>

MrMagicStyle

12326

#
Edward mit den Scherenhänden
#
Bin auch mehr als gespannt. Zum einen wohin Thurk gehen wird und zum zweiten ob sich da wirklich noch was an Zugängen im Sturm tut.

Wünsche Michael Thurk bei einem Wechsel auf jedenfall alles Gute und das er da nicht so die Seuche am Fuß hat. Am Ende ist es wohl so für beide Seiten das Beste wenn er geht. Hier wird er nicht mehr glücklich. Bei einem neuen Verein kann er sicher befreiter aufspielen, steht nicht so unter Druck wie hier und macht dort seine Tore. Und wer weiß, vielleicht kann man ihn dann auch bald wieder TDS* nennen.

Weiß jemand wann die PK sein soll?

In diesem Sinne, alles Gute Micha

MMS

* Thurk der Stürmer
#
Bollywood
#
Sekretärin Franz Beckenbauer  
#
DaZke schrieb:
Und den Inder (?!?) der die Zeitung bringt...    

Ja geil, dann können die direkt mit dem Studiogast über die Artikel reden.    

Nur die Frage ob sie dann auch genug Scrabble Buchstaben haben wenn Sotirios  Kyrgiakos und Ioannis Amanatidis zusammen als Gäste kommen.  

Btw: Michael Herl war der Name der mir nicht einfiel.
#
Der soll dann gleich den Dicken, von dem mir der Name gerade nicht einfällt, auch mitbringen. Die zwei sind fast so geil wie Schmidt und Andrack.  
#
Das würde mir auch gefallen, der Kerl ist echt super.
#
Mittelstürmer schrieb:
Manager Uli Hoeneß forderte im "kicker", "zur Not auch mal sieben, acht Mann einer Mannschaft vom Platz zu stellen".

Wenn sich bei jedem dieser Platzverweise ein Spieler der Bayern für einen längeren Zeitraum verletzt wäre das okay. Dann können die nach paar Spielen keine Mannschaft mehr stellen und 17 Vereine wären zufrieden.

Oder noch besser, der FCB lässt sich doch in die Schauspiel-Liga nach Italien umsiedeln.
#
Am Abgrund der Dummheit:

"Och des Ozonloch, ich hab noch kaanz gesehe bis jetz"
#
Beverungen schrieb:

bringt farbe ins spiel  

Glaube letzte Saison in Dortmund im Hotel hatte der auch so üble "Ich stehe zu meiner Farbenblindheit"-Schuhe an. Weiß aber nicht genau ob das diese waren.  
#
Geripptes
#
Wilderer
#
beckip schrieb:

Hallo Schobbe,

wo bleibt Deine Vorstellung als Moderator im Moderatoren-Team ?

beckip

Guckst du hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11127875/
#
Jawohl, der neue Mod in Aktion. *Popcorn hol*  
#
Auch von mir alles Gute an dich Markus.

Bleib Verletzungsfrei und uns noch ganz lange erhalten.  
#
Wer so große Buchstaben brauch um auf sich aufmerksam zu machen muss schon besonders wichtig sein.      
#
Hauptsache net der Fandel...  
#
Neutraler99 schrieb:
Ich staune schon ein wenig über die Spielerbewertungen was Spycher betrifft. Viele schreiben er wäre weder positiv noch negativ aufgefallen und geben ihm dafür eine 4   ? Na ja ... Spycher ist kein P. Lahm doch auch wenn er offensiv wenig auf die Reihe kriegt so ist er gerade im defensiven Bereich sehr wertvoll. Für meinen Geschmack hat er gestern ein wirklich gutes Spiel abgeliefert. War immer anspielbar, hatte viele wichtige Zweikämpfte gewonnen und sich wenig Abspielfehler geleistet. Hat also mind. eine 3 verdient wenn nicht sogar eine 2.5.

Jedem seine Meinung. Habe Spycher weder mit meiner Note schlecht machen wollen noch habe ich hier einen Lahm als vergleich rangezogen. Er ist in meinen Augen nicht groß auffällig gewesen, das heisst ja nicht das dies negativ ist. Nur war auf seiner Seite nicht soviel los wie in den Spielen davor, folglich hat er weniger zu tun und fällt weniger auf. Auch in der offensive war er aus meiner Sicht nicht so häufig anzutreffen wie in anderen Spielen. Und nur weil er sich wenig Abspielfehler leistet gebe ich im sicherlich keine 2,5. Das ist sein Job ordnetlich zu spielen und dafür wird er bezahlt. Oder freust du dich über ein Lob weil du ein DIN A4 Blatt richtig gelocht hast?
Lass mich auf ne 3- runterhandeln, aber besser war es nicht zwingend.

PS: Ich halte sogar sehr viel von Spycher, aber diesmal halt nicht auffällig.
#
Pröll: 2 Hatte nicht wirklich viel zu tun. Hält den abgefälschten Schuss mit super Parade.

Mahdavikia: 3 Guter Auftritt auf der rechten Abwehrseite. In der zweiten Halbzeit eher unaufällig.

Russ: 2- Der Mann gefällt mir. Wenn der sich weiter so entwickelt spielt der bald NM (vor Streit????)

Vasoski: 3 Machte auch ein ordentliches Spiel.

Spycher: 4 Ist mir persönlich heute weder positiv noch negativ aufgefallen.

Köhler: 3 Bereitet das Tor vor und ist viel gelaufen. Trotzdem bin ich der Meinung das der entscheidende Schritt für die 1. BuLi einfach (noch?) fehlt.

Fink: 3- In diesem Spiel wie so oft unauffällig, macht aber seinen Job.

Inamoto: 2+ Neben Meier sicherlich der beste heute auf dem Platz, war oft nach einem Pass direkt am Mann. Sehr gutes Auge für das Spielgeschehen.

Streit: 2 Wie immer viele schöne Tricks, würde ihm aber nicht schaden einfach mal früher nen Ball zu spielen anstatt sich im Gegner zu verheddern.

Meier: 2+ So macht das doch spass ihm zu zuschauen. Sein eindeutig bestes Spiel was ich seit langem von ihm gesehen habe.

Amanatidis: 3- Ihm fehlte heute glaub ich noch etwas die spritzigkeit, ansonsten war es ein ordentliches Spiel ohne große Torchance von ihm.

Thurk: ??? Was soll man da sagen. Hoffe wirklich für ihn das er bald trifft und dann der Knoten platzt. Sonst platzt bald der Traum Eintracht Frankfurt für  ihn.

Chaftar: Ohne Bewertung
#
Mein lieber Herr Fußballlehrer, nur weil jemand eine andere Meinung hat als muss diese nicht falsch sein.

Ich bin sicherlich kein Meier Freund, muss ihm aber heute ein richtig gutes Spiel gegen Rostock zugestehen. Und bisher sieht es so aus als würde diese Saison besser als die letzte für ihn.

Inamoto hat übrigens in Bielefeld schon ca. 30-35 Minuten überzeugt, das sind nach meiner Beobachtung 25-30 Minuten mehr als Meier. Ist aber klar das er mit seinem Tor und der angeblichen Torvorlage (sein wir doch mal ehrlich, geht der Ball dahin wo er es haben wollte und nicht an den Ar*** vom Gegenspieler kommt Russ nie zum Torschuss) am Ende eher in Erinnerung bleibt.

Im Endeffekt kann er weiter so spielen wenn er dabei Tore macht, Tore vorbereitet und ab und an mal nen schönen Ball spielt, sprich effektiv bleibt. Das ändert aber nichts an seinem auf 90 Minuten betrachtet eher unansehlichen gekicke. Und auch wenn er mich irgendwann eines besseren belehrt und über 80. Minuten hinaus der Oberburner ist, ich werde mich für meine momentane Kritik nie endschuldigen. Denn diese ist zu dem ausgesprochenem Zeitpunkt ja auch in meinen Augen gerechtfertigt.

In diesem Sinne,

MMS