>
Avatar profile square

MrMagicStyle

11859

#
Dabei aber obacht, Verbrennungsgefahr  
#
Brady schrieb:
Container-Willi schrieb:

Wer hat denn den Schlüssen(Schlüssel weggeworfen? ,-)
Das warst doch bestimmt Du,Brady.Kleiner Schelm.
mfg
Container-Willi.

Ich rück den Schlüssen erst wieder raus...wenn der Thurk verkauft ist...


Du meinst wohl den Thurn  
#
Und danach Sirtaki tanzen.
#
sCarecrow schrieb:
@ Thread-Ersteller:
Wenn ich ehrlich bin, so verstehe ich selbst nach dem drittem Mal lesen die Intention nicht, die in deinem Beitrag steckt!


Und ich dachte ich wäre der Einzige der daraus nicht schlau wird...
#
Dep(p)eche Mode =bescheuerter Moderator?  
#
Ich bin Schizophren.

Ich auch.
#
Edward mit den Scherenhänden
#
Bin auch mehr als gespannt. Zum einen wohin Thurk gehen wird und zum zweiten ob sich da wirklich noch was an Zugängen im Sturm tut.

Wünsche Michael Thurk bei einem Wechsel auf jedenfall alles Gute und das er da nicht so die Seuche am Fuß hat. Am Ende ist es wohl so für beide Seiten das Beste wenn er geht. Hier wird er nicht mehr glücklich. Bei einem neuen Verein kann er sicher befreiter aufspielen, steht nicht so unter Druck wie hier und macht dort seine Tore. Und wer weiß, vielleicht kann man ihn dann auch bald wieder TDS* nennen.

Weiß jemand wann die PK sein soll?

In diesem Sinne, alles Gute Micha

MMS

* Thurk der Stürmer
#
Bollywood
#
Sekretärin Franz Beckenbauer  
#
DaZke schrieb:
Und den Inder (?!?) der die Zeitung bringt...    


Ja geil, dann können die direkt mit dem Studiogast über die Artikel reden.    

Nur die Frage ob sie dann auch genug Scrabble Buchstaben haben wenn Sotirios  Kyrgiakos und Ioannis Amanatidis zusammen als Gäste kommen.  

Btw: Michael Herl war der Name der mir nicht einfiel.
#
Der soll dann gleich den Dicken, von dem mir der Name gerade nicht einfällt, auch mitbringen. Die zwei sind fast so geil wie Schmidt und Andrack.  
#
Das würde mir auch gefallen, der Kerl ist echt super.
#
Mittelstürmer schrieb:
Manager Uli Hoeneß forderte im "kicker", "zur Not auch mal sieben, acht Mann einer Mannschaft vom Platz zu stellen".



Wenn sich bei jedem dieser Platzverweise ein Spieler der Bayern für einen längeren Zeitraum verletzt wäre das okay. Dann können die nach paar Spielen keine Mannschaft mehr stellen und 17 Vereine wären zufrieden.

Oder noch besser, der FCB lässt sich doch in die Schauspiel-Liga nach Italien umsiedeln.
#
Am Abgrund der Dummheit:

"Och des Ozonloch, ich hab noch kaanz gesehe bis jetz"
#
Beverungen schrieb:


bringt farbe ins spiel  



Glaube letzte Saison in Dortmund im Hotel hatte der auch so üble "Ich stehe zu meiner Farbenblindheit"-Schuhe an. Weiß aber nicht genau ob das diese waren.  
#
Geripptes
#
Wilderer
#
beckip schrieb:


Hallo Schobbe,

wo bleibt Deine Vorstellung als Moderator im Moderatoren-Team ?


beckip



Guckst du hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11127875/
#
Jawohl, der neue Mod in Aktion. *Popcorn hol*