>

muckl1983

7435

#
francisco_copado schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=JU5qP20iJl0

Kommt einem bekannt vor, ne? Woher nur...?    

George Harrison - My Sweet Lord

Google Dir mal ne andere Seite          ,-)  ,-)
#
crasher1985 schrieb:
muckl1983 schrieb:
crasher1985 schrieb:
So mich ärgert es erneut das man offiziel keine karten mehr gegen Köln bekommt dafür eBay übersäht ist von Angeboten zu horenten Preisen.

Man kann doch sicherlich anhand der Kartennummer über dem barCode ermitteln welche karte das ist und dagegen vorgehen oder nicht?

Bzw. an wenn muss man sowas melden ..

Super!

Schau in einen der vorhandenen Ebaythreads, da werden alle Deine fragen beantwortet.

Mhh ich scheine Blind zu sein gibt zwar viele threads aber an wenn man un die Links schicken soll kann ich nicht entdecken leider    

Gut, was sagt Dir denn Deine Logik? Wer könnte wohl mit solchen Links etwas anfangen?

Richtig, das Ticketing! Alternativ auch die Mod`s hier im Forum.
Ist doch wirklich nicht so schwer. :neutral-face
#
crasher1985 schrieb:
So mich ärgert es erneut das man offiziel keine karten mehr gegen Köln bekommt dafür eBay übersäht ist von Angeboten zu horenten Preisen.

Man kann doch sicherlich anhand der Kartennummer über dem barCode ermitteln welche karte das ist und dagegen vorgehen oder nicht?

Bzw. an wenn muss man sowas melden ..

Super!

Schau in einen der vorhandenen Ebaythreads, da werden alle Deine fragen beantwortet.
#
Suche nach wie vor 2 Steher!

Zuverlässigkeit garantiert, positive Bewertungen vorhanden!

Bitte per P.N. oder E-Mail an: rockbaer83@web.de
#
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
nick1982 schrieb:
Heute um 10:40 Uhr kam die Absage per Mail      

Gibt wohl doch einige Frankfurt-Fans aus Dortmund    

Ich um 10:11Uhr aber ich sehe es gelassen als Erstbesteller  

Wie Du hast eine Absage bekommen?  Echt jetzt? ,-)  

Ja ein Skandal ich ruf gleich mal bei denen an    

Ja, mach denen mal richtig Feuer unnerm *****
#
hendrik9 schrieb:
nick1982 schrieb:
Heute um 10:40 Uhr kam die Absage per Mail      

Gibt wohl doch einige Frankfurt-Fans aus Dortmund    

Ich um 10:11Uhr aber ich sehe es gelassen als Erstbesteller  

Wie Du hast eine Absage bekommen?  Echt jetzt? ,-)  
#
bleiben wir doch einfach mal bei will smith:

http://www.youtube.com/watch?v=8MNBh3Tk8Yc

The Wispers - And the Beat Goes On

Und weiter bitte hiermit
#
muckl1983 schrieb:
cramesi82 schrieb:
Man man hat die Eintracht tolle Fans sind ja schon gut Karten die nur an die Eintracht gegangen sind bei ebay drin!!!

Ich weis zwar nicht wo du meinst Gästekarten auf Ebay gesehen zu haben, aber ok.  Ich konnte keine einzige finden. (Und das ist auch gut so!)

ich wure dann mittlerweile doch auch auf die ein oder andere Gästekarte gestossen  
#
cramesi82 schrieb:
Man man hat die Eintracht tolle Fans sind ja schon gut Karten die nur an die Eintracht gegangen sind bei ebay drin!!!

Ich weis zwar nicht wo du meinst Gästekarten auf Ebay gesehen zu haben, aber ok.  Ich konnte keine einzige finden. (Und das ist auch gut so!)
#
ThorstenH schrieb:
Gerade ist der DHL Wagen ums Eck gebogen....

Cool endlich die 24 DVD'S bekommen!    

#
nick1982 schrieb:
Hendrik, ich glaube heute klingelt DHL bei uns

Ich habs geträumt

Na dann muss DHL ja heute bei euch klingeln!

Ich lach mich eckig wenn DHL bei euch klingelt, Du wie verrückt zur Tür rennst und nachher haben Deine Eltern was bestellt  
#
SM88 schrieb:
Will Smith - i wish

???

@Francisco:

Richtig! hau einen raus!
#
P.S.:  Bezieht sich blos auf "I Wish" nicht auf "Isn`t she lovely"!!!
#
SM88 schrieb:
Oh, das is natürlich mal wieder 'ne Aufgabe...

Eigentlich nicht   ,-)

@ Francisco:

Nein, meinte etwas anderes, der Interpret des gesuchten Titels ist auch als Schauspieler tätig. Mehr Hinweise gibt es aber nicht
#
pflaumkalle84 schrieb:
yannick94 schrieb:
Also unser EFC hat ne zusage 50 Karten

via email oder post? wann kam die zusage?

Das die EFC`s die entsprechende Anzahl an Karten bekommen ist doch klar

Die EfC`s wurden meines Wissens nach angeschrieben ob sie die Karten nehmen wegen den teureren Preisen.

Das steht aber in keinem Zusammenhang mit Absagen bzw. Tickets für Normalos.

Als Normalo bekommt man entweder die Absage oder die Tickets per DHL (Nicht Post!) als Paket.
#
nick1982 schrieb:
Aber da ging es ja glaube ich noch um EFC-Besteller ... also noch keine Absage an Normalo-Besteller?  

Doch. Schon einige, sogar an Leute die öfter bestellen. Ist alles hier im Thread (Oder in dem anderen Thread im Auswärts dabei) nachzulesen.
#
SM88 schrieb:
klick

tzzz...meines nicht lösen können und deshalb das nächste lied rausholen?  ,-)  

Dann melde ich mich mal mit einem Doppelschlag zurück:

The Association - Along Comes Mary

SM88 schrieb:
klick

90 er Jahre Klassiker von der Belgischen Band " Vaya con Dios"

Und weiter geht`s bitte hiermit  ,-)  
#
MrGame schrieb:
muckl1983 schrieb:
MrGame schrieb:
muckl1983 schrieb:
MrGame schrieb:
Heute Abend läuft ein Bericht darüber im heute journal um 21:45 Uhr. ZDF war vorhin bei mir zu Hause    

Das ZDF Live in Sossenheim? Wie Geil ist das denn?  Bist Du zu sehen?

Genau
Die waren bei mir im Zimmer (natürlich voller Eintracht smile: und ich sollte dann mal was spielen. "Natürlich" Fifa 11 und wie es der "Zufall" so will Eintracht gegen Mainz. Leider hat das Dreckspack mir eins eingeschenkt, hoffe das ist nicht zu sehen  ,-)
Und dann noch ein kleines Interview. Aber ich bin nicht nur das einzige Thema in dem Bericht, da wird dann auch noch ein Experte gezeigt oder so ähnlich.

Werde ich mir auf jeden Fall mal angucken! Schick sie das nächste mal gleich weiter zu mir in die Kurmainzer  ,-)

Wie kam es dazu das sie4 gerade Dich interviewen? Verwandschaft beim Sender?

Okay werde ich machen

Ein Bekannter kennt denjenigen, der diesen Bericht gemacht hat. Und er wusste halt, dass ich eine Playstation habe und ich hatte das Glück zu der Zeit online zu sein. Dann hat er mich halt gefragt, ob ich Lust dazu habe. Bin mal gespannt, was am Ende daraus geworden ist

Da hast Du Dir aber böse einen einschenken lassen  
#
MrGame schrieb:
muckl1983 schrieb:
MrGame schrieb:
Heute Abend läuft ein Bericht darüber im heute journal um 21:45 Uhr. ZDF war vorhin bei mir zu Hause    

Das ZDF Live in Sossenheim? Wie Geil ist das denn?  Bist Du zu sehen?

Genau
Die waren bei mir im Zimmer (natürlich voller Eintracht smile: und ich sollte dann mal was spielen. "Natürlich" Fifa 11 und wie es der "Zufall" so will Eintracht gegen Mainz. Leider hat das Dreckspack mir eins eingeschenkt, hoffe das ist nicht zu sehen  ,-)
Und dann noch ein kleines Interview. Aber ich bin nicht nur das einzige Thema in dem Bericht, da wird dann auch noch ein Experte gezeigt oder so ähnlich.

Werde ich mir auf jeden Fall mal angucken! Schick sie das nächste mal gleich weiter zu mir in die Kurmainzer  ,-)

Wie kam es dazu das sie4 gerade Dich interviewen? Verwandschaft beim Sender?
#
Snuffle82 schrieb:
KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

Meine Tochter guckt ab sofort kein Kika mehr!