>

muckl1983

7563

#
scorpion2211 schrieb:
kann zuerst mal einige verstehen, die sich klar von gewalt und böllern distanzieren!!!

jetzt zu diskutieren wie ein mensch auf andere nen böller werfen kann bringt überhaupt nix, das "tut" man oder nicht.

Nein, das tut man einfach nicht. Wenn jemand einen Böller auf Dich wirft, stellst Du Dich dann auch hin und sagst,ok, er hat es halt jetzt getan? Wohl eher nicht.

scorpion2211 schrieb:
ffm hat nun mal ne gewaltbereite fanszene, is das wirklich so schlimm????

1. Gibt es bestimmt diverse individuen die Gewaltbereit sind. (Und ja, das ist wirklich schlimm!)

2. Ist das - Gott sei dank - nicht die gesamte Fanszene.
#
CaioMania schrieb:
Simic87 schrieb:

Bei der Bank haben sie mir zwei Möglichkeiten vorgeschlagen. Die erste waren so Bundeswertpapiere, sowas in der Art http://www.bundeswertpapiere.de/de/ueberblick/bundeswertpapiere-und-anlageziele/ aber ganz ehrlich, in die Regierung will ich nicht investieren. Wer weiß was dann am Ende noch passiert. Ob ich da jemals wieder was vom Geld sehen werde….

bundeswertpapiere sind die sichersten anlagen in europa, wenn nicht sogar weltweit.

Sicher bestimmt, aber wenig ertragreich...

CaioMania schrieb:
deutschland ist mit triple A geratet, wenn du das geld dort anlegst, dann siehst du es auf jeden fall wieder.

Zitat Norbert Blüm: " Die Rente ist sicher"! Glaubst DU noch daran das DEINE Rente sicher ist?

CaioMania schrieb:
und nicht nur das, du kriegst auch noch zinsen darauf.

WOW, ganze 0,35 % ....

CaioMania schrieb:
bevor ein staat pleite geht, muss einiges zusammenkommen.
deutschland hat die stärkste wirtschaft in europa, somit ist es ausgeschlossen, dass deutschland jemals pleite gehen sollte.

Sorry, aber hast Du dein gesamtes Wirtschaftliches Wissen aus Deinen Schulbüchern?

Klar kann Deutschland nicht pleite gehen (Irland und Griechenland übrigens auch nicht), kann ja immer Geld nachgedruckt werden. :neutral-face Wohin das allerdings führt wirst Du selbst wissen. Stichwort: Inflation.

CaioMania schrieb:
ich weiss nicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll, es gibt so viele dinge, die es im grunde unmöglich machen, dass deutschland pleite geht...selbst wenn die entsprechenden politiker es mutwillig versuchen würden, hätten sie es ziemlich schwer, aufgrund nationaler und europäischer gesetzlicher vorgaben (schuldenbremse, konvergenzkriterien von maastricht)

Welchen Politiker haben jemals Gesetzliche Vorgaben interessiert?

CaioMania schrieb:
ich bin entsetzt und schockiert, dass du nicht darüber bescheid weißt, wie sehr sich private und institutionelle investoren um bundeswertpapiere reißen...

Auf welche Fakten stützt Du diese Aussage? Private und institutionelle Investoren reißen sich also um Bundeswertpapiere? Interessant.Keiner der mir bekannten Investoren denkt auch nur ansatzweise an Bundeswertpapiere. Um sein Vermögen zu sichern, bzw. seinen Wert zu erhalten gibt es weitaus bessere möglichkeiten als ein Stück Papier.
#
Um was man sich heutzutage als 16 Jähriger Schüler Gedanken macht...
#
Hessi schrieb:
SGERafael schrieb:
Investier in Rohstoffe...
Gold, Kupfer, etc...
Da weißt Du, dass der Wert nie sinkt.

Schau Dir mal die Goldpreisentwicklung an..
Meine Bank bietet mittlerweile auch Fonds zum Thema Rohstoffe an.
Ist eine interessante Geschichte.

Warum muss man eigentlich immer irgendwelche Produkte von der bank etc nehmen. Immer diese Fonddinger, die letztlich einem nur Panik machen so wie in 2009 ... jeder legt wieder munter an, als ob nix gewesen wäre ... find ich unfassbar.
Gold, ja das wäre mal was, aber braucht man da einen Fond für? Langt es nicht Gold im Wert von 12.000€ zu kaufen und in den Safe zu legen? Wenn man dann Geld braucht, verkloppt man halt einen teil, Angeblich steigt der Preis ja ständig, wozu also ein Fond an dem die Bank verdient?

Genau so sieht es aus. Anlage ohne jegliches Risiko. Vor allem schläft man ruhiger als bei jedem Fond!
An Fonds und Tagesgeld verdient letztendlich nur die Bank. Und die mageren 2 - 2,7 Prozent(oder wie viel auch immer) die von der Bank gegeben werden, macht Gold an guten Tagen innerhalb von 48 bis 72 Std.

In kleinen Stückelungen gekauft bleibt man mindestens genauso flexibel wie mit einem Tagesgeldkonto.
#
SGERafael schrieb:
Investier in Rohstoffe...
Gold, Kupfer, etc...
Da weißt Du, dass der Wert nie sinkt.

Schau Dir mal die Goldpreisentwicklung an..
Meine Bank bietet mittlerweile auch Fonds zum Thema Rohstoffe an.
Ist eine interessante Geschichte.

DANKE!

Der erste ernstzunehmende Ratschlag!

Allerdings, wenn Rohstoffe, dann Physisch!!!
#
@Simic:

Hast ne P.N.
#
daveSGE93 schrieb:
klar wenn du auf so assoziale schlägertrupps stehst, die sonst nichts anderes im sinn haben

???
#
Randale schrieb:

Insofern kann man auch sagen, dass Pyro zündeln für einen guten Zweck ist :P

Sehr geistreiche Argumentation. :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
19Dennis90 schrieb:
Geile auswärtsfahrt außer der niederlage aber nach dem spiel gings gans schon rund . . . ein gruß geht an den frankfurter der sich gegen 7 nürnberger gestellt hat und nicht weggerannt ist . . . gute besserung mein lieber . . FRANKFURT BLEIBT STABIL    

Dir auch Gute Besserung. Vor allem im Hirn.

Nett gemeint, allerdings lässt sich an seinen bisherigen Beiträgen deutlich erkennen das er keins hat.

@DeppDennis

Das einzige was hier Stabil bleibt ist der Dreck den Du hier von dir gibst!
#
Schebbo schrieb:

Was haltet ihr davon???

Abstand.
#
Schobberobber72 schrieb:
Kaner schrieb:
wie gesagt ich sage selbst wenn wir 18er sind skibbe liebt trainer ist der stiel von hb

Klingt nach Schweinkram!?  

Deutsche Sprache = Schwere Sprache!
#
fozzy schrieb:
Also, ich bin in nuernberg, nachdem 3:0 aus dem Stadion raus und hab nicht gesehen das jemand ein Tor einreißt und sich Straßenkämpfe mit der Polizei liefert

Danke. war ja klar das die angeblichen Straßenschlachten in wirklichkeit - Gott sei Dank - keine sind!

Wie manche sich durch sowas wichtig machen wollen ist echt erbärmlich. :neutral-face
#
Adler_Grenderich schrieb:
Offizielle Aufstellung für das Spiel in Nürnberg:

Nikolov

Vasoski -Franz - Russ - Tzavellas

Schwegler - Rode

Ochs - Heller - Altintop

Gekas

Heller im ZM!? Na dann...

bin ich ja mal gespannt drauf!
#
redpaddy schrieb:
muckl1983 schrieb:
Kadaj schrieb:
AirHarry schrieb:
Spiel fängt lt. Sky später an

ausschreitungen?  

Depp.

guckst Du: www.wetter.de

Es Schneit und die Autobahnen sind zu. (Stau)

Was soll das mit der Beleidigung? War eine ganz normale Frage von Kadaj

Sagte der Teebeutel und hing sich rein...

Müssen ja nicht immer gleich ausschreitungen sein.
#
Kadaj schrieb:
AirHarry schrieb:
Spiel fängt lt. Sky später an

ausschreitungen?  

Depp.

guckst Du: www.wetter.de

Es Schneit und die Autobahnen sind zu. (Stau)
#
Suche 2 Karten in den Gästeblöcken.Steh oder Sitz spielt keine Rolle.

Bitte per P.N. oder an rockbaer83@web.de
#
Saschka0_5 schrieb:
Ich finde die Praxis, wie mirt dem Vorverkauf für das Bayernspiel umgegangen wird, ne sauerei.
Ich hab aus beruflichen Gründen keine Dauerkarte, trotzdem ist es schändlich, dass ich und tausende andere anscheinend nicht gut genug sind um diesem Spiel beiwohnen zu dürfen.
Gegen Kaiserslautern werden sicher auch 10000 Lauterer kommen, und da macht man nicht so nen Terz vorher.
Und zum Thema Ebay: vorgestern sind 2 Stehplatzkarten für den 42er für 106€ weggegangen, und es sind weitere drin, die schon zu einem vielfachen des Kaufpreises eingestellt werden.Da frage ich mich, wie kommen die an so viele Karten. Wenn dann sollte die Eintracht wenigstens bei diesem Spiel gegen Ebayverkäufe vorgehen

Hast Du Dich extra angemeldet um den Frust das Du keine Bayernkarten bekommst rauszulassen? in jedem Bayernkartenthread hast Du inhaltlich fast das selbe gepostet :neutral-face

Zum Thema:

Wenn Du aus "Beruflichen Gründen" (was auch immer das heissen mag, wenn Du z.B. nicht jedes Wochenende frei hast könnte man die DK mit jemand anderem teilen, würde dann für Dich auch wieder billiger...) keine DK haben kannst, hast Du halt pech gehabt. So sind nunmal die Regeln für dieses Spiel. Da Du ja anscheinend nichts gegen Tickethandel bei Ebay hast, wie man deinen Posts aus den anderen Threads entnehmen kann, kauf Dir deine Bayernkarten halt da.
Wenn das für Dich auch nicht in frage kommt, empfehle ich den Kauf einer Familienpackung Tempo`s. :neutral-face
#
Maxfanatic schrieb:
eintracht125 schrieb:
das wird doch wohl auch so eine choreo werden wie zu anfang der Sasion gegen den hsv werden.

http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=1011&kat=Profis&spieltag=2

Daher frage ich mich, wieso machen die in einer saison zweimal die gleiche choreo vom prinzip her?

Und ich frage mich, warum du über Sachen mutmaßt, von denen du ja gar nix weißt...

!!!
#
frankfurt_1899 schrieb:
muckl1983 schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Mein Geheimtipp ist ja der Jörg Berger der hat die Eintracht gerettet und macht diesmal genau das Gegenteil tja der kann's

Nicht Lustig  :neutral-face

mal auf das datum geschaut?

Oh ...... Sorry!  
#
Adleralex2 schrieb:
Mein Geheimtipp ist ja der Jörg Berger der hat die Eintracht gerettet und macht diesmal genau das Gegenteil tja der kann's

Nicht Lustig  :neutral-face