>
Avatar profile square

MrMagicStyle

11868

#
Matzel schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Bin auf jedenfall PRO Amanatidis. Denke er ist wieder fit genug um komplett durch spielen zu können. Allerdings wird das wieder so ne "Funkelwirdnichtüberseinenschattenspringen"-Aktion. Soll heissen das ich Ioannis nicht viele Chancen einräume von Beginn an zu spielen.


Dem Interview mit FF in der heutigen FAZ nach zu urteilen, stehen Amas Chancen aus meiner Sicht recht gut. Eher wird Streit um seinen Einsatz bangen müssen, wenn er sich im Training nicht reinhängt...


Mittlerweile muss ich zugeben das auch ich einem Einsatz von Ioannis etwas optimistischer entgegenschauen kann. Was mich aber zugleich wieder in meine nächste Befürchtung wirft, das er auf der linken Außenposition aufgestellt wird. Und das wird wohl, wie es in dieser Saison ja schon paarmal zu bewundern war, ein Griff in die Porzelanabteilung von Villeroy&Boch.

Ich hoffe für ihn einfach das er vorne in die Spitze darf, am liebsten mit Taka zusammen.

Da ich ja nach wie vor der Meinung bin das wir auf der Alm verlieren werden, bin ich auch davon überzeugt das es sich am Samstag zeigen wird ob wir den Weg in Liga 2 wohl nicht mehr vermeiden können. Versteht mich nicht falsch, mir ist durch aus bewusst das auch dann noch alles möglich ist. Ich beziehe es eher darauf wie wir spielen werden. Denn wenn durch das Cottbus Spiel nicht jeden mittlerweile die Realität eingeholt hat und jeder bis zur kleinsten Poperzenfalte sich zusammen reißt und in den Dienst der Mannschaft stellt war es das eventuell. Und das kann man wohl morgen dann schon beurteilen.

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte:

PRO Amanatidis
#
Bernadette schrieb:

Er ist ein totalter kämpfer.


Das Fußballer früher alt aussehen als andere hat man ja schon gehört. Aber das es schon so schlimm um ihn steht ist mir neu.  ,-)

Aber hast natürlich recht, ich bin es auch nicht leid mich zu wiederholen:

PRO Amanatidis
#
Lattenkracher schrieb:


Sorry,

kann aber gut sein, dass wir mit dieser aufstellung hinten einige dinger kriegen. da sind fünf spieler dabei, die wenig nach hinten arbeiten.
für amanatidis spricht im moment lediglich, dass alle anderen stürmer derzeit nicht besonders in form sind. ama selbst hat seit sehr langer zeit nur außerhalb des spielfelds für aufregung gesorgt. naja vllt ist es jetzt mal zeit was auf´m platz zu zeigen.
die defensive wird aber garantiert noch verstärkt. entweder mit chris, falls er fit ist oder mit russ. funkel hat mit sicherheit einen ersatz für preuß im kopf.

hauptsache punkten in bielefeld und danach gegen bochum gewinnen.

gruss

L


Dann gehe ich mal davon aus das du eher für die Funkelche Defensivtaktik bist? Nur komisch das wir genau damit auch ständig Gegentore fangen, wenn du dir unsere Gegentore anschaust wirst du sehen das dies nicht gerade wenige sind. Klar ist meine Aufstellung etwas offensiver ausgerichtet, allerdings sehe ich es nicht so das es fünf Spieler gibt, die wenig nach hinten arbeiten. Heller war gegen Cottbus oft hinten, Meier gewinnt hinten immer mehr Kopfbälle und auch zweikämpfe. Streits zur Zeit einzige positive Entwicklung ist die Arbeit nach hinten. Takahara rennt sich immer die Füsse wund, sowohl vorne als auch hinten. Bleibt noch Amanatidis, der hat ja wohl schon länger nicht mehr gespielt. So würden dann nur noch 5 Spieler da sein die eh fürs abwehren zuständig sind, also scheiden die auch aus.

Für Amanatidis spricht mehr als dein trauriger Fakt. Als erstes mal das er nicht alles schön redet und die Sachen anspricht die ganz offensichtlich zur Zeit falsch laufen. Was ihn zweitens zu einer Führungspersönlichkeit macht die momentan fehlt. Drittens spielt die ganze Mannschaft anders wenn er rein kommt. Und dann kommt viertens, die anderen Stürmer machen es halt auch nicht besser. Hatten aber genug Chancen dazu.

Ich stimme mit dir überein das die Defensive noch verstärkt wird, deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich die Aufstellung so machen würde weil ich nicht FF bin.

Ehrlich gesagt sehe ich für Samstag schwarz, wäre mit einem Punkt zufrieden. Gegen Bochum muss ein Dreier her. Aber eigentlich holen wir ja 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, denn das sind ja Gegner auf Augenhöhe. Und gegen die gewinnen wir ja, siehe Cottbus. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.
#
Bin auf jedenfall PRO Amanatidis. Denke er ist wieder fit genug um komplett durch spielen zu können. Allerdings wird das wieder so ne "Funkelwirdnichtüberseinenschattenspringen"-Aktion. Soll heissen das ich Ioannis nicht viele Chancen einräume von Beginn an zu spielen.

Denke aber das unser offensiv Spiel davon sehr profitieren würde.

Da ich nicht FF bin würde ich so spielen lassen:

--------------------Nikolov---------------------
Ochs-------Soto--------Vasoski-----Spycher
--------------------Fink-------------------------
Streit-------------Meier-----------------Heller
---------Amanatidis----Takahara--------------

PS: Der kommt nicht aus Grischenland sondern aus GRIECHENLAND.
#
1. Schalke 69
2. Bremen 67
3. Bayern  66
4. Stuttgart 62
5. Nürnberg 50
6. Leverkusen 49
7. Wolfsburg 45
8. Hannover 44
9. Hamburg 42
10. Hertha 42
11. Dortmund 39
12. Aachen 39
13. Cottbus 39
14. Mainz 39
15. Bochum 37
16. Eintracht 36
17. Bielefeld 34
18. Gladbach 33

Oh Gott, ich sollte lieber nicht mehr tippen. Das einzige positive daran ist das ich beim tippen immer falsch liege.
#
Auf jedenfall Gute Besserung.

Hoffe er ist schnell wieder dabei, aber bis sowas richtig zugeheilt ist?! Ich weißja nicht.....
#
So, dann tippe ich doch auch mal.

Wir gewinnen 3:0 (2:0).

1:0 Weiß noch nicht wer, sollte Ama von beginn an spielen macht er es 10.Minute
2:0 Takahara 32. Minute
3:0 Thurk 86.Minute
#
Vor längerer Zeit hat so ein dunkel gekleideter Typ im Kino behauptet er wäre der Vater von einem Luke oder so ähnlich. Aber ich glaub das nicht. Die hatten unterschiedliche Frisuren. Der angebliche Vater hatte einen schwarz glänzend übergroßen eckigen Kopf, der sah dem anderen garnicht ähnlich.
#
Friendly_Fire schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
@ Hans Dampf

Ich hab zwar keine Ahnung wer Scott Knorr ist, aber ich tippe auf

Bochum



Versuchs mal mit "sCOTT-BUS"



 Muss man denn hinter jeden Satz nen Smilie setzen damit es alle raffen?
#
@ Hans Dampf

Ich hab zwar keine Ahnung wer Scott Knorr ist, aber ich tippe auf

Bochum
#
@ Ultra-kaos

Auch nicht schlecht. Du zitierst einen Satz, in dem ganz klar steht das Meier und Huggel im Gegensatz zu Rehmer nicht gespielt haben. Und dann fragst du welches Spiel er gesehen hat weil ja Meier und Huggel garnicht gespielt haben?

Stimme dir aber zu das die Chance am Ende von Fink natürlich drinne sein muss, wobei Keller den Ball wirklich gut gehalten hat. Obwohl schlecht platziert war es aus dieser kurzen Distanz nicht einfach den zu halten.
Heller wurde ich jetzt nicht unbedingt unvermögen vor dem Tor vorwerfen. Eher das die Schuhwahl die falsche war, der ist bei jeder Ballannahme weggerutscht.

Auf 3 Punkte gegen Cottbus. (Auch wenn ich nicht davon ausgehe das die mit vollgeschossener Bude nach Hause tuckern, dafür werden wir schon selber sorgen)
#
Auch nicht schlecht. Du zitierst einen Satz, in dem ganz klar steht das Meier und Huggel im Gegensatz zu Rehmer nicht gespielt haben. Und dann fragst du welches Spiel er gesehen hat weil ja Meier und Huggel garnicht gespielt haben?

Stimme dir aber zu das die Chance am Ende von Fink natürlich drinne sein muss, wobei Keller den Ball wirklich gut gehalten hat. Obwohl schlecht platziert war es aus dieser kurzen Distanz nicht einfach den zu halten.
Heller wurde ich jetzt nicht unbedingt unvermögen vor dem Tor vorwerfen. Eher das die Schuhwahl die falsche war, der ist bei jeder Ballannahme weggerutscht.

Auf 3 Punkte gegen Cottbus. (Auch wenn ich nicht davon ausgehe das die mit vollgeschossener Bude nach Hause tuckern, dafür werden wir schon selber sorgen)
#
Also nach meinem genauen Ergebniss gegen H96 mache ich heute auch nochmal einen Tipp:

Entweder wir spielen 1:1,

0:1 32. Minute Podolski (sollte Pizarro spielen macht er das Tor)
1:1 45. Minute Fink

oder aber 2:2,

0:1 14. Minute Makaay
1:1 45. Minute Thurk
2:1 53. Minute Takahara
2:2 83. Minute Podolski (auch hier gilt, sollte Pizarro spielen macht er das Tor)

Wie ihr sehen könnt werden wir auf jedenfall in der 45. Minute ein Tor schiessen. Davor braucht ihr garnicht hinschauen.  
Was auch gut passieren könnte ist das Lucio einmal komplett mit Ball über den durch unsere Mannschaft rennt und dann ein Tor erzielt wie Vittek letzte Woche.
#
Eigentlich ist das ganze doch recht einfach zu beschreiben:

Wir Fans tragen den Adler im Herzen und das Portemonnaie am Ar***.
Bei Hr. Jones ist es eben genau andersrum.
#
Oh man, hab mal einen älteren Beitrag von mir raus geholt. Im nachhinein frag ich mich welche Drogen ich da genommen haben muss bzw. wie rosa meine Vereinsbrille gewesen ist?!  

Also ich glaub ja an viel, aber mit Sicherheit nicht das Jermaine uns so schnell wieder verlässt. Vor langer Zeit hab ich hier mal irgendwo geschrieben das er das Zeug dazu hat einer der ganz großen bei Eintracht Frankfurt zu werden. Damit mein ich nicht innerhalb der Mannschaft, denn dort gehört er für mich sowieso gesetzt wie ein Pröll, Vasi oder Ama. Ich meine, natürlich unter der Vorraussetzung das er wieder richtig fit wird und mal (am besten für immer) für lange Zeit ohne schwere Verletzung bleibt, dass er irgendwann hier mit Namen wie Grabowski, Hölzenbein und anderen "großen" der Eintracht genannt wird und man sich gerne an ihn zurück erinnern wird.
Er ist unser Kapitän, ein Frankfurter Bub und hat auch aus dem Leverkusen Transfer gelernt. Was nicht heißen soll das er woanders nicht erfolgreich spielen könnte, aber er wird wissen was er an der Eintracht hat. Hier ist einfach dieses gewisse Etwas was es ausmachen wird das er auch weiterhin für uns spielt.
Als beim Aachen Spiel am Ende Chris eingewechselt wurde stand ich in meinem Wohnzimmer auf, habe Beifall geklatscht und hatte fast Tränen in den Augen vor Glück und Freude das uns dieser wichtige Spieler in absehbarer Zeit wieder für 90 Minuten zur Verfügung stehen wird. Ich bin mir Sicher das ich nicht der einzige unter uns war dem es so ergangen ist. Und ich will garnicht wissen was erst los ist wenn Jermaine wieder zum erstenmal auf dem Platz steht, das Waldstadion wird dann geschätzte 50 Tonnen leichter sein als vorher. Denn dort wird allen ein schwerer Stein vom Herzen fallen.

Und genau solcher Tatsachen ist sich auch ein Jermaine Jones bewusst, davon bin ich 100%ig überzeugt. Ach was sag ich, 150%ig. Warum sollte er das alles hier aufgeben!? Kapitän einer Mannschaft die eine super Zukunft vor sich hat. Eine "Kampfsau" wie es beispielhafter nicht sein könnte. Ein Spieler mit dem sich eine komplette Region identifizieren kann, zu dem viele Kinder und Jugendliche aufsehen. Wo, wenn nicht bei der Eintracht, hat er genau diesen Status? Dafür, auch da bin ich mir sicher, wird er gerne auf Champions League verzichten. Das wird er vielleicht auch nie mit der Eintracht erreichen, auch wenn ich das für nicht so absurt halt, aber er wird hier viel bewegen und auch zum Nationalspieler werden.

Jermaine, auch wenn hier vielleicht noch einige der Meinung sind das du einen zweifelhaften Charakter hast, es gibt genug wie mich die 100% hinter die stehen. Wenn du wieder da bist wirst du auch die letzten Zweifler überzeugen, ganz sicher. Mein Vertrauen hast du, deine Wandel zum "Guten" hast du denk ich schon bewiesen. Danke für deine bisher gezeigten Leistungen. Und danke für das was noch kommen wird, denn das wird gigantisch.

Ich bleib dabei, er wird definitiv den Verein nicht wechseln. Und wenn ich mich festlegen müsste würde ich sogar behaupten das er bis zu seinem Karriereende (bevor du 38 Jahre bist will ich garnichts davon hören) unserer Eintracht erhalten bleiben wird.

In diesem Sinne,

MrMagicStyle


Denke hätte Jones hier einen sauberen Abgang gemacht, wäre es nur halb so wild. Aber das was er hier abzieht und sich auch noch unfair behandelt fühlt kann man nicht nachvollziehen.
Was ich ihm wünsche werde ich hier nicht schreiben, die Enttäuschung über diesen Menschen ist viel zu groß als das ich hier was schreiben könntewas nicht zensiert gehört. Was ich uns allen wünsche, hoffentlich muss ihn hier in dieser Saison keiner mehr sehen auch in Zukunft nicht.
Egal zu welchem Verein er am Ende wechseln wird, einen IQ-Partner wird er in allen Wohnungen und Häusern finden: Den Badewannenstöpsel.

Und Jermaine, sollten sich alle Vereine auf einmal dazu entscheiden dir doch keinen Vertrag zu geben und du mit Glück dann noch einen Vertrag in Cottbus bekommst, rate mal wer hier als erstes und am lautesten lacht.

Mach das du weg kommst, lieber heute als morgen. Wir brauchendich nicht, das haben wir diese Saison schon gezeigt.

Wir sind Frankfurter und du nicht, im Gegensatz zu dir tragen wir den Adler im Herzen.
#
Nikolov:4 In der ersten Halbzeit nichts zu tun gehabt. Beim 1:2 unglücklich abgewehrt, beim 2:2 hatte er nicht viele Chancen. Sah beim vermeindlichen Abseitstor auch nicht gut aus, entweder Ball festhalten oder aber ins Toraus befördern.
Ochs:3 Kann froh sein das er nicht mit Gelb-Rot vom Platz ist, da muss er einfach noch cleverer werden. Ansonsten war sein Spiel okay.
Russ:3 Weder großartig positiv noch negativ aufgefallen, beim 2:2 auch eher unglücklich.
Soto:2 Das Kopfballtor war der Hammer, der köpft fester als Meier wohl jemals schiessen wird. Hinten auch gut gestanden, liegt mir persönlich aber für diese größe und Gewicht zu oft am Boden.
Spycher:3 Nach zu letzt wieder besseren Spielen war er auch nicht so überragend. Für einen Käptain zu leise, da muss auch mal was kommen. Beim Eigentor trifft ihn keine Schuld.
Streit:4- In meinen Augen eines seiner schlechtesten Spiele, aber solche Tage hat jedermal. Mund abbuzze und gegen die Bayern wieder glänzen.
Fink:3 Wird immer besser und zeigt allmählich das, was von ihm erwartet wurde.
Meier:4 Bei ihm scheiden sich wie immer die Geister, eher durchschnittlich gespielt mit super Pass zum 0:2. Nach hinten muss noch mehr kommen, dringende Verbesserung im Zweikampf erforderlich, dort ist er einfach zu zaghaft. Wenn er mal zum Ball geht endet es meistens mit Freistoss für die anderen weil das Bein mal wieder zu hoch war.
Preuss:2- Für diese ungewohnte Position war das wirklich gut, auch hinten viel geholfen. Schade das ihm das 0:2 nicht selbst geglückt ist. Weiterhin mit einer Tendenz nach oben.
Takahara:3 Viel gerannt, aber nicht wirklich oft am Ball. Stand beim 0:2 da wo ein Stürmer hingehört.
Thurk:4+ In der ersten Halbzeit  noch ganz gut dabei, verschwand er in der zweiten Halbzeit völlig. War er da überhaupt einmal am Ball? Hätte viel früher ausgewechselt werden müssen.
Huggel:4- Ist in meinen Augen wie immer einen Schritt zu spät in allen Aktionen. Da ist mir Fink tausendmal lieber.
Chris:ohne Wertung Denke er war zu kurz drinne um ihn zu bewerten.

Mein Fazit: Funkel hätte anstatt Huggel lieber Chris gebracht, der reagiert wenigstens noch in angemessener Zeit auf eine Situation. Thurk hätte wie schon gesagt viel früher raus gemusst, denn bei ihm habe ich mich echt gefragt ob er in Halbzeit Zwei noch auf dem Platz stand.
Ein mehr als verdientes Unentschieden für Nürnberg, wenn auch ein auf Grund der Entstehung der beiden Tore sehr glückliches.
Wir  müssen bei einer 2:0 Führung einfach cleverer werden. Die Bälle wurden oftmals unnötig schnell wieder dem Gegner überlassen, hätte man das halbieren können wäre Nürnberg wohl nicht mehr so oft vors Tor gekommen.
Auch die Schiri Leistung war ziemlich schlecht, hat oft weiterspielen lassen wo man auch pfeifen kann. Hätte er die Situation vor Streits Gelber Karte zu gunsten der Eintracht entschieden wäre es dazu nicht gekommen. Da sich Streit aber im Gegensatz zu "Bei mir ist die Erdanziehungskraft besonders hoch" Polak nicht gleich fallen lässt, gabs halt keinen Freistoss für uns.

Hoffe gegen die Bayern wieder auf ein 4-4-2 System. Gute Besserung an Markus und Ioannis, hoffe ihr seit bald wieder an Bord.

In diesem Sinne,

allen Eintrachtler ein schönes Wochenende.

MrMagicStyle
#
sCarecrow schrieb:
MMS:
Krzyno wäre ideal gewesen. Aber ich denke, dass wir diese Option verpennt haben (vll. auch gar keine Chance hatten).
Den von Wburg loszueisen ist in meinen Augen unmöglich!


So siehts mal aus, das ist genau meine Befürchtung. Sehe auch nicht wirklich große Chancen ihn von VW weg zubekommen, zu mal sein Vertrag dort bis 2009 noch läuft.
#
sCare da muss ich dir zustimmen. Wobei ich auch dann Huszti bevorzugen würde, auch wenn wohl eher unrealistisch.

Und auch dieses mal werde ich meinen, von mir so oft erwähnten Spieler in den Raum werfen, wenn es um die linke Seite geht. Ich sehe nach wie vor in Jacek Krzynowek (ha, diesmal hab ich den Namen erst geschrieben und dann bei google geschaut ob es richtig war    ) eine deutliche Verbesserung für unsere linke Seite.
#
Ich bin mir sicher das wir heute 2:0 gewinnen werden.

1:0 Alex Meier 48. Minute
2:0 Takahara 70. Minute (sollten wir 4-4-2 spielen, ansonsten macht Streit das Tor)

Wir tragen den Adler im Herzen....
#
Am besten Heimspiel, aber gegen wen?! Kann mich da noch nicht so wirklich festlegen.
Was ich überhaupt nicht will ist ein Auswärtsspiel in Wolfsburg oder in Stuttgart.