>

muckl1983

7562

#
gaukler91 schrieb:
muckl1983 schrieb:
An dieser Stelle nochmal:

Der Bestellzeitpunkt spielt bei der Kartenvergabe KEINE Rolle!
Es ist vollkommen egal ob man nachts um 0:00, oder mittags um 12 Uhr bestellt! Also atmet durch und legt euch schlafen! ,-)

Laut http://www.eintracht.de/faq/ (Auswärtsspiele) macht der Zeitpunkt einiges aus... (Quote vollständig anzeigen lassen!)
FAQ schrieb:
#  Wird meine Auswärtsbestellung bevorzugt bearbeitet, wenn ich Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder ein Fanclub bin?

Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben Vorrang. Ansonsten gilt: die Auftragsbearbeitung und Zuteilung erfolgt nach Eingang der Bestellung. Bei Spielen mit sehr großer Nachfrage ist eine Kontingentierung bzw. ausschließliche Zuteilung Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber möglich.

mhhh, dann wiederspricht sich die Eintracht leicht Im "kleingedruckten" des Bestellformulars für Auswärtstickets steht ganz unten:

"Eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, garantiert keine Kartenzuteilung.
Bei stark nachgefragten Spielen werden Bestellungen von Vielfahrern und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet."
#
Judy59 schrieb:
Ich weiß ein paar Leute, die extra bis Mitternacht aufgeblieben sind, weil die Eintracht das nicht klar angegeben hat. Und weil man früher immer schon ab 0 Uhr bestellen konnte.

An dieser Stelle nochmal:

Der Bestellzeitpunkt spielt bei der Kartenvergabe KEINE Rolle!
Es ist vollkommen egal ob man nachts um 0:00, oder mittags um 12 Uhr bestellt! Also atmet durch und legt euch schlafen! ,-)
#
Ich nehm das Ticket! Hast ne PN
#
MrGame schrieb:
Soweit ich weiß, ist Bestellbeginn für Auswärtsspiele seit dieser Saison erst ab 10:00 Uhr?! Zumindest war es bei den bisherigen Spielen glaube ich so.

! Richtig!

Und nochmal:

Es spielt keine Rolle ob Du morgens um 10 oder gemütlich nach der Arbeit bestellst! Der Zeitpunkt der Bestellung spielt keine Rolle!
#
Tommy_Montana schrieb:
Ich suche noch 2 Steher.
Übergabe in WHV wäre perfekt.

Hast ne P.N.!
#
Hab auch noch 2 Steher (Südtribüne) abzugeben, Preis: 28€ inkl. Versand!

Übergabe in FFM oder WHV möglich, bei Übergabe in WHV nur per vorkasse!

Bei interesse bitte P.N. an mich!
#
Kleiner nachtrag, der Typ verkauft pro Heimspiel zwischen 5-10 Steher, und allein fürs Spiel gegen Hamburg hat der Kerl 12(!) Sitzplatzkarten.

Da sollte dringend gehandelt werden!
#
wildunger-adler schrieb:
über 80 Eintracht-Karten von einem Verkäufer bei Ebay:

[Link entfernt-bernie]

wird jetzt nicht mehr dagegen vorgegangen?

Jo, wollte ich auch grade hier posten...
Ist schon krass wieviel Karten der Typ verkauft, hat u.a. auch wieder Steher für M1 drinn, schlimm sowas!
#
sgebensheim schrieb:
Auch wenn ich zu der Eingangsfrage nichts sagen kann, muss ich doch zugeben das mit dem heutigen Gerichtsurteil für eine Menge Väter (einschließlich mir) wieder Licht am Horizont zu sehen ist. Ich bin sehr froh das man vom EuGH in diesem durchaus wichtigen Fall mal ein wenig auf die Finger bekommen hat.

Oh ja, kann Dir nur voll zustimmen!
#
Bishop-Six schrieb:
- Blizzard hat eine Kooperation mit Facebook
- In der Eula steht das Daten an Dritte weitergegeben werden dürfen
- Es gibt keinen freien Lanmodus mehr

Es geht gar nicht wirklich ums Spiel. Private Daten ist die Währung der heutigen Zeit.

Und natürlich der Preis für ein komplettes Starcraft-Spiel: 120 €  

Und das schlimme daran ist ja, das es keinen stört!
Facebook hängt aber auch überall drinne.....nur gut das ich da noch keinen Acc. hab und -Gott bewahre- auch nie einen haben werde!
#
#
Programmierer schrieb:

Wird mal wieder Zeit. Auch wenns um nix geht.

Oh ja!
#
Misanthrop schrieb:
pelo schrieb:

Knittel wird die Entdeckung des Jahres.

[...]

ja dann..... wäre eine EL-Teilnahme möglich.

Aber was wird uns dieser Knittel kosten?

#
pelo schrieb:
Mchal schrieb:
Diese Saison wird sehr schwer für uns werden und die Frage "Reif für Europa?" wird sich angesichts eines drohenden Abstiegskampfes bis kurz vor Ende der Saison eh nur bis Ende August stellen.
Warum?
1. Der Kontraindikator: je optimistischer der gemeine Fan eingestellt ist, desto ärger kommt es dann. Und der Optimismus und die Vorfreude scheint mir dieses Mal unverschämt gross zu sein.
2. IN allen Mannschaftsteilen Probleme und keiner sieht es...
a) die Torwartfrage. Da sind wir egal ob wir die Nikolov oder Fährmannkarte ziehen eh schon auf Platz 16-18. Beide haben nicht die Klasse.
b) Überall Probleme in der Abwehr. Keine Lösung für den LV. obs der neue Grieche packt, wer weiss. Wass sind die zwei besten zentralen. ob Russ oder Franz oder Vasi oder Bellaid. Ziemlich viel Durchschnitt. und als worst case muss man immer von einer langfristigen Verletzung von Chris ausgehen.
c) Caios Schuesse sind ja toll. aber ansonsten demonstriert unser Mittelfeld nicht wirklich Stärke.
d) Im Sturm wirds knallen. Aber eher zwischnemenschlich sind Konflikte vorprogrammiert.
3. Unterschwelige Konflikte
lasst uns mal die ersten zwei spiele verlieren. Ists dann noch harmonisch zwischen
a) HB und MS?
b) Franz und Ama
c) NN

Also abwarten aber europa sicher nicht.

.

Knittel wird die Entdeckung des Jahres.

Wer? ,-)  
#
Servus hab 4 Steher abzugeben:

3 x Block 40
1 x Block 42

Alles zum Normalpreis, also 14 € pro Karte!
Übergabe in Frankfurt möglich. Oder am Sonntag vorm Spiel.
Bei interesse bitte P.N. an mich.
#
Positiv: Fjoertoft

Schneller Versand, alles bestens!
#
gelnhausen schrieb:
das war aber zu 100% nicht die wahre UF 97

!
Eben
#
womeninblack schrieb:
Hie sind meine Bilder vom Spiel: mit Pyroshow und Flitzer.
http://www.facebook.com/album.php?aid=2051180&id=1177246814&l=ba36fe64cf

Wieder mal tolle Bilder! Dankeschön!
#
+ 2 = 19
#
klingt interessant, werde ich mir auf jeden fall mal angucken!