>
Avatar profile square

MrMagicStyle

11867

#
So, für die Leute die wie ich am Samstag weder im Stadion noch irgendwie anders unseren Sieg Live verfolgen können, schreibe ich hier schonmal das 4:1 (2:1) Endergebniss mit den Torschützen hin:

1:0 Amanatidis 11. Minute
2:0 Takahara 16. Minute
2:1 Reghecampf 45. Minute
3:1 Amanatidis 50. Minute
4:1 Amanatidis 84. Minute

In diesem Sinne....

S........G........E..SG Eintracht Frankfurt  
#
bembelkipper schrieb:
Torhüter Jörg Butt wird Bayer Leverkusen im Sommer verlassen. Der zum Ersatz-Keeper degradierte dreimalige Nationalspieler macht von einer Ausstiegsklausel aus seinem eigentlich bis zum 30. Juni 2009 laufenden Vertrag Gebrauch, da er in der Rückrunde nicht die Hälfte aller Spiele absolviert hatte. Einen neuen Vertrag hat der 32-Jährige noch nicht. "Aber es gibt reges Interesse aus Spanien und England", erklärte sein Berater Jörg Neblung.


Der wäre doch was für uns. Pröll und Butt, da hätten wir 2 ausgezeichnete Torhüter.

Oder was meint ihr??  


Pröll hat gerade bei uns verlängert weil er klar die Nummer Eins ist wenn er nicht verletzt ist. Butt geht von Leverkusen weg weil er nicht auf der Bank sitzen möchte. Wer von beiden soll also auf die Bank?

Auf deine LOGISCHE Antwort bin ich mehr als gespannt.
#
Werde auch hier nochmal meine Antwort aus dem Andere Verein Thread posten:

Nicht umsonst sehe ich im englischen Fußball zur Zeit auch einfach den schönsten. Habe das Spiel gestern abend auch richtig genossen. Zu den Spielern und der Spielweise hier gibt es riesige Unterschiede. Vorallem wird da Fair-Play groß geschrieben. Dort bleiben Spieler nur liegen wenn es auch echt ein Foul war was weh tut, nicht wie hier das wegen jedem Rempler gleich der Leichenbeschauer aufs Feld rennen muss. Wenn ich seh wie oft da welche abgegrätscht wurden und danach gleich aufgestanden sind und weiter gemacht haben, einfach Traumhaft. Das würde bei uns immer ca. 17 Minuten Nachspielzeit bedeuten.
In der zweiten Halbzeit lief ein Spieler von Chelsea in den 16er, am ersten Gegner vorbei (dort spätestens hätte ich sich z.B. ein Lincoln fallen lassen) und wurde vom zweiten mit dem Ellebogen leicht bearbeitet. Aber auch da hat er sich nicht fallen gelassen sondern weiter gemacht. Bei uns wären ca. 95% aller BuLi Spieler mit Verdacht auf Querschnittslehmung runter getragen worden.
Dort gibt es auch keine großen Diskussionen mit den Schiris.
Und das beste, Spieler machen dort auch nicht ständig Schwalben weil sie sonst ausgepfiffen werden. Wohlgemerkt von den EIGENEN Fans.

Ich würde mir wünschen das sich alle Spieler in Deutschland mal ein Beispiel daran nehmen wie man diesen Sport richtig ausübt. Hier ist es doch teilweise einfach nur noch Gegner- und Fanverarscherei.

PRO Englische Spielweise in Deutschen Stadien.
#
Nicht umsonst sehe ich im englischen Fußball zur Zeit auch einfach den schönsten. Habe das Spiel gestern abend auch richtig genossen. Zu den Spielern und der Spielweise hier gibt es riesige Unterschiede. Vorallem wird da Fair-Play groß geschrieben. Dort bleiben Spieler nur liegen wenn es auch echt ein Foul war was weh tut, nicht wie hier das wegen jedem Rempler gleich der Leichenbeschauer aufs Feld rennen muss. Wenn ich seh wie oft da welche abgegrätscht wurden und danach gleich aufgestanden sind und weiter gemacht haben, einfach Traumhaft. Das würde bei uns immer ca. 17 Minuten Nachspielzeit bedeuten.
In der zweiten Halbzeit lief ein Spieler von Chelsea in den 16er, am ersten Gegner vorbei (dort spätestens hätte ich sich z.B. ein Lincoln fallen lassen) und wurde vom zweiten mit dem Ellebogen leicht bearbeitet. Aber auch da hat er sich nicht fallen gelassen sondern weiter gemacht. Bei uns wären ca. 95% aller BuLi Spieler mit Verdacht auf Querschnittslehmung runter getragen worden.
Dort gibt es auch keine großen Diskussionen mit den Schiris.
Und das beste, Spieler machen dort auch nicht ständig Schwalben weil sie sonst ausgepfiffen werden. Wohlgemerkt von den EIGENEN Fans.

Ich würde mir wünschen das sich alle Spieler in Deutschland mal ein Beispiel daran nehmen wie man diesen Sport richtig ausübt. Hier ist es doch teilweise einfach nur noch Gegner- und Fanverarscherei.

PRO Englische Spielweise in Deutschen Stadien.
#
Meine Aufstellung:

--------------------Nikolov-----------------
Ochs----Kyrgiakos---Vasoski---Spycher
--------------------Chris-------------------
Streit------------Meier--------------Heller
----------Takahara----Amanatidis--------

Nikolov würde ich drinne lassen und keine Experimente durchführen.
Fink hat sich nach den letzten Spielen ne Pause verdient, nach starkem Rückrundenstart mit zuletzt sehr schwachen Spielen. Für mich entscheidend jeweils das 1:0 in Nürnberg und in Dortmund verschuldet weil er einfach gepennt hat.
Huggel hat in meinen Augen in Dortmund eine recht ordentliche Leistung abgegeben, denke aber mit Chris sind wir da besser beraten.

Meine vermutete Funkel-Aufstellung:

---------------Nikolov--------------------
Ochs--------Kyrgiakos----------Vasoski
---------Fink-------Huggel----Spycher---
Streit---------Meier---------------------
----------------------------Amanatidis----
--------------Takahara--------------------

Fakt ist aber eins, wenn am Samstag nicht der Baum brennt und sich jeder Spieler gegen den Abstieg stemmt würde ich an Funkels Stelle in seinen letzten 2 Spielen als unser Trainer einigen Spielern mal zeigen was man mit Arbeitsverweigeren machen sollte. Ich war in Dortmund, jeder wird mir recht geben wenn ich sage das keine der beiden Mannschaften so gespielt hat als würde es um etwas gehen. Wir noch weniger als Dortmund.
#
sCarecrow schrieb:
@ Mr.MS:
Entweder vertust du dich, oder ich stehe gerade mordsmäßig aufm Schlauch!
Müsste ich wetten, würde ich verzeifeln...


Also ein letzter Hinweis: MySpace -> Griffin Sklow -> Link: www.xxx-talk.de (net das hier jetzt alle denken das xxx stehe für xxx, nein ich habe die drei Buchstaben zum selbstschutz für mich und sCare geschrieben    )

Wenn du es nun nicht weißt, dann habe ich zweifel daran das ich noch ganz dicht bin.

Btw: Sei froh das du nicht in Dortmund warst.
#
sCarecrow schrieb:
@ Mr.MS:
Ich danke dir erstmal, dass du aufklärst, denn du Gino hast meine Argumente ziemlich verdreht und verwurschelt.

Morgen werde ich nicht im Stadion sein, da mir die letzten Spiele arg zugesetzt haben.
Gladbach, Cottbus, Bochum... das war einfach zu viel für meine Nerven.
Werde morgen versuchen gedanklich ganz weit weg zu sein...

Btw.: Link???


Nichts zu danken.

Schade, sonst hätte man sich mal treffen können.

Link!!!! Ich sag mal Griffin Sklow  ,-)
#
zwerg_nase schrieb:

[b]
[align=center]


womaninblack (oder eher womaninpink) auf dem Weg zum Trainingsbericht.  
#
1. Glaube das Beispiel Insua was sCare genannt hat war eher darauf bezogen das es auch solche Spieler gibt die in die Bundesliga kommen. Nicht was seine Leistung angeht. Und da hat der liebe sCare auch recht, denke in den letzten Jahren war da schon ne positive Entwicklung zu erkennen. Diego war natürlich ein absoluter glücksfall für die Bundesliga, das er sich zu Bremen bekennt ist doch auch ein Indiz dafür das es hier nicht so schlecht sein kann. Es ist sicher nur ne Momentaufnahme, bei nem entsprechendem Angebot würde wohl auch er schwach werden.
Ich denke mit dem richtigem Konzept kann man schon jemanden holen der uns wirklich weiterhilft. Dabei sollte man vielleicht auch mal auf jemand bauen der schon Älter ist und Erfahrung hat. Als Beispiel, nur damit ihr versteht was ich meine: Markus Schroth. So wie Arie damals. So nen Spielertyp brauchst du einfach in der Mannschaft. In 3-4 Jahren wäre es z.B. interessant, wenn man sich in der Zeit in der BuLi etablieren und steigeren konnte, mal bei einem Freddie Ljungberg (steinigt mich ruhig dafür, aber solche Namen machen die komplette Liga viel Interessanter) nach zu fragen. Da muss man halt auch mal Eier haben solche Leute zu Fragen und Ihnen die Sache schmackhaft zu machen.

2. Warum kommt mir bei Michael Silberbauer immer der Name Hansi Hinterseer in den Sinn? Der könnte mit dem Namen auch gut als Volksmusik Günther durch die Gegend ziehen.

PS: sCarecrow, biste morgen in Dortmund? Kölle is ja nicht so weit. Und danke für den Link neulich.  
#
Damit steht es nach unseren Fehlern 1:1.  

Auf 3 Punkte gegen den  BVB.
#
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Vielleicht sollte ich morgens erstmal kacken gehen damit die Augen nicht so zugepetzt sind beim lesen.  ,-)

SORRY
#
madd1n` schrieb:
Erster beitrag von der FAZ , das bild wo unsere jungs so zum boden gucken steht unten drunter :

Die zweite Liga droht: Michael Thurk (vorne), Aleksandar Vasoski (links) und Naohiro Takahara nach dem 0:3 gegen Bonn. (FR)

Scheisse und ich dachte wir haben in der 1. Bundesliga verlorn...



Leider finde ich das von dir beschriebene Bild nicht im ersten Beitrag der FAZ im SAW 27.04.07, aber meine Frage an dich ist auch eher: Was verstehst du unter dem Satz "Die zweite Liga droht: Michael Thurk (vorne), Aleksandar Vasoski (links) und Naohiro Takahara nach dem 0:3 gegen Bonn"? Denn wenn du danach schreibst: "Scheisse und ich dachte wir haben in der 1 Bundesliga verloren", macht das nicht wirklich viel Sinn.
#
Wir sind zu 4, macht also dann

1448
#
FanTomas schrieb:
Armin66 schrieb:
Wir haben den Leibhaftigen zum Trainer    F ist der sechste Buchstabe des Alphabetes..FF..da sind wir schon bei 66 - die dritte 6 finden wir auch noch.


Er ist Trainer in Frankfurt!
Friedhelm Funkel Frankfurt
FFF
666

Man findet schon was, wenn man auf Teufel komm raus sucht...


Wo ich das so lese hab ich mal ne Frage an die Alteingesessenen User hier. Ich kann mich dunkel daran erinnern das es mal hier jemanden gab, der immer den Illuminaten die Schuld für alles gegeben hat, was hier bei uns so passiert ist.
Erinnert sich da noch jemand dran? War glaube ich ein weiblicher User?!
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber würde mich doch mal interessieren ob das noch jemand in Erinnerung hat und wie der,die,das hieß.
#
wimi schrieb:
Warum wird zu Hause nur noch schlecht gespielt und gegen Mannschaften, die absolute Abstiegskanditaten sind hoch verloren? Warum kämpft unsere Mannschaft nicht gegen den drohenden Abstieg an? Was ist los mit dem Team??
Warum ist die Mannschaft gegenüber der guten Hinrunde so abgesunken?
... ich verstehe es einfach nicht, was bei uns verantwortlich ist, dass das Team so emotionslos sich in ihr Schicksal ergibt. Was ist los im Verein? Es muss doch objektive Gründe geben...  


Warum erst so spät? Hatte schon viel früher auf deinen nächsten Schwachsinnsthread getippt. Merkst du eigentlich nicht das deine Themen meist woanders auch rein gepasst hätten oder du einfach nur hirnlose Vorschläge machst? Normalerweise sehe ich es schon so das ein Forum zum reden da ist, aber irgendwann reicht es auch mal.

Neben einem Ende der Amtszeit von FF nach der Saison, hoffe ich mal auf eine Woche ohne einen Beitrag von dir sehen zu müssen. Klar, ich mache immer den Fehler wieder rein zu schauen, das liegt allerdings daran das ich meist nie schaue wer eröffnet hat. Das muss ich mir abgewöhnen.

Also, denk mal drüber nach ob es nötig ist seine Meinung so wichtig zu finden das man was eigens Eröffnen muss. Mein Beileid geht in diesem Sinne an die Mods, die dürften sich zur Zeit wohl nicht über mangelnde Beschäftigung beklagen.
#
Wieder einmal habe ich meine Fußballweisen befragt.

Das Spiel endet 2:4, Tore fallen wie folgt:

0:1 Takahara 8. Minute
1:1 Polak 33. Minute
2:1 Pagenburg 45. Minute +1
2:2 Amanatidis 49. Minute
2:3 Meier 59. Minute
2:4 Amanatidis 75. Minute

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
#
Bin immer noch der Überzeugung das wir heute verlieren.

Nichts desto trotz tippe ich nach befragung meiner Fußballweisen auf ein 0:3 für  uns.

0:1 Takahara 21. Minute
0:2 Meier 65. Minute
0:3 Meier 73. Minute
#
DeWalli schrieb:
untouchable schrieb:
Wir dürfen gegen Bielefeld nicht ins offene Messer laufen, wir müssen Ruhe bewahren. Ich hoffe unsere Fans nehmen Rücksicht darauf und sind leiser als sonst. Wir haben mit Rehmer und Huggel bereits zwei Offensivkräfte! Immerhin spielen wir gegen das heimstärkste Team der Liga!


Meinst du in etwa so? ^^
       Nikolov
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
Köhler-Chris-Fink-Chaftar
     Rehmer-Huggel


Köhler macht das Spiel von Rechts als Linksfuß? Und Rehmer und Huggel machen die Buden


Das gute daran wäre das wir wieder 4-4-2 spielen.  
#
Shah0405 schrieb:
Hier dann wenn auch etwas verspätet wie immer mein Beitrag zum unparteiischen...
Herr Dr. dr. (ver)pfiff uns in der Buli bislang 14 mal...
Man könnte das Gefühl haben er mag die Eintracht nicht...

2 Siege 2 unentschieden 10 Niederlagen...

Wollen wir hoffen, dass die Serie besser wird...
08.12.95   - - Hamburger SV  -  Eintracht Frankfurt - - 5:1  
06.03.99   - - VfB Stuttgart  -  Eintracht Frankfurt  - - 2:0  
07.05.99   - - Werder Bremen  -  Eintracht Frankfurt - - 1:2  
15.12.99   - - Eintracht Frankfurt  -  Bayer Leverkusen  - 1:2  
15.04.00   - - 1. FC Kaiserslautern  -  Eintracht Frankfurt- - 1:0  
17.03.01   - - Eintracht Frankfurt  -  Hamburger SV  - - 1:1  
28.04.01   - - Hertha BSC  -  Eintracht Frankfurt  - - 3:0  
08.11.03  - -  Eintracht Frankfurt  -  VfB Stuttgart  - 1 0:2  
19.02.06   - - Eintracht Frankfurt  -  Hamburger SV - - 1:2  
13.05.06   - - Eintracht Frankfurt  -  Bor. Mönchengladbach  - - 0:2  
30.09.06  - - - Eintracht Frankfurt  -  Hamburger SV  - - 2:2  
08.11.06   - - Energie Cottbus  -  Eintracht Frankfurt - - 0:1  
27.01.07   - - Eintracht Frankfurt  -  FC Schalke 04  - - 1:3  


Aber zumindest waren die beiden Siege jeweils ein Auswärtsspiel.
#
Matzel schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Bin auf jedenfall PRO Amanatidis. Denke er ist wieder fit genug um komplett durch spielen zu können. Allerdings wird das wieder so ne "Funkelwirdnichtüberseinenschattenspringen"-Aktion. Soll heissen das ich Ioannis nicht viele Chancen einräume von Beginn an zu spielen.


Dem Interview mit FF in der heutigen FAZ nach zu urteilen, stehen Amas Chancen aus meiner Sicht recht gut. Eher wird Streit um seinen Einsatz bangen müssen, wenn er sich im Training nicht reinhängt...


Mittlerweile muss ich zugeben das auch ich einem Einsatz von Ioannis etwas optimistischer entgegenschauen kann. Was mich aber zugleich wieder in meine nächste Befürchtung wirft, das er auf der linken Außenposition aufgestellt wird. Und das wird wohl, wie es in dieser Saison ja schon paarmal zu bewundern war, ein Griff in die Porzelanabteilung von Villeroy&Boch.

Ich hoffe für ihn einfach das er vorne in die Spitze darf, am liebsten mit Taka zusammen.

Da ich ja nach wie vor der Meinung bin das wir auf der Alm verlieren werden, bin ich auch davon überzeugt das es sich am Samstag zeigen wird ob wir den Weg in Liga 2 wohl nicht mehr vermeiden können. Versteht mich nicht falsch, mir ist durch aus bewusst das auch dann noch alles möglich ist. Ich beziehe es eher darauf wie wir spielen werden. Denn wenn durch das Cottbus Spiel nicht jeden mittlerweile die Realität eingeholt hat und jeder bis zur kleinsten Poperzenfalte sich zusammen reißt und in den Dienst der Mannschaft stellt war es das eventuell. Und das kann man wohl morgen dann schon beurteilen.

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte:

PRO Amanatidis