>

muckl1983

7562

#
Maintal_3112 schrieb:
Du kannst nicht alles so zurechtdrehen wies dir passt.
Wie mach ich das denn, dass ich hier für alle Spiele, die bis jetzt im Vorverkauf sind, Karten liegen habe, obwohl ich gar nicht nach Frankfurt gefahren bin und in der Schule saß?

Mama und Papa Allez!

Maintal_3112 schrieb:
Man kennt Leute, die dann halt mal hinfahren. Dass man keine Kontakte zu anderen Menschen hat, ist wohl eher selten. Hier im Forum kannste dir auch irgendwen suchen, der dir welche mitbringt. - & wenn man das ganze gar nicht erst versucht, dann ist man einfach zu unfähig & soll sich nicht beschweren.

Sicherlich kennt man Leute, allerdings haben auch die verpflichtungen! Nicht jeder Mensch schafft es morgens um 8 vor dem Fanshop zu stehen. Wenn Du viele Rentner und Arbeitslose im bekanntenkreis hast - Glückwunsch, hat aber trotzdem nicht jeder!
Ich beschwere mich nicht - bin mit meinen Dauerkartenplätzen sehr zufrieden - wollte Dir nur mal klar machen das halt nicht jeder die möglichkeit hat, wie oben schon geschrieben, zeitig am Fanshop zu sein, wie Du es in deinem ersten Post behauptet hast.

Maintal_3112 schrieb:
Das führt aber leider zu gar nichts so. Überleg lieber was du sagst & wie das ganze passt. Schönen Tag noch & viel Glück beim Karten kaufen. Das ganze ist ja nur als Schüler möglich. Hab übernatürliche Kräfte, damit ich mir die Karten trotz Schulaufenthalt kaufen kann.    

Was ich sage und was nicht lass mal meine sorge sein Danke, aber Glück beim Kartenkaufen brauche ich nicht, bin wie gesagt mit meinen Plätzen zufrieden.

Um das ganze abzuschliessen, Du hast die Karten nur weil es in deinem Freundes/Bekanntenkreis jemanden gibt dem es möglich ist rechtzeitig am Shop zu sein, glückwunsch.

Meine Aussage bezog sich einzig und allein darauf das eben NICHT jeder jemanden kennt dem es möglich ist das zu tun. Und das ist - wie Du auch an den diversen Posts in diesem Thread sehen müsstest Fakt.
#
Maintal_3112 schrieb:
Ne. Man kennt immer irgendeinen. Man kennt Rentner, man kennt Arbeitslose. Irgendjemand hat bestimmt auch frei. Man ist nur zu faul zu fragen.

Dummes Gebabbel. Tachentuch? Wofür denn? Man kann seine eigene Unfähigkeit Karten zu kaufen nicht auf Leute schieben, die genauso wenig Zeit haben.

Ende der Diskussion.  

Arbeitsvertagliche Pflicht morgens auf der Arbeit zu erscheinen ist für Dich also gleich unfähigkeit sich Karten zu besorgen?      

Ihr lernt in der Schule ja echt fürs Leben....

Geh Hausaufgaben machen!

Was ein goldischer Bub
#
Maintal_3112 schrieb:
hotfunkes schrieb:
Es kann doch echt nicht sein, dass sich nur Schüler mit Karten eindecken können, da zu dieser Uhrzeit ein normaler Bürger arbeiten muss! Da müsste es eine bessere Regelung geben. Ich kann doch nicht bestraft werden, weil ich berufstätig bin!    

Was nimmst du dir raus? Mach mal sinnlos blau, gerade in der Klausurphase. Das geht vielleicht in der 5. Klasse, aber irgendwann nichtmehr. Schüler sind also nicht normal? Ich hab am Tag / in der Woche oft länger Schule als so mancher der arbeiten geht & mit dem ganzen drumherum locker mehr. Die einzige Möglichkeit für uns besteht auch nur darin, die mitbringen zu lassen - genau wie bei jedem sogenannenten normalen Bürger auch. Also - nette Bekannte fragen, die einem was mitbringen. So jemanden gibt es doch immer.

Nein, gibt es eben nicht! Stell Dir vor, auch bekannte müssen arbeiten etc.

Wenn ich das schon höre "Wir armen Schüler sitzen länger in der Schule als manch einer arbeiten geht"
Taschentuchel gefällig?
#
Nordkorea hat heute Granaten auf Südkorea abgefeuert!

z.B. zu lesen auf RTL Textseite 120.

Wollen wir hoffen das das ganze nicht ausartet!
#
barbapappa schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Da mußte den Laka fragen.

Laka hat uns anscheinend verlassen:

"Uns ist kein User mit diesem Nickname bekannt"
#
Shlomo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hat glaub ich auch etwas damit zu tun das durch die letzten Wochen das Anspruchsdenken unbewusst gestiegen ist und dadurch der heutige Tag für viele etwas deprimierend war. Wäre für mich zwar immer noch kein grund in der 70 oder 80 Minute zu gehen... aber für viele anscheinend schon.

Ich glaube, dass das Anspruchsdenken gar nicht mal so unbewusst gestiegen ist. Ohne die letzten 8 Spiele wären nämlich, behaupte ich jetzt, nie im Leben knapp 44.000 überhaupt zu solch einem Spiel gekommen. So schnell, wie diejenigen Euphorisierten mal eben auf den "Europapokal-Zug" aufspringen wollten, so schnell sind sie dann auch schon wieder weg.  

!

Genau so sieht es (leider) aus!
#
mario_warner schrieb:
es ist vollkommen legal, ein ticket, das eine privatperson rechtmäßig erworben hat, auch weiterzuverkaufen. dies kann auch nicht durch die AGB eines vereins rechtswidrig gemacht werden

und wie will die eintracht wiederverkäufer sperren die tickets im shop kaufen?

kampf gegen windmühlen

Doch kann es.

Durch kauf der Karte/n werden die AGB der Eintracht anerkannt! Somit ist es nicht mehr rechtens!
#
Der Südbahnhof und seine unzähligen Mysterien....
#
anno-nym schrieb:
Leute, zieht die Laufschuhe an. (Ultras Hoffenheim - OHNE SPAß !!)

http://www.ch07.de/pics/saison0809/2008-12-05_Muenchen1.jpg

Krass gefährliche Jungs....
besonders das zierliche Mädel ganz rechts
#
ChrisSGE94 schrieb:
Ah cool danke , weisst du auch wie viel die kostet ? und jetzt nochmal ne ganz dumme frage : wo ist nochmal der fanshop am stadion ? bin grad verwirrt oder meinst du den einen stand den ich in meinem beitrag oben meinte?    

Nein, ich meinte nicht den UF Stand, ich meine den Fanshop im Waldstadion:

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 

9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag

10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Adresse
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362 

60528 Frankfurt

Telefon: 0180 - 50 60 306
(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Telefonische Erreichbarkeit
Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr

Der Fanshop befindet sich direkt in der Commerzbank-Arena. Der Eingang befindet sich rechts vom Businessbereich (unter der Haupttribüne).

An Heimspieltagen kann der Fanshop nur mit entsprechender Eintrittskarte erreicht werden und ist bis etwa 30 Minuten nach dem Spiel geöffnet.

Den genauen Preis kann ich Dir nicht mehr sagen, meine aber für eine große (ca. 1x1,5M) Fahne ca. 20 € bezahlt zu haben, gibt aber auch kleinere die natürlich billiger sind.

Im zweifel ruf morgen einfach mal im Shop an!
#
ChrisSGE94 schrieb:
Ja da hab ich auch schon geguckt aber 1. sind die ohne Stock ^^ und 2. wären die fahnen nicht bis samstag hier bei mir zuhause denk ich mal ... naja ich guck nochmal am stadion, wenn ich nix finde habe ich ja noch meinen Schal ^^

Du bekommst im Fanshop am Stadion auch Fahnen mit Stöcken!

Hab meine 3 und die Fahne meiner Tochter bisher immer spontan am Stadion gekauft, natürlich mit Stock! ,-)
#
hoschi schrieb:
muckl1983 schrieb:
Leopard schrieb:
DaHool schrieb:

Hinter die 5 kannst Du mal locker noch zwei 00 machen

Hab direkt nach dem Spiel mit Beteiligten telefoniert. Bestimmt später an dieser oder anderer Stelle mehr...

Was is'n jetzt. Ich warte immer noch.    

Ich auch! Hab auch schon an anderer Stelle geguckt, aber nichts gefunden!    

ich warte und warte und warte ......  
ich denke ja persönlich das unsere 500 jungs noch in der JVA in Bremen verweilen, anders kann ich mir diesen Umstand das noch nichts gekommen ist nicht erklären!  

Ich denke da werden wir noch lange warten müssen!

Man hört aber auf einmal auch garnichts mehr von DAHool
#
Brady schrieb:
grinch schrieb:
Dieser Mann hat alles verloren - Dietmar H. aus H. kämpft um jeden Cent.

Wird ja immer lustiger...

#
Leopard schrieb:
DaHool schrieb:

Hinter die 5 kannst Du mal locker noch zwei 00 machen

Hab direkt nach dem Spiel mit Beteiligten telefoniert. Bestimmt später an dieser oder anderer Stelle mehr...

Was is'n jetzt. Ich warte immer noch.    

Ich auch! Hab auch schon an anderer Stelle geguckt, aber nichts gefunden!  
#
Brady schrieb:
muckl1983 schrieb:
Parodie schrieb:
Brady schrieb:
Schon lustig...

Was soll denn diese Ironie?

Natürlich ist es lustig einen alten Mann zu sehen, der sich versucht ein paar müde Kröten zu verdienen. Noch lustiger wäre es wenn er brennen würde.  

Was für Dich so alles lustig ist... :neutral-face

Ich wünsche Dir nichts schlechtes, allerdings hoffe ich das Du im alter auch mal in der Situation sein wirst Dir ein "paar müde Kröten" auf solche oder ähnliche art verdienen zu müssen.
Und am lustigsten fände ich es dann wenn jemand kommt und Dich zur allgemeinen belustigung anzündet... :neutral-face

Lustig ist anders!

ironie kollege...ironie...

Genau! Ironie! (oder doch Sarkasmus?),-)

Nehmt nicht immer alles so ernst
#
Parodie schrieb:
Brady schrieb:
Schon lustig...

Was soll denn diese Ironie?

Natürlich ist es lustig einen alten Mann zu sehen, der sich versucht ein paar müde Kröten zu verdienen. Noch lustiger wäre es wenn er brennen würde.  

Was für Dich so alles lustig ist... :neutral-face

Ich wünsche Dir nichts schlechtes, allerdings hoffe ich das Du im alter auch mal in der Situation sein wirst Dir ein "paar müde Kröten" auf solche oder ähnliche art verdienen zu müssen.
Und am lustigsten fände ich es dann wenn jemand kommt und Dich zur allgemeinen belustigung anzündet... :neutral-face

Lustig ist anders!
#
Bei Sky hies es "verdacht auf Muskelverletzung". Was genaues kann ich Dir leider auch nicht sagen.
#
Auf gehts Theo, der nächste passt!
#
SGEjung schrieb:
muckl1983 schrieb:
habt Geduld!

Ich glaub an unsere Jungs!

ich auch , besonders solange bremen das Tor nicht trifft

Eben!

Das kann auch ganz schnell andersrum gehen
#
habt Geduld!