muckl1983
7563
tani1977 schrieb:gereizt schrieb:
Da schwillt mir ja der Kamm, der kurze... Glaubt ihr ernsthaft, alle die hier Partei für Amanatidis ergreifen machen es sich einfach oder sind nicht in der Lage, zu lesen. Das Gegenteil ist nur zu oft der Fall.
Ich weiß nicht, wie oft ich mir dies
http://www.blog-g.de/audio/rauswurf.mp3
und dies
http://www.blog-g.de/audio/skibbe_ueber_Ama.mp3
angehört habe. Mag sein, dass Skibbe in der Form über die Form des Spielers reden darf. Öffentlich. Und es mag sein, dass Amanatidis einmal mehr übers Ziel hinaus geschossen ist (obwohl ihn HB hier in Schutz nimmt). Aber dieses hier:
“Er spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe. Er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen.“ (wörtlich aus dem File) geht gar nicht. Diese caesarische Arroganz in der dritten Person. In einer Pressekonferenz.
Das lässt tief blicken. Viel zu tief finde ich. Es ist und bleibt schäbig.
Und nein. Amanatidis ist eben nicht austauschbar. Als Spieler vielleicht. Da wird hier ja eh ständig nach sinnvollen Ergänzungen gerufen. Und raus mit dem nach 3 schlechten Spielen. Aber Amanatidis ist auch die Type, die die Eintracht in den letzten Jahren mitgeprägt hat. Wie auch Oka, Russ, Ochs, Köhler und Meier. Kein Schwegler. Der überlegt ja noch, ob er die Eintracht mag...
Soll er halt hier weiter trainieren der Sportskamerad Skibbe. Wenns gut für die Eintracht ist freut es mich.
Daumen hoch!!!! und zwar alle,die ich habesmile:
sehr gut geschrieben..wo kann ich unterschreiben?
Lass noch platz für meine Unterschrift
Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können!
Servus,
wie oben schon zu lesen suche ich einen Anwalt, bzw. einen Fachanwalt für das Familienrecht.
Es geht um die beantragung der gemeinsamen Sorge für ein Kind.
Wichtig ist noch zu erwähnen das ein evtl. Mandat nur dann erteilt werden kann wenn es möglich ist Beratungs/ bzw. Prozesskostenhilfe zu bekommen.
Wenn ihr jemanden kennt den ihr empfehlen könnt, bzw. selbst Anwalt seid, dann bitte P.N. an mich!
wie oben schon zu lesen suche ich einen Anwalt, bzw. einen Fachanwalt für das Familienrecht.
Es geht um die beantragung der gemeinsamen Sorge für ein Kind.
Wichtig ist noch zu erwähnen das ein evtl. Mandat nur dann erteilt werden kann wenn es möglich ist Beratungs/ bzw. Prozesskostenhilfe zu bekommen.
Wenn ihr jemanden kennt den ihr empfehlen könnt, bzw. selbst Anwalt seid, dann bitte P.N. an mich!
DougH schrieb:
Sorry, aber hier kann ich nicht mehr folgen.
Fb sammelt Daten ohne Ende bzw. spioniert aus, Millionen fallen drauf rein und ich soll ein böser Bube sein
Gib es auf!
Sie werden Dir immer wieder mit ihrem "So kann ich mit Freunden die weiter weg wohnen oder die ich nicht jeden Tag sehe in Kontakt bleiben" Argument kommen, egal welchen Preis sie dafür zahlen.
Aber wie oben schon geschrieben, bleibt ja jedem selbst überlassen
N1KST4R schrieb:
Hi Com.
Wollte mal wissen wo man bei den ultras mitglied werden kann.
MFG
Wie viele Threads willst Du heute noch aufmachen?
Guck hier, da wird alles erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk
N1KST4R schrieb:
Hi Com.
Wollte mal wissn was das für plätze sind & ob man dafür dauerkartn bekommt :40c,d und 38 c,d die hellbraune
(die reihen für 322€)
MFG
Ich zitiere mich selbst aus deinem anderen Dauerkarten Thread, da Du es ja anscheinend nicht verstehst:
"Dauerkarten gehen nur in den Verkauf wenn welche zurückgegeben wurden (zur Orientierung: Dieses Jahr waren es 933) Stehdauerkarten wird es gar keine neuen geben. Auch nicht wenn welche zurückgegeben werden."
Niemand weis ob und wenn ja wieviele Dauerkarten zurückgegeben werden und somit wieder zum Verkauf stehen.
Tomasch schrieb:
Hallo, bin ganz ganz großer Eintracht-Fan, aber kann nie ins Stadion...Aber zum Bayern-Spiel hätt ich glücklicherweise Zeit.
Glücklicherweise^^
Und mein Papa hat da auch Geburtstag.[/quote]
Hör auf, ich kann nicht mehr
Und der ist auch schon laaaange Eintracht-Fan. Einer von euch ist doch bestimmt so nett und gibt uns beiden Super-Eintrachtfans 2 Karten? [/quote]
Klar, ich geb euch auch 3 !!!
N1KST4R schrieb:
Hi Community,
Ich wollte mal wissen wie ich am leichtesten an dauerkarten komme am liebsten natürlich im stehblock aber da wurde mir gesagt das es schwer is da welche zu kriegen wenns da keine gibt würde ich auch in die loge oder so gehen...
MFG
Dauerkarten gehen nur in den Verkauf wenn welche zurückgegeben wurden (zur Orientierung: Dieses Jahr waren es 933) Stehdauerkarte wird es gar keine neuen geben. Auch nicht wenn welche zurückgegeben werden.
Aber so ne Loge ist bestimmt günstig zu bekommen...
Arya schrieb:ChrisSGE94 schrieb:philcore schrieb:
Ich finde es auch sehr schade ich habe hier und da immer mal hochgesehen und fand es war ein schönes bild! ich muss leider sagen ich steh immer im 42er und muss zu meinem bedauern beobachten dass auch dort immer mehr leute stehen die es mehr als event sehen! sie singen nicht mit spielen lieber mit dem handy rum aber wehe es hebt jemand eine fahne und sie sehen nichts dann werden die eigenen leute mit bechern beworfen! wenn ihr mich fragt: die w...er müssen aus unserem block raus! meiner meinung gehören in den Stehblock nur die supporter und die, die es noch werden wollen! keine .... die nur mal aus spaß da rein wollen! es regt mich auf um nicht zu sagen es kotzt mich an das nurnoch die hälfte im block mitmacht! maddin und dino schreien sich die woche für woche die sehle aus em leib und nur die hälfte macht mit! RAUS MIT EUCH POSERN!!!!!
Du sprichst aus meinen Gedanken, ich und ein Kumpel hatten letztes Jahr versucht eine DK zu bekommen hat aber am Ende nicht geklappt und da waren wir sehr entäuscht weil im Oberrang wird oft gemotzt wenn man sich mal 10min. hintereinander hinstellt um mal ordentlich mitzuspporten. Dann im Oktober beim DFB pokal spiel gegen Hamburg war ich dann das allererste mal im Stehplatzbereich und musste feststellen das dort einige Leute 90min. nur rumstehen und den Mund nur aufmachen um eine Wurst zu essen oder Bier zu trinken. Das hat mich richtig aufgeregt!!! Es gibt hier genug Leute(wie ich) die in den Stehblock wollen um mitzusupporten aber stattdessen bekommen diejenigen eine DK(natürlich nicht alle)die das ganze spiel nur dumm rumstehen und Löcher in die Luft starren!
Falsches Thema hier, abgesehen davon: Stehblock=Supportblock ist völliger quatsch. Die Leute da können ihre Wurst genauso gut Essen wie im Oberrang.
!
Die Diskussion hatten wir ja leider hier schon zur genüge...
Es wäre schön wenn endlich mal alle begreifen würden das es jedem selbst überlassen ist wie, wann, wo und ob er/sie überhaupt supportet.
Masterbadboy schrieb:
Spiel: Wer bin ich?
1.
Ich spiele immer mit einem Stürmer. Niemals mit zwei. Erst wenn alles egal ist, wechsel ich einen 2. ein.
Tipp: Ich bin nicht Funkel.
2. Ich verstolpere jeden Ball im Mittelfeld und schieße immer am Tor vorbei. Ich war schon Funkels Liebling. Aber Skibbe lässt mich immer durchspielen.
Tipp: Ich bin nicht Köhler.
zu 1.: Nicht Lustig :neutral-face
zu 2.: Schwimm rüber!
Eintracht23 schrieb:WienerAdler schrieb:
Zu aller erstmal sei gesagt: Das Gerücht kommt aus der Bild, also kein Grund gleich hysterisch zu werden!
Bekomme zwar gleich eine verbraten, aber die Bild ist in solchen Dingen zumeist recht gut unterrichtet. Siehe Caio. Als wir uns alle noch über Flughafennummer kaputt gelacht haben, hatten die schon den fertigen Artikel. Vielleicht stimmen die Summen im Kern nicht, aber wenn es um die Spieler liegen sie meist richtig. Wer kannte z.B. den Djebbour!??
So siehts nämlich (leider)mal aus
Mal am Rande, hier wird immer von Ersatz für Ochs geredet wenn er gehen sollte, anscheinend ist einigen nicht bewusst das die eventuellen Millionen aus dem eventuellen Ochs-Transfer nicht als Geld für neue Transfers bereit stehen werden, sondern das Defizit von ca. 4-5 Millionen decken werden!
Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft das HB nachdem er ein Loch geschlossen hat, direkt das nächste aufreisst...
double_pi schrieb:Hessi schrieb:
Ich nutz des halt nicht, genausowenig wie studivz und wer-kennt-wen brauch keine freunde aus hintertimbuktu, die mich nicht kennen, ich net kenne und freundschaften in diesen netzwerken nur sammeln, weil es die virtuelle schw.an.z vergrößerung ist. (mein auto, mein Haus, mein 200 Mio Friendsstarker Facebookaccount ...)
ich nutz es halt nicht ist aber keine begründung. nicht dass du es begründen müsstest. aber wenn du es wolltest, hast du es nicht geschafft! ,-)
wer lust hat menschen kennenzulernen meldet sich z.b. jappy an. wer mit seinen freunden in kontakt bleiben will und mit ihnen auf vereinfachte art und weise kommunizieren will (die schwarmkommunikation bei facebook ist wie sich auf dem schulhof mit mehreren leuten gleichzeitig zu unterhalten), für den ist facebook und studivz etwas.
Ich denke man sollte das differenzierter sehen.Schwarmkommunikation gut und schön, allerdings schreibst Du es ja schon selbst, es ist kommunikation auf vereinfachte Art und weise.
Wieso braucht man um sich mit mehreren Leuten zu unterhalten Facebook oder Studivz? In der Regel reicht dafür etwas Zeit und ein Treffpunkt. Wenn ich mit meinen Freunden in Kontakt bleiben möchte schaffe ich (und ich denke ich kann behaupten auch jeder andere würde das schaffen) das auch ohne Facebook und Co.
double_pi schrieb:
...und wer diese werkzeuge hasst, kommt ins forum sucht diese threads und redet diese werkzeuge schlecht.
Mhhh, mal ehrlich kannst Du mir irgendetwas positives über z.B. Facebook sagen, ausser das Du mit deinen "Freunden" in Kontakt bleiben kannst, was die negativen Argumente wie z.B. von Dir schon angesprochen (den nicht vorhandenen) Datenschutz, die Tatsache das JEDER Facebooknutzer im Prinzip nichts anderes tut ausser Daten und Meinungen für die Werbeindustrie bereitzustellen, das Deine Nachrichten alles andere als Privat sind und das man, wenn man sich irgendwann von Facebook verabschieden möchte das nicht wirklich tun kann (profil deaktivieren unter großen Mühen ja, löschen nein) und man nachdem das Profil "deaktiviert" wurde,wird man mit Psychomails ala` XY vermisst Dich mit Bildern der jeweiligen Personen zur Rückkehr bedrängt?
http://www.youtube.com/watch?v=e4re7mwQzIA&feature=related
Wenn von euch aktuell ne neue sucht, trenne mich gerade von meiner Ibanez SA 260 FM
http://www.thomann.de/de/ibanez_sa260fmtlb.htm
Ist ca. 9 Monate alt, übliche Spielspuren, keine Macken oder beschädigungen! Koffer, Gurt und übliche kleinigkeiten inklusive, Preis 300€ VB.
Gitarre steht auch bei Ebay (Link per P.N.)
Wollte es grade ins Suche und Biete stellen, hab dann aber den Thread hier entdeckt und hier passt es einfach besser
http://www.thomann.de/de/ibanez_sa260fmtlb.htm
Ist ca. 9 Monate alt, übliche Spielspuren, keine Macken oder beschädigungen! Koffer, Gurt und übliche kleinigkeiten inklusive, Preis 300€ VB.
Gitarre steht auch bei Ebay (Link per P.N.)
Wollte es grade ins Suche und Biete stellen, hab dann aber den Thread hier entdeckt und hier passt es einfach besser
Ja. Es wurden exakt 59863456 Schnipsel abgegeben. Hab 2 mal durchgezählt.
:neutral-face