>

muckl1983

7563

#
EintrachtfanFabi schrieb:
Hallo an alle Eintrachtfans!!!

ich wollte mal fragen, wie genau das mit den Auswärtsspielen so funktioniert.

Ganz einfach, die Frankfurter spielen "auswärts" (weil nicht zuhause) in Dortmund

Vier Freunde und zugleich Eintrachtfans und ich wollen am 14.05 samstags um 15:30 beim auswärtsspiel der eintracht gerne in die Fernkurve der Eintracht sein.

Die geeigneteste "Fern"kurve wird dann wohl die Südtribüne sein....  

Wie kommen wir am besten an Karten??

Karten gibts bei den Tickets Da steht übrigens auch das Tickets für das besagte Spiel erst Ab dem 14.03.2011 verkauft werden. Zum kaufen benötigst Du eine Kreditkarte.

Bei den Tickets steht "Der Preis für ein Fanzugticket beträgt 10.-€". Ist da die Eintrittskarte schon inbegriffen??

Für 10 Ois Zugfahrt UND Eintritt ins Stadion? Das meinst Du nicht ernst, oder?

#
Da schliese ich mich doch gerne an!
Bin auf die Führung gespannt!
#
Jeah! Ne Tasse: "Frankfurter Popkultur"!

Dankeschön!!!!
#
fanny04 schrieb:
hallo jungs ...

woher bekomme ich karten für den Lichter Hessen Cup 2011

ich komme nicht von hier deshalb wäre es cool ,

wenn ich mir da weiter helfen könntet und zwar schnell

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und wer nicht lesen kann, muss lesen lernen. Und zwar schnell. ,-)
#
Hammer.... mir fehlen die Worte!

DAS ist Eintracht!
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QeEGQvXyeSw

Hammer Video!  

Wenn das mal keinen Oscar gibt....

#
BananenKiste schrieb:
hier das richtige:

http://www.youtube.com/watch?v=26Ju8-AzH6I&feature=player_embedded#!

Respekt! Das ist ja wohl mal richtig Geil. Und das bei ner U-11!
#
bolze schrieb:
tobago schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Wann mer gebbe, gebbe mer gern. Aber mer gebbe nix    ![/b]

Insbesondere am Samstag ist das so.

Gruß,
tobago
(der anscheinend einzige Hesse der wirklich auch noch da wohnt)

nordhessen zählt doch auch zu hessen, oder ??

Nein.
 ,-)
#
hekimt schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

Bitte beachtet auch, dass Eure Eintrittskarten beim Eintritt in den Stehplatzbereich vom Ordnungsdienst eingezogen werden, um eine Überfüllung des Blocks zu verhindern. Beim Gang zu den Essens- und Getränkeständen sowie zur Toilette werden die Karten für diesen Zeitraum wieder zur Verfügung gestellt. Nach dem Spiel werden die Karten wieder ausgehändigt.

Gar nicht so doof.

doch, jetzt wird das nämlich nix mit von anderen Leuten reinholen lassen   Dann muss ich das Spiel leider aus O1 verfolgen.

So ein pech aber auch...

Es wird schon einen Grund haben warum nur eine gewisse Anzahl an Stehtickets verkauft werden! Wenn es irgendwann in nem überfülltem Stehblock mal zur Panik kommt oder Rettungskräfte nicht durchkommen um Leute z.B. mit nem Kreislaufzusammenbruch zu behandeln ist das Geschrei danach wieder groß.

Ich finde es gut und würde es begrüßen wenn sich diese Regelung Bundesweit durchsetzen würde!
#
adler76 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Chevallaz schrieb:
Sukram79 schrieb:
Übermotivierte Ordner aus Köln-Kalk, welche so hörte man schon auch in Aachen sich wieder die Ehre geben werden.  

weis nicht wo man das hört, aber das Kölner Ordner bei Aachen vorzufinden sind, ist totaler Quatsch. Zudem spielen die am gleichen Tag  
Security von der Firma Knoblich sind hingegen auf jeder größeren Veranstaltung in dieser Region vorzufinden.  

http://www.knoblich-security.de/index_cms.php?article_id=96

Reicht der Link um zu beweisen, dass der Tivoli auch von Knoblich bewacht wird.
Oder möchtest du auch noch Bilder?

Das mag doch alles sein, aber die werden in Aachen wohl eher Leute aus Aachen und Umgebung einsetzen als Leute aus Köln...

Ist ja nicht so das es von Aachen nach Köln weniger als ein Katzensprung ist...
#
LaTurco schrieb:
und noch ein wort an die ultras im steher. war schon schwach das die ordner einen von euch aus EUREM block eiskalt abgeführt haben. ihr steht da unten mit einem stabilen 250-300 mann mob. das tor zum spielfeld stand offen und keiner hat sich reingetraut.
wären da nur 10 leute rein, da wäre der kollege nicht abgeführt worden und hätte jetzt auch kein stadionverbot... entäuschung pur leider.

Wären 10 Leute reingegangen gäbe es jetzt 10 Stadionverbote....
#
sgeammain schrieb:
@reaggetyp: Dann erklär mir mal bitte warum keine Stimmung auf der Gegentribüne ist?

Die Frage hast Du Dir schon selbst beantwortet...
sgeammain schrieb:

Jedem ist es selber überlassen, ob er die Mannschaft anfeuert, mitsingt oder sitzen oder stehen bleibt. Dagegen ist nichts einzuwänden.

#
Picknicker82 schrieb:
Mmh, irgendwie momentan nur 5

Kältebedingt nur ne 8
#
Pyro1990 schrieb:
es sind keine Karten mehr erhältlich habe gerade angerufen
gibt es eine alternative  

www.db.de ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
muckl1983 schrieb:
sgePatti schrieb:
Ich hätte auch gerne eine, auch überschrieben. Steh schon seit ewigkeiten auf Wartelisten   . Falls jemand seine nich mehr oft braucht oder gar net mehr, ich nehm se gerne  

Es gibt also Wartelisten für Stehplatz-DK`s, interessant  

Naja, innerhalb von EFCs bspw. kann das doch sein. Für den total wahrscheinlichen aber doch theoretisch möglichen Fall, dass einer seine nicht mehr möchte. Anders wäre ich auch nicht an meine gekommen.  

Ja natürlich, innerhalb von EFC`s wird es sowas sicherlich geben Allerdings müsste er ja dann in mehreren EFC`s sein da er ja von Wartelisten spricht und schon seit "ewigkeiten" drauf stehen soll. Denke das ist für einen neu angemeldeten User eher unwahrscheinlich! ,-)
#
sgePatti schrieb:
Ich hätte auch gerne eine, auch überschrieben. Steh schon seit ewigkeiten auf Wartelisten   . Falls jemand seine nich mehr oft braucht oder gar net mehr, ich nehm se gerne  

Es gibt also Wartelisten für Stehplatz-DK`s, interessant  
#
Container-Willi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hat noch wer vor hinzugehen?    

,-)  

jep!
#
Alles Gute Schorsch!
#
Alles Gute Schorsch!
#
Maintal_3112 schrieb:
Ok. Wenns die Möglichkeit einfach nicht gibt, akzeptier ich das. & so geb ich dir auch Recht.

Bisschen aneinander vorbeigeredet glaub ich. Ich ruder mal n bisschen zurück mit meinen Aussagen.

Dieses Schüler-haben-unendlich-viel-Zeit-Getue kann ich halt einfach nicht ab

Ja, ein wenig aneinander vorbeigeredet trifft es ziemlich gut!

Also: Ich ruder mit! ,-)