muckl1983
7563
Bigbamboo schrieb:bitibytie schrieb:
Also den interessantesten Abschluss hab ich bei ner Abifeier 1999 gesehen in Oberursel. Das Motto lautete Abigeddon (abgeleitet vom Armageddon) und die Abschlußklassen damals hatten einen Stripper und eine Stripperin gebucht, die auch dort ihr Programm präsentierten ...
Langweilig.
Bei unserem Abistreich entstanden Sachschäden in Höhe von 90.000 DM (unter anderem wurde aus den Bestandteilen der Chemie-Sammlung eine riesige Wasserpfeife gebaut), die Abifahrt ging nach Holland (5 Tage; Übernachtung am Strand) und die eigentlich Feier endete im Sudfass.
SO wirds gemacht!
RobinAdler schrieb:muckl1983 schrieb:Morphium schrieb:RobinAdler schrieb:
Vielen Dank!
Werde ich testen!
Aber Achtung: Bei einigen kannst du nicht mit Bargeld zahlen, auch dort gibts Justpay.
Wach`s Futterkrippe und Nachbarn akzeptieren nur Bargeld.
Das ist vorne beim UF ´Container wo auch die Dixis stehen.
Richtig?
absolut
Ben_Vogt schrieb:ronnyy schrieb:
Gude,giebt es noch tickets für den Fanzug?
Hast Du schon in einem der drei Eintracht-Shops angerufen?
@All: Habe eben bei der Deutschen Bahn angefragt, ob die Abfahrtszeit auf ca. 18.30 Uhr gelegt werden kann. Unser Ansprechpartner wird diese Möglichkeit prüfen (lassen) und mir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Danke Ben! Wollen wir hoffen das die Bahn dem ganzen zustimmt!
horstihorsti1 schrieb:
Dass gewartet wird, wenn eine größe Gruppe noch fehlt, könnte ich mir noch vorstellen, aber sobald nur einzelne Leute fehlen, wird sich der Zug pünktlich in Bewegung setzen. Das Geld für die Rückfahrt ist somit dahin.
Darum sorge ich mich ehrlich gesagt auch ein wenig. Es kann immer irgendwas sein (Polizei sperrt ab, etc.)weswegen man nicht pünktlich am Bus zum BHF sein kann und dann ist nicht nur das Geld für die bereits bezahlte, aber verpasste Rückfahrt weg, sondern es kommt auch noch eine menge für die dann fällige Rückfahrt hinzu.
Wäre es denn nicht möglich von Seiten der Fanbetreuung die Abfahrtzeit am HBF Gelsenkirchen etwas nach hinten zu verlegen um wenigstens etwas Zeitlichen Spielraum für evtl. verspätungen zu gewinnen?
alex_ebs schrieb:
Hallo zusammen,
ich suche 2-5 Karten. Steh- oder Sitzplatz ist in diesem Fall egal. Wenn jemand etwas abzugeben hat bitte einfach per PM melden.
beste Grüße,
Alexander
Suche 2 Karten im Gästebereich, Steh oder Sitz ist Zweitrangig.Übergabe bei Heimspielen möglich oder Tausch gegen Bayernkarten.
Bitte per Pn oder an rockbaer83@web.de
RobinAdler schrieb:muckl1983 schrieb:francisco_copado schrieb:Morphium schrieb:
Tipp: Einfach in der Pause aus dem Stadion rausgehen und am GD oder sonstwo was essen, anstatt in der Schlange 20 Std. warten zu müssen.
Da musst du dich aber ganz schön beeilen.....
Nö, geht von der West aus ohne Probleme sind jedes mal pünktlich zur 2. Halbzeit wieder im Block!
Kommt man da ohne Probleme wieder rein?
Dachte immer der Barcode funktioniert nur einmal pro Spiel?
Wenn man am Eingang Gleisdreieck rausgeht kann man seine Karte (oder Dauerkarte) am ganz linken Drehkreuz (Aber auch nur hier!!!) "auschecken" und danach wieder ganz normal rein. Zur not einfach mal die Ordner am Drehkreuz fragen, da stehen immer einige.
Sehe das ähnlich wie Wandertag, liest sich doch alles recht merkwürdig...
Da Du weist das es diese wie Du es nennst "kleineren Auseinandersetzungen" immer zu dieser Zeit nach den Spielen an dieser Stelle gibt, kannst Du mir nicht erzählen das Du rein zufällig dort warst um die günstigen Pommes zu essen.
Das Du kein Kind von Unschuld bist zeigt die Tatsache das Du eine Bewährungsstrafe bekommen hast.
Und bei solchen Aussagen von Dir:
Zitat aus dem "Eure Erlebnisse aus Hamburg Thread":
"spiel war ok danach reeperbahn dann stress mit hsv fans bekommen..."
Bekommt das ganze doch einen faden beigeschmack.
Natürlich bleibt immer (Das hat die vergangenheit gezeigt) die möglichkeit das Du wirklich zu unrecht festgehalten, bzw. wie von Dir geschrieben zu unrecht mit dem Knüppel geschlagen wurdest, allerdings sieht es meiner Meinung nach hier eher danach aus das Du einfach - aus welchen Gründen auch immer - Scheiße gebaut hast und Dir jetzt Sorgen um den Widerruf Deiner Bewährungsstrafe machst.
Wie geschrieben ist das nur meine Meinung, ich wünsche Dir aber das ich damit nicht recht habe.
ever2000 schrieb:
Gude,als obs Gestern nicht schon schlimm genug war passierte mir noch was was es noch mal schlimmer machte. Und zwar gabs Gsetern Abend nach dem Spiel ca.1-2 Stunden später noch wie eigentlich immer kleiner Auseinandersetzungen mit der Polizei.
Da Du weist das es diese wie Du es nennst "kleineren Auseinandersetzungen" immer zu dieser Zeit nach den Spielen an dieser Stelle gibt, kannst Du mir nicht erzählen das Du rein zufällig dort warst um die günstigen Pommes zu essen.
Das Du kein Kind von Unschuld bist zeigt die Tatsache das Du eine Bewährungsstrafe bekommen hast.
Und bei solchen Aussagen von Dir:
Zitat aus dem "Eure Erlebnisse aus Hamburg Thread":
"spiel war ok danach reeperbahn dann stress mit hsv fans bekommen..."
Bekommt das ganze doch einen faden beigeschmack.
Natürlich bleibt immer (Das hat die vergangenheit gezeigt) die möglichkeit das Du wirklich zu unrecht festgehalten, bzw. wie von Dir geschrieben zu unrecht mit dem Knüppel geschlagen wurdest, allerdings sieht es meiner Meinung nach hier eher danach aus das Du einfach - aus welchen Gründen auch immer - Scheiße gebaut hast und Dir jetzt Sorgen um den Widerruf Deiner Bewährungsstrafe machst.
Wie geschrieben ist das nur meine Meinung, ich wünsche Dir aber das ich damit nicht recht habe.
JonasSchmidt schrieb:eSGEhtgutab schrieb:JonasSchmidt schrieb:
Ich hab es so verstanden, das er mir unterstellt das ich meinen Schal verloren habe weil ich voll gewesen wÄre
Er redet doch von sich selbst
Aber in beiden Fällen ein absolutes No Go.
Ein paar ordentliche Schellen wären das Richtige
Ja, aba ich hatte es so gemeint, dass er es mit mir verglichen hat un so, naja egal.
Nur für die Zukunft:
Falls euch demnächst sowas auffällt dann geht dazwischen un so
Zu befehl Chef... :neutral-face
francisco_copado schrieb:Morphium schrieb:
Tipp: Einfach in der Pause aus dem Stadion rausgehen und am GD oder sonstwo was essen, anstatt in der Schlange 20 Std. warten zu müssen.
Da musst du dich aber ganz schön beeilen.....
Nö, geht von der West aus ohne Probleme sind jedes mal pünktlich zur 2. Halbzeit wieder im Block!
de-klene schrieb:FanTomas schrieb:
Bei uns im Fanclub ist die Regelung Folgende:
Hast du die Dauerkarte in den EFC mitgebracht, oder vom EFC erhalten?
Wenn du sie bei Beitritt mitgebracht hast, kannst du sie beim Verlassen des Fanclubs wieder mitnehmen.
Wenn du sie vom EFC erhalten hast, hat sie dem EFC gehört, gehört sie dem EFC aktuell und wird dem EFC auch in Zukunft gehören.
So einfach ist das!
Die Dk war vorher schon mir, habe sie nur mit in den EFC genommen. Naja muss ich wohl drauf hoffen, dass die Verantwortlichen im EFC vielleicht doch noch Einsicht haben...
Wenn Du sie in den Efc mitgenommen hast, gibt es doch für Dich gar kein Problem, dann bist Du doch Besitzer der DK. Wenn Du sie allerdings dem Efc überschrieben hast und der Efc sich querstellt, wirst Du wohl oder übel pech haben.(Auch wenn diese Handhabung von Efc Seite ziemlich schice ist) den die DK gehört ja nun dem Efc.
Aram91 schrieb:
Würde mal gerne Wissen ob Frankfurt endlich mal von Jako los lässt und endlich mal eine viel bessere Marke an die Brust lässt. Nike, Adidas, Kappa oder Puma. Seit Jahren wollte ich ein Eintracht Trikot, aber ich weiger mich Jako anzuziehen und 60 € für die Marke auszugeben . Wenn ich andere Vereine anschaue, werde ich nur Neidisch , was für wirklich Klasse Trikots die haben .
P.S das der Verein mal die Fans Abstimmen ließ für die auswärts Trikots fand ich Super, aber selbst da konnnten Sie unser Wunsch nicht nachgehen
"Mode"fans Allez!
Beruf:
Schüler
sagt alles....
3...
francisco_copado schrieb:muckl1983 schrieb:
Du hast also in Deinem ganzen Leben noch nie etwas getan was nicht Gesetzeskonform ist? Zitat von Dir selbst: "(egal was es ist)"
Doppelmoral Allez!
Hab ich das irgendwo behauptet?
Wenn ich aber bisher etwas getan habe, was nicht erlaubt war (Beispiel: Ich wurde mal geblitzt, weil ich zu schnell fuhr), dann habe ICH die Strafe dafür hingenommen. Ich. Nicht meine Eltern. Nicht der Automobilhersteller. Und auch sonst niemand. Ganz im Gegensatz zu den Pyro- und Bengalo-Heinis
Ok, so kann ich Deine Argumentation nachvollziehen und Dir zustimmen. Wenn man etwas tut, ich zitiere Dich nochmal: "(egal was es ist)" Muss mindestens soviel ***** in der Hose sein auch dazu zu stehen.
Achso, bevor einige überreagieren, hab den hier:
,-)
vergessen!
PRO EDIT FUNKTION!