muckl1983
7563
adler67 schrieb:
Die Choreo(s) war(en) an diesem Spieltag der einzige Lichtblick.
Hut ab vor denen, die so eine Idee haben und vor denen, die das dann auch umsetzen!
Das war erste Sahne und 1.te Liga!
Der Rest an dem Tag, naja, reden wir besser nicht darüber.
Ja! Kann nur zustimmen, Choreo/s war/en der Hammer!
ChristianW. schrieb:Flyer86 schrieb:ChristianW. schrieb:Flyer86 schrieb:Jugger schrieb:Flyer86 schrieb:Jugger schrieb:
belehren lassen
Irgendwie kann ich ja doch net diesen Thread abhaken!
Belehren lassen!?
Du willst mich belehren? Über ein Forum?
Mal ganz im ernst. Meinst Du ernsthaft, dass Du über eine anonyme Internetplattform eine fremde Person von einer anderen Meinung überzeugen kannst?
Also ich muß jetzt leider wirklich mal was schaffen, sonst komme ich hier nicht raus. Aber eines noch: wieso "anonym"? Komm doch zum GD, Wach, Bembelbar oder von mir aus auch zum Container. Können da gerne bei nem Bier drüber diskutieren.
Das wäre DANN ja ne ganz andere Ausgangssituation!
Gegenwärtig ist es anonym....
Und danke für die Einladung. Wenn meine andere Meinung in einem Forum schon so zerrissen wird, wer weiß wie es dann abläuft, wenn man sich gegenüber steht und das eine oder andere Bier in der Birne hat.
Unabhängig von Adler auf der Brust oder nicht!
Einerseits "beschwerst" du dich über die Anonymität bei Unterhaltungen im Forum/Internet..
Ich habe mich net über die Anonymität beschwert!
Und mit wem ich en Bier trinken gehe und mit wem net, iss ja meine Sache, meinste net?
Dann blätter mal ein paar Seiten zurück. Aber hey, was solls, die hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180707/?page=1 sind ganz bestimmt auch alle selbst schuld gewesen, wie üblich halt! Troll dich..
Seiner These nach, sind alle denen das gestern passiert selbst schuld gewesen, ja.
Denn: Ein normaler anständiger Fan kann zum Fußball gehen ohne das etwas passiert. Denn mit seinem Verhalten gibt er der Polizei keinen Grund maßnahmen gegen ihn einzuleiten....bla bla bla.
Vielleicht mach Du Flyer jetzt mal die Augen auf und begreifst das es auch durchaus zufällig passieren kann das man in so etwas reingerät, ob man das vorher wollte oder nicht. Ich denke die vielen Eltern die mit ihren Kindern gestern festgehalten wurden sprechen da für sich. :neutral-face
GGAdler schrieb:
Ich weiß das gehört hier nich in aber bin ich der einzige bei dem Eintracht-Online nicht geht ?
Nein, scheint überlastet zu sein, anscheinend wollen einige die Bilder sehen!
Ich hab sie schon gesehen, an dieser Stelle mal ein Danke an Eintracht-Online, wie immer sehr schöne Bilder!
koala88 schrieb:Crung schrieb:koala88 schrieb:Hesse1979 schrieb:Ben_Vogt schrieb:koala88 schrieb:
Gibt es noch Sonderzugtickets?
Hast Du schon in den drei Eintracht-Shops angerufen?
Oder einfach mal auf "Tickets" geklickt?
Is leider schon zu spät um über den Weg an ticket zu kommen.
Wenn ich auf Tickets und dort auf bestellen gehe, habe ich die Möglichkeit Fanzugtickets auszuwählen.
Ich logischerweise auch doch leider muss ich per Überweisung zahlen und dafür reicht dann der Versand nicht.
Du bist also Vorsitzender eines EFC`s ?
Flyer86 schrieb:
Ich weiß nicht, wie Du bei diesem Satz auf diesen dünnen Rückschluss kommst, aber ich habe niemals gesagt, die Gesundheitsakte des Herrn zu kennen!?
Pedant. Nein so hast Du das nicht gesagt, allerdings zweifelst Du hier(Man beachte den Teil den Du eingeklammert hast): Das er sein Augenlicht verloren hat (hat er es überhaupt verloren? Meines Wissens war er in Behandlung deswegen) daran das der Mann sein Augenlicht verloren hat und meinst zu wissen das er deswegen "nur" in Behandlung war.
Schlichtweg entspricht das von Dir propagandierte Wissen, welches Du meinst zu haben, nicht der Wahrheit.
Und solltest Du jetzt versuchen die eingebaute Hintertür in Deinem Satz zu nutzen und den von Dir eingeklammerten Bereich als Frage hinzustellen, lass Dir gesagt sein das man sich informieren sollte bevor man große Töne spuckt.
Flyer86 schrieb:
Wegen Deinem Beispiel von Stuttgart 21:
es gibt Videoaufnahmen bei dem zu sehen ist, dass der besagte Mann mit Steinen auf Polizisten geworfen hat...
Nein solche Aufnahmen gibt es nicht! Der Mann hat 3 Kastanien geworfen, nichts anderes.
Flyer86 schrieb:
Das er sein Augenlicht verloren hat (hat er es überhaupt verloren? Meines Wissens war er in Behandlung deswegen)
Wie oben schon zu erkennen,keine Ahnung haben, aber groß was erzählen wollen.
Der Mann wird sein Leben lang nichts mehr sehen können, ist auf einem Auge vollständig erblindet und hat auf dem anderen Auge eine Restsehkraft von 8%
Quelle:
http://www.xtranews.de/2010/12/28/erblindeter-s21-demonstrant-dietrich-wagner-erwartet-entschuldigung-von-mappus/
Ich empfehle Dir dringend den Amnesty-Bericht zu lesen (Jaja, an diesem Rechner geht das nicht, dann les zuhause oder wo auch immer)und Dir evtl. mal ein paar Geschichten von Leuten erzählen zu lassen die bereits Opfer von wahlloser Polizeigewalt geworden sind. Evtl. ändert das Deine meinung zum Thema, wobei ich bei dir fast glaube das Hopfen und Malz verloren sind.
peter schrieb:Flyer86 schrieb:ChristianW. schrieb:Flyer86 schrieb:reggaetyp schrieb:Flyer86 schrieb:reggaetyp schrieb:Flyer86 schrieb:reggaetyp schrieb:Flyer86 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ist dir aber wahrscheinlich egal.
Ganz ehrlich: ja!
Ich glaube nicht daran, dass man ach so unschuldig von der Polizei angegriffen wird.
Ein Freund von mir ist "aktiver Ultra" und er heult sich immer aus, weil die Polizei dies und jenes gemacht hat, und in Bremen ihn ein Polizeihund in die Wade gebissen hat, als er nur einen Bremer zusammengetreten hatte.....
Na, dann ist doch alles klar.
Meinst du das ernst?
Weil du einen Fall kennst, in dem ein Mensch deiner kruden Logik nach zurecht von einem Polizeihund gebissen wurde, gibt es keine unschuldigen Opfer von Polizeigewalt?
Wenn ich mich von allem "Ärger und Stress" raushalte, habe ich auch keine Gummiknüppel und Aluschlagstöcke zu erwarten, oder?
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Viel Spaß noch in deiner rosaroten Traumwelt.
Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, weil ich bei einem Thema anderer Meinung bin wie Du? Wenn Du so denkst, ist eher bei Dir Hopfen und Malz verloren....
Nicht deshalb, nein.
Sondern, weil du dich beharrlich weigerst, die Realität anzuerkennen.
Ich soll eine andere Meinung haben, weil Du mir dies in drei Postings so vorschreibst?
Wann, wie und wo wurden denn Menschen (in Deutschland) unschuldig attackiert?
Bei Stuttgart 21 gab es ebenfalls "Opfer der Polizei" und tagelanges Theater in den Medien. Beide Seiten hatten Beweise gehabt.
Interessant fand ich u.a. in der Pressekonferenz "der Opfer": "Nur weil wir auf dem Polizeiauto herumgesprungen sind hat die Polizei noch lange keinen Grund, diese unschuldigen Demonstranten zu attackieren"
Ich glaube, wir werden bei einer Diskussion über eine Forumsplattform auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Der hier: http://www.youtube.com/watch?v=QYGYe2Lektk war natürlich auch selbst schuld und hat es einfach provoziert. Wie kann er nur einfach so telefonieren!
Eigentlich wollte ich hier gar net weiter diskutieren, aber das Video möchte ich noch kommentieren.
Im ersten Moment fand ich es schon richtig krass, was da passiert. Aber dann habe ich das User-Kommentar gelesen und mir das Video ein zweites (und drittes, viertes....) Mal angeguckt.
De Facto ist es so, dass der Polizist die Person anspricht und die Person dem Polizisten antwortet.
Auf dem Video ist dieser Wortwechsel nicht zu hören, von daher kann ich mir keine Meinung bilden. Wer weiß, was da gesagt wurde oder nicht...
haust du jedem auf die fresse der etwas sagt, das dir nicht passt? für den fall dass wärst du wahrscheinlich mehrfach vorbestraft.
Eben. Vollkommen irrelevant was da gesagt wurde, der Polizist hat ihn nicht eiinfach zu schlagen.
Um mal einigen die Angst zu nehmen:
Gude Eintrachtfans,
am Samstag kommt es nun zum Showdown gegen Kaiserslautern. Keiner konnte ahnen, dass das Spiel auch sportlich die Vorentscheidung für den Rest der Saison sein kann: Es gilt, den Bann zu durchbrechen und endlich wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren!
Dabei liegt es verdammt nochmal auch an uns, der Mannschaft von Beginn an den Rücken zu stärken, ihr zu zeigen das wir gemeinsam die Kurve kriegen und die Teufel am End punktlos und auf allen Ebenen gedemütigt wieder in die Provinz zurückschicken.
Damit das gelingt haben wir einiges vor:
- Treffpunkt 10 Uhr Alte Oper zum großen Szenefoto, danach brechen wir gemeinsam zum Stadion auf.
- Der UF Stand am Fancontainer wird geschlossen bleiben. Wir sind sowieso noch mit den Vorbereitungen beschäftigt und unsere ganze Kraft sollte am Samstag ab der Stadionöffnung der Mannschaft gelten. Kommt deshalb so früh wie möglich ins Waldstadion und lasst uns der Mannschaft vom Aufwärmen an zeigen, dass der Sieger heute nur SG EINTRACHT FRANKFURT heißen kann.
Eure Schnipsel könnt ihr frühzeitig (!) trotzdem bei 2-3 Leuten am Container abgeben und der Stand vor Block 40 hat wie gewohnt geöffnet.
- Wir haben bei diesem Spiel viel in Sachen Choreographien vor, die dem Spiel den würdigen Rahmen verleihen sollen. Es ist also wichtig, dass ihr rechtzeitig an Eurem Platz in der Nordwestkurve seid, euch die Infoflyer durchlest und auf die Ansagen achtet. Wir werden unseren Teil dazu beitragen, dass dieses Spiel gewonnen wird!
- Es kann – wie üblich – sein, dass Euch die Sicht auf das Spielfeld vor Anpfiff kurz verdeckt wird. Zu Spielbeginn wird alles wieder weg sein, also keine Panik!
- Stuttgart war erst der Anfang: Das Waldstadion muss wieder unsere Festung werden- wir mit Leidenschaft auf den Rängen und die Jungs mit Kampfgeist auf dem Platz werden den Sieg erzwingen, komme was wolle.
Auf geht’s Nordwestkurve, Auf geht’s Eintracht Frankfurt, es ist soweit:
SCHEISS KAISERSLAUTERN!
Quelle: uf97.de
Gude Eintrachtfans,
am Samstag kommt es nun zum Showdown gegen Kaiserslautern. Keiner konnte ahnen, dass das Spiel auch sportlich die Vorentscheidung für den Rest der Saison sein kann: Es gilt, den Bann zu durchbrechen und endlich wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren!
Dabei liegt es verdammt nochmal auch an uns, der Mannschaft von Beginn an den Rücken zu stärken, ihr zu zeigen das wir gemeinsam die Kurve kriegen und die Teufel am End punktlos und auf allen Ebenen gedemütigt wieder in die Provinz zurückschicken.
Damit das gelingt haben wir einiges vor:
- Treffpunkt 10 Uhr Alte Oper zum großen Szenefoto, danach brechen wir gemeinsam zum Stadion auf.
- Der UF Stand am Fancontainer wird geschlossen bleiben. Wir sind sowieso noch mit den Vorbereitungen beschäftigt und unsere ganze Kraft sollte am Samstag ab der Stadionöffnung der Mannschaft gelten. Kommt deshalb so früh wie möglich ins Waldstadion und lasst uns der Mannschaft vom Aufwärmen an zeigen, dass der Sieger heute nur SG EINTRACHT FRANKFURT heißen kann.
Eure Schnipsel könnt ihr frühzeitig (!) trotzdem bei 2-3 Leuten am Container abgeben und der Stand vor Block 40 hat wie gewohnt geöffnet.
- Wir haben bei diesem Spiel viel in Sachen Choreographien vor, die dem Spiel den würdigen Rahmen verleihen sollen. Es ist also wichtig, dass ihr rechtzeitig an Eurem Platz in der Nordwestkurve seid, euch die Infoflyer durchlest und auf die Ansagen achtet. Wir werden unseren Teil dazu beitragen, dass dieses Spiel gewonnen wird!
- Es kann – wie üblich – sein, dass Euch die Sicht auf das Spielfeld vor Anpfiff kurz verdeckt wird. Zu Spielbeginn wird alles wieder weg sein, also keine Panik!
- Stuttgart war erst der Anfang: Das Waldstadion muss wieder unsere Festung werden- wir mit Leidenschaft auf den Rängen und die Jungs mit Kampfgeist auf dem Platz werden den Sieg erzwingen, komme was wolle.
Auf geht’s Nordwestkurve, Auf geht’s Eintracht Frankfurt, es ist soweit:
SCHEISS KAISERSLAUTERN!
Quelle: uf97.de
Calli_09 schrieb:SuedSeite schrieb:
Vielleicht solltet ihr alle mal aufhören, hier wild rumzuspekulieren. Es ist geplant, ein Gruppenfoto zu machen, nicht mehr und nicht weniger. Die Alte Oper bietet hierfür die passende Kulisse. Dass sowohl Presse, als auch Polizei hier mitlesen, sollte jedem bewusst sein. Hört bitte auf, ihnen durch absurde Spekulationen Futter für noch absurdere Schlussfolgerungen zu geben. Danke.
Auf wen oder was beziehst du dich bei deiner Aussage?
Das weis er wahrscheinlich selbst nicht so genau...
hendrik9 schrieb:muckl1983 schrieb:Man hat ja schon Englisch so ist das nicht aber gut in Englisch bin ich trotzdem nicht für die 4 reicht eshendrik9 schrieb:muckl1983 schrieb:Lernt man nicht beim Fachabiturhendrik9 schrieb:
Kann nicht so gut Englisch bin ja ein Schüler
Nee, is klar...
Armes Deutschland...
Passiert^^ Aber 4 ist immer noch besser als 5 oder 6
Ben_Vogt schrieb:muckl1983 schrieb:Ben_Vogt schrieb:ronnyy schrieb:
Gude,giebt es noch tickets für den Fanzug?
Hast Du schon in einem der drei Eintracht-Shops angerufen?
@All: Habe eben bei der Deutschen Bahn angefragt, ob die Abfahrtszeit auf ca. 18.30 Uhr gelegt werden kann. Unser Ansprechpartner wird diese Möglichkeit prüfen (lassen) und mir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Danke Ben! Wollen wir hoffen das die Bahn dem ganzen zustimmt!
Leider nein. Habe eben die Rückmeldung erhalten, dass die Abfahrtszeit von 18.01 Uhr "aufgrund der baulichen Gegebenheiten des Bahnhofs in Gelsenkirchen" nicht verändert werden kann.
Soll heißen: es handelt sich beim Hauptbahnhof in Gelsenkirchen um einen Durchfahrtsbahnhof. Der erstellte Plan ist bereits entsprechend auf den Regelverkehr abgestimmt, wobei unser Fanzug ohnehin als Sonderverkehr gilt und demnach das Zeitfenster recht eng bemessen ist. Demnach ist eine Verschiebung der Abfahrtszeit nicht mehr möglich.
Sorry, hätte Euch gern was Anderes geschrieben. Dennoch glaube ich, dass der Shuttle-Bus-Service wieder funktionieren und die Fahrt zum Stadion bzw. wieder zurück zum Bahnhof schnell vonstatten gehen wird.
Das ist doch Shice :neutral-face
RedZone schrieb:muckl1983 schrieb:
Wenn man den Flyer betrachtet und etwas zwischen den Zeilen liest kann man den Flyer (bewusst?) in mehrere Richtungen interpretieren.
Komm einfach um 10Uhr vorbei und fang nicht an etwas zu interpretieren, was net da steht.
Keine Sorge, bin auf jeden Fall da.Ich habe auch nichts interpretiert, ich habe lediglich gesagt das man den Flyer in verschiedene Richtungen Interpretieren KANN
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11179847/?page=3
Beitrag #53
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11180581/?page=2
Beitrag # 26