>
Avatar profile square

MrMagicStyle

11843

#
Also Mehdi ist in meinen Augen auf rechts gesetzt. Nun haben wir mit ihm und Albert die beiden Außenposition überdurchschnittlich gut besetzt. Freuen tue ich mich auf alle drei, weiß aber nicht ob  Inamoto und Galindo es in die Stammelf packen. Dafür kann ich die beiden zu wenig beurteilen, wünsche ihnen aber viel Glück für die Aufgabe Eintracht Frankfurt.

@Eintracht-Fanatiker15:

Würdest du es bitte unterlassen die ganze Zeit söllte zu schreiben. Da bekommt man ja Augenkrebs, sollte wäre das Wort was du suchst.
#
sCarecrow schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
sCarecrow schrieb:

So habe ich sogar mittlerweile meinen Therapeuten gefunden, zu dem ich immer renne, wenn ich ein Wehwechen habe.


Na wenn das bei dir mal nicht eher ein Psychotherapeut ist.  

Was macht eigentlich Lutz Meinl mittlerweile?  



Und das muß ich mir von einem Raiders-Fan sagen lassen!    


Damn, gutes Gedächtniss. Aber ist das nicht bei den meisten Psychos so? Muhahahaha.

Aber hast schon recht, die Frage stellt sich echt ob da immer nur bei Bedarf geholt wird oder ob man da immer Hand in Hand arbeitet sollte?

Womit meine Frage nach Lutz Meinl aber nicht beantwortet wäre. Gab es da auch soviele Verletzte?
#
sCarecrow schrieb:

So habe ich sogar mittlerweile meinen Therapeuten gefunden, zu dem ich immer renne, wenn ich ein Wehwechen habe.


Na wenn das bei dir mal nicht eher ein Psychotherapeut ist.  

Was macht eigentlich Lutz Meinl mittlerweile?  
#
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ikercasillas schrieb:
100% pro verstehe genauso wenig wie bei lauth warum man nicht holt sehe keine nachteile an einer verpflichtung..  


Ich sehe da schon Unterschiede - Lauth war bisher 98% seiner Karriere verletzt oder außer Form und die 33 Tore, die er in 7 Bundesligajahren geschossen hat, wurden früher auch mal in einer Saison geschossen! Meines Erachtens keine Verstärkung, da traue ich Thurk und Heller deutlich mehr zu, von Ama und Taka brauchen wir in dem Zusammenhanhg schon gar nicht zu reden.


Geht es hier jetzt um Lauth oder Wicky...?  


Würdest Du es verstehen, wenn ich es Dir sage? Freilich gehts um Wicky, aber da iker den Namen Lauth ins Spiel gebracht hat, habe ich meine Meinung dazu gesagt, bzw. was Lauth und Wicky unterscheidet!


Naja mein lieber Basaltkopp, da hat er schon recht. Du hättest natürlich einen neuen Benny Lauth Thread aufmachen müssen. Nicht einfach hier rein schreiben, du machst es dir einfach viel zu leicht.  ,-)
#
Mogly schrieb:
Rheinadler schrieb:
Mit Sicherheit ist er nicht dreimal so gut.

ähm, das musst du mir jetzt mal erklären. wie kommst du auf dreimal so gut? und wie bemisst sich das? dreimal soviel tore, der dreifache laufweg im spiel? dreimal soviel ballkontakte, oder zweikämpfe oder ...??


Verstehe deine Kritik an Rheinadler nicht, er hat doch ganz klar geschrieben das er nicht dreimal so gut ist.
#
1. Was denkst wieviele Leute diesen Spieler hier kennen geschweige denn schon live spielen sehen haben?
2. Kann man nicht mal hinschreiben bei welchem Verein der spielt? Oder soll sich nun jeder erstmal auf TM.de  durchsuchen damit er hier mit diskutieren kann?
3. Wieso hört der sich gut an? Weil er nen Marktwert von 1,4 Millionen hat, 1,85m groß ist und 55 Nationalspiele gemacht hat? Wieviel  Tore hat er denn geschossen? Sowohl Nati als auch in der Liga von der man bisher nicht weiß in welcher er spielt?

Einfach mal mehr Fakten hier rein schreiben wenn man was eröffnet würde es anderen auch leichter machen zu diskutieren.

4. Oder versuchst du einfach nur nen Rekord aufzustellen für in der Sommerpause geschlossen Thread pro User?
#
beckip schrieb:


Naja, wer nur auf die "Fassade" achtet, kann schon von Chr. Schulz überzeugt sein. Wer allerdings etwas genauer hinschaut, wird nicht uneingeschränkt einer positiven Transfererwartung gegenüberstehen :

Vorteil = Junger deutscher Spieler, Linksfuß, internationale Erfahrung, kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden, gehobener BL-Kicker mit berechtigter Hoffnung, in den Nati-Kader aufgenommen zu werden, sehr guter Charakter.

Nachteil = wird nicht billig sein (Ablöse + Gehalt + Handgeld), Hannover und Wolfsburg bieten mit, verletzungsanfällig, hat in der Saison 2006/2007 nur an 19 BL-Spielen teilgenommen (davon 4 (!) über das gesamte Spiel, 9x relativ spät eingewechselt und 6x ausgewechselt), seine Leistungskurve stagniert gegenüber dem Vorjahr (was sich allerdings auch wieder ändern könnte), auch seine Einsätze in den Wettbewerben mit Pokal-Charakter (CL-, Liga, DFB) waren von Ein- und Auswechslungen geprägt, fraglich ist auch, ob er sich eine Zukunft in Frankfurt wünscht.

Ich kann zwar Jeden verstehen, der sich aufgrund seiner positiven Eigenschaften für eine Verpflichtung von Chr. Schulz ausspricht, könnte auch das Interesse von FF und HB durchaus nachvollziehen -sofern es denn bestehen würde-, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich bei Abwägung aller Vor- und Nachteile von einem Transfer Abstand nehmen würde.

Trotzdem muss auch ich einräumen, dass Chr. Schulz einer der Besseren ist, wenn man sich hier so manche geäußerten Wünsche (Ailton, Lauth) anschaut.

beckip


So Leute wie du gehören im Forum gesperrt. Du kannst doch nicht einfach hier rum posten ohne jemanden zu beleidigen. Und dann auch noch mit nachvollziehbarer Erklärung und Fakten. Das ist ja ekelhaft.  

Spass bei Seite, im großen und ganzen würde ich auch einen Schulz eher befürworten. Ich sehe zwar nicht zwingend handlungsbedarf, aber wenn jemand wie er zu haben wäre, immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältniss vorrausgesetzt, dann sollte man es schon in Betracht ziehen ihn zu verpflichten. (Außerdem wäre es ein Traum wenn bei der Verkündung der Mannschaftsaufstellung 50.000 Menschen im Stadion die Hand an die Stirn heben und Schulz rufen       )

So, ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern und beschimpfst ab jetzt alle die nicht deiner Meinung sind, du Halunke.  
#
NadW-Lügendetektor
#
Heimscheisser schrieb:
Da ich im Exil in Hannover wohne, habe ich eine ähnliche Diskussion bei 96 mitbekommen. Der Fanshop war (und ist) immer voll mit allem möglichen Mist. Da haben sich ein paar Kreative aus Hannover zusammengetan und eine Jacke designt, die sehr einfach gestaltet ist und eng anliegt. Sie kam so gut an und wurde zigfach verkauft, dass 96 sie nach einiger Zeit auch in die offizielle Produktpallette aufgenommen hat. In der letzten Woche lief beispielsweise auch Phil Collins beim Genesis Konzert damit rum. Wenn man abends weggeht, sieht man sie außerdem ständig.

Eine ähnliche Jacke würde ich mir auch von der Eintracht wünschen. Ich würde sie, wie wahrscheinlich viele andere auch, sofort kaufen.

Und so sieht das gute Stück aus:
http://www.eckball.de/produkt.php?id=1996
http://farm2.static.flickr.com/1176/603614878_231e20f31c.jpg?v=0


Widerspricht sich das nicht das Phil Collins ne Jacke trägt die eng anliegt?  

Aber im Grunde haste recht, mal ne richtig schöne Jacke wäre nicht verkehrt.
#
Also bisher fand ich unser Trikot nicht so toll, wenn ich aber sehe was da diese Saison bei anderen Vereinen als Trikot kommen soll muss ich meine Meinung doch stark ändern.
Ich hab für das Herta Trikot abgestimmt, das ist noch von allen Trikots das am  Neutral-hässlichste.

Wie kann Dortmund bitte auf Platz 3 stehen? Das sieht aus wie eine aufgeschnitte Unterhose die ein Jahr am Stück getragen wurde. Oben Gelb und unten halt etwas dunkler.

Und was ist denn bitte am HSV Trikot schön?

Kann doch net sein das nur hässliche Trikots entworfen werden, da haben unsere Hobby-Designer hier aber einen wesentlich besser Geschmack und besseres Gefühl dafür was ankommt als die hochbezahlten Typen bei Nike, Adidas und dem worldgreatest Trikothersteller himself Jako.
#
AllaBumballa schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mist, der Heini von der Dörner Verschwörung war schneller.    


Tja mit Dörner kannst Du eben ganz Schaaf jeder Kurve nehmen!    


Du musst wohl überall ein R einbauen?  ,-)
#
quantum-music.de schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Seine Daten klingen vielversprechend - allerdings höre ich von dem Gerücht heute das erste Mal. Hm, könnte als Kyrgiakos Ersatz schon aufgrund seiner Größe in Frage kommen.


Dann sollten wir uns doch diesen russischen Boxer holen (2,13m) wenn das schon als Qualifikation reicht.... ,-)  


Der brauch dann auch kein Trikot, dem malen wir einfach die Körperbehaarung dem Trikot entsprechend an.  ,-)
Man könnte ihn auch ins Tor stellen, der boxt dann immer die Abschläge ins Tor des Gegners.  
#
Mist, der Heini von der Dörner Verschwörung war schneller.  
#
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Kann es sein, dass Gerster sich zu einer Art Griechenmafiosi gemausert hat?

Meine Fresse, der hat sich mittlerweile dick im Geschäft eingesässen... Was der für Spieler unter Vertrag hat.

By the way, Samaras ist ja mal wohl das größte Luftloch hier im Forum seit dem Schwätzer_Abt... Wobei Samaras natürlich absolut klasse wäre.



Hallo Max!

Soviel ich weiss,arbeitet der Gerster mit einem griechischen Spielervermittler zusammen.
Müsstest mal nachfragen wie der heisst,komm etzt net auf den Namen,weiss nur das der mit P.anfängt.
mfg
Container-Willi.  


Laut Transfermarkt könnte das ja dann Paul Koutsoliakos sein.
#
Filzlaus schrieb:


Marc Medlock geht zum letzten mal der Ar***
#
Also ich freue mich für ihn. Wenigstens können sich Kinder über solche Sachen noch richtig freuen. Und im Gegensatz zu dem was manche 30 Jährige für Threads eröffnen war das echt mal ein highlight.

@ SteinadlerAttila

Nimm bitte nicht alle Komentare hier zu ernst. Falls du nicht wieder auf eine zufällige Begegnung mit Attila warten möchtest kannst du ihn im Tierpark "Alte Fasanerie" in Hanau-Klein Auheim besuchen gehen.
#
AllaBumballa schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AllaBumballa schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
rülls schrieb:
kontaktbörse?




Willst du mit mir gehen, bitte kreuze an.

[ ] Ja  [ ] Nein  [ ] Vielleicht

[ ] Döner 3,00€   [ ] Döner mit Schafskäse 3,50€

 


Muß das nicht rner und Schaafskäse lauten?  

(oder wird das dann wieder als verkappte Trainerdiskussion ausgelegt)




Wusstest du eigentlich das Dixie Dörner früher mit Nachname Häuschen hiess?

Ich als Crew-Anhänger, bestreite jede mir unterstellte Trainerdiskussion.

Btw, was macht eigentlich TvH?  



Sitz beim angesagtesten frankfurter Döner-Dealer mit HB beim Dörner mit Schaafskäse!
Hat aber alles nix zu bedeuten!    


Ebend, man wird ja wohl noch zusammen essen gehen dürfen.

Womit wir wieder bei der Kontaktbörse wären.  
#
Eier, wir brauchen Eier.
#
AllaBumballa schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
rülls schrieb:
kontaktbörse?




Willst du mit mir gehen, bitte kreuze an.

[ ] Ja  [ ] Nein  [ ] Vielleicht

[ ] Döner 3,00€   [ ] Döner mit Schafskäse 3,50€

 


Muß das nicht rner und Schaafskäse lauten?  

(oder wird das dann wieder als verkappte Trainerdiskussion ausgelegt)




Wusstest du eigentlich das Dixie Dörner früher mit Nachname Häuschen hiess?

Ich als Crew-Anhänger, bestreite jede mir unterstellte Trainerdiskussion.

Btw, was macht eigentlich TvH?  
#
rülls schrieb:
kontaktbörse?




Willst du mit mir gehen, bitte kreuze an.

[ ] Ja  [ ] Nein  [ ] Vielleicht

[ ] Döner 3,00€   [ ] Döner mit Schafskäse 3,50€