>

muckl1983

7563

#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Vorrauskasse dauert zu lang und bei Nachnahme muss man Bar bezahlen was ich auch nicht mag. Rechnung und Laschrift ist bequemer für mich.

Sorry, aber das klingt sehr nach bestellen und nicht bezahlen wollen.

Und die Aussage das Du Bar bezahlen auch nicht magst... Also bitte

Wie von Crung schon geschrieben, in der Zeit die Du hier investiert hast um nachzufragen hättest Du locker per Vorkasse zahlen können.
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Snuffle82 schrieb:
http://www.fantown.de

Dies kenn ich. Hier kann ich aber auch nichts bestellen.
Ich brauche Bestellungsart: Lastschrift oder Rechnung.

Warum? Wo ist Dein Problem per Nachnahme oder Vorrauskasse zu zahlen?
#
Bigbamboo schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Es gibt auch Kameras oder nicht. ...

Da fehlen dann aber ganz gerne mal ein paar Sekunden.

Ansonsten verweise ich einfach mal auf Amnesty International:

http://www.tagesschau.de/inland/amnestypolizeibericht100.html

Und natürlich auch auf die Berichte hier in diesem Thread, die eigentlich sogar in RSA zu lesen sein sollten.  

Schau bitte nochmal nach dem ersten Link, sind 2 mal die gleichen Links!
#
sektion-nuernberg schrieb:
Schnucki0815 schrieb:
Auf "normalem" Weg sind ja scheinbar absolut keine Karten gegen die Bayern zu bekommen. Ein Bekannter hat mir jetzt gesagt, wenn ich bei eBay Tickets ersteigere wären das Schwarzmarkt-Tickets und diese würden gesperrt und somit käme ich damit nicht ins Stadion.
Jetzt muss ich aber mal ganz blöd fragen:
Wenn ich bei eBay von Privat Tickets ersteigere, wie sollen diese Tickets gesperrt sein? Der Einlassautomat weiß doch nicht ob ich die Tickets direkt oder über wo auch immer erworben habe.

Ganz einfach, wenn die Karten mit Block und Reihe auf dem Ebay Foto zu sehen sind, melden dies andere Leute z. B. hier und die Karten werden gesperrt.

Und das ist auch gut so!
#
FredSchaub schrieb:
...Albert und Jermaine gegen uns ihr Abschiedsspiel bekommen

....Weil es einfach mal wieder Zeit ist für einen Sieg und es uns allen gut tun würde!
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
scheint ja echt was dran zu sein an dem Gerücht.
HB hat es noch nichtmal dementiert.

Daum will übrigens auch unbedingt zurück in die BL.
Und dafür sucht er einen Verein der Ihm langfristiges Vertrauen schenkt und lange hinter IHm steht wenn es nicht läuft.

der kommt nur im winter, wenn schnee liegt.

Dann ist er ja hier in FFM bestens aufgehoben  
#
ever2000 schrieb:
Man man was man da so liest bei vielen. Klar sind die Polizisten Schuld aber nur ein bissien. Das kann doch nicht sein das es immer heißt egal was ist, die Fans sind schuld. Warum sollen wir uns denn ändern soll die Polizei doch mal anfangen. Ich kanns ehrlich nicht mehr hören dieses erst mal an die eigene Nase packen. Da brauch jetzt keiner sagen pla pla halts maul oder so es ist einfach so warum muss man immer selbstkritzich sein. Ich wollte das nur mal an all die sagen die immer meinen das hat schon alles sein Grund und die Fans haben Schuld und die Polizei nur ein bissien, so ändert es sich nie, das Polizei auch mal was eingesteht so lange es so viele gibt die die Schuld in den eigenen Reihen suchen. Klar soll man nich der Polizei die Schuld geben wenns nicht so ist sber wenns so ist muss man auch mal den Mund aufmachen.

Schau mal hier oder hier da wird einiges erklärt.
#
Judy59 schrieb:
Was macht ihr eigentlich, wenn die GdL dann flächendeckend streikt?

Laufen.
#
Binding schrieb:
bernie schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/33793/

"Eintracht Frankfurt bedauert Fankrawalle"

Was kam eigendlich bei der LEV Sache raus???

Nichts. So wie immer :neutral-face  Die Taktik des Todschweigens klappt immer wieder aufs neue...
#
#
------------------Fährmann-----------------
Jung---Kraus(Vasoski)-------Russ--------Schorsch
-----------------Schwegler-------------------
-----Ochs----------------------Kittel-----
--------------------Rode------------------
---------Gekas--------------Fenin----------

Würde Rode unheimlich gern mal im OM sehen! Hat er bei den Oxxen schon gut gemacht, warum sollte es bei uns nicht auch klappen!?

Achja: 1:1  Tore: Raul und Rode
#
eintrachtadler11 schrieb:
Ultras never surrender

Bist en echter Hecht
#
1amanatidis8 schrieb:
DougH schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
 Möchte doch einfach das der Nachmieter (mein derzeitiger Vermieter) nicht wegen mir noch 2 Monate an 1&1 gebunden sein muss und ich dafür zahle, sondern sein eigenen Anbieter wählen kann.

Dein Nachmieter kann doch frei wählen.

Du mußt Deinen Vertrag erfüllen d.h. zahlen auch wenn Du am neuen Standort eins und eins nicht nutzen kannst!

Er kann eben nicht frei wählen, weil 1&1 hier am alten Standort blockiert bis mein Vertragsende, da ich 161 nicht mitnehme. Und ich will doch auch bezahlen, ob ich nun 1&1 nutzen werde oder nicht, weil ich ab 01.04. in der neuen Wohnung bin mit neuen Anbieter. Mir gehts doch darum das ich die Leitung frei kriege für den neuen Nachmieter.

Schau mal in Deinen Vertrag ob Du nicht ein Sonderkündigungsrecht bei Umzug hast, war bei meinem alten Anbieter (Alice) so. konnte innerhalb von 4 Wochen kündigen.
#
Das Gespräch kommt eine Woche zu spät...
#
FredSchaub schrieb:
daniel_1899 schrieb:
FredSchaub schrieb:
daniel_1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@Bernie.

Nein da gehört er nicht hin.

Dass ist ein ganz großes Problem der Eintracht!
Wenn dem nicht Einhalt geboten wird, wird der DFB/DFL drum kümmern.

Der Normalo wird keine Lust mehr haben sich so was an zu tun.

Also ich würde mich viel eher auf mein Sofa legen - ein paar Chips futtern - und wenns langweilig wird ne Runde schlafen.

Gruß Afrigaaner  

unerträglich so viel ignoranz und dummheit in so wenigen zeilen.
halt doch einfach mal die finger still.

was ist daran bitte schön dumm oder ignorant?

der thread gehört hier hin, da er mit der der fussbalmannschaft nicht zu tun hat.
desweitern ist das kein thema das man zusätzlich anheizen muss um seine profilneurose auszuleben.

ist die Frage - eigentlich ist das ein Thema, was die Eintracht generell betrifft

!
#
daniel_1899 schrieb:
FredSchaub schrieb:
daniel_1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@Bernie.

Nein da gehört er nicht hin.

Dass ist ein ganz großes Problem der Eintracht!
Wenn dem nicht Einhalt geboten wird, wird der DFB/DFL drum kümmern.

Der Normalo wird keine Lust mehr haben sich so was an zu tun.

Also ich würde mich viel eher auf mein Sofa legen - ein paar Chips futtern - und wenns langweilig wird ne Runde schlafen.

Gruß Afrigaaner  

unerträglich so viel ignoranz und dummheit in so wenigen zeilen.
halt doch einfach mal die finger still.

was ist daran bitte schön dumm oder ignorant?

der thread gehört hier hin, da er mit der der fussbalmannschaft nicht zu tun hat.
desweitern ist das kein thema das man zusätzlich anheizen muss um seine profilneurose auszuleben.

WOW! Jetzt werden Profilneurosen schon Online Diagnostiziert... Welchen Doktor hast Du doch gleich Daniel?

Bevor Du hier weiter mit Wörtern um Dich schmeisst die Du wahrscheinlich selbst nicht einmal verstehst, geschweige denn in eigenen Worten definieren kannst empfehle ich Dir dringend folgende Lektüre:

www.duden.de

Zum Thema @ Schnix:

Hast Du schon was von der Fanbetreuung, bzw. generell was von "offizieller" Seite gehört?
#
Schnix25 schrieb:
muckl1983 schrieb:
deddy32 schrieb:

Die Eintracht selbst wird und kann da nicht viel richtig stellen ,sie kann nur das übernehmen was der Ordnungsdienst bzw Polizei ihr zutragen und müssen dem Vertrauen ,ausser es waren Leute von der Fanbetreuung  direkt vor Ort und haben die Situation mitbekommen..

Laut Schnix war ein Mitarbeiter der Fanbetreuung vor Ort und hat Augenscheinlich einen Kumpel aus der Situation geholt und sich dann wieder verkrümmelt.  :neutral-face

So war es, dann war er schnell wieder weg.
Und Marc Francis, den ich mehrmals angerufen habe, meinte:
Da können wir nichts machen. das ist Polizeigewalt.

Jetzt beschimpft ich auch noch meine eigen Mutter. Ich sei doch selbst schuld, dass ich zu den Chaoten überhauppt gehe. Man weiß doch, wie die Frankfurter sind.
Prima, und mein Bruder lacht mich aus, der ist Kickers-Fan.
Was an der Geschichte so lustig ist? Meine Doofheit?
Scheinbar.
Aber man siehts ja an der fehlenden Reaktion der Eintracht: Da kommt gar nichts! Gar nichts!

Tschüss, Eintracht. Alles Gute!  

"Da können wir nichts machen. das ist Polizeigewalt."

Was für eine Aussage Aber eigene Kumpels aus der Sache rausholen, das geht und Mütter mit Kindern kann man nicht helfen?
Sorry Fanbetreuung, aber wenn das wirklich so war und ich sehe keinen Grund den Aussagen von Schnix und anderen nicht zu glauben, war das eine ganz schön Arme Aktion!

Man hätte doch zumindest den Dialog mit dem zuständigen Einsatzleiter/Zugführer oder sonstwem suchen können, wenn doch schon lange VOR eintreffen des Zuges aus Lautern klar war das dort eine Menge Eintrachtfans festgehalten wurden. Es muss doch jedem, insbesondere unserer Fanbetreuung, klar sein das akuter Handlungsbedarf besteht wenn bei solch einem Spiel a) eine Menge Heimfans an der Stelle an der b) der Sonderzug der Gastmannschaft ankommt über eine Stunde festgehalten werden. Gerade unsere Fanbetreuer müssten doch wissen das da ärger vorprogrammiert ist.

Man hätte zumindest versuchen können den Dialog mit der Polizei zu suchen, ob erfolgreich oder nicht wäre ja egal, aber so sieht es danach aus als ob von Seiten der Fanbetreuung bei Anliegen der gemeinen Fans die Hände in den Schoß gelegt werden.

Nur um das klarzustellen, das ist keine Schuldzuweisung!
Aber die Aussage an einen besorgten Vater mit Kind,da können wir nichts machen,dann aber genug Handlungsspielraum zu haben um kurze Zeit später private Freunde da raus zu holen, kann man meiner Meinung nach nicht so einfach stehen lassen.
#
Ich wollte am Samstag meine Karte komplett zurückgeben, da ich sie eh nicht mehr benutze und auch ewig nicht mehr benutzt habe.
Ich bin vor dem Spiel zu einem Justpayheini unten an der treppe, wenn man vom Eingang Gleisdreieck reinkommt und hoch richtung Westkurve will, habe ihm erklärt das ich die Karte gerne zurückgeben würde. Seine Aussage: "Das geht erst in der Halbzeit weil man da zu 2 Kollegen müsse, die aber grade noch ihr Zelt aufbauen würden".
Ok, dann halt in der Halbzeit, geh ja eh da unten vorbei um beim Wach ne Wurst zu holen.
In der Halbzeit runter,  stand da eine junge Dame, die mir dann sagte klar kann man die Karte zurückgeben, aber frühestens 10 min. nach wiederanpfiff der 2. Halbzeit,  dort hinten am Grünen Zelt.sie deutete Richtung Ausgang GD. Nun wird der ein oder andere von euch wissen das auf dem Weg von der oben genannten Treppe bis zum Ausgang GD,ausser dem Licher Bierstand (Treppe runter, linke Hand) definitiv KEIN Grünes Justpay-Zelt steht.
Das wollte ich mir nicht geben und dachte, ok, machste nach dem Spiel...
Hab ich gedacht. Ist euch mal aufgefallen das nach dem Spiel von den Justpayheinis KEINER mehr zu sehen ist?

Will ja nicht behaupten das es einem bewusst erschwert wird seine Karte zurückzugeben, aber komisch wirkt das ganze schon...

Hat von euch schonmal jemand seine Karte zurückgegeben und vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
#
NRWEAGLE schrieb:

Aber egal, noch mal hier als Aufruf:

PRO GROSSBANNER OBEN AN DIE SCHEIBE!

#
deddy32 schrieb:

Die Eintracht selbst wird und kann da nicht viel richtig stellen ,sie kann nur das übernehmen was der Ordnungsdienst bzw Polizei ihr zutragen und müssen dem Vertrauen ,ausser es waren Leute von der Fanbetreuung  direkt vor Ort und haben die Situation mitbekommen..

Laut Schnix war ein Mitarbeiter der Fanbetreuung vor Ort und hat Augenscheinlich einen Kumpel aus der Situation geholt und sich dann wieder verkrümmelt.  :neutral-face