch keiner.  
#
Moderator: "Herr Fink, sie sind nun in Ihrer zweiten Saison bei der FGE. Denken Sie das diese Saison leichter wird als die letzte?"

Fink: "S"

Moderator: "Wie bitte?"

Fink: "Das heisst S"

Moderator: "Was heisst S?"

Fink: "Naja, das heisst SGE und nicht FGE!!!"

Moderator: "Moment, das ist doch die Fußball Gemeinschaft Eintracht, oder nicht?"

Fink: "Eher nicht"

Moderator: "Dann kommen wir auch gleich zu dir Betty, wie bewertest du das frühe ausscheiden deiner früheren Vereinskollegin Susane Keil in der Vorrunde?"

Heidler: "Das war schon sehr schade"

Moderator: "Und nun eine 20 Minütige Reportage über einen Kreisligaspieler der neue Schnürsenkel für seine Badelatschen kaufen geht. Das meine lieben Zuschauer ist doch das was uns alle interessiert".

Nach der Wahnsinns-Reportage...

Moderator: "So, dann danke ich meinen Gästen für Ihre aufschlussreichen Antworten und freue mich auf die nächste Sendung wenn wir den Trainer des OSC begrüßen dürfen. Mal schauen wie er die Kickers wieder in die 2. Bundesliga führen will".
#
... und Betty Heidler. Die neue Weltmeisterin im Hammerwurf von der LG Eintracht Frankfurt.

Beginn der Sendung um 22:15 Uhr.

*EFC Pro Roberto Cappelluti als Moderator*
#
Also Fandel war diesmal sicherlich nicht so bescheiden wie schon in anderen Spielen.

Dennoch kann ich ihm mal ruhigen Gewissens zwei Sachen vorwerfen:

1. Das ständige hinfallen lassen bei nur leichten Berührungen an den Bremen-Spieler war schon sehr nervig und muss nicht ständig gepfiffen werden. Dafür pfeifft er dann bei einigen gröberen Fouls nicht. Ausgleichende Gerechtigkeit??? Kann man so sehen, macht aber seinen Gesamteindruck nicht besser.

2. Ich bin mir doch relativ sicher das dem Foul, das zum 2:0 führte,  ein Foul kurz vor der Mittelinie an einem unserer Spieler vorraus ging. Um genau zu sein wurde da meines Erachtens bei einem Kopfball mehr als auffällig aufgestützt, sprich eigentlich Freistoss für uns. Aber so kommt Bremen zum Angriff und zum Freistoss. Sicherlich kann man Fandel nun die schlechte Mauerstellung nicht anlasten, aber zu der Situation hätten es erst garnicht kommen dürfen.

Btw: Er hätte sich auch gerne mal Frau Wiese zur Brust nehmen können nach seiner Aktion gegen Takahara. Takahara fällt nämlich nicht mit absicht auf ihn drauf, dafür lässt sich Misses Heidschnucke aber fast zu einer Tätlichkeit hinreisen. Auch da darf der Schiri mal etwas sagen.

Im großen und ganzen bleib ich dabei, Fandel liegt uns einfach nicht.
#
07 Bürgel  
#
Dabei aber obacht, Verbrennungsgefahr  
#
Brady schrieb:
Container-Willi schrieb:

Wer hat denn den Schlüssen(Schlüssel weggeworfen? ,-)
Das warst doch bestimmt Du,Brady.Kleiner Schelm.
mfg
Container-Willi.

Ich rück den Schlüssen erst wieder raus...wenn der Thurk verkauft ist...

Du meinst wohl den Thurn  
#
Und danach Sirtaki tanzen.
#
sCarecrow schrieb:
@ Thread-Ersteller:
Wenn ich ehrlich bin, so verstehe ich selbst nach dem drittem Mal lesen die Intention nicht, die in deinem Beitrag steckt!

Und ich dachte ich wäre der Einzige der daraus nicht schlau wird...
#
Dep(p)eche Mode =bescheuerter Moderator?  
#
Ich bin Schizophren.

Ich auch.