MrMagicStyle
12326
Also laut Wikipedia gab Bernd Schneider sein Debüt am 28. Juli 1999 beim Konfed-Cup. Zu diesem Zeitpunkt war er also in der Tat schon bei Bayer. Hätte aber auch alles Geld darauf verwettet das er bei uns schon berufen wurde. Wenigstens hatte ich mit meiner damaligen Vermutung recht das er es in die NM schafft.
Hatten wir es nicht Rolf Heller zu verdanken das Bayer ihn für eine relativ kleine Summe bekommen hat? Da gab es doch diese Champions-League Teilnehmer Klausel? Oder irre ich mich da jetzt.
Aber nun zum Thema. Ich kann Albert Streit mehr als gut verstehen wenn man sieht was sich hier in Deutschland Nationalspieler nennen darf. Im Vergleich zu einigen Graupen da ist er, trotz seines teilweise sehr fragwürdigen Verhalten und Charaktereigenschaften, schon fast ein Fußballgott. Es lässt sich definitiv nicht von der Hand weisen das Spieler aus schon oben genannten Vereinen schneller nominiert werden.
Ich bezweifel das Streit es zur WM schafft, denn dann müsste die Schwabenelse ja die unangenehme Aufgabe übernehmen den Funktionären der wichtigen Vereine zu erklären warum einer ihrer mittelmäßigen Kicker nicht dabei ist.
Hatten wir es nicht Rolf Heller zu verdanken das Bayer ihn für eine relativ kleine Summe bekommen hat? Da gab es doch diese Champions-League Teilnehmer Klausel? Oder irre ich mich da jetzt.
Aber nun zum Thema. Ich kann Albert Streit mehr als gut verstehen wenn man sieht was sich hier in Deutschland Nationalspieler nennen darf. Im Vergleich zu einigen Graupen da ist er, trotz seines teilweise sehr fragwürdigen Verhalten und Charaktereigenschaften, schon fast ein Fußballgott. Es lässt sich definitiv nicht von der Hand weisen das Spieler aus schon oben genannten Vereinen schneller nominiert werden.
Ich bezweifel das Streit es zur WM schafft, denn dann müsste die Schwabenelse ja die unangenehme Aufgabe übernehmen den Funktionären der wichtigen Vereine zu erklären warum einer ihrer mittelmäßigen Kicker nicht dabei ist.
NeoPhyteMG schrieb:Dr.Brinkmann schrieb:peabody schrieb:Dr.Brinkmann schrieb:
Wenn ich das hier wieder lese.Nur dies ist die wahre Passion!
SPIELVERDERBER
Holde Dame,wenn ich mir ihr Bild in ihrem Fotoalbum anschaue können sie ruhig das ein oder andere Hanuta bzw.Duplo vertragen
das grüne da sieht irgendwie bissle wie was männlichem aus
Wo kommen denn bei dir kleine grüne Kügelchen raus???
Also um Ihn jemals spielen gesehen zu haben bin ich in der Tat zu jung. Ändert aber nichts daran das der Nickname passend ist und wie Basaltkopp ja schon erwähnte ist er trotzdem Zahnarzt. Oder verliert man generell seinen Doktortitel wenn man seinen Beruf nicht mehr ausübt?
Natürlich soll das nicht Was heissen sondern Wie.
*EFCEditfunktionimForum*
*EFCEditfunktionimForum*
fliegenderzahnarzt schrieb:
Das Spiel der Eintracht gegen Hansa Rostock wird von Dr. Markus Merk (Otterbach) geleitet - es wird der 316. BL-Einsatz des deutschen Rekordschiedsrichters sein.
Schiri-Assistenten sind Christian Schräer (Emsdetten) und Dirk Margenberg (Essen) und der 4. Mann ist Zweitliga-Referee Deniz Aytekin (Oberasbach).
Was passend das jemand mit so einem User-Name den morgigen Schiri Dr. Markus Merk ankündigt.
Schön ist auch der Daunloht, geschrieben von einem Arbeitskollegen.
Schobberobber72 schrieb:
Fassen wir also Streits Leistung mal zusammen. Erneut sehr Bescheidene Standards, erneut die dicksten Chancen kläglich verballert....Fazit: Erneut eine weltklasse Leistung
Und den Adler trägt er auch im Herzen.......
Gude Schobbe, dann würde mich mal deine Meinung zum Meier in diesem Spiel interessieren? Weiß nicht ob du irgendwo schon benotet hattest, will aber nicht alles durchschauen.
PM2 schrieb:
Ich würde mir als linken Aussenstürmer Fábio Coentrão von Benfica Lissabon wünschen, seine Ballführung und Schnelligkeit haben mich sehr beeindruckt.
Im moment soll er einen Vertrag bis 2011 haben aber sein Marktwert soll bei 100.00 € liegen, denke das der Marktwert rapiede steigen wird.
Er harmoniert dort ziemlich gut mit FreddY Adu und ich kann mir vorstellen das er auch mit unseren Spielern gut harmonieren würde.
Schaut ihn euch mal selber an:
http://www.youtube.com/watch?v=8nLRzqe0QA8
Für 100€ kann man da nicht viel falsch machen.
rostree schrieb:
Demba Ba von Excelsior Mouscron wird von Anderlecht, PSG und Auxerre beobachtet, wird allerdings laut Vereinsführung nur bei einem super Angebot den Verein verlassen dürfen.
Meine persönliche Meinung ist, das wir wohl weder gegen PSG noch gegen Auxerre eine Chance hätten. Vorallem nicht wenn er nur bei einem super Angebot den Verein verlassen darf. Auch wenn die besseren Tage von PSG eine Weile her sind, die können das a.) sicherlich besser finanziell hinbekommen als wir und b.) dürfte das auch für den Spieler wohl zur Zeit der attraktivere Verein sein.
Bruchhagen würde wohl ganz klar sagen das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältniss hier nicht gegeben ist. 8 Tore sind für mich in so einer Liga nicht gerade eine sehr gute Leistung. Und wann das nur mit einer hohen Ablöse zu machen ist kann man Bruchhagen dann sicher gut verstehen.
Hat er außer den 8 Toren was gutes geleistet in Form von z.B. vielen Torvorlagen oder so? Dann könnte man sagen das er vorne zumindest den Ball mal abschirmen kann und dann weiter verteilt.
MMS
Wie geil, kann mich echt nur wundern wenn manche hier von Pflichtsiegen sprechen. Sind das die berühmten Gegner auf Augenhöhe die wir so vernichtend schlagen werden wie letztes Jahr Cottbus zu Hause?
Ich befürchte fast das unser Start so aussehen wird: 3 Spiele = 2 Punkte
Mal schauen wer dann noch so großtönig von Pflichtsiegen spricht.
Ich befürchte fast das unser Start so aussehen wird: 3 Spiele = 2 Punkte
Mal schauen wer dann noch so großtönig von Pflichtsiegen spricht.
59 schrieb:
ich weiss nicht ob es den ein oder anderen Eseltreiber unter euch interessiert, ich hab das Video meiner "Klassenfahrt Berlin 20070805.avi" fertig, schlanke 60MB
Ist von dir auch der Beweis das Anne betrunken und rasiert ist?!
Schobberobber72 schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Ich koche gerne und sammel Fussel aus meinem Bauchnabel.....
Interesse zu tauschen? Hab ein paar "Doppelte"
Aber kann mir in dem Zusammenhang bitte mal einer erklären, wieso die immer grau sind, egal welche Farbe das Shirt hat, das man grade trägt!?
Ja, mir fehlen noch welche in meinem Panini "Bauchflussen"-Sammelalbum von 1995.
Also wenn ich meine Arbeitspolos trage sind die immer blau. Kann dir also in der Hinsicht nicht weiterhelfen.
Knueller schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Bin sicherlich nicht eine Forum-Ikone wie ein Brady,
Fand ihn zumindest für meine Aufzählung besser geeignet als SGE Mannheim, SchwarzerAbt (der es wohl als einziger schafte mit nur einem eröffneten Thread so viel Diskussion zu erzeugen) oder den Mod Meiergroupiehimself.
Würde Brady auch durch niemiec oder propain ersetzen, aber er ist da schon gut aufgehoben wie ich finde.
Bin sicherlich nicht eine Forum-Ikone wie ein Brady, Schobbe, Max_Merkel, sCarecrow usw., bin aber auch schon länger dabei und geb auch ab und an meinen dämlichen Senf dazu.
Im echten Leben heiße ich Sascha, werde in 11 Tagen 27 Jahre alt und liebe lange Spaziergänge am Strand. Ich koche gerne und sammel Fussel aus meinem Bauchnabel. Ach nee, das war der Text für neu.de.
Also die Angaben stimmen bis zu meinem Alter. Bin seit Mai 07 in Okarben beheimatet. (Falls es da noch so Leute gibt die den Adler auf der Brust haben und hier in der Nähe wohnen meldet euch).
Arbeiten tue ich als Haus- und Servicetechniker in der Commerzbank, Mainzer Landstraße. (Habe mit der Namensgebung vom Waldstadion nicht zu tun) Mache zur Zeit noch ein Fernstudium zum Facility Manager. Dadurch und den Schichtdienst bedingt kann ich nur sehr selten ins Stadion.
Wann genau mein Fanleben für die Eintracht begonnen hat weiß ich garnicht genau. Kann mich dunkel an ein UEFA-Cup Spiel gegen KAA Gent (heißen die so?) erinnern. (Endstand war glaub ich 0:1 weil ein Freistosstor von Uwe Bein aus geschätzten 40 Metern nicht gegeben wurde) Dies war mein erster Stadionbesuch. Dem folgte irgendwann ein Spiel im altehrwürdigen G-Block gegen glaube ich 1860 in der Uwe Bindewald kurz vor Schluss das entscheidende 4:2 gelang. (Hoffe meine Erinnerungen täuschen mich nicht) Insgesamt hatte ich 3 Jahre eine DK und hoffe das ich irgendwann mal wieder den Luxus Zeit haben werde um mir eine DK zu gönnen.
Mein Username kommt ganz einfach von einer abgewandelten Version meines eBay Namens, mir viel damals nichts anderes ein. Heute sagt man sich das man ja diesen oder jenen Namen hätte nehmen können. Aber entscheid dich doch mal wenn du so schnell nen Namen brauchst. Dieser Druck, des hälste doch net aus, mir platzt gleich die Worscht vorne uff.
Naja, das also bin ich. Wen es interessiert gut, wen nicht auch okay.
In diesem Sinne,
MrMagicStyle
Im echten Leben heiße ich Sascha, werde in 11 Tagen 27 Jahre alt und liebe lange Spaziergänge am Strand. Ich koche gerne und sammel Fussel aus meinem Bauchnabel. Ach nee, das war der Text für neu.de.
Also die Angaben stimmen bis zu meinem Alter. Bin seit Mai 07 in Okarben beheimatet. (Falls es da noch so Leute gibt die den Adler auf der Brust haben und hier in der Nähe wohnen meldet euch).
Arbeiten tue ich als Haus- und Servicetechniker in der Commerzbank, Mainzer Landstraße. (Habe mit der Namensgebung vom Waldstadion nicht zu tun) Mache zur Zeit noch ein Fernstudium zum Facility Manager. Dadurch und den Schichtdienst bedingt kann ich nur sehr selten ins Stadion.
Wann genau mein Fanleben für die Eintracht begonnen hat weiß ich garnicht genau. Kann mich dunkel an ein UEFA-Cup Spiel gegen KAA Gent (heißen die so?) erinnern. (Endstand war glaub ich 0:1 weil ein Freistosstor von Uwe Bein aus geschätzten 40 Metern nicht gegeben wurde) Dies war mein erster Stadionbesuch. Dem folgte irgendwann ein Spiel im altehrwürdigen G-Block gegen glaube ich 1860 in der Uwe Bindewald kurz vor Schluss das entscheidende 4:2 gelang. (Hoffe meine Erinnerungen täuschen mich nicht) Insgesamt hatte ich 3 Jahre eine DK und hoffe das ich irgendwann mal wieder den Luxus Zeit haben werde um mir eine DK zu gönnen.
Mein Username kommt ganz einfach von einer abgewandelten Version meines eBay Namens, mir viel damals nichts anderes ein. Heute sagt man sich das man ja diesen oder jenen Namen hätte nehmen können. Aber entscheid dich doch mal wenn du so schnell nen Namen brauchst. Dieser Druck, des hälste doch net aus, mir platzt gleich die Worscht vorne uff.
Naja, das also bin ich. Wen es interessiert gut, wen nicht auch okay.
In diesem Sinne,
MrMagicStyle
Basaltkopp schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Würdest du es bitte unterlassen die ganze Zeit söllte zu schreiben. Da bekommt man ja Augenkrebs, sollte wäre das Wort was du suchst.
Oh je, bei Augenkrebs muss man sich ganz teure Medozin käufen!
Und die zu bezählen wird nicht günstigt.
Also Mehdi ist in meinen Augen auf rechts gesetzt. Nun haben wir mit ihm und Albert die beiden Außenposition überdurchschnittlich gut besetzt. Freuen tue ich mich auf alle drei, weiß aber nicht ob Inamoto und Galindo es in die Stammelf packen. Dafür kann ich die beiden zu wenig beurteilen, wünsche ihnen aber viel Glück für die Aufgabe Eintracht Frankfurt.
@Eintracht-Fanatiker15:
Würdest du es bitte unterlassen die ganze Zeit söllte zu schreiben. Da bekommt man ja Augenkrebs, sollte wäre das Wort was du suchst.
@Eintracht-Fanatiker15:
sCarecrow schrieb:MrMagicStyle schrieb:sCarecrow schrieb:
So habe ich sogar mittlerweile meinen Therapeuten gefunden, zu dem ich immer renne, wenn ich ein Wehwechen habe.
Na wenn das bei dir mal nicht eher ein Psychotherapeut ist.
Was macht eigentlich Lutz Meinl mittlerweile?
Und das muß ich mir von einem Raiders-Fan sagen lassen!
Damn, gutes Gedächtniss. Aber ist das nicht bei den meisten Psychos so? Muhahahaha.
Aber hast schon recht, die Frage stellt sich echt ob da immer nur bei Bedarf geholt wird oder ob man da immer Hand in Hand arbeitet sollte?
Womit meine Frage nach Lutz Meinl aber nicht beantwortet wäre. Gab es da auch soviele Verletzte?
sCarecrow schrieb:
So habe ich sogar mittlerweile meinen Therapeuten gefunden, zu dem ich immer renne, wenn ich ein Wehwechen habe.
Na wenn das bei dir mal nicht eher ein Psychotherapeut ist.
Was macht eigentlich Lutz Meinl mittlerweile?
Basaltkopp schrieb:Pik1 schrieb:Basaltkopp schrieb:ikercasillas schrieb:
100% pro verstehe genauso wenig wie bei lauth warum man nicht holt sehe keine nachteile an einer verpflichtung..
Ich sehe da schon Unterschiede - Lauth war bisher 98% seiner Karriere verletzt oder außer Form und die 33 Tore, die er in 7 Bundesligajahren geschossen hat, wurden früher auch mal in einer Saison geschossen! Meines Erachtens keine Verstärkung, da traue ich Thurk und Heller deutlich mehr zu, von Ama und Taka brauchen wir in dem Zusammenhanhg schon gar nicht zu reden.
Geht es hier jetzt um Lauth oder Wicky...?
Würdest Du es verstehen, wenn ich es Dir sage? Freilich gehts um Wicky, aber da iker den Namen Lauth ins Spiel gebracht hat, habe ich meine Meinung dazu gesagt, bzw. was Lauth und Wicky unterscheidet!
Naja mein lieber Basaltkopp, da hat er schon recht. Du hättest natürlich einen neuen Benny Lauth Thread aufmachen müssen. Nicht einfach hier rein schreiben, du machst es dir einfach viel zu leicht. ,-)
Mach du dir mal keine Sorgen darüber an was ich glaube und an was ich nicht glaube. Außerdem ist das keine Verschwörungstheorie. Selbst du, in meinen Augen bekennender Streit Gegner, musst doch wohl zu geben das die Auswahlkriterien um in die Nationalmannschaft zu kommen sehr zweifelhaft sind. Was hat ein Rolfes, Fathi und der zu recht so oft genannte Odonkor in diesem Team zu suchen. Außer schnell rennen kann Odonkor nicht viel. Und außer dem guten Einsatz im Spiel gegen Polen ist er den Nachweis für die Nominierung schuldig geblieben. In Dortmund konnte er mich nicht überzeugen, die können ja noch froh sein für den Sprinter noch soviel Geld zu bekommen.
Nun erklär mir aber doch bitte mal nach welchen Kriterien Hr. Löw die Spieler holt. Nur weil jemand 2 gute Spiele in folge macht? Denn danach hätte er ja dabei sein müssen. Das England Spiel mal aussen vor, da gab es halt viele Verletzte. Aber wenn ein Streit dann da nicht geholt wird, wann denn bitte sonst? Spielerisch gesehen gehört er da eher hin als andere, wie er sich da benimmt weiß man doch garnicht. Dort wird er sich sicherlich ein wenig anders verhalten.
Natürlich hat Streit sicherlich Schwächen im Defensivverhalten, da geb ich dir recht. Das hat sich aber schon verbessert. Verhalten was Verträge angeht dürfen nicht ausschlaggebend sein.
Mag sein das eine unterstellte Rechenschaft von mir so nicht richtig ist, aber einen Spieler der Eintracht kannst du sicherlich besser nicht berücksichtigen als einen aus Leverkusen, Schalke, Bayern und sogar Berlin, Hannover oder Dortmund. Denn da ist das Geschrei gleich groß.