>
Profile square

Mulder0210

2595

#
Max_Merkel schrieb:
Ausgerechnet Caio bessert Funkels Standing hier in Frankfurt...

Ironie, nicht wahr ? Caio muss jetzt einfach öfters spielen. Der Bub ist ein Diamant. Sowohl spielerich als auch menchlich...

Caio ist einfach Geil.


Das unterschreibe ich sofort!! Caio ist ein DIAMANT
#
2paarSocken schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Egal, wie es heute ausgeht: Ich habe auf diese Zementfabrik keinen Bock mehr. Funkel, geh bitte nach Hause. Echt, gegen den Tabellen 16. lasse ich die ganze Kreativabteilung draußen        




Unterschreib ich !


ich unterschreibe mit!!! gegen den 16. mit 2 Sechsern????
#
Hauptsache die Klasse halten!! und wenn es die Relegation ist!! und dann von FF trennen.
#
selbe Aufstellung wie immer!
mit Meier und Bellaid....so isser halt der FF.

Tip 2:0 ! leider
#
069er schrieb:
Eines möchte ich mal loswerden: Das war heute eine einzige Peinlichkeit von Fenin! Manchmal frage ich mich, ob er nicht im Schauspielhaus besser aufgehoben ist. Ich will so eine Scheisse nicht von einem Frankfurter sehen! Gipfel dieser Darbietung: Liegenbleiben und den sterbenden Schwan spielen, um anschließend aufzuspringen und den (zugegeben: schlechten) Schiri beschimpfen. Hoffentlich wäscht ihm mal jemand diesbezüglich den Kopf.  


1000% Zustimmung! Das ist der wahre Grund für die nicht bekommen Elfer!
Fenin fliegt zu häufig, wäre z.B ein Ochs in dieser Situation gefallen hätte es 100%ig einen Elfer gegeben!
Fenin MUSS das ewige "fallen lassen" einstellen!
#
Zitat der FR:
Trainer Funkel will den bevorstehenden Abstiegskampf als Normalität verkaufen: "Wir haben nie ausgeschlossen, noch mal da unten reinzurutschen."

war es aber nicht FF der vor einiger Zeit uns Fans versprach, das wir nie wieder um den Abstieg spielen?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
dilange schrieb:
Natürlich gab es in den letzten Wochen einige Schiedsrichterentscheidungen, die zu unserem Nachteil ausgefallen sind, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann liegt es an unserer Spielweise, dass wir immer weiter nach unten rutschen. Wie soll das denn allein bei so einer Aufstellung etwas werden?!
Die Leute von Euch, die FF und HB beibehalten wollen, sollen sich dann bitte auch nicht beschweren, wenn wir in den nächsten Jahren auch wieder auf Platz 10-14 im Niemandsland landen. Da kann man ja schon fast auf den Abstiegskampf hoffen, damit es wenigstens etwas spannend wird.
 


Aus der ganzen Diskussion will ich mich raus halten! Nur sag mir mal wer aus deiner Sicht hätte spielen sollen. Ich sehe nicht, dass auf der Bank auch nur ein Spieler saß der das Spiel verbessert hätte.


..mal bei der U23 vorbei schauen FF!! z.B Weil !!


Nur zu deiner Information da gehe ich hin. Anscheinend hält FF Weil nicht für gut genug. Er spielt in der Regionalliga gut aber das sind auch 4 Klassen unterschied.


Bei so manchen in unserer Buli Truppe sehe ich keinen 4 Klassen Unterschied! meiner Meinung nach, könte Weil es schaffen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
dilange schrieb:
Natürlich gab es in den letzten Wochen einige Schiedsrichterentscheidungen, die zu unserem Nachteil ausgefallen sind, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann liegt es an unserer Spielweise, dass wir immer weiter nach unten rutschen. Wie soll das denn allein bei so einer Aufstellung etwas werden?!
Die Leute von Euch, die FF und HB beibehalten wollen, sollen sich dann bitte auch nicht beschweren, wenn wir in den nächsten Jahren auch wieder auf Platz 10-14 im Niemandsland landen. Da kann man ja schon fast auf den Abstiegskampf hoffen, damit es wenigstens etwas spannend wird.
 


Aus der ganzen Diskussion will ich mich raus halten! Nur sag mir mal wer aus deiner Sicht hätte spielen sollen. Ich sehe nicht, dass auf der Bank auch nur ein Spieler saß der das Spiel verbessert hätte.


..mal bei der U23 vorbei schauen FF!! z.B Weil !!
#
Eintrachtflo75 schrieb:
Florentius schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Tabelle Rückrunde
Pl.  Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1 VfB Stuttgart   3   2 1 0   9:5 4   7
2 VfL Wolfsburg   3   2 1 0   5:1 4   7
3 Hertha BSC   3   2 1 0   5:3 2   7
4 VfL Bochum   3   2 0 1   4:3 1   6
5 Bayer Leverkusen   3   1 1 1   7:6 1   4
6 Arminia Bielefeld   2   1 1 0   3:2 1   4
7 Hannover 96   3   1 1 1   5:6 -1   4
8 1899 Hoffenheim (N)   3   1 1 1   4:5 -1   4
9 Karlsruher SC   3   1 1 1   3:4 -1   4
10 Bayern München (M, P)   3   1 0 2   4:4 0   3
11 Energie Cottbus   2   1 0 1   3:3 0   3
Hamburger SV   2   1 0 1   3:3 0   3
1. FC Köln (N)   3   0 3 0   3:3 0   3
14 FC Schalke 04   3   1 0 2   2:3 -1   3
15 Borussia M'gladbach (N)   3   0 2 1   2:4 -2   2
16 Werder Bremen   3   0 1 2   2:4 -2   1
Borussia Dortmund   2   0 1 1   2:4 -2   1
18 Eintracht Frankfurt   3   0 1 2   3:6 -3   1

Das sagt alles!!!
aber Funkel ist ja so ein Supertrainer.....


Und das mit zwei Heimspielen!!!

Wenn wir naechste Woche wieder verlieren, ist die Kacke so richtig am Dampfen...aber war ja alles nur Zufall, dass wir SEIT ANFANG APRIL 2008 so gut wie nix mehr auf die Reihe bekommen. Zum Glueck hat Bruchhagen den Vertrag verlaengert, jetzt gibt es wenigstens keine Trainerdiskussion  


Florentinus, Du bist der Beste  


Das Problem ist, das die "Gegner auf Augenhöhe" (KSC,Bochum,etc) anfangen zu kämpfen und eifrig Punkte sammeln!
#
Tabelle Rückrunde
Pl.  Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1 VfB Stuttgart   3   2 1 0   9:5 4   7
2 VfL Wolfsburg   3   2 1 0   5:1 4   7
3 Hertha BSC   3   2 1 0   5:3 2   7
4 VfL Bochum   3   2 0 1   4:3 1   6
5 Bayer Leverkusen   3   1 1 1   7:6 1   4
6 Arminia Bielefeld   2   1 1 0   3:2 1   4
7 Hannover 96   3   1 1 1   5:6 -1   4
8 1899 Hoffenheim (N)   3   1 1 1   4:5 -1   4
9 Karlsruher SC   3   1 1 1   3:4 -1   4
10 Bayern München (M, P)   3   1 0 2   4:4 0   3
11 Energie Cottbus   2   1 0 1   3:3 0   3
Hamburger SV   2   1 0 1   3:3 0   3
1. FC Köln (N)   3   0 3 0   3:3 0   3
14 FC Schalke 04   3   1 0 2   2:3 -1   3
15 Borussia M'gladbach (N)   3   0 2 1   2:4 -2   2
16 Werder Bremen   3   0 1 2   2:4 -2   1
Borussia Dortmund   2   0 1 1   2:4 -2   1
18 Eintracht Frankfurt   3   0 1 2   3:6 -3   1

Das sagt alles!!!
aber Funkel ist ja so ein Supertrainer.....
#
nächsten Samstag stehen wir auf einem Abstiegsplatz!!!!

FUNKEL RAUS
#
zum Glüch haben wir mit FF verlängert!  
#
FelixGnadenlos schrieb:
*gähn* ich finde hier auch nix neues, was wir nicht schon wissen:

Fakt ist: Funkel bevorzugt manch einen Spieler und seine - wenn überhaupt vorgenommenen - Auswechslungen erscheinen nicht schlüssig. Es ist eine Frage der Zeit bis das Pulverfass explodiert.

*gähn*


Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät!!
#
Das mit dem "verkaufen" ist nicht so einfach! auch wenn es nach FF Vertragsverlängerung das Beste wäre für Caio.
Aber die Eintracht würde einen Verlust im Millionenhöhe machen  
#
Ahnung hin oder her! bestimmt habe ich nicht so viel Ahnung von Fußball wie Gottheit Peter.
meine aber doch zwischen schönen attraktiven Fußball und Grottenkick unterscheiden zu können.
und Berlin hätte uns schon 3-4 Stück in Halbzeit 1 geben können!
#
was soll ich Dir beweisen??? hääääää??
soll ich Dir meine Dauerkarte faxen?? bist Du noch ganz gesund?
#
zum Glück hat FF noch so viele treue Fans..........!! ich kotz gleich!
#
dann fängt es wieder an zu prodeln.....!!! aber 100%ig
denn dann sind wir mitten drin (Abstiegskampf) statt nur dabei!
#
Bin mal gespannt was los ist, wenn wir heute verlieren??
#
FF wird die sebe Elf auflaufen lassen!!
wir verlieren 1:2...sorry...tut mir selbst im Herzen weh es so zu tippen!