>
Avatar profile square

MrMagicStyle

11853

#
Also wenn du mir eine Begründung dafür geben könntest warum es einer von den beiden sein soll wäre ich dir sehr dankbar.

Daniel Beichler hat laut den Daten auf Transfermarkt wahnsinnige 2 Spiele gemacht. Warum sollte man diesen Kerl also holen. Weil er jung ist? Wohl kaum, da haben wir selbst genug Spieler.

Bei Mesto frag ich mich ernsthaft was wir mit dem sollen. Für einen Offensiv-Allrounder sind 5 Torvorlagen in 32 Spielen nicht gerade ne tolle Qoute, ebenso wenig die 0 erzielten Tore.

Falls du also andere Gründe hast warum das zwei für die SGE wären, dann raus damit. Ich und auch alle anderen hier sind sehr gespannt.

In diesem Sinne,

MMS
#
Möchte noch zwei Spieler nachschieben.

Zu einem Kris Boyd, aktuell bei den Glasgow Rangers. Vielleicht könnte hier unser Soto etwas nach helfen.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=39632&modus=2

Und nochmal einen Brasilianer:

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=18580&modus=2

Auch hier noch mal meine Bitte das sich welche dazu äußern die eventuell schon Spiele von denen gesehn haben oder noch mehr Daten über die beiden haben.
#
Bin auch der Meinung das wir im Sturm noch jemanden gebrauchen könnten.

Hab mich mal ein bisschen auf Transfermarkt.de umgesehen. Keine Angst, ich bin nicht davon überzeugt das dies das beste Portal ist um sich realistische Infos zu holen. Habe das gemacht weil dort zumindest Daten vorhanden sind bei wieviel Einsätzen Tore erzielt wurden.

Die folgenden Spieler stelle ich hier rein in der Hoffnung das einer genauere Infos über diese hat bzw. vielleicht auch schon hat spielen sehen.

Eventuell schon zu alt, aber vielleicht ein wuchtiger Kerl den man vorne noch braucht. Spielte bereits in Mainz und Hannover, kann mich ehrlich gesagt aber nicht mehr so an ihn erinnern, wohl kein gutes Zeichen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1076/blaisen¸kufo/leistungsdaten.html

Spielte schon mal kurz für Leverkusen. Vielleicht können die Serben unter uns etwas zu ihm sagen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6320/dankolazovic/leistungsdaten.html

In meine Augen nicht so der Burner, aber für nen Stürmer mit vielen Vorlagen. Könnte in meinen Augen aber auch auf unserer schwachen linken Außenbahn im Mittelfeld spielen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13208/juliocesar/leistungsdaten.html

Wie gesagt, vielleicht hat schon mal einer von euch diese Leute spielen sehen oder hat noch mehr Infos zu ihnen.
#
Basaltkopp schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
weltelf schrieb:
Wer ist der selben Meinung das Weltelf bis zu Saisonbeginn keine Threads mehr eröffnen darf?


Ich bin dafür.

Btw Weltelf, in deinem Steckbrief hast du bei deinem Alter einen Zahlendreher. Anders sind deine Vorschläge nämlich nicht zu erklären.



Kein Zahlendreher! Das System nimmt das Komma nicht an!


Ah, danke für die Aufklärung. Aber welches System ist schon perfekt. (Außer das 4-5-1 von FF)  
#
weltelf schrieb:
Wer ist der selben Meinung das Weltelf bis zu Saisonbeginn keine Threads mehr eröffnen darf?


Ich bin dafür.

Btw Weltelf, in deinem Steckbrief hast du bei deinem Alter einen Zahlendreher. Anders sind deine Vorschläge nämlich nicht zu erklären.

Was bin ich froh das ich zur Zeit daheim keinen Internet Anschluss habe und nur ab und an auf der Arbeit rein schauen kann.
#
Söldner
#
Basaltkopp schrieb:
Elfmeterschinder schrieb:


Ich stelle mir die Frage: Wo geht das ganze Geld hin? Angeblich ist der Kader nicht überteuert! Hat der Verein einen Verwaltungswasserkopf?  





Wer könnte hier wohl einen Wasserkopf haben - oder einen Holzkopf????


Oder einen Basaltkopf??? *duckundweg*
#
Oh, das ist mal ne echt schwere Frage.

Ohne die Rippenverletzung würden wohl viele nun den Namen Markus Pröll schreiben, für mich zumindest der Spieler der Hinrunde.

Auf die ganze Saison gesehen, oh weh. Mehr als überrascht hat mich ganz klar Takahara. Kyrgiakos war natürlich auch eine Erscheinung in der Abwehr die ich eher als Naturgewalt bezeichnen möchte. Streit war über weite Teile der Saison auch super. Fink hat erst in der Rückrunde gezeigt wozu er fähig ist.

Ich würde mich einfach mal für Taka und Soto entscheiden.

Enttäuschung der Saison, auch wenn danach nicht gefragt wurde, sind für mich Thurk und leider auch Vasoski. Thurk hat zwar oft gekämpft, war aber auch sehr glücklos. Er muss das Diskutieren mit dem Schiri dringend sein lassen. Vasi hat für mich die ganze Saison unter seinen möglichkeiten gespielt. Hoffe er zeigt nächste Saison wieder was er kann.
#
Nur eine kurze Frage:

Warum benötigt dein Beitrag einen eigenen Thread und passt nicht in den "Soto zum HSV"-Thread in der Gerüchteküche?

Kann ja jeder machen wie er will, würde es nur einfach gerne verstehen.  
#
Ach sCare, deine Beiträge lese ich immer wieder gerne.  

Stimme dir für beide RM zu, allerdings würde ich so oder so versuchen einen Trochowski oder Barnetta zu holen.

Spielen lassen würde ich dann wie folgt:

-----------------Pröll-----------------------
Ochs-------Soto-----Vasoski------Hinkel
Streit----Barnetta----Meier----Munteanu
---------------Ama-------Taka------------

oder aber die Mittelfeldachse:

Streit----Meier-----Trochowski---Munteanu

Stellt sich wieder wie Frage nach dem DM, Huggel (insgesamt bin ich nach wie vor für einen Wechsel von ihm) der zuletzt recht ansehnlich gespielt hat oder aber auch Fink der mich in der Rückrunde auch meistens davon überzeugt hat das er es besser kann als am Anfang gezeigt. Nicht zu vergessen Chris und Preuss.

Hätten wir wieder das Dilemma wie letzte Saison als man sich nicht entscheiden konnte als Fan wen man aufstellt. ZoLo und mein Antrag auf 12 Spieler pro Team wurde leider nicht angenommen.  

Hoffe das sich Meier mal wieder fängt, als ich ein totaler Gegner dieses Spielers war hat er angefangen richtig gut zu sein. Vielleicht sollte ich das wieder tun.

Meier du Null.    So
#
naggedei schrieb:


Nelson Valdez - Qualitäten sind erkennbar hat aber ein Seuchenjahr hinter sich. Denke ihm würde wie Taka ein Wechsel gut tun.


Soweit ich es in Erinnerung habe, hat Valdez erst vor kurzem beim BVB verlängert. Also kannste den schonmal streichen.

Wenn ich auch hier sehr gerne sehen würde, wäre der Sören Larsen von S06. Hat aber wohl noch bis 2008 Vertrag, weiß auch leider nicht wie sehr S06 noch auf  ihn baut oder ob die für einen Wechsel nicht abgeneigt wären.

Weiter oben hat jemand Hinkel vorgeschlagen, auch da stimme ich zu. Würde ich auch gerne bei uns sehen.

Wie jedes Jahr können wir nun spekulieren, am Ende kommt es doch anders. HB wird hoffentlich dieses  Jahr noch 2-3 richtige Verstärkungen holen.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
rafati is gut  


Und das sagt einer der so einen Nickname hat???  
#
Kann mich auch noch an einen gewissen Yeng Chan erinnern:

Glaube das war Werner Hansch.
#
Hauptsache net der Fandel  
#
Elmarjason schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
Pissnelke schrieb:
Paramounti schrieb:
Pissnelke schrieb:

Ab 15.30h müssen die Ränge kochen !



Fragt sich jetzt nur wie ich meine Herdplatte zum Kochen mit reinbekomme    

*bißchen Spaß muss sein in dieser angespannten Situation*



So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?    


Des geit dich n Scheißdreck an!    
Gereizt!  



Nächste Haltestelle: Mönchhofsstraße  
#
@ Larruso:

Also ist Albert Streit ganz alleine Schuld daran das wir in der Rückrunde so abgerutscht sind? Denn nur so kann man deine bisherigen Aussagen deuten. In meinen Augen stehen da noch ganz andere auf dem Platz die sich auch gerne mal mehr den A**** aufreisen könnten. Denn außer einem Amanatidis und Kyrgiakos sehe ich dort seit mehreren Spielen keinen mehr der gegen den Abstieg kämpft. Hoffe Ochs und eventuell auch Preuss sind wieder dabei am Samstag, den die kämpfen auch noch.

Mittlerweile sehe ich die Sache leider so das er uns zum Saisonende verlassen wird, egal welcher Liga wir zugehören werden. Natürlich wäre es dann schön noch Geld dafür zu bekommen, aber mir wäre der Spieler lieber als das Geld. Denn wer soll ihn den bitte ersetzen?

Das er nicht einfach zu handhaben ist, ist klar. Aber ist das denn alles alleine seine Schuld? Funkel hat da in meinen Augen einen großen Beitrag dazu beigetragen. Wenn ein Spieler mal ne schlechte Phase hat, okay, kann man ihn mal draußen lassen. Muss man ihn gleich ganz streichen? Warum dürfen Meier und Co. ständig neben sich stehen und trotzdem spielen? Das soll keine "Funkel hat seine Lieblinge"-Diskussion werden. Aber es ist nicht von der Hand zuweisen das er unterschiedlich mit augenscheinlich gleichen Situationen umgeht und genau da seh ich das Problem. Es werden nicht alle gleich behandelt.

Schade das er wohl gehn wird, denn so einen Drecksack (positiv) brauchen wir hier einfach. Blümchens**fans wie Köhler und Meier ziehen halt lieber zurück und schweigen. Albert sagt wenigstens was ihm nicht passt.

PS: Die Aktion mit dem Kind beim Training war in der Tat unter aller Sau. Trotzdem sehe ich Streit nicht unbedingt als Täter in dieser ganzen Geschichte.

PPS: Wer hat behauptet das er ein charakterstarker Mannschaftsspieler ist?
#
Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte
gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot. Mit
vorne Bommeln und hinten einer Naht."
Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie da!"
Eine Woche später kommt die Frau wieder.
Der Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da! Vorne Bommeln, hinten eine
Naht."
Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen
neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün und
dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe anziehen .... vorne
Bommeln, hinten eine Naht."
Schuhverkäufer: "In 8 Tagen sind sie da!" 8 Tage später. Schuhverkäufer:
"Ihre Hausschuhe sind da!"
Frau: "Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser
Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau, und
dazu kann ich auch nur himmelblaue Hausschuhe anziehen, vorne Bommeln,
hinten eine Naht!"
Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: "Wissen Sie was? Sie können mich
jetzt mal am ***** lecken ..., nicht direkt am *****, sondern erst vorne
an den Bommeln und dann hinten an der Naht!"
#
Mir ist zwar nicht so ganz klar warum du da meinen Thread für gepostet hast, da ich ja den Fußball in Deutschland allgemein angesprochen habe, aber ich gehe gerne darauf ein.
Denn du hast natürlich auch recht, was gegen Bochum passiert ist, darf nicht sein. Klar muss man nicht bedingungslos hinter einer Mannschaft stehen und sich das teilweise sehr unverschämte Spiele (sprich Arbeitsverweigerung) gefallen lassen, aber man muss die eigenen Spieler nicht auspfeiffen. Da reicht es doch auch wenn man einfach ruhig ist. Wenn ich ihm Stadion bin und es ist auf einmal ganz ruhig, ist einem doch sofort klar was los ist, das muss mit pfiffen nicht unterlegt werden.

Aber wir müssen es wohl beide akzeptieren das weder die Fankultur (zum Glück was Hooligans angeht) oder die Spielweise bzw. das "Im Spiel"-Verhalten der Spieler jemals mit dem englischen Fußball mithalten können wird.
#
So, für die Leute die wie ich am Samstag weder im Stadion noch irgendwie anders unseren Sieg Live verfolgen können, schreibe ich hier schonmal das 4:1 (2:1) Endergebniss mit den Torschützen hin:

1:0 Amanatidis 11. Minute
2:0 Takahara 16. Minute
2:1 Reghecampf 45. Minute
3:1 Amanatidis 50. Minute
4:1 Amanatidis 84. Minute

In diesem Sinne....

S........G........E..SG Eintracht Frankfurt  
#
bembelkipper schrieb:
Torhüter Jörg Butt wird Bayer Leverkusen im Sommer verlassen. Der zum Ersatz-Keeper degradierte dreimalige Nationalspieler macht von einer Ausstiegsklausel aus seinem eigentlich bis zum 30. Juni 2009 laufenden Vertrag Gebrauch, da er in der Rückrunde nicht die Hälfte aller Spiele absolviert hatte. Einen neuen Vertrag hat der 32-Jährige noch nicht. "Aber es gibt reges Interesse aus Spanien und England", erklärte sein Berater Jörg Neblung.


Der wäre doch was für uns. Pröll und Butt, da hätten wir 2 ausgezeichnete Torhüter.

Oder was meint ihr??  


Pröll hat gerade bei uns verlängert weil er klar die Nummer Eins ist wenn er nicht verletzt ist. Butt geht von Leverkusen weg weil er nicht auf der Bank sitzen möchte. Wer von beiden soll also auf die Bank?

Auf deine LOGISCHE Antwort bin ich mehr als gespannt.