muckl1983
7435
gelnhausen schrieb:
ist halt so ne sache, spiel bei dem es um nichts geht...
da werden leider nicht viele kommen
Kann da nur für mich selbst sprechen, aber ich gehe in erster Linie zur U23 um einfach mal wieder puren Fußball, bei dem der Eventcharackter nicht im Vordergrund steht, zu sehen. Wenn es dann sportlich noch um was geht ist das noch mal ein schönes extra, aber nicht ausschlaggebend ob ich hingehe oder nicht.
Lange Rede kurzer Sinn, bis Mittwoch am Hang!
HeinzGründel schrieb:Foofighter schrieb:Randaleknecht schrieb:
EJ LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dass will ich im stadion haben!!!!!!!!
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!
KEIN KICK OHNE (DEN) RANDALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUFGEHTS LEUTE IM BLOCK 36 MUSS SO NE STIMMUNG SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLLES AUSßER FRANKFURT IST SCHIEßE
Warum nur setzen Leute wie du, eigenmächtig, die vom Arzt verschriebenen Pillen ab ??
Ich dachte da ist jemand aus dem Zoo ausgebrochen
Beides trifft zu.
Er ist aus dem Zoo abgehauen UND hat die vom Arzt verschriebenen Pillen abgesetzt!
djabo schrieb:Parodie schrieb:
Einen hätte ich noch.
Dito. FSK 18 !!!
http://www.youtube.com/watch?v=Kqofe438lAk
Na toll, enttarnt:
Nr.61: "Sklave Pupsmuck(e)l und der geile Meister Leder"
FredSchaub schrieb:Flea schrieb:hendrik9 schrieb:reggaetyp schrieb:Maxfanatic schrieb:hendrik9 schrieb:
Block 40 ist am meinsten los da steht ja auch die UF und wenn du keine Karte hast bzw. keinen kennst oder kein UF Ausweis besitzt kommst du nicht rein.
Was hier manchmal drinsteht... Wahnsinn.
Hab gehört mit UF Ausweis gibts auch morgens 20% beim Bäcker auf die Brötchen...
Definitiv wahr ist, dass der UF-Personalausweis zum kostenlosen Fahren im RMV berechtigt.
Sag ich was falsches? nein!
oh man
Zeit mal wieder diesen hier zu bringen.
immer wieder schön
Ja, definitiv ein zeitloser Klassiker.
Frankfurt2 schrieb:
ja das war, weil bernie geschrieben hat es gibt keine sonderkontingente.
also würde ein vielfahrer efc zum biespiel karten bekommen obwohl eine privatoerson 2h vorher schon karten bestellt hat?
Genau. Der Zeitpunkt der Bestellung steht nicht im zusammenhang mit der Kartenverteilung.
gelnhausen schrieb:Randaleknecht schrieb:
hab karten für block 36 gegen köln (07.05.2011)
wie ist denn da die stimmung ?
macht da wenigstens jeder einigermaßen mit (inklusive klatschen, arme hoch, alle lieder mitsingen)
danke
wie oft und in wievielen bereichen willste die frage noch stellen?
Bitte die Trolle nicht Füttern.
!
So ist es!