>
Avatar profile square

MrMagicStyle

11844

#
Ich denke man sollte einfach abwarten bis eine klare Entscheidung gefallen ist, dann kann man sich immer noch dazu äußern. Genau wie bei der Verlängerung von Markus Pröll wird hier wieder auf einen Spieler geschimpft der sich bisher weder für noch gegen die Eintracht entschieden hat. Ich persönlich sehe die Karten für uns ziemlich schlecht, aber Abgerechnet wird am Ende. Und das wird hier im Forum wohl übel werden wenn sein Wechsel zu einem anderen Verein feststeht. Dann sollte er hier lieber nicht mehr lesen, denn dann wird es auch von mir die passenden Worte geben.

Aber bis dahin, pppsssttttt.
#
GreeKo schrieb:
ich will zwar keinen anderenstürmer aba wenn dann zidan von mainz! der junge is topp und würd in unsere mannschaft passen!!!
ausserdem steht ihm unser trikot so gut! guck hier:

http://img176.imageshack.us/img176/2128/mohamedzidanqh5.jpg

thurk muss dafür weg, was eh passieren wird denke ich! hoffentlich kann amanatidis sich wieder dursetzen un seinen stammplatz behalten!!! ma schaun!



ps: ama ich steh hinter dir!! ^^



Der sieht auf dem Bild aus als müsste er kacken und der Fotograf liesse ihn nicht weg.  

Außerdem MUSS Thurk überhaupt nicht weg, dass passiert nämlich sicher nicht. Ich denke Thurk wird in den nächsten Spielen Fuss fassen und auch noch Tore schiessen. Was Ama angeht, gebe ich dir recht. Hoffe er fängt sich bald wieder und macht seine für uns sehr wichtigen Tore. Vielleicht sollte der Zeugwart mal "Seuche am Schuh"-Entferner holen und unseren Stürmern die Schuhe putzen.  
#
KOP79 schrieb:
leider nur das zdf
ich konnte die bei der wm schon nicht ab

ard überträgt um längen besser


Recht hast du, dann sollen die es lieber garnicht übertragen als im ZDF.
Da ist es besser allen die nicht ins Stadion können das Spiel vorzuenthalten als es bei dem absolut unfähigen Sender ZDF zu zeigen.  

Ich für meinen Teil bedanke mich auch herzlichst beim ZDF für die schnelle und gute Entscheidung das Spiel zu übertragen. Die haben halt mit uns im UEFA-Cup gute Erfahrungen gemacht.  
#
Damit concordia-eagle auch nicht langweilig wird und er meint nur so paar Stück auswerten zu müssen mach ich auch noch einen dazu.  

1. 9. Platz
2. Aus im Viertelfinale
3. 47434
4. Weissenberger, Rehmer,
5. Zidan
6. 6 Unentschieden
7. Streit
#
sir_rhaines schrieb:
Eine ernsthafte Antwort möchte ich ihm allerdings gönnen:
Mein Wunschneuzugang wäre jemand auf der Köhler-Position, denn der kann nix!


Um auf diese Antwort mal einzugehen. Das Köhler nix kann würde ich nicht sagen, aber ich habe meine Zweifel das er sich in der BuLi jemals richtig durchsetzen werden kann.

Und damit unser junger Eintracht Fan auch mal eine Antwort auf seine Frage bekommt, ich würde nach wie vor gerne Jacek Krzynowek auf der linken Seite sehen. Er hat wie ich finde in Leverkusen gezeigt was er kann, wie er sich in Wolfsburg zur Zeit schlägt kann ich nicht so beurteilen weil mich dieser Verein mal sowas von garnicht interessiert. Denke aber er wer sicher ne Verstärkung auf der linken Seite.

Aber wie immer vertraue ich vollstens in HB, er und die dazu gehörigen Leute werden schon das passende für uns im Auge haben und wenn machbar auch holen.
#
*Ironie on*

Ja Wahnsinn, geil die Idee.

Ich persönlich fände auch Zidan von Bremen gut. Ich glaube dafür mach ich extra schnell mal nen Thread auf. Weil der Schlaudraff geht bestimmt nicht zu den Bayern sondern zu Bremen, dann brauchen die den Zidan nicht mehr.

Und dann geben wir noch Cimen und Huber ab. Vielleicht aber auch den Reinhard zum VFB? Oh man, mir kommen gerade soviele gute Ideen die hier noch NIE GESCHRIEBEN wurden. Und da ich zu Faul bin die Suchfunktion zu benutzen mach ich zu jedem Thema jetzt nen extra Thread.

Wie findet ihr das?

*Ironie off*
#
MrMagicStyle schrieb:
Und ich will garnicht wissen was erst los ist wenn Jermaine wieder zum erstenmal auf dem Platz steht, das Waldstadion wird dann geschätzte 50 Tonnen leichter sein als vorher. Denn dort wird allen ein schwerer Stein vom Herzen fallen.


Umso mehr freue ich mich das es heute schon soweit war und ich live dabei gewesen bin. Wie geil die West aussah als JJ rein kam.

Hätte mich zwar noch mehr gefreut wenn er nach dem Spiel im Interview gesagt hätte das er verlängert, aber das kommt schon noch.

Wenn er und Pröll verlängern wäre das wohl das geilste von allen erdenklichen Weihnachtsgeschenken.

In diesem Sinne,

MrMagicStyle
#
Geil, dann hätten wir 2 Riesen im Mittelfeld.  

Allerdings kann man Spieler die in Amerika spielen immer schlecht beurteilen. Bin ja mal gespannt wie der so abschneidet.
#
Also ich glaub ja an viel, aber mit Sicherheit nicht das Jermaine uns so schnell wieder verlässt. Vor langer Zeit hab ich hier mal irgendwo geschrieben das er das Zeug dazu hat einer der ganz großen bei Eintracht Frankfurt zu werden. Damit mein ich nicht innerhalb der Mannschaft, denn dort gehört er für mich sowieso gesetzt wie ein Pröll, Vasi oder Ama. Ich meine, natürlich unter der Vorraussetzung das er wieder richtig fit wird und mal (am besten für immer) für lange Zeit ohne schwere Verletzung bleibt, dass er irgendwann hier mit Namen wie Grabowski, Hölzenbein und anderen "großen" der Eintracht genannt wird und man sich gerne an ihn zurück erinnern wird.
Er ist unser Kapitän, ein Frankfurter Bub und hat auch aus dem Leverkusen Transfer gelernt. Was nicht heißen soll das er woanders nicht erfolgreich spielen könnte, aber er wird wissen was er an der Eintracht hat. Hier ist einfach dieses gewisse Etwas was es ausmachen wird das er auch weiterhin für uns spielt.
Als beim Aachen Spiel am Ende Chris eingewechselt wurde stand ich in meinem Wohnzimmer auf, habe Beifall geklatscht und hatte fast Tränen in den Augen vor Glück und Freude das uns dieser wichtige Spieler in absehbarer Zeit wieder für 90 Minuten zur Verfügung stehen wird. Ich bin mir Sicher das ich nicht der einzige unter uns war dem es so ergangen ist. Und ich will garnicht wissen was erst los ist wenn Jermaine wieder zum erstenmal auf dem Platz steht, das Waldstadion wird dann geschätzte 50 Tonnen leichter sein als vorher. Denn dort wird allen ein schwerer Stein vom Herzen fallen.

Und genau solcher Tatsachen ist sich auch ein Jermaine Jones bewusst, davon bin ich 100%ig überzeugt. Ach was sag ich, 150%ig. Warum sollte er das alles hier aufgeben!? Kapitän einer Mannschaft die eine super Zukunft vor sich hat. Eine "Kampfsau" wie es beispielhafter nicht sein könnte. Ein Spieler mit dem sich eine komplette Region identifizieren kann, zu dem viele Kinder und Jugendliche aufsehen. Wo, wenn nicht bei der Eintracht, hat er genau diesen Status? Dafür, auch da bin ich mir sicher, wird er gerne auf Champions League verzichten. Das wird er vielleicht auch nie mit der Eintracht erreichen, auch wenn ich das für nicht so absurt halt, aber er wird hier viel bewegen und auch zum Nationalspieler werden.

Jermaine, auch wenn hier vielleicht noch einige der Meinung sind das du einen zweifelhaften Charakter hast, es gibt genug wie mich die 100% hinter die stehen. Wenn du wieder da bist wirst du auch die letzten Zweifler überzeugen, ganz sicher. Mein Vertrauen hast du, deine Wandel zum "Guten" hast du denk ich schon bewiesen. Danke für deine bisher gezeigten Leistungen. Und danke für das was noch kommen wird, denn das wird gigantisch.

Ich bleib dabei, er wird definitiv den Verein nicht wechseln. Und wenn ich mich festlegen müsste würde ich sogar behaupten das er bis zu seinem Karriereende (bevor du 38 Jahre bist will ich garnichts davon hören) unserer Eintracht erhalten bleiben wird.

In diesem Sinne,

MrMagicStyle
#
Schoppenpetzer schrieb:
PersianEmpire schrieb:
Ich bin für PUMA


Hauptsache kein Nike!


Und ich dachte immer hauptsache net der Fandel.  

Finde den Juve-Style zu extrem, das sieht ja aus wie ein Football Schiedsrichter.

Denke wenn es soweit ist, der neue Ausrüster feststeht, werden wir hier genung Vorschläge zu sehen bekommen. Obwohl hier schon 1-2 dabei waren die ich so auch gut finden würde.
#
Tank schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Kommen die Nachrichten auf FFH nicht immer 5 Minuten vor?  ,-)


blabla ... ich hab die Nachricht auch um 15:59 geschrieben ... es war nicht nach sonder vor!
zufrieden? manman ... das Forum ist es das beste!

Deswegen  schreib ich eigentlich auch nix hier ... weil ihr eh alles zerreisst!


Man, was hast du denn bitte für ein Problem? Wenn du nicht in der Lage bist ein grinsendes Smilie zu erkennen kann ich dir auch nicht helfen.

Aber ich entschuldige mich natürlich dafür das ich dich mit dem Satz in deiner Ehre gekränkt und dich mit meiner Äusserung zu tiefst beleidigt habe. Weiß auch nicht was da über mich kam als ich schrieb das die Nachrichten auf FFH um 5 vor kommen. Normalerweise ist das echt nicht meine Ausdrucksweise, ich geh mir sofort den Mund ausspülen.
Schick mir deine Kontonummer und ich werde dir sofort einen Schadensersatz überweisen.  

PS: Nimm nicht immer alles zu ernst. Und für dich nochmal,  ,-)  bedeutet das es lustig oder als Scherz gemeint ist. Das hat garnichts mit zerreisen zu tun.
#
Tank schrieb:
Tank schrieb:
laut FFH eben im Radio, hat Chirs sich die Rippe geprellt!!!!!!!


dann wirst du in zukunft besser bei den nachrichten hinhören müssen ... war bei den nachrichten nach 16Uhr ... und dann hab ich es gleich geschrieben!



Kommen die Nachrichten auf FFH nicht immer 5 Minuten vor?  ,-)

Aber zum Thema, das ist natürlich kacke. Hatte mich schon echt darauf gefreut das er uns bald wieder zur Verfügung steht und somit auch das offensiv Spiel davon profitieren würde. Bleibt also nur zu hoffen das es nicht so lange mit der Heilung dauert.

Gute Besserung Chris

MrMagicStyle
#
downwheel schrieb:
Ich kann mir zwar selbst keinen ausgeben, aber das gehört hier rein...




Also so häßlich finde ich den Russ nun auch wieder nicht  ,-)  
#
joesz schrieb:

Ansonsten mein Tip: nur gegen den Sitz treten wenn jemand draufsitzt, dann geht er niocht so leicht kaputt....


Dann sollte derjenige sich das aber gut überlegen bei wem er das macht. Wenn einer bei mir mehrfach gegen den Stuhl treten würde in dem ich sitze, kann er wird er ganz schnell mal testen wie so ne Sitzschale schmeckt.
Ansonsten muss ich sagen das ein SV auf der einen Seite etwas zu hart wäre, aber bei so Typen wie der oben beschriebene der einen Sitz kaputt tritt (und das bestimmt nicht nur ne einmalige Angelegenheit sein wird) und kleine Kinder anmacht wäre das schon okay. Das sind für mich einfach nur chronisch verblödete die keine Sau im Stadion brauch.
Klar kann man in manchen Situationen sauer werden, aber Leute, dann schreit es doch einfach raus. Erstens bleiben so die Sitze ganz, die umsitzenden Leute werden gut unterhalten und man bekommt sogar noch zustimmung. Die bekommste beim zertreten wohl nicht, außer von Hohlrollern die das halt geil finden.
Was glaubt ihr wie ich beim Bochum Spiel hier die Wohnung zusammen gebrüllt habe weil ich sauer war. Und das hört man auch noch etwas weiter wenn ich loslege. Aber zu Hause komme ich doch auch nicht auf die Idee meine Möbel kaputt zu treten. Oder sind dort die Emotionen derjenigen Zerstörer zu Hause nicht so hoch?  
#
Aragorn schrieb:
Ach so! Und Du hast anscheinend die Schlauheit mit Löffeln gefressen?! Übrigens toller Buchtitel, den Du da anführst...Du bist wahrscheinlich genauso ein Komiker, wie D. Nuhr! Na von dem kannst Du ja, wie`s ausschaut, noch jede Menge lernen! Also nochmal...Was hat denn Thomas v. Heesen so tolles geleistet, daß man sich ihn hier als Trainer wünscht??? Das einzige ist doch wohl, daß Bielefeld einen sehr guten Saisonstart abgeliefert hat!...Nicht mehr und nicht weniger!...Und hierbei handelt es sich für mich lediglich um eine "Momentaufnahme"! Was wäre denn gewesen, wenn die Eintracht 3:0 gewonnen hätte?!? Es ist nunmal im Fußball so, daß es "Höhen" und "Tiefen" gibt, aber muß man dann gleich den Trainer infrage stellen, wenn mal ein Heimspiel 0:3 verloren wird? Ich finde jedenfalls, daß die Eintracht voll "im Soll" liegt! ...UND DIESE TRAINERDISKUSSION IST ÜBERFLÜSSIG!

...und Viel Spaß beim "Nuhr-Lesen"! Vielleicht geht Dir dann ja mal "ein Licht auf"!? ...


Na da fühlt sich aber einer extrem auf den Schuh getreten. Um dich zu beruhigen, das mit dem Buch war nicht unbedingt auf dich gerichtet. Sondern allgemein. Obwohl ich es nicht bezweifel das ich von Dieter Nuhr wohl mehr lernen würde als von dir.
Ein allerletztes mal erklär ich dir hier nochmal was der Threaderöffner wohl mit seinem Thread gemeint hat. Also, angenommen der Trainer einer Mannschaft hat seit seinem Amtsantritt bei einem Verein gute Arbeit geleistet. Nach 2 Jahren scheint es aber wohl in den Augen von Fans so zu sein das sie der Meinung sind, das die Entwicklung ins stocken gerät. Ob es sich durch die Taktik, die Spieler oder sonstige Sachen präsentiert ist jetzt mal nebensachen. Denn da hat jeder sein eigenes Empfinden für die Situation. Man kann also nun 2 Sachen tun. Man läßt alles so wie es ist, hofft das wieder alles läuft bzw. wartet bis das unvermeindliche Eintritt und der Trainer gehen muss und man nun unter Zugzwang steht einen neuen zu finden und das ja dann meistens schnell. Oder man macht sich im Vorfeld schonmal Gedanken um einen möglichen Nachfolger.
Ob das nun unbedingt TvH sein muss, da bin ich mir nicht sicher weil ich seine Arbeit nicht wirklich verfolge und mir daher kein Urteil bilden will. Das sir_rhaines diesen Vorschlag nun genau nach dem Bielefeld Spiel macht war glaub ich nicht Ergebnissabhängig. Er hätte es wohl auch geschrieben wenn wir 3:0 gewonnen hätten. Schließlich scheint er sich mit der Person TvH wohl schon längere Zeit zu beschäftigen und dies zu beobachten. Von daher ist gegen diesen Vorschlag doch nichts einzuwenden. Wenn du nun allerdings sagst das du der TvH-Fachmann himself bist, dann würde ich sagen das du eventuell recht hast. Es ging bei seinem Vorschlag in keiner Weise darum das wir mal ein Heimspiel verloren haben, sonst hätten wir im Jahr 2006 wohl schon 500 neue Trainer gehabt.
Mein Fazit: Man darf sich auch mal über Nachfolger von FF unterhalten. Wie schon jemand weiter oben schrieb ist es doch für beide Seiten besser wenn man sagt nach der Saison trennen sich die Wege und man hat schon einen Nachfolger. Wenn du da anderer Meinung bist, erklär sie mir bitte.
Wenn es dir nur darum ging das es halt nicht TvH sein soll, dann kann man das auch anders schreiben.
Ich bin allerdings der Meinung das FF hier erstmal weiter in Ruhe arbeiten soll, gerade wegen seiner bisher erbrachten Leistung. Bin aber auch der Meinung das wir momentan einen nennen wir es mal Entwicklungsbremser haben, den er hoffentlich in den Griff bekommt. Sollte er es nicht packen wird es einen Nachfolger geben. Über den darf diskutiert werden, von daher ist dieser Thread hier nicht überflüssig.

So, das war meine vorerst letzte Stellungnahme zu dem Thema. Falls du mir darauf antwortest schreib ich gerne noch was dazu. Aber ich werde nicht nochmal erklären worum es hier ging.

Sollte ich aber mit meiner Vermutung falsch liegen das dies der Gedanke von sir_rhaines ist, werde ich in nächster Zeit meine Meinungen für mich behalten.

Also lieber Aragorn, ich hoffe du fühlst dich diesmal nicht beledigt, wenn doch tut es mir Leid. Und vielleicht ist dir ja nun "ein Licht aufgegangen" worum es in meinen Augen nach hier geht.  


In diesem Sinne,

MrMagicStyle

Und heute abend sind wir alle lieb und drücken unserer großen Liebe die Daumen.
#
Aragorn schrieb:


Also, ich finde das ist schon ein "Oberhammer" hier eine Trainerdiskussion anzufachen! Ich frage mich wirklich, was das soll?!? Da gewinnt Bielefeld mal 3:0 in Frankfurt und schon wird der Trainer infrage gestellt! Das kann wirklich nur damit zu tun haben, daß einige Leute einen gehörigen "Höhenkoller" erlitten haben! Ich glaube es wird vergessen, wo wir noch vor 2 Jahren standen!!! Funkel und Bruchhagen haben aus dem Verein endlich wieder eine EINTRACHT geformt, die diesen Namen auch verdient! Aber wenn es hier nach einigen Leuten geht, müßte die Eintracht schon um die Meisterschaft mitspielen...NICHT ZUFASSEN!!! Dann kannst Du (sir_rhaines) ja Bielefeld-Fan werden, wenn Dir Thomas von Heesen so gut gefällt! Nur weil die Arminia momentan einen Lauf hat, heisst das noch lange nicht, daß sie besser ist als die Eintracht! Abgerechnet wird nach der Saison!!! Ach ja...gegen wen hat die Eintracht eigentlich letzte Saison im DFB-Pokal-Halbfinale gewonnen??? Richtig!!!...gegen Bielefeld! Die werden auch noch ihren Einbruch erleben, ich kann mir nicht vorstellen, daß die die komplette Saison auf dem Niveau spielen können! Ich bin bis jetzt jedenfalls mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden! Außerdem hat Bielefeld nicht diese "Dreier-Belastung" mit Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA-Cup, wie die Eintracht! Darüber schonmal nachgedacht!?! Funkel bleibt gar nichts anderes übrig als die Spieler "rotieren" zulassen!

Dieser Trainervorschlag ist sowas von albern und überflüssig!!!    


Ich finde es einen Oberhammer das so Leute wie du es einfach nicht verstehen können das es hier nicht um einen Rausschmiss von FF geht. Es geht darum ob man, im Falle eines erkennbaren Stillstands in der Mannschaftsentwicklung, einen neuen Trainer holen sollte. Und wenn ja, wer kommt dafür in Frage. Und nur weil sir_rhaines hier einen Vorschlag macht, der in seinen Augen vielleicht der Eintracht weiter hilft muss er nicht Fan einer anderen Mannschaft werden. Genauso könntest du dann allen Leute hier im Forum sagen das die ja alle Fan von z.B. Hamburg werden sollen wenn sie unbedingt den Ljuboja sehen wollen. Ebenso wenig hat er die bisher von Funkel erreichten Erfolge in Frage gestellt.

Und auch für dich nochmal, druck es dir am besten aus und kleb es dir an den Bildschirm, das hier ist ein Forum in dem Diskutiert werden soll und DARF. Von daher kann hier jeder seine Meinung schreiben wie er will. (Außer es ist der 20 Thread zu einem Thema innerhalb von 3 Tagen)

Einfach lesen und nachdenken. Wenn es einem zu hoch erscheint lieber nicht antworten.

In diesem Sinne,

MrMagicStyle

PS: Von Dieter Nuhr gibt es das Buch "Gibt es intelligentes Leben?". Wenn ich mir hier so manchen Antworten durch lese, stellt sich diese Frage eigentlich nicht.  ,-)
#
Also da du dich ja hier entschuldigst zeigt das ja das dies nicht dein normaler Umgang ist. Und ich kann dich auch schon verstehe, denn manche Kommentare hier zu Thread eröffnern sind echt nicht mehr in Ordnung.

"Leider" muss ich dir wieder recht geben, denn auch ich bin der Meinung das Funkel uns auf lange Sicht nicht weiter nach vorne bringt. Ich bin Funkel für alles bisher geleistete wirklich dankbar, auch deshalb sollte er in Ruhe weiter arbeiten können. Aber er sollte dringend was unternehmen das wir mal wieder nen Schritt nach vorne kommen. Denn die letzten Spiele, waren bis auf ein paar Minuten, nicht unbedingt ansehnlich. Ich bin sicherlich keiner der nicht Realist genug ist, um solche Forderungen wie UEFA-Cup Platz oder sowas als Blödsinn zu sehen. Natürlich nicht zu diesem Zeitpunkt, aber ich denke das man so in 2-3 Jahren das erreichen könnte. Und da muss einfach mehr kommen.
Das Funkel immer an den gleichen festhält, ist kein Geheimiss, aber leider ein Zustand der sich nicht ändern wird. Das Meier mehr kann als bisher gezeigt wissen wir alle, selbst in dieser Form scheint er mir aber noch besser als Weissenberger. Von daher kann er ruhig weiter spielen. Was aber Huggel angeht, er hat bisher noch nicht gezeigt was er kann, falls doch ist es ein sehr trauriges Ergebnis. Wenn der nicht bis zur Winterpause eine 180 Grad Drehung macht und Funkel weiter an ihm festhält, muss ich echt an seiner Beobachtungsgabe zweifeln.
Oder kann mir einer der Leute, die öftersmal das Training beobachten, mal sagen ob der Huggel da abgeht wie die Obersau und er damit seine Aufstellung begründet? Das würde mich ehrlich mal interessieren.
Und auch die Taktik ist einfach nicht das was hier zum Erfolg führt, bleibt aber doch größtenteils unverändert.

MrMagicStyle
#
Ich finde es sehr interessant sich so eine Mühe mit nem Thread zu geben und auf der anderen Seite aber gleich mal Vorweg die Leute mit Depp und Volltrottel zu bezeichnen.
Oder sagst du zu deinem Chef auch: "Das ist meine sicht der Dinge, was ist Ihre Meinung Sie A****loch"?
Wenn man hier diskutieren will, muss man notfalls auch mit Kritik umgehen können, wenn man das nicht kann oder will sollte man es lieber ganz lassen.

Nun zum Thema, ich sehe es in der Hinsicht, das wir momentan auf der Stelle stehen, genauso wie du. Irgendwie hab ich das Gefühl das Funkel zur Zeit nicht so wirklich weiß was er machen soll. Insbesondere stört mich seine Sturköpfigkeit was die Taktik angeht. Wir werden auch weiter nicht viel reissen, solange wir z.B. nur mit einem richtigen Stürmer spielen. Ama rennt sich vorne die Hacken wund und Thurk ist auf der Außenposition nicht wirklich glücklich.
Alleine das wir nur in 3 Spielen mehr als ein Tor erziehlt haben sagt doch schon genug aus. Klar, das liegt teilweise auch an der Chancenverwertung. (Taka) Aber wirklich viele Torchancen haben wir auch nicht. Einer alleine kann nicht viel machen da vorne. Auch spielen wir viel zu defensiv, zu Hause muss man auch mal die Eier haben zu sagen, denen hauen wir heute so die Hütte voll. Aber mit einer Spitze, vor eigenem Publikum? Never ever.

Allerdings kann ich dir in dem Punkt, Funkel abzulösen, überhaupt nicht zustimmen. Er sollte schon noch weiter das Vertrauen und Zeit haben um den richtigen Weg finden können. Und nur weil ein Trainer bei einer bestimmten Mannschaft erfolgreich ist, heißt das noch lange nicht das er woanders genauso gut klar kommt.

In diesem Sinne,

MrMagicStyle
#
wimi schrieb:
Hallo!
Ich bin aber so was von voll gegen Ali Karimi!
Der würde doch nur zu uns kommen um kräftig Geld abzusahnen!
Schaut doch mal an wie schlecht der bei Bayern spielt!!!
Der kennt uns bestimmt nicht ein mal!
Meine klare Meinung-ich würde diesen Spieler nie im Leben nach Frankfurt holen!!!  


Du sagst es, denn hier gibt es ja echt mega die Kohle zu holen. Nicht wie bei diesem Provinzverein Bayern München. Bei denen muss er bestimmt noch nebenbei arbeiten gehen um überleben zu können. Hier hätte er alles, ein Gehalt von ca. 35-50 Millionen, hier kann er richtig absahnen in Frankfurt.  
#
Herschet schrieb:
Also so ganz stimme ich da nicht zu!

Klar gehören Bayernfans (von mir aus auch Kunden o.ä.) nicht in die Blöcke des Gästekontingents oder auch der Gästeblöcke im allgemeinen.

Aber was ist denn so schlimm an gemischten Bussen?

Nur weil man Fans der jeweils anderen Mannschaft ist kann man sich doch trotzdem mögen, oder?

Ich bin schon oft mit nem Dortmundfan zusammen ins Waldstadion gegangen. Na und der Verlierer wird halt die Rückfahrt über geärgert und aus zwei Sichtlinien über das Spiel diskutiert. Auch als ich das letzte mal mit nem Bus nach Gladbach gefahren bin waren da Borussen drin. Die haben nun mal selten gelegenheit in den Borussenpark zu gehen und haben sich gefreut mit hin genommen zu werden.

Ich denke diesen Fall gibts auch bei Bayernfans. Nicht jeder mit schlechtem Geschmack ist ein schlechter Mensch!


Es geht wohl eher darum das hier Bayern Kunden mit ins Stadion genommen werden, und zwar mit Karten aus dem Eintracht Block. Sprich das Eintracht Fans ihren Freunden/Kollegen usw. Karten besorgen die eigentlich für Fans der Auswärtsmannschaft gedacht sind, also für uns.
Das mitnehmen im Bus, kann man eventuell noch begreifen, aber Karten den eigenen Fans weg zu nehmen Leuten zu geben die eigentlich nicht wissen was es heisst "Fan" einer Mannschaft zu sein, dass ist einfach schei**e.