muckl1983
7562
nurdiesgeallez schrieb:
Das glaub ich erst wenn ichs mit eigenen Augen sehe..
Vor dem Spiel so eine Panikmache um die Sicherheit, da sich ja so viele gewaltbereite Leute auf den Weg nach Lautern machen wollen - Hochsicherheitsspiel, da muss dann ja alles gesichert sein. Und da meinen sie echt sie lassen nen Zug von Frankfurt bis Mannheim ohne jegliche Polizei fahren? Ich glaub es nicht.
Sie haben nicht gesagt das der Zug komplett ohne Polizei fahren wird, dort steht lediglich keine UNIFORMIERTEN Beamten ab FFM. Seid euch sicher das eine in Zivil dabei sein werden^^
emmelkamper-jung schrieb:
3. Spieltag
Inter Mailand - "Eintracht Frankfurt" (ohne Eintracht-Spieler, nur Weltstars) ----> nebenbei bemerkt ,-)
5:0
1:0 Eto'o
2:0 Milito
3:0 Milito
4:0 Sneijder
5:0 Milito
Du Tier! ,-)
Hab im gesamten Spiel glaub 2,3 mal aufs Tor schiessen dürfen
Wieder ein paar graue Haare mehr..
Sehr starker, zu jeder Zeit fairer Gegner! Hat trotz der hohen Niederlage spaß gemacht!
Ja, ich konnte HB kurzfristig davon überzeugen seine Transferpolitik etwas zu ändern
Und Meier,Tzavellas und Ochs saßen auf der Bank^^
Nein, spaß beiseite, kam relativ spät in diese Liga (glaube sogar als letzter) so das alle "brauchbaren" Mannschaften schon vergeben waren. Und so kann ich wenigstens etwas mithalten. Hoffe das geht in Ordnung!?
Das allererste Spiel habe ich übrigens mit der Original Eintracht gespielt
bernie schrieb:firstjoe schrieb:n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Nicht hört auf, ihr ruft dazu auf, das die Leute in lautern Inzucht betreiben sollen...
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Den Aufkleber finde ich im Gegensatz zum Video und den UF Aufruf witzig und als Frotzelei vor dem Spiel in Ordnung.
Ist aber nur meine private Meinung.
Der ich mich anschliesse!
EagleEye882 schrieb:Hessischer_Teufel schrieb:EagleEye882 schrieb:
Hallo,
ich hab mal ne Frage: wir planen mit dem PKW anzureisen und am P+R KL Ost - Schweinsdell zu parken (auch wenn über google Maps kein Parkplatz sichtbar ist- altes Satellitenbild?). Aufjedenfall, wie kommt man den am besten vom P+R Platz zum Stadion? Wirds da Shuttle Busse geben oder wie?
Danke im vorraus, Gruß
Ja, es gibt von allen P+R Plätzen Shuttlebusse. Das Satelitenbild ist wohl wirklich älter ,-)
Danke für die Info
Ja hat mich bisschen gefundert als ich nur Wald und den Acker gesehn habe, aber dieser lässt ja schon vermuten wo die P+R Fläche ist
Bedank Dich nicht zu früh, das ist ein lauterer der sich hier ins Forum verlaufen hat (Siehe sein Profil--->letzte Beiträge und sein Nick)
Frag am besten nochmal bei der Fanbetreuung an, nur zur Sicherheit! Kann stimmen was er sagt, muss es aber nicht^^
Treue-adlermsp schrieb:muckl1983 schrieb:
ist es bei euch auch so das etliche onlinespiele (ca. 80%) vom system abgebrochen werden?
Also unter Fifa10 hatte ich bei einigen hundert Spielen eine Abbruch Rate von 1 %.
Jetzt habe ich nach 10 Spielen schon 33 % obwohl ich nicht ausschalte stürzt einfach ab.
Habe Xbox360 als System aber unter der 10 Versioon --> 0 Probleme !!!
Gruß Treue-adlermsp
So ist es bei mir auch! Das Spiel bricht einfach ab, teilweise auch wenn der Gegner führt, wodurch ausklinken vom Gegner ausschliessen lässt bei dieser häufigkeit.
Schlechte I-Net verbindung schliese ich einfach mal aus, da 32.000 er Leitung.
Bigbamboo schrieb:
Wie kann das denn sein, dass die Überraschung der Ultras schon auf eBay zu finden ist:
http://tinyurl.com/2wtj9rj
So eine Sauerei!
Na toll.... jetzt hast Du es verraten....echt toll
,-) <----- bitte unbedingt auf den da achten^^
Schnix25 schrieb:simima schrieb:
Geschmacklos
Wörter wie Inzucht, verhasste Schweine hätte man sich sparen können.
Jedenfalls zeigt dieser Aufruf, dass es den Ultras nicht (nur) um Fussball bzw. um unsere Eintracht geht.
Das "Event" steht im Vordergrund .
Leider werden durch so eine Aussendarstellung wie immer alle Frankfurter Fans über einen Kamm geschert. Und man muss bei Spielen immer mehr über sich ergehen lassen.
Frankfurt = assozial. Mal wieder einmal mehr .
Genau! Wo ist der Unterschied zwischen Inzucht und Judenschweine (wie wir oft genannt werden)?
Die Nazis haben da auch nicht unterschieden.
Klingt etwas extrem, aber gerade DAS fällt mir dazu ein.
Für mich klingt das gar nicht harmlos und gewaltfrei.
Kann es keine friedliche Rivalität geben?
Erst über die Leverkusener Menschenverachtung aufregen und dann selbst andere Menschen verachten und abstempeln.
Und den Medien die Schuld geben?
Das ist zu einfach. Die greifen den Ultras-Aufruf natürlich auf und machen ihre Schlagzeilen daraus.
Somit sind alle im Vorfeld gewarnt.
Und wenn nur irgendetwas passiert, sind alle von uns demnächst aus dem Stadion ausgesperrt.
Dazu habe ich gar keine Lust.
Ich finde unsere Ultras wichtig, weil SIE die Stimmung in unserem Stadion machen und tolle Ideen haben.
Aber wir müssen friedlich bleiben- Rivalität hin oder her.
Und wenn hier einige meinen, Worte sind keine Gewalt, haben sie einiges in der Vergangenheit nicht verstanden.
Wie simima richtig schreibt:
Man muß sich nicht wundern, wenn alle Frankfurter über einen Kamm geschert werden.
Ich habe schon gar keine Lust mehr, auswärts zu fahren.
Man weiß ja gar nicht mehr, wo man reingerät.
Und bei so einer Ankündigung, muß man sich schon gar nicht wundern.
Können wir nicht Allen beweisen, dass wir die stimmungsvollsten, kreativsten Fans sind? Ohne Gewalt!
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus.
Danke Schnix, absolut auf den Punkt gebracht!
Hoffen wir auf ein lautstarkes, aber friedliches Fußballfest am Sonntag!
[quote=jonas-sge]
Einige Leute wollen halt einfach NUR das Spiel sehen und kümmern sich einen Dreck darum, wie ihre Mannschaft unterstützt wird. [/quote]
Nicht!
Bedingunsloser, leidenschaftlicher, lautstarker Support = JA!
Sinnloser, ungerechtfertigter Hass = NEIN!
SGEgrauser schrieb:
hab den link von dem thread hier eben meinem lauterer kollegen geschickt und er hat mich gefragt ob ich bei den ganzen mimosen hier sicher bin dass ich nicht im Mainzer forum bin
Einige Leute wollen halt einfach NUR das Spiel sehen und kümmern sich einen Dreck darum, wie ihre Mannschaft unterstützt wird. [/quote]
Nicht!
Bedingunsloser, leidenschaftlicher, lautstarker Support = JA!
Sinnloser, ungerechtfertigter Hass = NEIN!
Adlerjunge89 schrieb:
Was man hier liest ist schon krass...
Es ist Derby, da darf es gerne mal ohne Niveau zu gehen. Außerdem soll das Bild zur Motivation dienen... Lasst uns diese hässlichen Schweine am Sonntag schlachten!
Wo bitte soll dieses Bild als Motivation dienen, oder besser gefragt wie kann dieses Bild zur Motivation dienen?
motiviert es Dich? Falls ja, wozu motiviert es Dich?
Das es bei Dir aber auch gerne mal ohne Niveau zugehen darf hast Du mit deinem Post eindrucksvoll bewiesen...
Derby hin oder her, wenigstens ein bisschen Niveau sollte man trotzdem an den Tag legen.
Ich für meinen Teil fahre nach Lautern um unsere Mannschaft zu unterstützen, dabei ist es mir völlig egal wer auf der anderen Seite des Stadions sitzt, woher er/sie kommt, wie er/sie aussieht, was er/sie macht oder sonstwas, in einem Post weiter oben wurde es schonmal gesagt, aber anscheinend vergessen das einige:
"Sonntag wird auch Fußball gespielt!"
Und das, nämlich das Spiel, sollte uns allen das wichtigste sein.
SGEmalAnders schrieb:
Villareal C.F. - Eintracht Frankfurt (5:2)
15' Nilmar
33' Nilmar
45' Nilmar
50' Gekas
54' Borja Valero
61' Nilmar
85' Amanatidis
Guter und Fairer Gegner!
Ich ärger mich aber trotzdem über die 2 dummen Gegentore...
Danke! kann ich nur zurückgeben! Mit der Eintracht ist es bei dem Teilnehmerfeld für mich sehr schwer^^
Werd mal schauen das ich nächste Runde ne bessere Mannschaft bekomme!
dann anders formuliert: Mit meinen spielerischen Qualitäten kann ich mit fer Eintracht nicht mithalten