muckl1983
7563
francisco_copado schrieb:CAZ schrieb:
Und nochmal 80 % der Leute die es nicht mögen, mögen Pyro nur nicht weil sie vom DFB und einem Teil der Medien als schlimm dargestellt wird... . Wenn Pyro erlaubt wäre, dann glaube ich jedenfalls, würde sich bei vielen die Meinung zu Bengalos und Rauch sehr verändern...
Aber da in Deutschland alles geregelt und fast alles erstmal verboten werden muss sagen die meisten "böse böse böse"... Naja, solange wir es mit uns machen lassen, sind wir selbst dran schuld.
Ist das dein Ernst?
Wenn etwas (egal was es ist) verboten wird, dann hat das auch seinen Grund. Doch dieser Zustand des Verbotenseins scheint wohl einige umso mehr zu reizen.
Ich verstehe einfach nicht, warum man immer und immer wieder gegen feststehende Gesetze verstoßen muss...
Du hast also in Deinem ganzen Leben noch nie etwas getan was nicht Gesetzeskonform ist? Zitat von Dir selbst: "(egal was es ist)"
Doppelmoral Allez!
Jugger schrieb:muckl1983 schrieb:
Bei mir ist es ähnlich, habe meinen Account seit 2008, werde zwar aufgefordert, allerdings bleibt unten rechts die möglichkeit diesen Schritt erstmal zu überspringen.
Funktioniert bei mir auch nicht mehr: :neutral-faceyoutube.com schrieb:
Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden. Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden.
Sehr seltsam, habe es grade nochmal probiert, geht wie immer. vielleicht kommt es ja bei mir auch noch :neutral-face
Aber dann melde ich mich definitiv da ab.
FredSchaub schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich habe mal ne Frage.
Wie ihr wisst habe ich ein Großhandel mit Verkauf auch an den Endkunden (Laminatboden)
Bei fast jedem Kunden ist folgendes zu beobachten.
Die kommen telefonierend ins Geschäft, bzw. das Telefon klingelt kaum, dass sie ihm Geschäft sind.
Da stehst du dann daneben und kannst alles mitverfolgen von Liebeserklärungen - bis Ausreden gegenüber der Bank oder des betrogenen Partners.
Jetzt könnte man ja meinen, ich könnte zurück ins Büro gehen, nur die Kunden legen das so aus, dass ich sie nicht bedienen möchte.
Mal ne Frage gehört es in Deutschland zum guten Ton, wenn man in einem Geschäft / Lokal einen Anruf erhält zu sagen - "Ich rufe zurück"?
Gehört das nicht zum "guten Benehmen", oder bin ich einfach zu klein kariert?
Gruß Afrigaaner
es gehört zum guten Ton, dass man sein Handy auf stumm hat und die Mitmenschen in der Bahn, Kino, Restaurant, Hörsaal usw. nicht mit lauten Gequassel nervt
!!!
HäänsBääns schrieb:
Wenn ich überhaupt was trinke, dann kaufe ich es nur noch bei den Verkäufern, die im Block umherlaufen, da kann man auch noch Bar zahlen und muss nicht mal anstehen.
Das variert bei uns im Block (39G) anscheinend nach Lust und Laune der jeweiligen Mitarbeiter. Mal kann man Bar bezahlen, mal nur mit (Justpay)Karte. :neutral-face
Pedal2Metal schrieb:
Hallo!
Erstmal möchte ich Hallo sagen, ist nach langem Lesen hier im Forum mein erster Post
Nun zu meiner Frage: Attila ist ja bei jedem Heimspiel eigentlich im Stadion. Hab aber nie drauf geachtet wo und wann man ihn sehen kann, war mir persönlich auch nicht soooo wichtig...nun fahre ich am Sonntag zum ersten Mal mit meiner Freundin ins Stadion, die von ihm sehr fasziniert ist und ihn gerne sehen würde. Habt ihr Tipps wo sie wann hinschauen muss um ihn zu sehen?
Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben würdet!
Schau vor Spielbeginn ( ca. 30 min. vor Spielbeginn, evtl. auch früher)einfach mal vor die Haupttribüne. Da läuft Der Falkner immer mit Attila auf und ab! Kannste eigentlich nicht übersehen!
BernemerAdler75 schrieb:ghostinthemachine schrieb:19Dennis90 schrieb:
niederlage scheiß egal weil es nicht um punkte geht. . . hauptsache die UF macht ihre arbeit
Genau so siehts aus Dennis. Schais auf die Eintracht. Die Frankfurter Ultras werden nie untergehn.
Bub es geht immer noch als erstes immer um den Verein Eintracht Frankfurt und net um eine Fangruppierung!!!
Ich glaub das war ironisch gemeint vom Ghost
@Gereizt: Danke!
Filzlaus schrieb:NurDieSge97 schrieb:Beverungen schrieb:
Beve in Nürnberg: Horror und Vollidioten
Größte Scheisse wo ich jemand gelesen habe.
dein platz ist dir sicher
Dafür!
Mainhattan00 schrieb:muckl1983 schrieb:Mainhattan00 schrieb:muckl1983 schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Naja, auf Rohstoffe würde ich jetzt nicht unbedingt setzen, da bei dem Zeug auch oft viel Zockerei im Spiel ist. Und der Goldpreis ist derzeit nur wegen der Finanzkrise so hoch. Da das Zinsniveau sehr niedrig ist und man kein Vertrauen mehr in Aktien hatte (man wusste nicht, wie die Unternehmen die Krise überstehen werden), stürzten sich alle Anleger auf Gold. Der Goldpreis wird in nächster Zeit massiv sinken...
Selten so einen Blödsinn gehört!Der Goldpreis steigt seit vielen Jahren, auch vor der Finanzkrise 2008 und der jetzigen. Klar bekommt der Goldpreis in Krisenzeiten nochmal einen extra schub, weil die Anleger Ängstlich werden, allerdings ist der Goldpreis auch weit vor, und nach der letzten Krise stetig gestiegen und wird es weiter tun.
Dass der Goldpreis in nächster Zeit (kurz- bis mittelfristig) sinken wird, steht außer Frage. Zur langfristigen Entwicklung habe ich kein einziges Wort gesagt.
Aha. Wenn Deiner Meinung nach ein Massiver Kurseinbruch bei Gold kurz- bis mittelfristig außer Frage steht, nenne doch bitte mal die Gründe die Deiner Meinung nach für einen Massiven Kurseinbruch bei Gold sprechen.
Warte gespannt auf Deine Argumentation!
Du scheinst nicht lesen zu können, dann macht es auch keinen Sinn, diese lächerliche Diskussion weiterzuführen.
Der Goldpreis ist seit der Finanzkrise explodiert, weil Anleger eben wie verrückt dort investiert haben. In einer Welt voller Unsicherheiten (Gehen Unternhemen pleite, gehen Staaten pleite?) und in einem Niedrigzinsklima war Gold das Fels in der Brandung. Wenn die Weltwirtschaft aber wieder wächst und die Zinsen steigen, werden die Anleger Gold abstoßen und ihr Portfolio neu zusammenstellen. Der Goldpreis wird dann entsprechend sinken.
Das war mein letzter Kommentar zu dem Thema, da kleines Mucklchen ja eh alles besser weiß.
Schönen Sonntag noch.
Man könnte fast meinen Dir gehen die Argumente aus...
"Wenn die Weltwirtschaft aber wieder wächst und die Zinsen steigen..."
erwartest Du das in den nächsten , na sagen wir mal 5 Jahren oder 10? In Zeiten in denen Staaten pleite gehen, andere Staaten dafür in die Bresche springen müssen, somit auf die nächsten Jahrzehnte enorm finanziell belastet sind, die Amis kurz davor stehen auf AA+ geratet zu werden, die Inflation direkt vor der Haustür steht, in diesen Zeiten sprichst Du von Wachsender Wirtschaft und steigenden Zinsen? sorry, aber das ist Augenwischerei auf Bildzeitungsniveau. Das hat auch nichts mit besserwisserei meinerseits zu tun, das was Du da behauptest ist schlichtweg nicht wahr.
Sicherlich ist es richtig das WENN Wirtschaft und Zinsen wieder wachsen, bzw. steigen, das dann Gold abgestoßen wird und der Kurs sinkt, allerdings ist solch eine Wirtschafts und Zinsentwicklung wie oben schon beschrieben in den nächsten 5 bis 10 Jahren sehr unwahrscheinlich.
Mainhattan00 schrieb:muckl1983 schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Naja, auf Rohstoffe würde ich jetzt nicht unbedingt setzen, da bei dem Zeug auch oft viel Zockerei im Spiel ist. Und der Goldpreis ist derzeit nur wegen der Finanzkrise so hoch. Da das Zinsniveau sehr niedrig ist und man kein Vertrauen mehr in Aktien hatte (man wusste nicht, wie die Unternehmen die Krise überstehen werden), stürzten sich alle Anleger auf Gold. Der Goldpreis wird in nächster Zeit massiv sinken...
Selten so einen Blödsinn gehört!Der Goldpreis steigt seit vielen Jahren, auch vor der Finanzkrise 2008 und der jetzigen. Klar bekommt der Goldpreis in Krisenzeiten nochmal einen extra schub, weil die Anleger Ängstlich werden, allerdings ist der Goldpreis auch weit vor, und nach der letzten Krise stetig gestiegen und wird es weiter tun.
Dass der Goldpreis in nächster Zeit (kurz- bis mittelfristig) sinken wird, steht außer Frage. Zur langfristigen Entwicklung habe ich kein einziges Wort gesagt.
Aha. Wenn Deiner Meinung nach ein Massiver Kurseinbruch bei Gold kurz- bis mittelfristig außer Frage steht, nenne doch bitte mal die Gründe die Deiner Meinung nach für einen Massiven Kurseinbruch bei Gold sprechen.
Warte gespannt auf Deine Argumentation!
Mainhattan00 schrieb:
daveSGE93 schrieb:
also ich denke dass das assoziale schlägertrupps sind, oder sind die dmax berichte über lech und co. gefälscht?
Gefälscht bestimmt nicht, aber trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren ,-)
By the Way: Wann laufen solche Berichte auf Dmax, gucke eigentlich ziemlich oft Dmax, hab aber noch nie was mitbekommen.
WurstBlinker schrieb:muckl1983 schrieb:SGERafael schrieb:
Investier in Rohstoffe...
Gold, Kupfer, etc...
Da weißt Du, dass der Wert nie sinkt.
Schau Dir mal die Goldpreisentwicklung an..
Meine Bank bietet mittlerweile auch Fonds zum Thema Rohstoffe an.
Ist eine interessante Geschichte.
DANKE!
Der erste ernstzunehmende Ratschlag!
Allerdings, wenn Rohstoffe, dann Physisch!!!
Wo wendet man sich hin wenn man Gold kaufen will ?
Hast P.N.
scorpion2211 schrieb:
naja wenn es so schlimm ist, dann sprech die leute an oder nimm es hin!!!
hier im forum wirst du da nix erreichen, ausser ergebnislose diskussionen zu führen!
Die Qualität Deiner Antwort zeigt das es keinen Sinn macht solche Leute (Ich zähle Dich aufgrund Deiner vorangegangenen Antworten einfach mal dazu) anzusprechen.
Wie Bernie schon schreibt Die Gesundheit und das Eigentum anderer sind euch halt Schei ß egal.
Das einzige was der Kommentator in dem von Dir geposteten Video zu den Bengalos sagt ist: "Gucken Sie sich diese Szenen an" Wo Du da raushörst das der Kommentator sehr deutlich aufzeigt das Pyro nicht zum Fußball gehört, oder aus diesen Bildern erkennst das Pyro den ganzen Fußball kaputtmacht, bleibt mir schleierhaft