>

muckl1983

7562

#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

C.o.P und SGE Mal Anders dürfen noch mitspielen, danach ändere ich aber NIX mehr am Spielplan, dann müsst ihr alle bis zur nächsten Saison warten.

Hast Du vielleicht doch noch ne möglichkeit mich irgendwie unterzubringen?
Hab den Thread erst heute bemerkt!
#
Kilm77 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich halte es für daneben. Ich halte es für menschenverachtend. In Diktion und Optik.

dann kann es aber net gegen DIE gerichtet sein...

Wahrscheinlich für Dich Unfassbar, aber DAS sind auch Menschen!
#
So, mal zurück zum Topic^^

Über Bild und Wortwahl lässt sich sicher streiten, allerdings ist es für mich kein aufruf zur Gewalt! Kern des Aufrufs ist - meiner Meinung nach - Dieser Absatz hier:

Der Brezelberg muss in Frankfurter Hand sein, alle Eintrachtler, alle Spieler, einfach jeder muss an dem Tag seine volle Motivation mitbringen um für Stadt und Verein sein Herzblut zugeben. Die Mannschaft braucht uns an diesem Tag: Es gilt nur Vollgas - Keine Ausreden!

Wir werden alles für den Derbysieg tun und erwarten das auch von der Mannschaft - reißt euch für den Verein und uns Fans den ***** auf, gewinnt dieses Derby- Ehre und Respekt werden euch gewiss sein!

Wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird
#
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich würde hier gerne lesen: Bitte nicht mit ehemaligen Usern befassen.
bernie, mach hinne.    

Jojo  

Danke Bernie!!!!
#
HeinzGründel schrieb:
GL_98 schrieb:
Wie viel schwarz weiße kommen denn?

Einer reicht.

#
+ 2 = 208
#
Weis noch jemand wer das als erstes gepostet hat? Wenn der in nem EFC ist steht das bestimmt in seinem/ihrem Profil...
#
Coast schrieb:
PS: Die haben den Text schon gelesen. Einfach nur behindert.

Haben "Die" Dir das gesagt?
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Das spiel ist ja vermutlich um 20:45 schluss.

Den zug um 21:25 könnste du mit der S-Bahn bekommen.

Aber nur wenns keine verlängerung gibt
#
Auch wir sind noch auf der Suche nach 2 Karten! Hauptsache Ost, Rest ist egal!

Bitte per P.N!
#
Daniel90 schrieb:
!!Preisupdate!! Verhandlungsbasis 200€

#
Suchen auch noch 3 Karten im oder nah am Gästebereich Sitzer bevorzugt!

Bitte per P.N.!
#
Hab auch grade telefonisch bestellt und 4 Karten für 19.3 bekommen!
Alle die noch keine Karte haben sollten sich beeilen, die nette Dame am telefon sagte das sie bereits "die Reste an Karten zusammenkratzen"
#
Block_37H schrieb:
aafach schee geschriwwe  ,-)  

!

Ein hoch auf die (Platt)Deutsche Sprachkultur!
Lasst sie nicht aussterben!
#
GxOffmodd schrieb:
Hi Leute, da ich in 2-3 Wochen nach Wiesbaden in meine erste eigene Wohnung ziehe bin ich momentan am planen. Ich habe in der Wohnung Kabel und da Unitymedia zurzeit bei den Buchsen iwas umstellt habe ich mich da mal schlau gemacht.

Meine Frage ist, kann ich bei UnityMedia Bundesliga oder Premiere League schaun oder so ? Ich würde dort ein Komplettpaket nehmen wo ich monatlich 35€ latzen müsste (beinhalten würde das Telefonflat ins Festnetz, 32000 Internet sowie Unitymedia Basic + Sport).

Hat einer Erfahrun mit Unitymedia und/oder würdet ihr mir einen anderen Anbieter empfehlen ?!

Vielen Dank schon einmal im Voraus.  

Ich hab seit 4 Monaten das selbe Unitymediapaket und bin hochzufrieden! Schnelles DSL (von den 32000 kommen 28000 an) Super Service (kostenfreie Hotline, immer schnelle Hilfe, bei mir war der Receiver kaputt, keine 48 Stunden später hatte ich nen neuen und hab die kosten für den Monat erstattet bekommem!)
Allerdings wirst Du die Bundesliga bei Unitymedia nicht Live sehen können.
Also, ich kann Unitymedia nur empfehlen!
#
gelnhausen schrieb:
wie schauts aus, möchte en kumpel mitnehmen, der ist allerdings gladbach fan, meint ihr das amcht probleme?

,-)
#
muckl1983 schrieb:
Hab auch noch 2 Karten für Samstag über:

Block 16A, Unterrang,Reihe: 3 Preis 35 pro Karte oder 60 Euro für beide!

Bei interesse bitte P.N.!

Karten sind wieder zu haben!
#
Hab auch noch 2 Karten für Samstag über:

Block 16A, Unterrang,Reihe: 3

Bei interesse bitte P.N.!
#
eintrachtadler11 schrieb:
Die Fahrkarte nach Kassel is sau teuer

Mit dem Hessenticket bis zu 5 Personen für 35(?) €!
#
Servus,

wir sind auch auf der Suche nach 2 Karten für den Gästeblock! Steher oder Sitzer spielt keine Rolle!