>

muckl1983

7435

#
uwefan187 schrieb:
und auf wenn soll ich dann warten?

Auf DHL.

Auswärtstickets werden immer als Paket versendet.
#
P.B-89 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Heute keine Absage bekommen dann bestimmt morgen    

Ach was. Wenn einer Karten bekommt dann du.

Eben! Wer auch sonst... ,-)  
#
frankfurterjunge22 schrieb:
auch hier absage. trotz dk und mitgliedschaft und bestellung um punkt 10 uhr als der vvk los ging  

Der Zeitpunkt der Bestellung ist für die Zuteilung von Karten völlig bedeutungslos.

Bei mir kam noch keine Absage.
#
MrGame schrieb:
Heute Abend läuft ein Bericht darüber im heute journal um 21:45 Uhr. ZDF war vorhin bei mir zu Hause    

Das ZDF Live in Sossenheim? Wie Geil ist das denn?  Bist Du zu sehen?
#
Biete:2 x Block 39G, Reihe 3 und 2 x Block 41G, Reihe 11, jeweils zusammenhängend.

Suche: 2 x Steher, Block 38, 40 oder 42.

Würde mich sowohl für Überschreibung, als auch für Tausch für ein Jahr interessieren.

Bestenfalls also Tausch 4 gegen 2!

Bitte per P.N. oder E-Mail an: rockbaer83@web.de
#
DonGuapo69 schrieb:
in der Post heute war noch nichts und ne Absage hab ich auch noch nicht boah ist das spannend!

Mit der Post wird auch nicht kommen, da kannst Du lange warten...

Aber wartet ihr ruhig alle mal auf den Postboten  
#
GxOffmodd schrieb:
okay, und was kann man nun machen um wegen dem datenklau vorzugehen ?

Nichts.
#
batscher schrieb:
- "Keine Kapazitäten für Frankfurter Fangruppierungen" heißt?
- "Für einen schnellstmöglichen Einlass ist gesorgt", genau! Bei 2 Eingangstoren... mit Sicherheit!  
- "Gästefans mit Betretungsverbot" ???    

Auch toll:

"Bei niedriger Einschreitschwelle unter Anwendung aller (rechtlichen) Möglichkeiten"

und er schliesst mit den Worten: "Herzlich Willkommen in Mainz!"
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Hallo zusammen,

wollte mal kurz fragen, ob die UF gegen Köln eine Choreo planen?
Oder wurde nach dem Bremen-Spiel nur für die vergangenen Choreos gesammelt?
Danke.

Das wird Dir hier mit Sicherheit niemand sagen.

Und es wird, soviel ich weis, generell für Choreos gesammelt.
#
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
cramesi82 schrieb:
Gerade kam per Mail die Absage so ein Sch...ß

Und da wunderst Du Dich als Neu angemeldeter User und wahrscheinlich Erstbesteller drüber?      

Ich bin auch erst Besteller ok die Tickets für die Heimspiele bestell ich auch aber Auswärtskarten zum ersten mal.
Noch keine Absage  

Das Du Erstbesteller bist weis ich doch , Aber cramesi klang so verwundert. Und bei solchen Spielen darf man sich wirklich nicht wundern wenn man als Erstbesteller nichts zugeteilt bekommt.
#
cramesi82 schrieb:
Gerade kam per Mail die Absage so ein Sch...ß

Und da wunderst Du Dich als Neu angemeldeter User und wahrscheinlich Erstbesteller drüber?    
#
BernemerAdler75 schrieb:
fuer mich  ,-)

werde den Namen des Verkaeufers auch bekannt geben...  

Hat sich schon erledigt, der Typ hat alle 5 Karten verkauft :neutral-face
#
BernemerAdler75 schrieb:
alle zusammen legen eine Karte kaufen und schon ist der Name bekannt...  

War auch mein Gedanke! Das wird aber glaube ich zu nichts führen.

Hab ihn mal angeschrieben und gefragt ob es möglich wäre die Karten abzuholen, da als Artikelstandort Frankfurt angegeben ist und ich aus Frankfurt komme um so evtl. an den Namen zu kommen, ich bekam folgende Antwort:

Hallo,
ich wohne mittlerweile in Bayern, daher klappt das mit der Abholung nicht. Wenn Sie das Geld für die Tickets überweisen, habe ich das Geld ja Mittwoch oder Donnerstag auf dem Konto. Ich würde die Karten dann auch auf meine Kosten per Express verschicken, damit diese auch 100%ig am Freitag da sind! Viele Grüße

Ja ne ist klar... :neutral-face

Aber: Bedenkt mal folgendes, ich weis nicht wie es bei anderen EFC`s aussieht, aber unser EFC hat für Mainz "nur" 5 Karten bekommen, ähnliches hab ich von bekannten eines anderen EFC`S gehört, die auch nur 5 Stück bekommen haben, wenn der Typ also tatsächlich 5 Tickets hat, glaube ich kaum das er die mit normalem Vielfahrerstatus zugeteilt bekommen hat. :neutral-face
#
Otti1969 schrieb:
Ich finde es "gut"    das eine Person in der Bucht 5 Stehplatzkarten Block K zu je 129€ verkaufen kann. Wie kann so eine Ticketvergabe seitens der Eintracht getätigt werden.

Schau mal in die Bewertungen! derjenige muss Vielkäufer(weigere mich hier fahrer zu schreiben!) sein, hat fast für jedes Auswärtsspiel in der Vergangenheit Gästesteher verkauft.

#
P.B-89 schrieb:
Also das Vorkaufsrecht für Dk-Inhaber hat ja gut geklappt. 9 - 10 Tsd Bayernfans. Die halbe Haupttribüne ist aufgesprungen.

Scheinen ja viele Bayernfreunde zu haben.

Bayernfreunde würde ich es nicht nennen, wohl eher Geschäftspartner  :neutral-face  
#
Tackleberry schrieb:
Hast nen kleinen Zahlendreher im Betreff.  ,-)
Wünsche Dir aber natürlich, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.    

Da schliesse ich mich doch mal an!

Gruß nach RSA! Und viel spaß im Pool ,-)
#
SM88 schrieb:
klick

Frohe Ostern!

Modern Talking: You're My Heart, You're My Soul
#
Parodie schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=1Tv8sDquOu0

Hab auch eins.  

Sham 69's - If The Kids Are United
#
adlerfabi schrieb:
Ich suche auch noch eine Karte gegen Mainz egal ob Gäste oder neutraler Bereich
bitte Email an fabiernst@web.de

Suche 2 Karten, Steher oder Sitzer egal.

evtl. auch Tausch gegen Dauerkartenüberschreibung 2 Sitplätze Westkurve (Zusammenhängend) + Ticketpreis.

Bitte per P.N. oder per E-Mail an rockbaer83@web.de
#
B-W-X schrieb:
Fällt Euch aber früh auf.

Seit Tagen gehen dort Tickets weg, allem voran für das Dortmundspiel. Bei Viagogo, immerhin ja Partner vieler Bundesligavereine, ja auch allem Anschein der Eintracht, letztens für 600 EUR ein Stehplatz-Ticket.

Bei ebay werden seit Tagen DKs Südtribüne für das letzte Spiel angeboten. Aber wenn der Verein Borussia Dortmund die Fans mit 20% Topspielzuschlag abzockt, muss man sich nicht wundern, wenn die Fans es ihrem Verein gleich tun.

Eben. Alles nichts neues, grade bei den begehrten Auswärtsspielen wie Mainz gilt "Same procedure as every Year" Und solange es Leute gibt die diese Preise zahlen, wird es leute geben die Tickets zu diesen Preisen verkaufen (können)
Da hilft (leider) auch alles aufregen nichts.