MrMagicStyle
12326
Eigentlich ist diese Diskussion doch völlig überflüssig. Helmes wird nach der Saison 07/08 doch eh zu Leverkusen wechseln. Egal wieviele Tore er da noch macht oder sonst irgendwelche Leistungen erbringt.
Das es, wie bei sovielen Spielern, fragwürdig ist ob er in der Nationalmannschaft spielt ist auch allen klar. Löw hat da seine Kriterien und damit müssen wir alle Leben.
Allerdings ist Helmes sicher nicht so schlecht wie er von Schoppe hingestellt wird. Und da er für Köln spielt, gehe ich davon aus das sCarecrow, welcher ja in Köln daheim ist und wohl auch genug Leute kennt die FC Fan sind schon beurteilen kann ob er das Talent für mehr hat oder nicht.
Das es, wie bei sovielen Spielern, fragwürdig ist ob er in der Nationalmannschaft spielt ist auch allen klar. Löw hat da seine Kriterien und damit müssen wir alle Leben.
Allerdings ist Helmes sicher nicht so schlecht wie er von Schoppe hingestellt wird. Und da er für Köln spielt, gehe ich davon aus das sCarecrow, welcher ja in Köln daheim ist und wohl auch genug Leute kennt die FC Fan sind schon beurteilen kann ob er das Talent für mehr hat oder nicht.
Also eben auf DSF nochmal gesehen und der Linienrichter hebt die Fahne nicht nach dem Ellebogencheck sondern gleichzeitig mit diesem. Und Gräfe pfeifft in dem Moment in dem Streit sich nach dem Check wegdreht.
team-adler schrieb:MrMagicStyle schrieb:Basaltkopp schrieb:team-adler schrieb:
Habe eben mal auf den Linienrichter geachtet. Gleich nach dem Ellbogencheck von Atouba hebt er die Fahne und zeigt das Foul an, zu diesem Zeitpunkt hatte AS schon lange das Trikot losgelassen. Ich leg mich fest, der Linienrichter hat den Ellbogencheck gesehen und angezeigt, nur der Schiri hats net kapiert!!
Eher unwahrscheinlich! Wenn der LR den Ellbogencheck angezeigt hätte, dann hätte er das dem Gräfe schon irgendwie zu verstehen gegeben, verlass Dich drauf!
Sehe ich auch so, zumal der Linienrichter garnicht auf die Spieler achtet sondern beim Fahneschwenken woanders hinschaut.
Hä?
Er schwenkt die Fahne gleich nach dem Ellbogencheck. Wo schaut er denn deiner Meinung nach denn hin?
Hatte es zumindest so in Erinnerung das er vorher schon schwenkt und sein Blick eher in Richtung Gräfe geht als auf das Geschehen selbst. Kann mich natürlich auch täuschen.
...macht mir langsam Angst. Seit geraumer Zeit ist ein eher freundliches Verhalten in seinen Beiträgen zu erkennen. Kein dummes Gepöpel oder schräges anmachen. Nein, es ist sogar noch schlimmer, er stimmt teilweise anderer Leute Meinung zu.
Ich verlange eine gründliche Untersuchung dieses schon fast ekelhaften sozialen Verhalten von Basalkopp. Denn sein wir doch mal ehrlich, wenn er so weiter macht muss man ihn irgendwann sympatisch finden. Und wer will das schon...
Ich verlange eine gründliche Untersuchung dieses schon fast ekelhaften sozialen Verhalten von Basalkopp. Denn sein wir doch mal ehrlich, wenn er so weiter macht muss man ihn irgendwann sympatisch finden. Und wer will das schon...
Basaltkopp schrieb:team-adler schrieb:
Habe eben mal auf den Linienrichter geachtet. Gleich nach dem Ellbogencheck von Atouba hebt er die Fahne und zeigt das Foul an, zu diesem Zeitpunkt hatte AS schon lange das Trikot losgelassen. Ich leg mich fest, der Linienrichter hat den Ellbogencheck gesehen und angezeigt, nur der Schiri hats net kapiert!!
Eher unwahrscheinlich! Wenn der LR den Ellbogencheck angezeigt hätte, dann hätte er das dem Gräfe schon irgendwie zu verstehen gegeben, verlass Dich drauf!
Sehe ich auch so, zumal der Linienrichter garnicht auf die Spieler achtet sondern beim Fahneschwenken woanders hinschaut.
Also so ganz straffrei sehe ich unseren Albert hier auch noch nicht. Denn wenn ich mich recht erinnere ist der vermeindliche Griff an die Klöten nach dem Freistosspfiff für den HSV erfolgt. Demnach könnte Streit in der Tat gesperrt werden weil der Pfiff nicht dem Trikot-Dödel-Zupfer gegolten hat.
Andererseits ist für mich in keiner Widerholung der Szene eindeutig zu erkennen das da was gezogen wurde was sich innerhalb der Hose befindet. Sollte Atouba also nun am Montag in der Stellungnahme an den DFB behaupten das Streit im dahin greift, was er wohl 100%ig machen wird, wird Streit sicher für 2 Spiele gesperrt. Atouba wird das sicher behaupten um seinen Ellebogencheck zu "rechtfertigen". Und der DFB wird nach diesem Wochenenden, geprägt durch viele unschöne Szenen und grobe Fouls, eventuell auch mal richtig durchgreifen um dem Trend entgegen zu wirken. Dumm das halt diesmal einer von uns mit dabei sein könnte.
Für Atouba wünsche ich mir vom DFB eine Sperre von mindestens 6 Spielen, was ich für einen Widerholungstäter auch angemessen finde. Und vom HSV wünsche ich mir auch eine Reaktion auf solch ein verhalten, es kann nicht im Sinn eines Vereins sein solch einen unsportlichen Profi in seinen Reihen zu haben. Denn Atouba wird den HSV mit Sicherheit nicht zum letztenmal mit seinen Ausrastern geschadet haben.
Andererseits ist für mich in keiner Widerholung der Szene eindeutig zu erkennen das da was gezogen wurde was sich innerhalb der Hose befindet. Sollte Atouba also nun am Montag in der Stellungnahme an den DFB behaupten das Streit im dahin greift, was er wohl 100%ig machen wird, wird Streit sicher für 2 Spiele gesperrt. Atouba wird das sicher behaupten um seinen Ellebogencheck zu "rechtfertigen". Und der DFB wird nach diesem Wochenenden, geprägt durch viele unschöne Szenen und grobe Fouls, eventuell auch mal richtig durchgreifen um dem Trend entgegen zu wirken. Dumm das halt diesmal einer von uns mit dabei sein könnte.
Für Atouba wünsche ich mir vom DFB eine Sperre von mindestens 6 Spielen, was ich für einen Widerholungstäter auch angemessen finde. Und vom HSV wünsche ich mir auch eine Reaktion auf solch ein verhalten, es kann nicht im Sinn eines Vereins sein solch einen unsportlichen Profi in seinen Reihen zu haben. Denn Atouba wird den HSV mit Sicherheit nicht zum letztenmal mit seinen Ausrastern geschadet haben.
Am Montag 17.09.2007 22:15 Uhr HR3 zu Gast im Heimspiel: Alex Meier.
Und auch diesmal dürfen wir uns auf spektakuläre Fragen und tiefsinnige Interviews mit R. Cappelluti´s Vorgänger freuen.
Das besondere diesmal dürfte wohl sein das Alex Meier nicht gerade das Interviewing erfunden hat.
Und auch diesmal dürfen wir uns auf spektakuläre Fragen und tiefsinnige Interviews mit R. Cappelluti´s Vorgänger freuen.
Das besondere diesmal dürfte wohl sein das Alex Meier nicht gerade das Interviewing erfunden hat.
AYeboah schrieb:F_Freekowtski schrieb:hef_94 schrieb:
Alle drei Bücher von Tommy Jaud: Vollidiot, Resturlaub und Millionär.
bei jaud würde ich die option "hörbuch" ziehen.
von "stromberg" gesprochen ist es noch besser ,-)
so geil sind die hörbücher auch nicht, da war das lesen um längen lustiger. wobei ich 'resturlaub' noch nicht gelesen hab
Gelesen hab ich alle drei. Hörbücher fande ich eher schwach, gerade weil ich mir von Markus Maria Herbst mehr versprochen habe.
Vollidiot war richtig gut, Millionär ist der Nachfolger von Vollidiot, es geht in beiden Büchern um die gleiche Person.
Resturlaub war auch ganz okay, aber von den dreien das schlechteste.
Freidenker schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Das du Ahnung hast beweist du hier ja immer, in dem du nur auf Posts antwortest wo dir in deinem verminderten Wahrnehmungsvermögen gerade noch so was einfällt.
Warum kannst du es nicht einfach akzeptieren das nicht alle Menschen die gleiche Meinung habe, das jeder etwas anders empfindet und sich unterschiedlich dazu geäußert wird.
Und vorallem, warum bist du der Meinung das alles was du sagst richtig ist? Warum hast du Ahnung vom Fussball und andere nicht? Weil sie nicht die gleiche Meinung haben wie du?
Bitte erkläre es mir. Aber bitte verständlich, denn ich bin ein vom Fuball-keine-Ahnung-habender-dummer-Mensch.
Bin ich scheinbar auch.
Bis auf eine Hand voll Leute und dem Fußballlehrer sind es wohl alle hier, wenn ich das ausversehen richtig verstanden habe.
Das du Ahnung hast beweist du hier ja immer, in dem du nur auf Posts antwortest wo dir in deinem verminderten Wahrnehmungsvermögen gerade noch so was einfällt.
Warum kannst du es nicht einfach akzeptieren das nicht alle Menschen die gleiche Meinung habe, das jeder etwas anders empfindet und sich unterschiedlich dazu geäußert wird.
Und vorallem, warum bist du der Meinung das alles was du sagst richtig ist? Warum hast du Ahnung vom Fussball und andere nicht? Weil sie nicht die gleiche Meinung haben wie du?
Bitte erkläre es mir. Aber bitte verständlich, denn ich bin ein vom Fuball-keine-Ahnung-habender-dummer-Mensch.
Pröll: 2 Beim Elfmeter leider nicht dran, ansonsten super gehalten. Nach dem Bremen Spiel wieder mit alter Stärke.
Mahdavikia: 2,5 Ordentliches Spiel, verrennt sich für meinen Geschmack aber noch zu oft. Wirkte heute aber spritziger als in den Spielen davor.
Russ: 3 Ist mir momentan nicht so sicher. Aber ihm gestehe ich natürlich gerne mal eine nicht so gute Leistung zu, in seinem Alter kann nicht alles klappen.
Kyrgiakos: 3 Versaute sich mit dem dummen Elfmeter, der ohne Zweifel berechtigt war, eine bessere Benotung.
Spycher: 2 Sah gegen vdV nicht so schlecht aus wie ich es befürchtet hätte. Heute mit richtig schönem Zug nach vorne, dass gerne mehr als nur den Pfostentreffer verdient hätte.
Steit: 1,5 Wieder mal der beste Spieler. War überall zu finden, ihm gönne ich einen Torerfolg am meisten. Musste zweimal seinen Kopf "hin halten", zum Glück nichts schlimmeres passiert dabei.
Inamoto: 2,5 Also der Mann gefällt mir. Hat immer das Auge für die Spielsituation.
Fink: 2,5 Wie so oft unauffällig, aber fast immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Weissenberger: 2 Hat endlich mal wieder aufblitzen lassen wozu er fähig ist. Wenn er nicht so unbeständig wäre, wäre er dauerhaft ein Mann für die Startaufstellung.
Meier: 1,5 Wie geil war denn bitte das 2.te Tor? Hut ab Herr Meier. Außerdem war er heute wesentlich präsenter als sonst. Neben Streit der beste Spieler.
Thurk: 3,5 Er kommt einfach nicht in Tritt. Ganz schlimm finde ich das er nie an einer Stelle in Ballbesitz ist wo er ein Tor drauß machen könnte. Was nicht seine Schuld sein soll, bitte nicht falsch verstehen.
Vasoski: 3 Nach seiner Einwechslung war klar das der HSV noch mal ran kommt. Wobei ich das natürlich nicht an ihm ausmachen möchte, sondern mit der zu erwartenden Defensivhaltung.
Takahara: Ohne Bewertung Aber bin sau froh das er wieder da ist.
Noch ein paar Randnotizen:
Schiri Gräfe: 4,5 Weiß nicht wo er teilweise mit seinen Augen war, da waren Entscheidungen dabei, da würden Kreisliga Schiedsrichter blaß werden vor neid. Ist aber gut das er den Ellebogen-Check von Atouba gegen Streit nicht sieht, denn so wird dieser mit hoher wahrscheinlichkeit ne saftige Sperre bekommen, was mich auch gleich zur nächsten Randnotiz bringt:
Atouba: Der gehört für mich zum Psychiater und nicht auf den Sportplatz. Solche Typen haben ihm Profisport nichts zu suchen. Wenn der DFB hier nicht durch greift glaube ich an garnichts mehr. Das waren heute drei Szenen wo er für mich vom Platz gehört.
Mahdavikia: 2,5 Ordentliches Spiel, verrennt sich für meinen Geschmack aber noch zu oft. Wirkte heute aber spritziger als in den Spielen davor.
Russ: 3 Ist mir momentan nicht so sicher. Aber ihm gestehe ich natürlich gerne mal eine nicht so gute Leistung zu, in seinem Alter kann nicht alles klappen.
Kyrgiakos: 3 Versaute sich mit dem dummen Elfmeter, der ohne Zweifel berechtigt war, eine bessere Benotung.
Spycher: 2 Sah gegen vdV nicht so schlecht aus wie ich es befürchtet hätte. Heute mit richtig schönem Zug nach vorne, dass gerne mehr als nur den Pfostentreffer verdient hätte.
Steit: 1,5 Wieder mal der beste Spieler. War überall zu finden, ihm gönne ich einen Torerfolg am meisten. Musste zweimal seinen Kopf "hin halten", zum Glück nichts schlimmeres passiert dabei.
Inamoto: 2,5 Also der Mann gefällt mir. Hat immer das Auge für die Spielsituation.
Fink: 2,5 Wie so oft unauffällig, aber fast immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Weissenberger: 2 Hat endlich mal wieder aufblitzen lassen wozu er fähig ist. Wenn er nicht so unbeständig wäre, wäre er dauerhaft ein Mann für die Startaufstellung.
Meier: 1,5 Wie geil war denn bitte das 2.te Tor? Hut ab Herr Meier. Außerdem war er heute wesentlich präsenter als sonst. Neben Streit der beste Spieler.
Thurk: 3,5 Er kommt einfach nicht in Tritt. Ganz schlimm finde ich das er nie an einer Stelle in Ballbesitz ist wo er ein Tor drauß machen könnte. Was nicht seine Schuld sein soll, bitte nicht falsch verstehen.
Vasoski: 3 Nach seiner Einwechslung war klar das der HSV noch mal ran kommt. Wobei ich das natürlich nicht an ihm ausmachen möchte, sondern mit der zu erwartenden Defensivhaltung.
Takahara: Ohne Bewertung Aber bin sau froh das er wieder da ist.
Noch ein paar Randnotizen:
Schiri Gräfe: 4,5 Weiß nicht wo er teilweise mit seinen Augen war, da waren Entscheidungen dabei, da würden Kreisliga Schiedsrichter blaß werden vor neid. Ist aber gut das er den Ellebogen-Check von Atouba gegen Streit nicht sieht, denn so wird dieser mit hoher wahrscheinlichkeit ne saftige Sperre bekommen, was mich auch gleich zur nächsten Randnotiz bringt:
Atouba: Der gehört für mich zum Psychiater und nicht auf den Sportplatz. Solche Typen haben ihm Profisport nichts zu suchen. Wenn der DFB hier nicht durch greift glaube ich an garnichts mehr. Das waren heute drei Szenen wo er für mich vom Platz gehört.
Ist es nicht eigentlich so das jede Mannschaft 17. Konkurrenten in der Liga hat?
sgevolker schrieb:
Russ, Ochs, Caftar, Toski, Ljubicic und auch NADW. Alle aus der eigenen Jugend und bei den Profis dabei. Das FF der Jugend keine Chance gibt ist schlichtweg ne Legende. Ist Galm gut, wird er auch seine chance bekommen.
Frage mich was der in dieser Aufzählung zu suchen hat? Den hat FF ja wohl mit Sicherheit nicht aus der Jugend hoch geholt. Und Ochs weiß ich auch nicht ob der da unbedingt rein gehört.
...und das darf natürlich nicht fehlen:
Schweinsteiger trifft sich heimlich mit Berti Vogts
Schweinsteiger trifft sich heimlich mit Berti Vogts
Erster!!!
oder auch
Die Töle von Bulz
oder auch
Die Töle von Bulz
schwalm-adler schrieb:eintrachtfanstg schrieb:
albert streit zum löw
das wird langsam echt komisch das keiner von uns dabei ist.
zumal ja deutschland immer nur dann weltmeister wurde wenn mindestens ein spieler von der sge dabei war
Was uns bei der bevorstehenden EM natürlich nichts bringt.
Somit wäre das Rätsel der Nichtnominierung von Albert Streit gelöst.
touch7 schrieb:
Pass mal auf,Pröll ist ein Frankfurter aber er ist weit davon entfernt dem Wiese das Wasser zu reichen.
Pröll ist Bundesliga-Durchschnitt nicht mehr,ihn würde ich so an Platz 9 oder 10 setzten
Könntest du mir bitte auf die Sprünge helfen. Wie hieß denn unser Torhüter in der letzten Aufstiegssaison der da so genial gehalten hat? Oder der andere der letzte Hinrunde der beste Torhüter der Liga war? Wohl nicht Pröll, denn der ist ja nur so an Platz 9 oder 10 gesetzt. Aber hast schon recht, einem Galeriespieler wie Wiese kann dieser natürlich nicht das Wasser reichen.
Selten hab ich eine so lächerliche Äußerung gelesen wie diese. Schaust du nur bis zur 16er-Grenze und was im Strafraum passiert verfolgst du wohl nicht?
Und nun komm mir nicht mit der Zeit wo Nikolov statt er im Tor stand, ohne Verletzung wäre es nie dazu gekommen.
Oder machst du deine fachmännische Aussage nur von dem Bremen Spiel abhängig in dem er nach langer Zeit mal nen schlechten Tag erwischt hat?
Ich kenne nur Sven Samenström
Hat sich Jogi eigentlich zu Albert Streit geäußert? Ich meine bei Tim Wiese hat er ja was dazu gesagt.
Genau, endlich kann ich meinen Anti-Meier Posten verlassen.
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht das ich kein Meier Freund bin, auch habe ich ihn oft kritisiert. Aber genauso gerne gebe ich doch zu das er momentan einfach enorm wichtig für uns ist.
Das liegt sicher auch an der Verpflichtung und der Spielweise von Inamoto, denn genau so einen braucht der Alex glaub ich hinter sich. Mit Chris hatte er diesen auch, leider ist dieser halt meist verletzt. Huggel konnte dies einfach nie erfüllen.
Auch in Zukunft werde ich ihn genau beobachten und wenn es angebracht ist auch kritiseren, denn auch er ist nicht fehlerfrei.
Drücke ihm aber ganz fest die Daumen das es weiter so gut läuft wie bisher, denn wenn es bei ihm läuft, läuft es auch bei der Eintracht.