>

muckl1983

7562

#
vorwaertsimmer schrieb:

DAS

Ist nur ne momentaufnahme.

Denke das die nächsten 4-5 Spiele zeigen werden wo wir wirklich stehen. Hoffe natürlich das es so bleibt und wir die Mainzer endgültig von da oben weg schiessen werden
#
Theo_Retisch schrieb:
muckl1983 schrieb:

Die haben 7 "Fans"?  ,-)

Nein, für Auswärtsspiele verpflichtete VW-Mitarbeiter...

Die armen....jaaa, der Arbeitsmarkt ist schon hart heutzutage ,-)
#
tani1977 schrieb:
kommen dann wieder 7 wolfsburger?smile:)

Die haben 7 "Fans"?  ,-)
#
Mhhh, bin diesmal auch leer ausgegangen, ABER(!) Nicht weil ich nicht die möglichkeit hatte Karten zu bekommen, es hat einfach finanziell und gesundheitlich nicht gepasst.
mMn gab es noch genügend "Last-Minute" Angebote nach Pauli mit Busfahrten, mit guten, angemessenen Preisen,welche für mich allerdings grade nicht erschwinglich waren.
Generell kann ich aus erfahrung sagen das es fast immer eine möglichkeit gibt an Karten zu kommen, OHNE Mondpreise zu zahlen.

Wenn man sich früh genug um Karten kümmert und nicht immer erst darauf wartet bis die - wie beim Paulispiel für viele zu erwartende- Absage der Eintracht kommt, ist es , meiner erfahrung nach, meistens garnicht so schwer an AW Karten zu kommen. z.B. kann man sich bei der Eintracht Karten bestellen und sich trotzdem mit nem Busplatz inkl. Karte absichern.(Grade bei solchen spielen wenn die absage so gut wie sicher ist) Sollte man wieder erwarten von der Eintracht die zusage bekommen wird man die Karten trotzdem mit 100 %iger Sicherheit wieder los und macht noch einen anderen glücklich der keine Karte mehr bekommen hat.

Und bevor jetzt wieder alle schreien: "Ich hab aber keine Kreditkarte" dann kümmert euch um eine! es gibt etliche angebote für sog. Prepaidkreditkarten, die sind nicht allzu teuer und reichen vollkommen zum Tickets bestellen, alternativ mal im Familien/Freundeskreis nachfragen irgendwer hat bestimmt eine.

Zur Geiselgangster "Thematik":

einige sollten mal überlegen wie viel Arbeit, Zeit und Nerven in der Organisation eines solchen Busses stecken, von daher kann ich ihren ärger über Leute (die man übrigens durchaus als Eventies bezeichnen kann)die solche Preise für Karten bezahlen, vollkommen verstehen.
#
Hamburger_21 schrieb:
zwar nicht erste Wahl wie Offenbar, aber auch sehr reizvoll!!!  

FORZA SGE

Gude Fabi!

Also sehen wir uns in Aachen????  
#
anno-nym schrieb:
Gude Mods,

so en Forum hat ja einen Sinn und Zweck. U.a. das Vertreten des Vereins in der Außendarstellung.

Was sollen nun Leute denken die diesen Thread lesen? Die lesen da Beiträge von sonem komischen Schwachkopp "pokalman".

Löscht doch einfach diesen Thread. Normalerweise löscht ihr manche Threads in Sekunden, in denen man vllt. sogar ne vernünftige Diskussion hinbekommen kann.

In diesem Thread sehe ich das einfach nicht. Es ist auch kein "Eure Erlebnisse aus...." Thread. Einfach ein paar bekloppte Hosenscheißer. PEINLICH.

Bitte: THREAD ZU !!!

Dem schliesse ich mich an!
Absolut auf den Punkt gebracht!
#
Chevallaz schrieb:
veeni schrieb:
2. Halbzeit habe ich leider nicht mehr verfolgen können,weil ich in der Pause verhaftet worden bin. Bin über den Zaun, der die gegnerischen Fans von uns bei der Toilette trennt, gesprungen, nachdem mich ein Pauli-Fan provoziert hat.....

sorry, aber was klettert man bei einer verbalen provokation über den Zaun?

Das ist die entscheidende frage!
#
[/quote]
Was haben wir den mit Grün zu tun????

[/quote]

Farben der Ultras... Grün, Gelb, Rot.

z.B. zu sehen beim Pyro-intro beim Freundschaftsspiel in Marburg. Oder - ist wahrscheinlich bekannter- es gibt auch einen (oder mehrere?) Banner der Ultras auf denen der "Ultras Schriftzug in diesen Farben gehalten ist!
#
SGE_PP schrieb:
Pokalman, geh erstmal deinen Rausch ausschlafen.

!
#
pokalman schrieb:
also support war scheiße weil jeder durcheinander gesungen dann mit den auf gehts darmstäder wo die uf nicht da ist sagt mal was soll die scheiße bin halt abgefuckt das kann man nicht bringen lasst es einfach dann die 2rote karten waren fraglich in dieser sinne

Was?

Hier, schenk ich Dir :

. ,

Aber geh sparsam damit um, verschwende nicht alle auf einmal!
#
riwwelkuche schrieb:
muckl1983 schrieb:
öhm, ich hab meinen Gegner (S--G--E) mehrfach wegen dem 4. Spieltag angeschrieben, bis jetzt aber keine reaktion bekommen, wie wird das gewertet?

Ging mir ähnlich. Spiel wurde dann 1:0 für mich gewertet.
Ok, bei mir wurde das Spiel noch garnicht gewertet^^
#
Parodie schrieb:

Dennoch kann ich es nicht verstehen, dass weiterhin so ein Dreck, wie Frei.Wild gepostet werden darf. Es verhält sich mit denen kaum anders.  

Danke das Du vom Himmel herabgestiegen bist und uns die Augen geöffnet hast...

Zu deinem 2. Eintrag:

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN.....

Das Parteigelabber auf welches Du Dich beziehst ist einige Jahre alt, wurde zur genüge durchgekaut und distanziert wurde sich auch oft genug.

Wenn Du also das nächste mal das bedürfnis hast Deine geistigen blähungen abzulassen, mach es woanders!
#
öhm, ich hab meinen Gegner (S--G--E) mehrfach wegen dem 4. Spieltag angeschrieben, bis jetzt aber keine reaktion bekommen, wie wird das gewertet?
#
10!

Heute wird ein großer Tag!
#
@ S--G--E:

Hab Dir ne P.N. geschrieben wegen unserem Spiel, meld Dich mal!

@ All:

wäre es in Ordnung wenn ich mit Rafis Mannschaft, Barcelona weiterspiele?
#
hekimt schrieb:
wer sowas sieht, meldets einfach bei der UF, die kümmern sich dann schon drumm

Und was sollen sie deiner Meinung nach machen? Ihre eigenen Artikel zu einem überteuerten Preis zurück kaufen? den verkäufern böse Mails schreiben? Denkt doch mal nach bevor ihr schreibt!

Wenn jemand seine Fanartikel bei Ebay verkaufen will, dann tut er das. Warum? Weil er es kann und es ihm/ihr niemand verbieten kann. Da kann dann weder die UF noch sonstwer was gegen machen, weil einfach - im gegensatz zu z.B. Tickets- keine rechtliche Grundlage besteht um es zu verbieten!

Wie in der freien Marktwirtschaft bestimmen auch hier - LEIDER! - Angebot und Nachfrage den Preis. Und solange es leute gibt die einfach willenlos jeden Preis zahlen, wird es auch solche Angebote geben!  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

wie geil ist das bitte ?    

Das beste sind die 3 Gesichtsgünter ganz Rechts im Bild  einer besser als der andere wobei der mit der Kappe mein Favorit ist

Klischee Allez! ,-)
#
Noch jemand interesse an nem Turnier??
#
Glatte 10!
#
emmelkamper-jung schrieb:
Könnten ja auch n kleines Turnier vielleicht heute abend starten !!! Jemand Bock?

wäre dabei!