>

muckl1983

7563

#
AirHarry schrieb:
Ich denke nicht das es morgen Probleme gibt und es werden wohl Alle Zugänge für alle Fans offen sein.

Also kein Umweg ganz aussen rum

Heute ist Mittwoch...
#
wunderhesse schrieb:
Netter konter hat mir gut gefallen musste da schon etwas schmunzeln    

Ging mir genauso
#
Dwalin schrieb:

Wenn Leute halt unbedingt Bei Facebook, Twitter etc angemeldet sein muessen und Youtube dann noch verknuepfen und sich dann noch wundern dann weis ich auch net mehr...  

!  

So schauts aus!
#
Bolzkopp schrieb:
Auf der nach oben offenen Zitterskala: 10, mache mich gleich auf den Weg zum Stadion. :neutral-face  

Kurz vor Abfahrt, ne glatte 8!!!

Heute wird wiedeer gewonnen!
#
100Jahre_SGE schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
ganz klar PRO BENGALOS !!!

Dann beantworte doch mal warum nur Auswärts und net daheim ?

vllt. weil man zu Hause dem eigenen Verein nicht zur Last fallen möchte...was man leider dadurch tut

Widersprichst Du Dich dann net ?

Zu Hause schadet es dem Verein noch mehr als Auswärts! Das wird der Grund sein. Heimspiel bekäme die Eintracht dann die volle Geldstafe.

Außedem sind im Heimblock auch kleinere Kinder. Dies ist zwar im Auswärtsblock auch so, doch nicht so viele.

Ich denke das man zuhause nicht zündelt weil man sonst einige Freiheiten (z.B. bei der Vorbereitung zu Choreos) auf`s Spiel setzen würde. Stellt euch mal vor die Jungs die die Choreos vorbereiten würden jedesmal beim betreten des Blocks kontrolliert, inklusive dem Material was sie reintragen, wäre bestimmt nicht sooo angenehm!
#
TheBoss schrieb:
Hey,

habe nen Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Habe mir eben Tickets für Samstag bestellt über Print@home. Ich habe sie geöffnet, hatte aber keinen Druck dran also bin ich an den anderen PC um sie dort auszudrucken. Dort geht es aber nicht mehr. Wenn ich auf mein Konto gehe, steht dort ich habe noch keine BEstellung getätigt. Eine richtige BEstätigungsmail habe ich auch nicht bekommen, mir wurde direkt nach der Bestellung nur der Link angezeigt und die Kreditkarte wurde schon belastet. Ich habe den Link also kopiert und mir per Email an den anderen Rechner geschickt. Dort ging das öffnen nicht mehr. Es kommt immer wieder nur eine komplett weiße Seite, sowohl mit Google Chrome, Firefox, als auch mti dem T-Onlien Browser nix klappt.
Könnt ihr mir helfen?

Ich kann Dir leider auch nicht helfen, aber ruf zur Not morgen einfach mal beim Ticketing an, da kann man Dir bestimmt weiterhelfen!

Tel.: 0180-50 60 303
#
Teewurst schrieb:
BassHunter schrieb:
mehr habt ihr net druff .. find ich auch sehr geil

Hey Leutz,
hiermit möchte ich mich persönlich für die durchweg positive Resonanz und Vorschläge bedanken. Hier soll einer sagen, dass die SGE-Fans nicht kreativ sind. Weit gefehlt!

Ich möchte aber auch noch sagen, dass die Geschichte nicht nur auf meinem Mist gewachsen ist. Bedanken könnt Ihr euch auch bei so einigen Beckenrandschwimmer vom EFC-Frankfurter Jungs.

Ich habe nun die zweite Variante auch zur Auswahl in den Shop gestellt.

Fetter Adlergruss
Teewurst  

Sehr Geil! Sammelbestellung geht nachher raus!
#
hekimt schrieb:
Hallo Leute, wollte mal fragen, ob ihr bei Wolfsburg und Hoffenheim ganz normal auf Tickets kaufen klicken könnt? Bei mir kommt da seit einigen Tagen immer folgendes:
Sichere Verbindung fehlgeschlagen

eintracht.ssl.yum.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am 12.03.2011 18:03 abgelaufen.

(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

* Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.

* Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.

Im Internet steht dazu irgendwas, von Datum richtig einstellen und son Kram. Aber das habe ich überprüft, dass stimmt bei meinem PC alles. Kann mir jemand sagen, was da los ist und wie ich es wieder in Ordnung bekomme?
Gruß

Unten befinden sich 2 Buttons. Müsste sowas draufstehen wie: " Seite verlassen" oder "ich kenne das Problem" einfach auf "Ich kenne das Problem" drücken und alles ist wieder normal.
#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
muckl1983 schrieb:
muckl1983 schrieb:
also ich frag dann am samstag bei Block 40 nach einer jacke und mütze.

Gruß
Nils

Lesen ist nicht Deine Stärke, oder?

Zitat Hathor:

"Komm lieber an den Container am Gleisdreieck, die Jacken gibts nur da."

Ausserdem war hier im Thread bereits zu lesen das es die Mützen definitiv nicht mehr gibt.

1.es ist ja nicht verboten zu fragen ob es die jacken noch gibt.
2. less mal das von stef96. der sagt was anderes zu den mützen.

Ok, denken ist also auch nicht Deine Stärke.

Wenn Du Dir am Samstag eine Jacke kaufen möchtest, würde ich an Deiner Stelle zum Container gehen bevor Du zum Stand an Block 40 gehst. Dort wirst Du nämlich mit Sicherheit  keine Jacke bekommen. Um das mit dem Denken nochmal aufzugreifen: Das bedeutet dann für Dich, wenn Du erst zum Stand an Block 40 gehst, das Du nochmal
raus musst an den Container. Und das macht bestimmt ne menge Spaß wenn grade ca. 20000 andere durch den Eingang Gleisdreieck reinwollen...achso, vergiss nicht das der Container eine Stunde vor Spielbeginn schliesst.

Wegen den Mützen versuch Dein Glück, allerdings wurde meinem Cousin letztes Heimspiel sowohl am Container als auch am Stand vor Block 40 gesagt das die Mützen ausverkauft sind und auch nicht mehr erhältlich sein werden.

ich komm von beginn an nicht zum GD. sonst würde ich auch dort fragen. und ich hab auch nicht vor von block 40 zum GD zu laufen.

Dann wirst Du am Samstag keine Jacke bekommen.
#
muckl1983 schrieb:

Gruß
Nils

Zitat Hathor:

Ausserdem war hier im Thread bereits zu lesen das es die Mützen definitiv nicht mehr gibt.

1.es ist ja nicht verboten zu fragen ob es die jacken noch gibt.
2. less mal das von stef96. der sagt was anderes zu den mützen.

Ok, denken ist also auch nicht Deine Stärke.

Wenn Du Dir am Samstag eine Jacke kaufen möchtest, würde ich an Deiner Stelle zum Container gehen bevor Du zum Stand an Block 40 gehst. Dort wirst Du nämlich mit Sicherheit  keine Jacke bekommen. Um das mit dem Denken nochmal aufzugreifen: Das bedeutet dann für Dich, wenn Du erst zum Stand an Block 40 gehst, das Du nochmal
raus musst an den Container. Und das macht bestimmt ne menge Spaß wenn grade ca. 20000 andere durch den Eingang Gleisdreieck reinwollen...achso, vergiss nicht das der Container eine Stunde vor Spielbeginn schliesst.

Wegen den Mützen versuch Dein Glück, allerdings wurde meinem Cousin letztes Heimspiel sowohl am Container als auch am Stand vor Block 40 gesagt das die Mützen ausverkauft sind und auch nicht mehr erhältlich sein werden.
#

Gruß
Nils

Zitat Hathor:

#
BassHunter schrieb:
Ich würde gerne wissen, ob noch ein T-shirt mit dem anderen Schriftzug gemacht wird.. würde es gerne auch heute noch bestellen

Ich auch!
#
Bornheim-Mitte78 schrieb:
jajajaja klar jugger hat Recht.... !!!!

ich bleibe dabei.... ganz arm !!!!

Wie sagt man so schön: Getroffene Hunde bellen.

Jugger hat Recht.
#
Servus,
bin auf der Suche nach 2 Steh-DK. Block ist zweitrangig. Überschreibung kein muss, aber auch kein Problem.

Alternativ auch Tausch gegen 2 Sitz-DK, West Oberrang, Block 39G, Reihe 3, direkt über dem 40er.

Bitte per P.N.
#
Wird es noch eins mit: "mehr habt ihr net druff" geben?

Würde dann nämlich beide zusammen bestellen!
#
SGEMoe schrieb:
muckl1983 schrieb:
SGEMoe schrieb:
DerGeyer schrieb:
13,95 steht doch da

Argh... Mal wieder typisch ich. Erst fragen, dann nachlesen, eben auch grad gesehen, sorry ^^
aber geil... wird am we bestellt.

Und auf die Gefahr hin, dass es irgendwo steht: Wie lang dauert die Lieferung?

3-4 Tage steht doch da    ,-)

Wo? oO

Direkt unter der Artikelnummer  ,-)

"Lieferzeit: ca. 3-4 Tage"
#
SGEMoe schrieb:
DerGeyer schrieb:
13,95 steht doch da

Argh... Mal wieder typisch ich. Erst fragen, dann nachlesen, eben auch grad gesehen, sorry ^^
aber geil... wird am we bestellt.

Und auf die Gefahr hin, dass es irgendwo steht: Wie lang dauert die Lieferung?

3-4 Tage steht doch da    ,-)
#
BassHunter schrieb:
Kann das nochmal einer neu Basteln ? mit dem Zusatz Schriftzug ??

Dann nehm ich auch 3!
#
werts schrieb:
gelnhausen schrieb:
wobei auf der hinfahrt dass mit den umstiegzeiten unter 10minuten sehr gewagt ist...

Jugger schrieb:
... und spätestens ab Siegen der Zug sich auch mit Schwatz-gelben füllen wird. Unangenehmes Volk.    

ist mir beides bewusst...wenn jemand von euch noch 5 fanzugtickets hat oder 5 leute aus bensheim mim auto nach dortmund fahren will, nehme ich die angebote gerne entgegen, ansonsten ist das wohl die einzige möglichkeit...

Geduldig sein! Es gibt bestimmt noch Fanzugtickets. Warte mal ne Zeit und schau immer mal wieder ins Suche und Biete, da findest Du bestimmt die ein oder andere Karte ,-)
#
BassHunter schrieb:
Kann man  sich jetzt schon irgendwo Anmelden , wenn dauerkarten frei werden ??

LG  

Nein.

Alle frei gewordenen Dauerkarten werden zum Verkauf freigegeben bis sie verkauft sind. Dieses Jahr waren es 933 Stück, die innerhalb weniger Stunden verkauft waren.