muckl1983
7562
womeninblack schrieb:
So, der Link sollte jetzt auch funktionieren...
Danke für den Hinweis.
http://www.facebook.com/album.php?aid=2090395&id=1177246814&l=e44a61ee90
Hab ich doch gern gemacht
Jetzt geht der Link, Wie immer tolle Fotos! Danke Sabine!
stef96 schrieb:
Werde wahrscheinlich auch mal vorbeischauen!
Nur mal ne Frage:
Welche Blöcke sind für Eintracht-Fans A und B oder???
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FTickets_U23_1011.JPG&width=800m&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20bgcolor%3D%22black%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20|%20%3C%2Fa%3E&md5=817abf6edc587a82143266c678a98238
Neoras schrieb:
Kann mir jemand helfen, bitte. Ich plane gerade die Anfahrt für morgen. Bis wann ungefähr bekommt man noch einen Parkplatz am Gleisdreieck bzw. auf dem Waldparkplatz?
Ich komme sonst meist mit dem Zug oder seltener mit dem Auto aus Richtung Süd und nehm dann die Isenburger Schneise. Diesmal werde ich aber aus Richtung Nord, respektive aus Bad Soden, kommen und würde gerne mal am GD parken, auch weil ich wenig Lust auf das endlose Gelatsche von der Isenburger Schneise aus habe - ich muss nach dem Spiel noch zurück nach Nürnberg...
Dank euch im Voraus!
Auf dem Parkplatz Gleisdreieck habe ich selbst ca. eine dreiviertel Stunde vor Anpfiff noch einen Parkplatz bekommen, kannst also relativ spät kommen
Auf geht`s, packt ein paar extra Euros ein und lasst uns die Kassen voll machen!
Spendensammlung gegen Bremen
Gude Nordwestkurve,
wir alle haben in den letzten Wochen versucht, der Mannschaft ein starker 12.Mann zu sein und sie bestmöglich zu unterstützen!
Abgesehen von den anderen Spielen war vor allem der Derbytag gegen die Pfälzer auf den Rängen mehr als nur gelungen.
Eine Nordwestkurve, die 4 Choreos locker umgesetzt hat und sich auch sonst in allen Belangen nicht zu verstecken brauchte - Wir können stolz auf uns sein!
Da die Kosten für solch ein Kurvenspektakel allerdings nicht gerade gering sind, bitten wir euch alle, die Kurve finanziell zu unterstützen.
Aus diesem Grund werden am Freitag rund um das Stadion Spendensammler unterwegs sein, ihr erkennt sie an den Choreospende-Schildern!
Als kleines Dankeschön wird es für jeden Spender auch eine kleine Überraschung geben!
SPORTGEMEINDE EINTRACHT FRANKFURT VON 1899!
Quelle: www.uf97.de
Spendensammlung gegen Bremen
Gude Nordwestkurve,
wir alle haben in den letzten Wochen versucht, der Mannschaft ein starker 12.Mann zu sein und sie bestmöglich zu unterstützen!
Abgesehen von den anderen Spielen war vor allem der Derbytag gegen die Pfälzer auf den Rängen mehr als nur gelungen.
Eine Nordwestkurve, die 4 Choreos locker umgesetzt hat und sich auch sonst in allen Belangen nicht zu verstecken brauchte - Wir können stolz auf uns sein!
Da die Kosten für solch ein Kurvenspektakel allerdings nicht gerade gering sind, bitten wir euch alle, die Kurve finanziell zu unterstützen.
Aus diesem Grund werden am Freitag rund um das Stadion Spendensammler unterwegs sein, ihr erkennt sie an den Choreospende-Schildern!
Als kleines Dankeschön wird es für jeden Spender auch eine kleine Überraschung geben!
SPORTGEMEINDE EINTRACHT FRANKFURT VON 1899!
Quelle: www.uf97.de
Otti1969 schrieb:
Absage ist da. Aber nicht so schlimm, in der Bucht wird es wieder Karten zu " sehr günstigen Preisen " geben. Halt wie immer.
Versteh das bitte nicht falsch, aber solange man die Haie in der Bucht unterstützt indem man diese "sehr günstigen Preise" zahlt, wird sich daran nie etwas ändern.
Achso, auch bei mir: Absage ist da.
FredSchaub schrieb:muckl1983 schrieb:FredSchaub schrieb:muckl1983 schrieb:FredSchaub schrieb:
Bildungsfernsehen
Mein Gott ist die alte Dumm
Kinderschokolade enthält Kindermilch....wie zapft man die denn?
Geht heutzutage alles Maschinell Aber nimm nicht die Bio-Kindermilch, die macht Dick!
ja Brot und Wurst haben Vitamine und keinen Zucker, daher macht Bio dick
Genau. Und vergess den Erdbeerkäse nicht! Der ist auch voller Vitamine
FredSchaub schrieb:muckl1983 schrieb:FredSchaub schrieb:
Bildungsfernsehen
Mein Gott ist die alte Dumm
Kinderschokolade enthält Kindermilch....wie zapft man die denn?
Geht heutzutage alles Maschinell Aber nimm nicht die Bio-Kindermilch, die macht Dick!
culli2301 schrieb:
also ich muß sagen wir spielen gar nicht schlecht hinten stehen wir ganz gut. nach vorne geht mir halt etwas zu wenig. fährmann zweimal unsicher und einmal großartig gehalten.
Gehört hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11181451,12579200/goto/
einmal getragen, einmal gewaschen, für 15€ inkl. Versand oder abholung in FFM!
Bitte per P.N.